[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Da bin ich ja mal gespannt, das hört sich gut an. Mein Unbuffed MF sind entweder +185% beim DH oder +89%MF/+153%GF beim Mönch. Akt1 Farmen ftw ^^

Der Dmg Nerf in Inferno ist aber EPIC FAIL seitens Blizzard. Ich konnte gestern kaum in Akt2 bestehen, nun habe ich meinen Schild (1,2k Armor, 90Resis) gegen eine 2te Waffe gewechselt und der Schaden der Monster ist trotzdem um 50% geringer als gestern :lol:

Das mit dem AS ist nervig, aber ich bin von 2,19 auf 1,66 gefallen und nun wieder bei 1,9 dank 2 Waffen. Mit 2 Dolchen sollten die 2 AS wieder durchbrechbar sein. Das macht mich zuversichtlich :)

Was mich aber nervt, es hieß IAS wird um 50% gekürzt, tatsächlich sind es aber mal locker 60-70%. Das ist doch echt krank, wieso IAS nicht ganz rausnehmen? :rolleyes:

---------- Post added at 18:28 ---------- Previous post was at 18:26 ----------

Deine Route würde mich auch mal interessieren.

Ich empfehle folgendes:

- Butcher Quest oder eins davor starten:
1. Festering Woods WP -> die beiden Höhen für 2 Champs (unterwegs ggf. 1-2 weitere)
2. Cemetry of the Forsaken -> 3x Crypts (ggf. ein weiterer)
3. Goblin Farm in Old Ruins
4. Butcher angehen (unterwegs trifft man locker 5+ Champs)

So macht man den 5x Buff vor dem eigentlichen Butcherrun. Ka wie lange ich nun brauchen werde, früher waren es so 25min. Mit mehr DPS geht es natürlich deutlich schneller.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer Elite auf Enrage bekommt, sollte evtl nochmal überlegen ein Akt zurück zu gehen dem fehlt einfach enorm an Schaden.
Warum wollen alle auf ach und Krach schnell mit schlechten equip durchkommen?
Diablo ist kein Progress Spiel welches man durch hat sobald Diablo liegt

das problem ist, dass ich mit 7000 rüstung und ca. 600 resis ganz gut bestehe. nur ne bessere waffe kostet irgendwas um 1mio.
die habe ich einfach nicht. und die richtigen items zum richtigen preis ins AH stellen, um damit gewinn zu machen bzw. ewige stunden akt 1 zu farmen...

nee lass ma, vorher fliegt das spiel in die ecke. (ist zumindest meine bescheidene meinung dazu)

Jlagreen,
welchen angriffs-skill (linke maus) nutzt du bei deinem monk? ich nutze die donnerfäuste, weil so am schnellsten geisteskraft rein kommt. sinnvoll oder doch etwas blöde?
danke. :)

Ich hab da mal so neu "Dau" frage ;)

Müsse muss man jetzt eigentlich genau für den 5x Buff machen und gib's da ne zeit die man dafür einhalten muss und geht das auf allen Schwierigkeitsgraden ?

Danke schonmal.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Müsse muss man jetzt eigentlich genau für den 5x Buff machen und gib's da ne zeit die man dafür einhalten muss und geht das auf allen Schwierigkeitsgraden ?

du musst level 60 sein.

dann fängst du an, elite (die goldenen) und champs (die blauen) gegner umzunieten. pro champ-gruppe und elite steigt dann dein nephalem-buff um eine stufe nach oben. wird dir dann unten angezeigt. ab 5 belibt es bei 5 und du hast ca. 80% GF und MF mehr.

ab da droppen dann die viecher deutlich "mehr" (aber das ist relativ :d )

Lol ok dies Reperaturkosten sind für meinen sterbenden DH klasse, kann im Grunde jetzt nicht mehr weiterspielen in Akt 2 ohne erstmal irgendein Akt 2-3 Hölle nach Gold zu farmen, so ein dreck.

Jlagreen,
welchen angriffs-skill (linke maus) nutzt du bei deinem monk? ich nutze die donnerfäuste, weil so am schnellsten geisteskraft rein kommt. sinnvoll oder doch etwas blöde?
danke. :)

Ja, ich zocke Thunderfists mit Thunderclap Rune, ka wie das in Deutsch heißt :(

Allerdings braucht man für Thunderclap >2 AS, dann gibt es Hit Stuns auf Trashmobs vor dir. Die können dich dann quasi nicht mehr hauen, ich bin da schon fast wieder dran. Werde mir 2xDolche mit Sockeln, DEX, VIT besorgen, das sollte locker >2 AS bringen :)

PS:
Für Spiritregen empfehle ich: Reißender Wind mit Spiritregen Rune. Sobald Reißender Wind auf 3fach aufgeladen ist, bekommst du 3 Spirit/s, das ist enorm hilfreich. Ich muss mir nun leider noch ein paar CritChance Items organisieren, damit es besser klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Ahh ok nun versteh ich. Ich hab es schon von diversen Videos gehört aber bei mir ging es nie (wegen lvl 60)

Dann kann ich das ja heute Abend mal testen wenn ich lvl 60 erreicht habe ;)

du musst level 60 sein.

dann fängst du an, elite (die goldenen) und champs (die blauen) gegner umzunieten. pro champ-gruppe und elite steigt dann dein nephalem-buff um eine stufe nach oben. wird dir dann unten angezeigt. ab 5 belibt es bei 5 und du hast ca. 80% GF und MF mehr.

ab da droppen dann die viecher deutlich "mehr" (aber das ist relativ :d )

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Leute Wichtige Frage :

Spielstand wird online gesichert oder ?
Muß man nur installieren, nach win neu install oder ?
LG
Tiger

Ja, ich zocke Thunderfists mit Thunderclap Rune, ka wie das in Deutsch heißt :(

Allerdings braucht man für Thunderclap >2 AS, dann gibt es Hit Stuns auf Trashmobs vor dir. Die können dich dann quasi nicht mehr hauen, ich bin da schon fast wieder dran. Werde mir 2xDolche mit Sockeln, DEX, VIT besorgen, das sollte locker >2 AS bringen :)

PS:
Für Spiritregen empfehle ich: Reißender Wind mit Spiritregen Rune. Sobald Reißender Wind auf 3fach aufgeladen ist, bekommst du 3 Spirit/s, das ist enorm hilfreich. Ich muss mir nun leider noch ein paar CritChance Items organisieren, damit es besser klappt.

ja, donnerfäuste sind die thunderfists. quasi der allererste skill mit der allerersten rune.
aber du hast mich auf etwas aufmerksam gemacht: >2AS. die habe ich ja nun nicht mehr und hab mich schon gewundert, wieso ich seit ein paar tagen (nach verkauf meiner IAS-items) die mobs NICHT mehr weg schlage.

reißender wind habe ich auch... nur nicht die spirit-rune, sondern eine, die mehr schaden verursacht. werde ich mal ausprobieren.

Eben in nem Public game anderen helfen wollen bei Ghom - aber das war ein totaler fail :(
Der macht seine GIftwolken jetzt total random übers gesamte Feld verteilt und zwar teilweise so, dass man nciht mehr ausweichen kann (und auch in Bewegung bleiben nix mehr hilft). Da hilft dann wohl nur noch res stacken bis zum geht nicht mehr :(

Jo Ghom hats in sich, aktuell keine Chance für mich, ich hab ihn nicht unter 50% gekriegt in den ~60s die ich als Barbar an dem gelebt hab. Dann ging mirs Gold fürs reppen aus :d
Weder mit Dual Wield und 1.7k LOH und 900 Resi gebufft noch mit Board&Sword mit 1k LOH und 1100 Resi gebufft.

Zuletzt bearbeitet:
also siegbreaker assault beast ist nen witz. muss ich jetzt mir ne 1k dps waffe mit 2k life on hit besorgen, damit ich den boss vor enrage killen kannn...

d3 item compare.jpg
Meint ihr der wechsel würde sich "lohnen"? Steht wie man sieht für etwas über 100k im ah. Bin noch am überlegen, ob ich da noch bissl mitbieten soll :/ (sofort kauf gibts nicht)
find die vit und int werte relativ schön xD
bin mir nur vom dmg her nicht ganz sicher, da meine aktuelle waffe ja noch die 88% crit haben (bin allerdings nicht auf crit ausgelegt)
Wär für meinen zaubi
Hätt ich mit der linken waffe mehr dps durch den höheren int wert? oder frisst sich das mit den wie schon gesagten 88%crit auf meiner aktuellen auf oder ist gar niedriger?

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ja, aber

Ich empfehle folgendes:

- Butcher Quest oder eins davor starten:
1. Festering Woods WP -> die beiden Höhen für 2 Champs (unterwegs ggf. 1-2 weitere)
2. Cemetry of the Forsaken -> 3x Crypts (ggf. ein weiterer)
3. Goblin Farm in Old Ruins
4. Butcher angehen (unterwegs trifft man locker 5+ Champs)

im Prinzip ist damit alles gesagt :)

so hab jetzt mal die neuerungen angetestet...

gestern habe ich mit meiner ausrüstung problemlos in akt3 auf Hölle nen Gelben und 3 Blaue (zusammen) gelegt, jetzt bin ich gerade bei Azmodan gewesen (hat 4 minuten gedauert) und in Akt4 legt mich direkt der erste Gelbe.. 2 mal verreckt 4k Reperaturkosten

schon hammer..

meine DPS sind von 11k auf 7,5k runter und meine IAS sind auf von insgesammt 45% auf 21% runter ^^

Anhang anzeigen 196869
Meint ihr der wechsel würde sich "lohnen"? Steht wie man sieht für etwas über 100k im ah. Bin noch am überlegen, ob ich da noch bissl mitbieten soll :/ (sofort kauf gibts nicht)
find die vit und int werte relativ schön xD
bin mir nur vom dmg her nicht ganz sicher, da meine aktuelle waffe ja noch die 88% crit haben (bin allerdings nicht auf crit ausgelegt)
Wär für meinen zaubi
Hätt ich mit der linken waffe mehr dps durch den höheren int wert? oder frisst sich das mit den wie schon gesagten 88%crit auf meiner aktuellen auf oder ist gar niedriger?
Ich empfehle dir das mal mit folgendem Spreadsheet durchzurechnen. Wenn ich die beiden Waffen meinem Wizard virtuell anziehe, mache ich mit beiden in etwa gleich viel DPS (mit der, die du kaufen möchtest, etwa 100 dps weniger).
Ob sich das jetzt lohnt, hängt wohl davon ab, weshalb die Waffe für dich interessant ist (ich nehme mal an wegen +Vit?!).

Hab grad mein erstes ilvl 63 Item bekommen. Hammer :fresse:
Genial - Immerhin schon eins mehr als ich gefunden habe :d

Warum zur Hölle kann ich kein Akt 4 Inferno Game aufmachen? Immerhin war ich questmässig schon bei Diablo auf Inferno wtf :kotz:

Edit: lol.. Butcher Quest kann ich auch nicht öffnen, maximal Quest 4 in Akt 1. Ist ja nicht so, dass ich den Butcher schon paar Dutzend Mal gelegt hätte.. was ist das für ein Trollspiel?

Zuletzt bearbeitet:
wie ich grad erst gelesen hab das die Höllententakel nr noch einmal trifft ... fuck :fresse:

aber nur 3k DMG verloren weils nur ein Ring war :)

Zuletzt bearbeitet:
so gerade mein zweites legendäres gefunden,

ich spiele nur einhand waffe daher die frage... was ist es wert ?

ja lol bild vergessen :d

achso und gerade lvl 60 geworden *freu*

Zuletzt bearbeitet:
zerleg es und hoff auf ne seltene Zutat, ist mehr Wert ;)

Jawoll !

Aus meinem Akt3-Wizz is ne "ich krieg wieder in Akt1 auf die Fresse"-Wizz geworden !

Ich weis nicht ob ichs jemals wieder spielen soll ...

Über 22k DPS verloren ... und ich hatte "nur" 55 ...

neue Repkosten = stinkt :fresse:

DH haben sie echt böse getroffen :d

edith: na wenigstens 3. legendary gefunden :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Okay, allmählich nervt es echt, dass ich keine Spiele mit den Quests erstellen kann, die ich alle schon gemacht habe...

Akt 4 ist gar nicht in der Liste
Akt 1 bis Quest 4
Akt 2 nur Quest 1

Und das obwohl ich Butcher und Azmodan zig Mal gekillt habe, Belial gekillt habe und in Akt 4 schon bis Diablo war.. danke Blizzard -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh