Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich verweigere mich Paypal
Du kannst ja das Geld auch auf dein Battlenet-Konto packen, dafür kannst du es dann wohl nur für Spiele nutzen. Ergo: uninteressant.
Du kannst ja das Geld auch auf dein Battlenet-Konto packen
Verstehe. Dann ist die Geschichte für mich gestorben. Anfang des Jahres wurde mein Paypal-Konto gehackt und ich hatte 3 Wochen nur Ärger (inkl. 200 automatische eMails von Paypal). Deswegen habe ich das Konto danach gleich geschlossen und nutze seitdem auch eBay nicht mehr zum verkaufen.Auch nur bis max. 250€. Wenn das Limit erreicht ist, kannst du nichts mehr verkaufen, außer du nutzt Paypal Ich werde das RMAH jedenfalls nicht nutzen, da ich seit dem PSN Desaster letztes Jahr mir geschworen habe NIRGENDS meine KK oder Paypal Daten abspeichern zu lassen. Die Blizzard Server könnte dank Millionen von Paypal Daten in Zukunft auch ein lohnenswertes Ziel für Angriffe sein. Und da Paypal international nutzbar ist, sogar ein sehr sehr interessantes Ziel...
kann man die kohle des bnet-konto auch wieder benutzen um im rmah einzukaufen? oder MUSS man für einkäufe vom konto oder paypal erstmal einzahlen?
hi ho...
wie ist denn das mit dem nutzen von schilden...hatte gestern ein wenig gegoogelt und nur die aussage gefunden, dass sich ein schild garnicht mehr lohnt...aber alles immer nur im bezug auf/vergleich zu D2.
der nutzen der stats ist mir aber noch nicht genau klar, also mal ein beispiel:
schild
- 400 rüstung
- 19% blockchange
- 150 - 300 blockwert
so...400 addiert sich zur rüstung, womit jeglicher schaden um xx% reduziert wird.
zusätzlich besteht die chance, dass (theoretisch) 19 von 100 angriffen um 150 - 300 im schaden reduziert werden.
ist das soweit korrekt ? wenn ja, wäre ein schild ab hölle oder spätestens inferno fast nutzlos, da die gegner dort immens viel schaden austeilen aber es wohl kein schild mit blockwerten > 5000 oder so geben wird, hm ?
mfg
hi ho...
wie ist denn das mit dem nutzen von schilden...hatte gestern ein wenig gegoogelt und nur die aussage gefunden, dass sich ein schild garnicht mehr lohnt...aber alles immer nur im bezug auf/vergleich zu D2.
der nutzen der stats ist mir aber noch nicht genau klar, also mal ein beispiel:
schild
- 400 rüstung
- 19% blockchange
- 150 - 300 blockwert
so...400 addiert sich zur rüstung, womit jeglicher schaden um xx% reduziert wird.
zusätzlich besteht die chance, dass (theoretisch) 19 von 100 angriffen um 150 - 300 im schaden reduziert werden.
ist das soweit korrekt ? wenn ja, wäre ein schild ab hölle oder spätestens inferno fast nutzlos, da die gegner dort immens viel schaden austeilen aber es wohl kein schild mit blockwerten > 5000 oder so geben wird, hm ?
mfg
Hallo,
Meine frage ist ob sich das Echtgeld Ah überhaupt lohnt. Ich kann mir nicht so recht Vorstellen das sich dort jemand etwas kauft.
LG
moin ihr DH's,
was isn das wert?
danke!
moin ihr DH's,
was isn das wert?
danke!
So gut wie nichts
No Life Sorcs und andere Exploiter.Ab Inferno Act 2 braucht man ja schon Gear von Akt 4 um weiterzukommen. Ich frage mich, wer das am Anfang ins AH gestellt hat. Blizzard selber?