[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

@ *****

War das ein versehen, dass du es als BNET-Guthaben gutschreiben lässt? Oder willst du weitere Spiele von Blizzard kaufen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst ja das Geld auch auf dein Battlenet-Konto packen, dafür kannst du es dann wohl nur für Spiele nutzen. Ergo: uninteressant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja das Geld auch auf dein Battlenet-Konto packen, dafür kannst du es dann wohl nur für Spiele nutzen. Ergo: uninteressant.

Auch nur bis max. 250€. Wenn das Limit erreicht ist, kannst du nichts mehr verkaufen, außer du nutzt Paypal ;)

Ich werde das RMAH jedenfalls nicht nutzen, da ich seit dem PSN Desaster letztes Jahr mir geschworen habe NIRGENDS meine KK oder Paypal Daten abspeichern zu lassen. Die Blizzard Server könnte dank Millionen von Paypal Daten in Zukunft auch ein lohnenswertes Ziel für Angriffe sein. Und da Paypal international nutzbar ist, sogar ein sehr sehr interessantes Ziel...
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man die kohle des bnet-konto auch wieder benutzen um im rmah einzukaufen? oder MUSS man für einkäufe vom konto oder paypal erstmal einzahlen?
 
Auch nur bis max. 250€. Wenn das Limit erreicht ist, kannst du nichts mehr verkaufen, außer du nutzt Paypal ;) Ich werde das RMAH jedenfalls nicht nutzen, da ich seit dem PSN Desaster letztes Jahr mir geschworen habe NIRGENDS meine KK oder Paypal Daten abspeichern zu lassen. Die Blizzard Server könnte dank Millionen von Paypal Daten in Zukunft auch ein lohnenswertes Ziel für Angriffe sein. Und da Paypal international nutzbar ist, sogar ein sehr sehr interessantes Ziel...
Verstehe. Dann ist die Geschichte für mich gestorben. Anfang des Jahres wurde mein Paypal-Konto gehackt und ich hatte 3 Wochen nur Ärger (inkl. 200 automatische eMails von Paypal). Deswegen habe ich das Konto danach gleich geschlossen und nutze seitdem auch eBay nicht mehr zum verkaufen.
 
hi ho...

wie ist denn das mit dem nutzen von schilden...hatte gestern ein wenig gegoogelt und nur die aussage gefunden, dass sich ein schild garnicht mehr lohnt...aber alles immer nur im bezug auf/vergleich zu D2.

der nutzen der stats ist mir aber noch nicht genau klar, also mal ein beispiel:

schild
- 400 rüstung
- 19% blockchange
- 150 - 300 blockwert

so...400 addiert sich zur rüstung, womit jeglicher schaden um xx% reduziert wird.

zusätzlich besteht die chance, dass (theoretisch) 19 von 100 angriffen um 150 - 300 im schaden reduziert werden.

ist das soweit korrekt ? wenn ja, wäre ein schild ab hölle oder spätestens inferno fast nutzlos, da die gegner dort immens viel schaden austeilen aber es wohl kein schild mit blockwerten > 5000 oder so geben wird, hm ?

mfg
 
kann man die kohle des bnet-konto auch wieder benutzen um im rmah einzukaufen? oder MUSS man für einkäufe vom konto oder paypal erstmal einzahlen?

Ich meine du kannst damit auch direkt wieder einkaufen.
 
moin ihr DH's,

was isn das wert?

danke!
 
hi ho...

wie ist denn das mit dem nutzen von schilden...hatte gestern ein wenig gegoogelt und nur die aussage gefunden, dass sich ein schild garnicht mehr lohnt...aber alles immer nur im bezug auf/vergleich zu D2.

der nutzen der stats ist mir aber noch nicht genau klar, also mal ein beispiel:

schild
- 400 rüstung
- 19% blockchange
- 150 - 300 blockwert

so...400 addiert sich zur rüstung, womit jeglicher schaden um xx% reduziert wird.

zusätzlich besteht die chance, dass (theoretisch) 19 von 100 angriffen um 150 - 300 im schaden reduziert werden.

ist das soweit korrekt ? wenn ja, wäre ein schild ab hölle oder spätestens inferno fast nutzlos, da die gegner dort immens viel schaden austeilen aber es wohl kein schild mit blockwerten > 5000 oder so geben wird, hm ?

mfg

Das macht den Anschein, ABER insbesondere für Melee Tanks ist ein Schild teilweise unabdingbar.

Denn die max. Stats liegen so bei ~30-35% Blockchance und bis zu 4k Absorb. Das klingt nach wenig, aber Barbs in Inferno haben eine DmgRed, die den Dmg auf bis zu 3-4k selbst in Akt4 reduziert. Mit solch einem Schild wird nun also jeder 3te Angriff quasi ignoriert. Das macht also sehr wohl Sinn ;)

Außerdem anders als Dodge wirkt Block bei allem, also auch bei den Verzauberungen von den Elite, ein feiner aber entscheidender Unterschied! Nur mit sehr sehr gutem Equip kann ein Melee auf ein Schild verzichten.

Bei Ranged macht das Schild weniger Sinn, weil die DmgRed deutlich geringer ausfällt, so dass da 4k weniger Dmg kaum ins Gewicht fällt. Zumal insbesondere DH dann DPS verlieren im Vergleich zum Quiver.
 
hi ho...

wie ist denn das mit dem nutzen von schilden...hatte gestern ein wenig gegoogelt und nur die aussage gefunden, dass sich ein schild garnicht mehr lohnt...aber alles immer nur im bezug auf/vergleich zu D2.

der nutzen der stats ist mir aber noch nicht genau klar, also mal ein beispiel:

schild
- 400 rüstung
- 19% blockchange
- 150 - 300 blockwert

so...400 addiert sich zur rüstung, womit jeglicher schaden um xx% reduziert wird.

zusätzlich besteht die chance, dass (theoretisch) 19 von 100 angriffen um 150 - 300 im schaden reduziert werden.

ist das soweit korrekt ? wenn ja, wäre ein schild ab hölle oder spätestens inferno fast nutzlos, da die gegner dort immens viel schaden austeilen aber es wohl kein schild mit blockwerten > 5000 oder so geben wird, hm ?

mfg

Das beste Schild hat bis zu 4k Schadenblock (oder mehr, weiß nicht genau) und eine Blockchance von 33% (im besten Fall) (Das Schild nennt sich Sturmschild). Das merkt man schon ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Jlagreen, Lust auf ne Runde?

edit: Mist, Telefon :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man diese scheiß mobs mit ihren unverwundbaren 3 Pissköpfen die vorne dran sind... mit meinem DH bin ich da 20 mal am verrecken und während ich dann mein Gear repariere ist das drecksvieh schon wieder gesund. Teilweise echt ein hoher Aggrofaktor... danach kommt dann wieder ein Mob der total easy ist.
 
Nach 4h und ca. 50x draufgehen für die eine Flasche mit Zolton Kuhls Blut ging der Rest doch halbwegs schnell. Den auch gerade platt gemacht und jetzt noch der Endspurt für Akt II - hab nur irgendwie das Gefühl, dass Belial erstmal nicht zu knacken ist. Hoffe aber, dass es sich lohnt, mal in Akt III ein bisschen farmen zu gehen, alleine deshalb muss es spätestens morgen klappen ^^
 
Hallo,

Meine frage ist ob sich das Echtgeld Ah überhaupt lohnt. Ich kann mir nicht so recht Vorstellen das sich dort jemand etwas kauft.

LG
 
Hallo,

Meine frage ist ob sich das Echtgeld Ah überhaupt lohnt. Ich kann mir nicht so recht Vorstellen das sich dort jemand etwas kauft.

LG

Es sollen dort regelmäßig Items im dreistelligen Bereich weggehen. Scheint sich also wirklich zu lohnen, ich war aber seit dem Echtgeld-Auktionshaus-Launch nicht mehr in Diablo 3 drin.
 
gestern belial auf inferno im 1. versuch geknackt, dann direkt Akt III gegangen. ich komm nichtmal an den ersten mobs vorbei -.-
 
Hat von euch jemand die CE und versucht, die D2 Version zu verschenken?
Ich habe D2 und LoD schon, daher wollte ich die Version verschenken, aber mein Freund kann den Key im Battlenet nicht hinzufügen.
 
gibs denn keine möglichkeit das rmah ohne handy zu nutzen?= ich will die 60 euro wieder reinholen und dann lmaa :d

oder wie macht ihr das was für 60k kaufen und für 5 mille verkaufen? wie geht das man. guck ihr euch stundenlang das ah an oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab Inferno Act 2 braucht man ja schon Gear von Akt 4 um weiterzukommen. Ich frage mich, wer das am Anfang ins AH gestellt hat. Blizzard selber?
 
versteh ich ehrlichg gesacht auch nicht. hab gegen die ersten mobs akt 2 keine chance fast. akt 1 geht ganz gut. sterbe nur noch bei blauen oder goldenen je nach zusammenstellung
 
Hab jetzt mit dem Mönch Resi 780 (71% all reduce), 62% Schadensreduktion durch Rüstung, 50% Ausweichen, 40k life und 25k damage. Ab Mitte Akt 2 Inferno hab ich nicht mal die geringste Chance gegen Elite Gegner.
 
Kein LOH ?
Ab Inferno Act 2 braucht man ja schon Gear von Akt 4 um weiterzukommen. Ich frage mich, wer das am Anfang ins AH gestellt hat. Blizzard selber?
No Life Sorcs und andere Exploiter.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh