der build baut auf den vier gleichzeitigen cooldowns auf - im grunde läuft das ganze so ab - du hast den dicken und den kleinen immer im cooldown (einfach sobald der CD weg ist neu entstehen lassen) - wenn eine gruppe gegner kommt gibt es zwei varianten - wenn es weiß mobs sind rein, soul havrest anschmeißen, mass confusion anschmeißen und sofort wieder raus aus der gruppe (dank dem lifereg von soul harvest dürftest du dabei kaum HP verlieren) und bären spammen - ich hatte mit dem WD relativ hohe DPS (über 2,2) vor dem patch und konnte so relativ lange bären spammen, da man ja +300% manareg hat wenn vier skills im cooldown sind
wenn es eher kritische gegner sind (elite, rare, champons) dann würde ich versuchen wenigstens einen oder zwei von denen mit dem seelenfänger abzugreifen (im notfall auch einfach garkeinen) und natürlich versuchen einen oder zwei von denen mit mass confusion umzudrehen - der dicke lenkt sie eigentlich lange genug ab um dir zeit zum bärenspammen zu geben - wenn was zu nah kommt, einfach mit spirit walk aus der situation zurückziehen - das gute an den bären ist, dass diese nur von mauern geblockt werden - unverwundbare diener durchschlagen die bären (wenn ich mich recht entsinne) einfach
zum verzaubern - es ist durchaus praktisch und imho macht er das alle 5 sekunden - zudem bei allen gegnern außer echten bossgegnern (wie diablo zB)