[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Amen :) wobei manchmal ist es noch verkraftbar ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er macht es nicht nur in Diablo. Falls du Neocron kennst. Er hatte damals für eine rare Waffe bauparts geduped. Für ca 150 Waffen. Und fertige Waffen hat er auch geduped. Die hatten ihm zwar erwischt und für 1 Jahr gebant hat aber sein acc. zurückbekommen vom Master GM weil er ihnen verraten hat wie man an GM acc. herankommt und die Entwickler Konsole öffnet über Umwege.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD

Er macht es nicht nur in Diablo. Falls du Neocron kennst. Er hatte damals für eine rare Waffe bauparts geduped. Für ca 150 Waffen. Und fertige Waffen hat er auch geduped. Die hatten ihm zwar erwischt und für 1 Jahr gebant hat aber sein acc. zurückbekommen vom Master GM weil er ihnen verraten hat wie man an GM acc. herankommt und die Entwickler Konsole öffnet über Umwege.

Trotzdem ... Ban für immer!!
Dank solchen leuten, gibts immer krasseren Online zwang.
Das ist einfach nur Dumm und Hirnlos.

Ich habe mal eine frage zur Waffe. Spiele Mage mit 20k schaden und 29k Life.

Ich benötige mehr Damge für Inferno Akt2.
Mein Aktueller Staab.

313-637 Schaden
1,40 Angriff pro sekunde (1,8)
+188-407 Blitzschaden
+20% ´Schaden
+115 Geschicklichkeit
+105 Intelligenz
+107 Vita
+ 15 Maximale Arkankraft
+11% erhöter Schaden für Magische Geschosse

ich krieg die krätze wenn ich mir die preise für barbarenitems im AH anschaue....wie soll man bitte soviel farmen ?
4-5 millionen und mehr...
langsam reizt mich mein WD bzw. die zauberin immer mehr.

Blizzard Faces Legal Indictments From France, Germany Over Diablo 3

Anyways, as if the investigation from the Korean Fair Trade Commission wasn't enough, as well as having all grey market item sales banned, Blizzard now has 15 days, as of the publishing of this article, to fix all the connection issues for French gamers who are having problems connecting to Diablo III or else they will be taken to court by the French consumer standards organization, UFC Que Choisir, as reported by the official Que Choisir website. Diablo's IncGamers has a rough Google translation of the post, saying...
In France, the very serious “UFC Que Choisir” organization (focused on protecting consumers of all kinds of products) has received over 1500 complaints in 4 days from gamers about connect-ability issues and has asked Blizzard to have a permanent solution within 15 days and to communicate completely and transparently about problems encountered in due time.

They are also requesting that affected gamers be given damages for troubles they may have had, and, in a much broader but more official manner, are asking the DGCCRF to have a close look at online-only DRMed games and how they work, including economically. They basically feel that it’s wrong to assume that an entire nation (well, at least France) has equal internet quality and reception across its entire territory and hence, online-only seems are harmful for some (many?) consumers (which is who they’re trying to protect).

South Korea bans virtual item trades - Video Game News, Videos and File Downloads for PC and Console Games at Shacknews.com

The government of South Korea has enacted a ban on the trade of virtual items, in an effort to curb gold farming and the Diablo 3 Auction House. The law imposes a 50 million won (approximately $43,000) fine and a maximum of five years in jail. They really don't mess around.

The Korea Times (via Eurogamer) reports that the new law will go into effect next month. Kim Kap-soo, head of The Ministry of Culture, Sports, and Tourism's content policy division, says that games should be used for entertainment and academic purposes, and that in-game trading is a "serious hindrance" to "healthy game culture."

OMG, ich hatte grad die explodierende Fallen als Champs, wie krank ist das denn? Die haben sich beim Templar selbst in die Luft gejagt :lol:

Nur komischerewise keine Items gedroppt, muss man wohl killen :hmm:

Brustschutz für 60k gekauft und für 5Millionen verkauft.

1912-so-much-winru786.jpg

In Korea kann ich das gut nachvollziehen. Ich hab mal Reports zu SC2 gesehen, da waren Spieler im Trainingslager und haben 20h am Tag gezockt (!!!). Das ist nicht mehr normal, das ist absolut krank. Und wenn es möglich ist an einem Spiel Geld zu verdienen, dann wird das in solchen Ländern total abused. Das hat mit "Spielen" nichts mehr zu tun, sondern kann dann leider krankhaft sein mit entsprechend gesundheitl. Folgen :(

Gibt es hier jemanden der meinen Dämonenjäger bis vor das Tor der Belagerungsbrecherbestie ziehen kann ? Würde ganz gerne wissen ob ich diesen Boss mit meinem DH abfarmen kann, komme jdoch aufgrund der blöden Elite und Championpacks nicht bis zum Tor sondern Verrecke andauernd auf der hälfte der Brücke oder so.

Battletag : Cornat#2253

wenn derjenige mir verrät wie ich gold weitergeben kann soll das ganze natürlich auch nicht umsonst sein ^^

omg gestern einfach mal Spaßhalber nen Aughilds Gewand geschmiedet und für 7,99 reingesetzt. Heut morgen wars schon weg, wer kauft denn sowas? :fresse: Die Leute mit guten lvl 60 Bauplänen sind schon zu beneiden, ist ja echt ne von Blizzard ausgestellte Lizenz zum Geld drucken ;)

Ich hab mir was anderes gegönnt.
Nen Monk Twink und alles mögliche an Sets und Legendäre aus dem AH für den geholt. Sieht schick aus auf Level 30 und der hat besseres Gear als mein Wiz damals mit 50^^
und das Gute, das Zeug kam in Summe vielleicht 120k im AH, sind ja nix wert für 60er.

Macht Spass, endlich mal nich immer wegrennen ;)

Grade item für 5k im gold ah gekauft und für 250euro verkauft.

Dachte ich setz auch mal paar infos hier rein die keinen interessieren und nur halb der wahrheit entsprechen

ja, ich weiß, Preisanfragen stinken und IAS wird generft ...
Aber da ich nur nach 3 Kriterien suchen kann, hab ich keine Ahnung was diese Handschuhe wert sind.
Ist Widerstand für nen Sorc relevant?

schiedeaufstand1tx2j.jpg

wo kann ich denn 50 objekte zerstören? möchte gerne den erfolg machen.

Und was willst du uns damit sagen?

2 tes Legendary gefunden :drool:

Kriegt man das Geld auch irgendwie aus dem Battlenet-Konto raus ohne Paypal zu nutzen? Ich verweigere mich Paypal, seitdem mein Account mal gehackt wurde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh