Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was macht ihr eigentlich mit den "Begleiter" Items. Bei mir ist fast alles voll kann nicht mehr soviele gegenstände aufheben. Aussortieren okay aber ich weiß ja nicht was gut ist und was nicht.
Ja, XP aufjedenfall generft, Gold weiß ich nicht. XP waren früher so 90k, das wurde für schnelles Leveln genutzt mit MP Exploit
Gold wurde auch genervt. Gab früher 2,5k auf Hölle. Jetzt sind es 625 oder sowas um den Dreh. Aber der XP nerf tut weh.
Mal so nebenbei:
Ich hab D3 mit meinem Hexendoktor 1x durchgespielt und es hat derbe fun gemacht.
Jetzt habe ich aber keine Motivation mehr.
Euch geht's wohl nicht so? Hm... Warum?
@ernsthaft
Mit deiner skillung geht's echt besser ab.
Wir haben gestern mit Ernsthaft Belial gelegt und ich habe ein wenig Akt 3 gespielt.
Jetzt wollte ich heute morgen weitermachen und ich kann Akt3 net starten weil ich wieder Belial legen muss. Was soll denn der scheiß??? Zählen Co-Op Kills jetzt nicht mehr auf der Questliste?
Ja, XP aufjedenfall generft, Gold weiß ich nicht. XP waren früher so 90k, das wurde für schnelles Leveln genutzt mit MP Exploit
Freut mich zuhören, Skillung ist Inferno proofed 3671 Elite killed
Dann legen wir ihn halt noch mal
Schreib mir ne msg ingame
Freut mich zuhören, Skillung ist Inferno proofed 3671 Elite killed
Dann legen wir ihn halt noch mal
Schreib mir ne msg ingame
Wo droppen denn derzeit Waffen mit 1k+ Dmg? Akt1 habe ich bisher noch keine bekommen...
Hat mir jemand einen tipp?
Jemand Lust Akt 2 Inferno zu zocken ? Allein ist langweilig und zu schwer TS3 Server vorhanden, Spoon#2250, bin gerade online