[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hab jetzt mit dem Mönch Resi 780 (71% all reduce), 62% Schadensreduktion durch Rüstung, 50% Ausweichen, 40k life und 25k damage. Ab Mitte Akt 2 Inferno hab ich nicht mal die geringste Chance gegen Elite Gegner.

erkläre mir bitte die fetten wörter: was bedeutet "all reduce"?

bin mit meinem mönch inferno, anfang akt 2 und hab echt probleme:

430 alle resis (kältebasierend)
30k life
14k dps
50% schadensreduktion
30% ausweichen

danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Meine frage ist ob sich das Echtgeld Ah überhaupt lohnt. Ich kann mir nicht so recht Vorstellen das sich dort jemand etwas kauft.

LG

dann hast wahrscheinlich auch nicht das schwert bei ebay mitbekommen, das für 705€ raus ist ^^
irgendeinen dummen gibts immer, der die preise bezahlt. ....Leider :stupid:

---------- Post added at 20:25 ---------- Previous post was at 20:22 ----------

erkläre mir bitte die fetten wörter: was bedeutet "all reduce"?

durch die resit (in seinem fall 780) kommt er auf eine schadensreduzierung von 71%. Da wahrscheinlich alle werte ähnlich sind, bzw. durch das passive des monks alle werte auf den höchsten einzel resist wert gesetzt werden, hat er also resistrenzen gegen alle schadensarten (all resist) bzw. schadensminderung um 71% egal, ob feuer, gift, eis, oder oder oder ;)
 
Ich hab euch die Emails gezeigt, die man bekommt und das man bis zu 5 Tagen auf sein Guthaben warten muss. Hab meinen Acc nicht mit PP verknüpft.

Noch 2 Teile verkauft... hab jetzt schon 27,97€ ^^ Wenn das so weiter geht, kann ich mir ne 250€ Waffen kaufen. Auszahlen lasse ich mir nix, verknüpfe nicht mit PP.
Hmm, das ist auch eine Variante. Man verdient bis 250€ und kauft dann vom Bnet Acc das Item, das man braucht :hmm:

Aber ich weiß nicht, in Euro sind meine Items keinen Euro wert, wie entscheidet man da über die Verkaufssumme?

Leider ist es so wie vermutet. 80-90% der 1k Waffen sind nun im RMAH. Im GAH wird es immer dünner, bald wohl leer sein :(
 
Ich habe mal eine frage zur Waffe. Spiele Mage mit 20k schaden und 29k Life.

Ich benötige mehr Damge für Inferno Akt2.
Mein Aktueller Staab.

313-637 Schaden
1,40 Angriff pro sekunde (1,8)
+188-407 Blitzschaden
+20% ´Schaden
+115 Geschicklichkeit
+105 Intelligenz
+107 Vita
+ 15 Maximale Arkankraft
+11% erhöter Schaden für Magische Geschosse

Oder besser eine Zweihand Waffe mit 1100dps +40% Erhöter Schaden +20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit +200 Intelligenz ? Stehe echt aufm schlauch. Bzw. GHat wer von euch eine gute Zweihandwaffe?
 
durch die resit (in seinem fall 780) kommt er auf eine schadensreduzierung von 71%. Da wahrscheinlich alle werte ähnlich sind, bzw. durch das passive des monks alle werte auf den höchsten einzel resist wert gesetzt werden, hat er also resistrenzen gegen alle schadensarten (all resist) bzw. schadensminderung um 71% egal, ob feuer, gift, eis, oder oder oder ;)

achso, kapiert. es war schadensreduzierung gemeint.

danke dir.
 
Nach 4h und ca. 50x draufgehen

Gib mir mals Tipps wie man da nicht tilted. :d (für nicht pokerspieler ausflippt!!!)
Könnte da meine Maus gegen die Wand werfen alleine aus dem Grund dass es nicht soviel mit können zu tun hat in dem Moment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrekt. Ich trag einen blauen 1k dps bogen mit ein wenig geschick drauf, den ich mir gestern für 245k im ah geschossen habe und denn ich nicht gegen die armbrust eintauschen würde. Wenn du Glück hast bekommst du 150k im ah dafür.
 
Hmm, das ist auch eine Variante. Man verdient bis 250€ und kauft dann vom Bnet Acc das Item, das man braucht :hmm:

Aber ich weiß nicht, in Euro sind meine Items keinen Euro wert, wie entscheidet man da über die Verkaufssumme?

Leider ist es so wie vermutet. 80-90% der 1k Waffen sind nun im RMAH. Im GAH wird es immer dünner, bald wohl leer sein :(


Spiel halt Hardcore, da gibts kein RMAH.
 
Ich frage mich sowieso, ob die ganzen HC Spieler von der Telekom überwacht werden, das die Leitung lagfrei bleibt und nicht alle 24 Std getrennt wird.
 
Als ob man die Zwangstrennung nicht auf irgendwann-in-der-Nacht legen könnte... ;)
 
das möchte ich sehen, dass die für 150k weg geht :popcorn:

Vllt überlege ich mir es dann ein zweites mal bevor ich gewöhnliche 700dps xbows beim Schmied recycle :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch jemand die CE und versucht, die D2 Version zu verschenken?
Ich habe D2 und LoD schon, daher wollte ich die Version verschenken, aber mein Freund kann den Key im Battlenet nicht hinzufügen.

Keiner hier, der versucht hat, D2 und D2 LoD aus der CE zu verschenken?
 
wow was in akt 3 an items dropped ist echt impressive. kein vergleich zu akt 1 :d

Screenshot028.jpg

da kann ich auch butcher farmen und erhalte wenigstens items die an die 700dps dran kommen oder sowas nettes mit 11 stufen levelreduktion:

Screenshot029.jpg
 
Jo, es ist ein schlechtes Item in Akt 3 gedropt, also solltest du lieber in Akt 1 bleiben! Vollkommen nachvollziehbar!
 
Ich glaube es gibt gar keine guten Items die droppen. Blizzard hat die alle selber ins AH gestellt, um die Spieler im Glauben zu lassen, das sowas droppen kann, nix wars, hehe.
 
hier mal ein Gerücht zum neuen Patch, ich hoffe sehr, dass es ein Irrtum ist:
Datamined 1.0.3.10057 Patch Changes (Unofficial) - Diablo 3 Database (D3DB)

Der IAS Nerf ist noch schlimmer als gedacht, im Schnitt um ~50% reduziert. Sie scheinen die Werte der Eigenschaften zu reduzieren. D.h. wenn man z.B. 4x15% getragen hat, werden daraus so ~4x8%. Das Spiel wird so ziemlich lahm, über 2 Angriffe/s kommt man dann nur mit den schnellsten Waffen. Für DH dürften Bögen/1H Armbrust und für Melee Schwerter/Dolche interessanter werden. Ich muss also meinen DH jetzt schnell leveln, ich will unbedingt mal >3 Angriffe/s sehen bevor das rausgepatch wird :fresse:.

Positiv jedoch die Schmiedkosten, das craften fast auf 1/3 reduziert ist doch mal ne Ansage. Das Material werde ich nun bunkern, für 50k habe ich kein Problem zu schmieden. Das Gold ist in 20min gefarmt. GGf. macht es Sinn jetzt ein paar Rezepte zu kaufen, denn die dürften mit dem Patch teurer werden ;)

Das Geheule um den IAS wird jedenfalls ziemlich groß, denn für LoH ist AS wichtig und daher beides immens wichtig auch für Melee. Imo sollte der IAS bei den Waffen bleiben, bei den Items jedoch wären 50% weniger schon sinnvoll. So schränkt Blizz nun die Waffenwahl ein, denn unter 1,5+ AS auf einer Waffe macht dann keinen Sinn mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öh - mal ne Frage zum Gold AH oO

Wollte ein Item kaufen und habe erstmal 50k mehr geboten als der Bid war - da kam dann irgend ne Meldung das das zu niedrig sei.
Weitere 50k geboten, wieder nicht. Dann 100k Geboten, wieder nicht - dass ging die ganze Zeit so weiter bis ich bei nem Preis angelangt war dem ich nicht mehr bereit war zu zahlen.

Nun ist unter Auktionen das Item gelisted und das läuft noch 5h - bei mir steht überboten und mein Gebot liegt bei 2Mille, Akt. gebot ist 2,1Mille.

Ich versteh das aber jetzt nicht?! Ich hatte grad eben noch 12 Mille aufm Konto und jetzt nur noch 7,7Mille. Bekomme ich diese 2 Mille wieder wenn die Auktion zu Ende ist? Wo sind die anderen 2,3 Millionen geblieben?
 
Öh - mal ne Frage zum Gold AH oO

Wollte ein Item kaufen und habe erstmal 50k mehr geboten als der Bid war - da kam dann irgend ne Meldung das das zu niedrig sei.
Weitere 50k geboten, wieder nicht. Dann 100k Geboten, wieder nicht - dass ging die ganze Zeit so weiter bis ich bei nem Preis angelangt war dem ich nicht mehr bereit war zu zahlen.

Nun ist unter Auktionen das Item gelisted und das läuft noch 5h - bei mir steht überboten und mein Gebot liegt bei 2Mille, Akt. gebot ist 2,1Mille.

Ich versteh das aber jetzt nicht?! Ich hatte grad eben noch 12 Mille aufm Konto und jetzt nur noch 7,7Mille. Bekomme ich diese 2 Mille wieder wenn die Auktion zu Ende ist? Wo sind die anderen 2,3 Millionen geblieben?
Schau mal in Completed Seite, da dürfte nun einiges an Gold liegen ;)
 
Lohnt es sich für 150k gold?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1339885188350.jpg
    uploadfromtaptalk1339885188350.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 154
Ok danke. Hab voll die probleme mit meinem barbar muss unbedingt items kaufen die auch was taugen
 
hier mal ein Gerücht zum neuen Patch, ich hoffe sehr, dass es ein Irrtum ist:
Datamined 1.0.3.10057 Patch Changes (Unofficial) - Diablo 3 Database (D3DB)

Der IAS Nerf ist noch schlimmer als gedacht, im Schnitt um ~50% reduziert. Sie scheinen die Werte der Eigenschaften zu reduzieren. D.h. wenn man z.B. 4x15% getragen hat, werden daraus so ~4x8%. Das Spiel wird so ziemlich lahm, über 2 Angriffe/s kommt man dann nur mit den schnellsten Waffen. Für DH dürften Bögen/1H Armbrust und für Melee Schwerter/Dolche interessanter werden. Ich muss also meinen DH jetzt schnell leveln, ich will unbedingt mal >3 Angriffe/s sehen bevor das rausgepatch wird :fresse:.

Positiv jedoch die Schmiedkosten, das craften fast auf 1/3 reduziert ist doch mal ne Ansage. Das Material werde ich nun bunkern, für 50k habe ich kein Problem zu schmieden. Das Gold ist in 20min gefarmt. GGf. macht es Sinn jetzt ein paar Rezepte zu kaufen, denn die dürften mit dem Patch teurer werden ;)

Das Geheule um den IAS wird jedenfalls ziemlich groß, denn für LoH ist AS wichtig und daher beides immens wichtig auch für Melee. Imo sollte der IAS bei den Waffen bleiben, bei den Items jedoch wären 50% weniger schon sinnvoll. So schränkt Blizz nun die Waffenwahl ein, denn unter 1,5+ AS auf einer Waffe macht dann keinen Sinn mehr.

und wenn so wie es drunter steht auch noch das leveln gefixed wird werd ich die Beiden auch mal in Angriff nehmen :) aber aktuell steht eh das + Inferno + twinken an :)
 
hier mal ein Gerücht zum neuen Patch, ich hoffe sehr, dass es ein Irrtum ist:
Datamined 1.0.3.10057 Patch Changes (Unofficial) - Diablo 3 Database (D3DB)

Der IAS Nerf ist noch schlimmer als gedacht, im Schnitt um ~50% reduziert. Sie scheinen die Werte der Eigenschaften zu reduzieren. D.h. wenn man z.B. 4x15% getragen hat, werden daraus so ~4x8%. Das Spiel wird so ziemlich lahm, über 2 Angriffe/s kommt man dann nur mit den schnellsten Waffen. Für DH dürften Bögen/1H Armbrust und für Melee Schwerter/Dolche interessanter werden. Ich muss also meinen DH jetzt schnell leveln, ich will unbedingt mal >3 Angriffe/s sehen bevor das rausgepatch wird :fresse:.

Positiv jedoch die Schmiedkosten, das craften fast auf 1/3 reduziert ist doch mal ne Ansage. Das Material werde ich nun bunkern, für 50k habe ich kein Problem zu schmieden. Das Gold ist in 20min gefarmt. GGf. macht es Sinn jetzt ein paar Rezepte zu kaufen, denn die dürften mit dem Patch teurer werden ;)

Das Geheule um den IAS wird jedenfalls ziemlich groß, denn für LoH ist AS wichtig und daher beides immens wichtig auch für Melee. Imo sollte der IAS bei den Waffen bleiben, bei den Items jedoch wären 50% weniger schon sinnvoll. So schränkt Blizz nun die Waffenwahl ein, denn unter 1,5+ AS auf einer Waffe macht dann keinen Sinn mehr.

Na wie wichtig wird IAS nach dem Patch? Warst du hier nicht der große IAS Nerf Befürworter? OH jetzt auf einmal ist IAS doch wichtig oder was? Was denn jetzt?

Jetzt brauche auf allen erdenklichen Items nämlich was? Genau IAS! Hab mir schon vor paar Tagen Innas Herrlichkeit (Set Hose) mit 15% IAS und Zunimassas Reise (Set Stiefel) mit 14% IAS gekauft, beide Bugged! aber mit dem Patch sollen sie ja gefixt werden, jetzt noch die alte xbow gegen Bogen austauschen und Blizzard kann mich mal am Allerwertesten :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh