[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal an den Dropraten wurde doch noch nix geändert oder?Irgendwie hab ich die letzten drei Tage konstant jeden Tag 2 legendarys gefunden.Also nicht das ich mich beschweren würde :fresse: ,aber Glück ?
 
ne da wurd eig nigs geändert. du luckst halt grad richtig.;)
 
Hey, was sind eigentlich die must have items für einen monk tank?

Habe bis jetzt sturmschild und ohrenkette gesehen.

Mfg Tom
 
Mal so nebenbei:
Ich hab D3 mit meinem Hexendoktor 1x durchgespielt und es hat derbe fun gemacht.
Jetzt habe ich aber keine Motivation mehr.
Euch geht's wohl nicht so? Hm... Warum? :eek:
 
Doch, ich hab aufgehört. Mit meinem Hauptchar hänge ich auf Inferno nach wie vor bei Belial fest, da geht gar nix. An Items dropt vor Inferno Akt III/IV momentan ja eh nur Müll, also ist die Motivation auf die klassische Diablo-Item-Jagd zu gehen komplett bei null und auf stupides Goldfarmen hab ich erst recht keinen Bock. Also warte ich auf den Patch und schau mal was der so bringt. Hab zwar zwischenzeitlich angefangen DH zu twinken, aber nochmal bei null zu beginnen ist echt mühselig, so wirklich Lust da weiterzumachen hab ich momentan auch nicht wirklich...
 
Okay, das beruhigt mich. Habe D3 noch immer auf der Platte, aber mal sehen, ob ich es wieder spiele oder eher deinstalliere.
Im ersten Durchgang hat es mich ja auch total gefesselt, zwar nicht so wie Witcher 2 ^^, aber trotzdem. Ob es sein Geld Wert war sei mal dahin gestellt,
auf jeden Fall war es kein Fehlkauf. Was die Zukunft bringt werden wir sehen.
Kann diesen ganzen Hype einfach nicht nachvollziehen. :)
 
@ernsthaft
Mit deiner skillung geht's echt besser ab.

@RMAH
Was da für Schrott drin steht. Mich gestern nach lvl 33 Ring umgeschaut und spasseshalber auch im RMAH. Für 12€ standen die Ringe drin. Im Gold AH habe ich den Ring für 25k Gold gekauft.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD
 
Hio
Ich hätte mal ein paar grundsätzliche Fragen :) Evtl könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Ich bin mit meinem Mönch bald das erste mal durch, d.h. ja, ich kann dann Alptraum, dann Hölle gehen. Muss ich dieses Prozedere eig. mit jedem Char durchlaufen? Wenn ich nämlich mal nen Twink anfange, könnte ich dieses ja relativ einfach im AH ausstatten und müsste von mir aus nicht Normal/Alptraum gehen. ABer ich befürchte, ich muss mit jedem Char immer normal und alptraum durchspielen ... oder?

Dann wundern mich einige Drops doch sehr bzw die Stats darauf. Ich habe mit Level 15 eine Waffe mit 42dps gefunden (gelb) und dazu noch 33Vit. Jetzt hab ich eine 54dps Waffe (gelb) welche aber für Level 33 ist. Mich wundert halt irgendwie der "geringe" DPS Unterschied aber der große Levelunterschied.
Ist es eig. so, dass Bossdrops besser sind als rnd Drops, oder kommt es nur auf die Seltenheit an und auch rnd Drops von normalen Gegnern können so gut wie die sein, die bei Bossen droppen?

Danke :)
 
Wir haben gestern mit Ernsthaft Belial gelegt und ich habe ein wenig Akt 3 gespielt.

Jetzt wollte ich heute morgen weitermachen und ich kann Akt3 net starten weil ich wieder Belial legen muss. Was soll denn der scheiß??? Zählen Co-Op Kills jetzt nicht mehr auf der Questliste?
 
Also bei mir schon,aber ist der nächste "Questpoint" nicht erst nachdem man den Akt gewechselt hat ?
 
Naja, BF3 hat mich auch nicht dauerhaft fasziniert. Spätestens nach diesem Premium-Gedöns ist es für mich eh vorbei. ;)
 
Was soll denn der Sülz, du bist doch nicht gezwungen Premium zu kaufen, kannst doch das DLC in 2 Wochen im Laden kaufen.
Erst denken dann reden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ernsthaft
Mit deiner skillung geht's echt besser ab.

Freut mich zuhören, Skillung ist Inferno proofed 3671 Elite killed :shot:

Wir haben gestern mit Ernsthaft Belial gelegt und ich habe ein wenig Akt 3 gespielt.

Jetzt wollte ich heute morgen weitermachen und ich kann Akt3 net starten weil ich wieder Belial legen muss. Was soll denn der scheiß??? Zählen Co-Op Kills jetzt nicht mehr auf der Questliste?

Dann legen wir ihn halt noch mal :banana:

Schreib mir ne msg ingame
 
lohnen eigentlich die Butcherruns auf inferno noch zum Charpimpen/Farmen ?

gestern mit meinem Barbar auf Akt II angekommen aber da weht ja bekanntlich ein anderer Wind :d da fehlen noch diverse Rüstungsteile für.
 
Wo droppen denn derzeit Waffen mit 1k+ Dmg? Akt1 habe ich bisher noch keine bekommen...
 
Freut mich zuhören, Skillung ist Inferno proofed 3671 Elite killed :shot:



Dann legen wir ihn halt noch mal :banana:

Schreib mir ne msg ingame

Ihr könnt belial überspringen wenn ihr kurz ein Akt 3 öffentliches Spiel joint. In der Liste geht das. Danach dann wieder raus und qm speicherpunkt weiter. Muss man immer wiederholen wenn man den Akt wechselt

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Also ich glaub ich muss mal wieder Ausrüstung besorgen ... Belial in Hölle ist aktuell so nicht machbar mit dem DH :fresse:
 
Jemand Lust Akt 2 Inferno zu zocken ? Allein ist langweilig und zu schwer ;) TS3 Server vorhanden, Spoon#2250, bin gerade online
 
ich muss mich verbessern doch zerlegt :d (einfach fix skillung geändert :fresse: )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh