[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, allmählich nervt es echt, dass ich keine Spiele mit den Quests erstellen kann, die ich alle schon gemacht habe...

Akt 4 ist gar nicht in der Liste
Akt 1 bis Quest 4
Akt 2 nur Quest 1

Und das obwohl ich Butcher zig Mal gekillt habe, Belial gekillt habe und in Akt 4 schon bis Diablo war.. danke Blizzard -.-

Hast du Public oder andere Games gejoint, die weiter waren als du Solo? Beim Patch wurde ja der Public Join Exploit gefixt. Vielleicht hat der Fix nun auch die getroffen, die einfach nur ein paar Quests übersprungen haben? :(
 
Nee, war in keinem Public.. und die Kollegen, mit denen ich sonst immer spiele, sind genauso weit (max. bis Diablo) und questmässig eher noch hinter mir (bspw hat von denen noch keiner Belial gelegt, weil zu stressig :P)

Die Erfolge habe ich auch noch alle bspw. "Tötet Rakanoth auf Inferno".. lustig, dass ich dann nicht mal ein Akt 4 Spiel öffnen kann..
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw. ich mag es mir einbilden, aber Blizz hat ordentlich an den Elite/Champs geschraubt.

Bisher habe ich folgendes feststellen können:
- Diener haben manche Fähigkeiten nicht (Vortex, Jailor, Frozen)
- als Kompensation scheint unser IAS auf die Elite/Champs übergegangen zu sein. Bei einem Elite ist das nicht so schlimm, aber bei 3-4 Champs mit z.B. Waller ist man quasi immer ummauert, die zaubern wie auf Speed
- manche Mortar Monster schaffen es mich als Melee vor ihnen zu treffen ... wtf? Bug? :hmm:
 
lol 4. legendary.. was ist denn nun los ... :fresse:

das war jetzt bissl fix XD
 
dito habs gerade auch ganz fix in gefühlten 10 minuten gemacht :d

bei mit gabs mit 3x buff 6 blaue und bisschen gold... von den blauen ist sowas ein gutes dabei ^^

juhu diablo auf hölle beim ersten mal down.. so jetzt geh ich sterben in inferno lol
 
Gerade zu dritt Akt 2 Inferno gefarmt (DH, Barbar, Monk) und das Spiel macht wirklich wieder richtig Spaß. Kein purer Frust mehr in Akt 2 dafür aber ein fordernder Schwierigkeitsgrad. Gute Items sind auch bei rumgekommen...was will man mehr? :drool:
 
Ich will wieder eine bessere Performance. Die Grafik ist nun alles andere als geschmeidig.

Edit: Vsync war deaktiviert, obwohl ich es immer an habe. Schaut mal bei euch in den Einstellungen.
Jetzt läuft es wieder angenehm.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, da wartet man extra auf 1.0.3 in der Hoffung das es Anfang Akt 3 Inferno ein wenig Fairer wird :stupid:

1.0.3 hat alles verschlimmbessert. Ich hab zwar mit meinem DH kaum DPS verloren, da ich nur bei den Handschuhen Ias habe und ich werd von den meisten Mobs in Akt 3 Inferno auch nicht mehr geonehitted, aber dafür sind andere Sachen schlicht lächerlich.

Repkosten kann man kaum mehr reinholen, selbst wenn man nicht stirbt.

Ghom ist auf Inferno für nen DH alleine unbezwingbar geworden wenn er nicht 500k dps Schaden macht oder extrem viel Giftwiderstand hat. Nach einer Minute ist praktisch die ganze Kammer dauerhaft eingegast.
Und wenn man unter Benutzung von 3x schatten doch noch ein freies Plätzchen findet wird das Sekunden später auch vernebelt, hat aber keine Disziplin mehr und stirbt.

GJ Blizzard :stupid::kotz:
 
wow, da wartet man extra auf 1.0.3 in der Hoffung das es Anfang Akt 3 Inferno ein wenig Fairer wird :stupid:

1.0.3 hat alles verschlimmbessert. Ich hab zwar mit meinem DH kaum DPS verloren, da ich nur bei den Handschuhen Ias habe und ich werd von den meisten Mobs in Akt 3 Inferno auch nicht mehr geonehitted, aber dafür sind andere Sachen schlicht lächerlich.

Repkosten kann man kaum mehr reinholen, selbst wenn man nicht stirbt.

Ghom ist auf Inferno für nen DH alleine unbezwingbar geworden wenn er nicht 500k dps Schaden macht oder extrem viel Giftwiderstand hat. Nach einer Minute ist praktisch die ganze Kammer dauerhaft eingegast.
Und wenn man unter Benutzung von 3x schatten doch noch ein freies Plätzchen findet wird das Sekunden später auch vernebelt, hat aber keine Disziplin mehr und stirbt.

GJ Blizzard :stupid::kotz:

Vielleicht erstmal Akt 2 farmen (am besten mit einem Tank zusammen). Das geht sehr angenehm und bringt Spaß! Du scheinst mit der Gear noch nicht bereit für Akt 3 zu sein.

Hab mit lvl 57 Akt 2 Hölle ca 20 blaue/Goldene Mobs getötet und 3(!) rares bekommen...

Du hast ja auch noch keinen Nephalem Buff, erst damit findet man viel gelbes.

////


Hab mit dem EGAH jetzt schon knapp 30€ reingeholt. Ich biete gerade auf etwas mit dem Geld aber ich denke da werde ich überboten :/
 
Zuletzt bearbeitet:
die Repkosten beim DH machen mich aktuell echt arm :fresse:
also lieber wieder um die Twinks kümmern :)
 
Die Repkosten sind ein schlechter scherz. Die stehen ja in keinem verhältniss mehr zum farmen/Spielen oder was auch immer...
Hatte ebn in Inf. Act. 1 ne Gruppe die man nicht down bekommen hat. 3 Goldene mit Laser die mich blckiert haben, feuer unter mir machten und nen Schild hatten und dazu noch 4 blaue die mit Feuerbällen um sich warfen...
Habe 28K Life, ca. 350 Resi. und 12k Dps (Dank dem Patch)
Nach 4 versuchen und Sterben. Hatte ich da kein bock mehr drauf und Reparaturkosten von 11.000.-
 
Vielleicht erstmal Akt 2 farmen (am besten mit einem Tank zusammen). Das geht sehr angenehm und bringt Spaß! Du scheinst mit der Gear noch nicht bereit für Akt 3 zu sein.

Ohne Worte.....:rolleyes:
 
Ich ziehe jetzt den Schlussstrich. Bis zu einem gewissen Grad hat mir Diablo 3 wirklich Spaß gemacht, aber das Gefühl wie bei Diablo 1 oder 2 kam einfach nicht mehr auf. Alles ist und bleibt ziemlich starr, Inferno ist nicht ohne erheblichen Zeitaufwand zu bewältigen. Dafür ist mir meine Zeit ehrlich gesagt dann doch zu schade.

Danke an alle, die mir zwischendurch mit Tipps und Tricks geholfen haben - auch das Monster kloppen hat mitunter viel Spaß gemacht :wink:
 
lol 4. legendary.. was ist denn nun los ... :fresse:

das war jetzt bissl fix XD

Wo hast du denn gefarmt wenn man fragen darf? In meinem Bekanntenkreis hatten sämtliche Leute nach wie vor totalen scheiss loot.

Wenigstens kann nun auch jeder Schimpanse im Zoo Inferno schaffen :d
 
@ Ben: ähm, glaubst du nicht, dass man vorher auch n Gefühl dafür hat, wieviele rares ca. droppen? Was glaubst du hab ich bis lvl 57 gemacht?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
@ Ben: ähm, glaubst du nicht, dass man vorher auch n Gefühl dafür hat, wieviele rares ca. droppen? Was glaubst du hab ich bis lvl 57 gemacht?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Die Droprate ohne Buff ist glaube ich auch gesenkt worden. Alles ist halt nun eher darauf ausgelegt mit dem Nephalembuff für Inferno zu farmen. Da du ja sowieso bald Level 60 erreichst ist das Problem für dich doch sowieso hinfällig ;)


So..?
 
also mein Barbar wird jetzt erstmal auf Eis gelegt. Eventuell zur ein oder anderen Farmsession wieder reakitviert. Aber im Moment machts echt keinen Spass, Akt I geht mit verrecken an gewissen Champions/Elite aber kein bock jedesmal 30k zu löhnen wenn die rüssi grad mal auf gelb ist.

Diese Erhöhung der repkosten ist der größte Bullshit den sich Blizzard bis dato bei diesem Spiel geleistet hat. Wie soll denn das laufen ? Unmengen an Gold fürs Reppen ausgeben und die neuen Items, die leider nicht droppen aber zum Wucherpreis im AH stehen, rücken in weite Ferne bei den laufenden Kosten. Und dann eben der Knaller, Butcher down und 2 gelbe drin...lvl 52 zeug....so wirds gemacht Blizzard !
Und dann diese Utopie zu denken mit höheren Repkosten die Inflation im Spiel auszugleichen, der einzige der darunter leidet sind die Spieler die a) noch nicht so weit sind oder b) grad auf Ende Hölle/Anfang Inferno nach gear suchen. Die hartz IV Günther die genug Zeit haben lachen sich ins Fäustchen, wenn sie ihre Items für xxx Millionen Gold vertickt bekommen. Denen tun die kosten nicht weh, otto normal-gamer kommt da nie mals hin mit solchen preisen.
Feiner Zug, Blizz !

Da zieh ich mir lieber nen twink hoch.
 
alle heulen rum und spielen trotzdem weiter, nicht nur hier.

pillepalle.gif
 
Jlagreen,

schau mal, ich habe nun folg. passiven skills genommen. "nahtod" habe ich nun rausgeschmissen, da es es sinnlos ist, wenn man irgendwo drinn steht. ansonsten kann man ja kiten.
habe jetzt mal den passiven skill "reduktion des schadens um 25%" mit rein genommen. ich glaube, das klappt ganz gut.

hast du evtl. noch tipps? oder poste mal deinen build.
danke! :)


ps: hatte heute mittag ca. 7000 rüssi, jetzt nur noch ca. 6000 rüssi. check ich net. hab noch ewig rumgeskillt, aber die 1000 von heute früh sind weg. komisch.
 

Anhänge

  • monk_lvl60.jpg
    monk_lvl60.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 97
alle heulen rum und spielen trotzdem weiter, nicht nur hier.

pillepalle.gif

ich weiß ja nicht, wie aufmerksam du beiträge ließt, aber es sind nicht wenige die damit unzufrieden sind. naja aber hauptsache nen coolen post raushauen. Wenn man dummes Spieldesign nicht kritisieren darf ist, das hier das falsche Forum für dich.
 
Wo hast du denn gefarmt wenn man fragen darf? In meinem Bekanntenkreis hatten sämtliche Leute nach wie vor totalen scheiss loot.

Wenigstens kann nun auch jeder Schimpanse im Zoo Inferno schaffen :d


oh farmen wars nicht wirklich ich piel jeden Tag ein bissl weiter Inferno und die Twinks... dadurch frustet es nie und man kommt trotzdem schnell vorwärts :) die beiden von heute waren Akt 2 ... das eine in einem Steinhaufen... das andere in ner Kiste oder Leiche... weiß es leider nicht mehr genau;)
 
Ah ok, war ebenfalls Akt2 Inferno zugange um n bissel für Hardcore zu testen. Aber ein Loottrauerspiel :d
 
wenn Blizzard seine Fehler gut machen wollen würde, müssten sie nen Reset machen. Die Unmengen an Gold, die durch Bugusing im Spiel sind werden sie anders mNn nicht mehr los. Und die, die nichts mit abused haben sind die Gearschten
 
Das stimmt nicht, ich abuse auch nichts und habe trotzdem immer locker 10 Mille auf dem Konto (ohne es zu kaufen).
 
so, nun auch mal alles gecheckt - vorher 75k dps, jetzt ~59k dps "hält sich noch in grenzen"... mit mehr IAS hat sichs aber wesentlich cooler gespielt.

rare packs gehen aber irgendwie trotzdem leichter nun x_X akt 1 kann ich mal eben so durchrennen und alle elite viecher (auch mit reflekt damage) sind relativ fix down.

hab auch mal nen butcher run gemacht, ist leider NUR kompletter mist gedropped, aber butcher kann ich nun quasi auch facetanken... akt 3 geht auch besser vorran nun, brauche mehr int/vita/crit/critdam equip :E
 
Ah ok, war ebenfalls Akt2 Inferno zugange um n bissel für Hardcore zu testen. Aber ein Loottrauerspiel :d

denk mal der 3te twink wird bei mir auchn Hardcore Charakter .... mal schaun :)
 
Jlagreen,

schau mal, ich habe nun folg. passiven skills genommen. "nahtod" habe ich nun rausgeschmissen, da es es sinnlos ist, wenn man irgendwo drinn steht. ansonsten kann man ja kiten.
habe jetzt mal den passiven skill "reduktion des schadens um 25%" mit rein genommen. ich glaube, das klappt ganz gut.

hast du evtl. noch tipps? oder poste mal deinen build.
danke! :)


ps: hatte heute mittag ca. 7000 rüssi, jetzt nur noch ca. 6000 rüssi. check ich net. hab noch ewig rumgeskillt, aber die 1000 von heute früh sind weg. komisch.

Diese Skillung verwende ich, die gefällt mir ganz gut :)

Mönch - Spielguide - Diablo III

Ggf. werde ich mal noch eine andere Mantra fürs Farmen nutzen für mehr DMG.
 
Wie farmt ihr am besten gold wenn ihr erst anfang Akt 2 Inferno seid? Ich hab das Problem dass ich im grunde farmen muss um sterben zu können. :d Die Reperaturkosten sind zu teuer für meinen DH der bei jedem windhauch das zeitliche segnet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh