[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wo könnte diese Stelle denn sein? Der ist ja sicher nicht der einzige, der die Kennt.

Road to Alcarnus dann Ancient Path. Jeweils ein Goblin mit 25% Spawn Chance. Manchmal hast du Glück und es spawnen beide. Wie er auf 10-12rares pro run kommt? 5 Elites NV Buff? :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist nicht gemeint gewesen ;) Geht mehr um dieses "Ich weiß was, was ihr nicht wisst aber bin zu cool um es euch zu sagen"-Posting..

Und ich kann nur so viel dazu beitragen: Von dem Schwefel Zeug habe ich selbst auch erst ein einziges. Ich habe mittlerweile auch so meinen Essenzen Vorrat und hoffe einfach darauf, irgendwann einen coolen Plan zu finden, mit dem ich dann alles verballern kann :d

alles klar. dann hab ich nichts gesagt. :)

dann sind wir ja eigentlich einer meinung, bzgl. des "ich weiß was...". :d
 
@SeriousSeb
Gibt in Akt 2 ja 2 Goblinspots (Uralter Pfad / Strasse von Alcarmus) und folglich farmt er an einem der beiden Spots ;)
 
:lol: die Frage war wo ich Farme, und das ist ein Spot in Akt 2, der wenn er zu bekannt wird zu 100% generft werden wird.
hab ihn selbst gefunden, ihr könnt das auch schaffen. Wenns euch nicht passt :heuldoch:

Dort sind bei jedem Run 10-12 Elitegegnerpacks und sehr oft ein Goblin. Die stehen sich quasi auf den Füßen und darum geht das Farmen sehr schnell.
Danach schaue ich ob bei den anderen 2 Goblin spots auch einer rumsteht ;)
 
100% steht da.
+385 %

Yep, denke du hast ganz wenig Ausgangscrit und durch die +385% CritDamage ziehts so extrem nach unten. Wie tief fällt der DPS wenn SS proggt?

---------- Post added at 15:11 ---------- Previous post was at 14:57 ----------

und für alle die Johni's Spot suchen ---> googlet mal nach "Black Canyon Mines" ;)
 
:lol: die Frage war wo ich Farme, und das ist ein Spot in Akt 2, der wenn er zu bekannt wird zu 100% generft werden wird.
hab ihn selbst gefunden, ihr könnt das auch schaffen. Wenns euch nicht passt :heuldoch:

Dort sind bei jedem Run 10-12 Elitegegnerpacks und sehr oft ein Goblin. Die stehen sich quasi auf den Füßen und darum geht das Farmen sehr schnell.
Danach schaue ich ob bei den anderen 2 Goblin spots auch einer rumsteht ;)

Das is genau die richtige einstellung, die man in einem forum haben sollte ...
 
Hatten wir doch vor kurzem erst, wo jemand seine Skillung nicht verraten wollte.
 
Ich hab eben auch einen Run gemacht, wo ich denke und meine was uns johnieboy zu verheimlichen versucht, es herausgefunden habe :)

*Trommelwirbel*

Assasinengewölbe = 6 Elites dann die beiden Goblin Spots checken = 10 rares in 15min ca


Naja das wird wohl kaum generft, du kannst ebenso schnell Elites in Akt1 und Akt3 finden. Das juckt Blizzard nicht.
 
Kripp fasst das schon relativ gut zusammen.

Für mich sind die größten Knackpunkte eigentlich:

-keine Uniques mit komplett festen Attributen (die können gern in ihrer Stärke variieren)
-wozu besseres Equipp farmen, wenn man auch so schon Inferno durchzocken kann
-höhere Akte farmen macht für die meisten Spieler keinen Sinn, da dort eben auch 50-59er Kram droppt, der einfach nutzlos ist. Ausserdem kommt man in akt1 einfach viel schneller durch
-Es ist immer noch viel zu viel Geld in Umlauf. Vieles davon wurde sicherlich nicht rechtens erworben. Man erinnere sich an all die Gold und item dupes. Kein Reset (war logisch), aber Anpassung von Repairkosten für alle.
-Endgame existiert praktisch nicht. Das Spiel zu schlagen ist machbar, worin liegt der Sinn es "schneller" zu tun? oder besser equippt?

Da muss man sich halt echt an d2 erinnern. Mal schnell 99 zu lvln, war halt nicht drin. Auch seinen Charakter ins kleinste Detail zu planen, ist jetzt nicht mehr möglich. Jeder Barb ist gleich, nur Equipp ist unterschiedlich.

Das allergrößte Manko ist imho aber das AH. Ich für meinen Teil hab es immer genossen in verschiedene Tradepostspiele zu joinen und mir mit anderen Leuten aktiv Kram zu erhandeln. Den Part des "Sozialisen" hat man komplett aussenvor gelassen, was sehr schade ist.

Wenn ich meine Friendslist anschaue zur primetime abends sind vielleicht 3 Leute noch online. 3 Wochen nach release waren es über 15-20...

Es ist definitiv recht schwachsinnig, dass man systematisch Champion mobs farmt, die dazu noch deutlich härter sind als die eigentlichen PRIME EVILS und besser droppen. Einzig und allein, um zu verhindern, dass man (genauso) sinnlos Bosse farmt für Loot. Was war an Mephisto runs denn schlimmer/schlechter als ne Horde blauleuchtender Mobs zu farmen?

Ich glaube, dass mit 1.0.3 für den Durchschnittsspieler (was die größte Menge anbelangt) vieles schlechter geworden ist. Auf dem Papier sieht das zwar nett aus, aber in Wirklichkeit wurden die Drops in akt3 und 4 reduziert. Ergo back to Akt1 farming für viele, die sich den extra Ärger mit Repkosten hier und da nicht antun wollen.
 
Aber hauptsache die ganzen Inferno-Whiner wurden zufriedengestellt mit dem Patch.. -.-


nochmal: Inferno MUSS für jeden schaffbar sein, denn JEDER hat das Spiel bezahlt. Ob das nun der 16jäährige Pro ist oder der 45jährige Familienvater, jeder hat das Recht mit normalem Einsatz sein gekauftes Spiel "zu Ende" zu spielen
und Inferno MUSS ebenfalls für jeden spielbar sein, weil gerade die Casuals sich im RMAH bedienen und deshalb macht die Aussage "Inferno sollen nur Pros schaffen" keinen Sinn, denn die generieren 100% keinen Umsatz im RMAH
Akt1 ist vom Schwierigkeitsgrad ok, Trashmobs haben beim Anschauen umzufallen, ganz einfach - das ist Hack'n'Slay
über die Problematik Champ/Boss kann man sich streiten, ich finds nicht so schlecht, aber auch nicht wirklich gut
jedenfalls war Inferno pre Nerf nicht fair und manche Champkombis sind einfach nur Schwachsinn (Hulking Phasebeats als Horde, Illusionist, Fast, Reflect Damage)
ums ganz korrekt zu machen könnte man die Champs etwas entschärfen und dafür die Bosse etwas stärken, allerdings nicht so wie jetzt Ghom - Blizzard findet NIE einen Mittelweg ;)

achja mein Wiz hat nun 45k DPS, 48k Life, 700 alle Resis und ich kann Akt2/Akt3 spielen, es ist aber immer noch zu schwer
weiß nicht wie es manchen "Pros" geht, ob sie nen Harten kriegen oder sich was beweisen müssen wenn sie 2-3 bockschwere Champs nach 50k Repkosten gelegt haben, ich nicht (mehr)
es soll schwer sein, man soll auch sterben, aber wenns frusted ist es nicht schwierig, sondern eben unfair

just my 2 cents...

---------- Post added at 15:57 ---------- Previous post was at 15:47 ----------

haha

1.04 Patch Notes Leaked? - Diablo III Message Board for PC - GameFAQs


-Crafting
-Pay to add sockets to an item at Shen, 250,000 gp per socket added, maximum 3 per chest armor, 2 per leg piece, and 1 per weapon or helmet.




-Bug Fixes
-Nephalem Valor will now reset when more than one piece of equipment is changed within a 30 second time frame to prevent Magic find equipment swapping abuse, additionally an equipment and skill lock button have been added to prevent accidentally removing your valor.


wenn das stimmt ^^
 
nochmal: Inferno MUSS für jeden schaffbar sein, denn JEDER hat das Spiel bezahlt. Ob das nun der 16jäährige Pro ist oder der 45jährige Familienvater, jeder hat das Recht mit normalem Einsatz sein gekauftes Spiel "zu Ende" zu spielen
und Inferno MUSS ebenfalls für jeden spielbar sein, weil gerade die Casuals sich im RMAH bedienen und deshalb macht die Aussage "Inferno sollen nur Pros schaffen" keinen Sinn, denn die generieren 100% keinen Umsatz im RMAH

Nicht sicher ob du das ernsthaft meinst...
 
von mir aus gesehen etwas weiter unten (103k/178k) aber ist schon ganz ordentlich. ;)




Patch 1.0.3 hat das Endgame komplett zerstört, jetzt hocken alle in Akt1 aber wofür noch? Game Over.

warum kommen die schlauen Köpfe von Blizzard nicht auf so einfache Ideen, die z.T. schon im Vorgänger drin waren...
 
ich hab 450 resi und hab keine chance in akt 2. wie viel brauch ich denn noch?
 
Das frag Ich mich auch grad...wieso MUSS jeder das Spielen schaffen? Nur weil er es gekauft hat? Auf meiner Verpackung steht nirgends "Schaffbar für JEDEN...GARANTIERT!"
 
ach das muss draufstehen? interessant...
aber is ok, habe nun keine Lust auf Grundsatzdiskussion ;)
 
Das frag Ich mich auch grad...wieso MUSS jeder das Spielen schaffen? Nur weil er es gekauft hat? Auf meiner Verpackung steht nirgends "Schaffbar für JEDEN...GARANTIERT!"

casual spielt, schafft es nicht, wird in zukunft nicht mehr von dem publisher/entwickler kaufen.
Ist nicht so schwer zu verstehen ;)
 
Pay to add sockets to an item at Shen, 250,000 gp per socket added, maximum 3 per chest armor, 2 per leg piece, and 1 per weapon or helmet.

Man das wäre ziemlich episch bei meinem Bogen der schon 100% Crit Dmg als Eigenschaft hat, jetzt noch sockeln können. Wow :drool:


Ne mal ganz ehrlich, wenn das eingeführt wird, steht wieder alles auf dem Kopf und wir dürfen fast alle wieder Gear im AH kaufen, da bereits gesockelte Items schlechter sind als welche ohne Sockeln, welche man aber dann ja sockeln kann und verbessern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts geldtechnisch in inferno akt1 aus? Hab gelesen das akt3 hölle am meisten gold bringt.
 
"-All mid act + Final act bosses will drop a guaranteed top tier item for the difficulty you are playing (ilvl63 in inferno) with 5 stacks of valor on, blue or yellow rarity name items only."

Das ist doch mal nice!
 
Fände ich schwachsinnig. Damit würde Blizzard das Spiel weiter vercasualisieren und die engagierteren Spieler unter uns würden nur noch mehr das Gefühl kriegen, alles vorgekaut zu bekommen. Droppech gehört zum Spiel dazu und sollte es auch bleiben. Andererseits wäre es natürlich ganz im Sinne des RMAH, den Markt ein wenig mit Hochpreisitems zu füttern.
 
ich hab das gefühl man findet immer nur die gleichen legendarys :d
oder gibt es nur eine hand voll?

jetzt sind schon zweimal die gladiatorenpanzerhandschuhe und skorn gedropped.
 
Ich habe eben auch wieder ein Müll-Legendary gefunden "Unglück", Name ist Programm.
 
Ich wäre froh mal eines zu droppen egal wie beschissen. ;)
Dass oben muss ja fast ein fake sein, weil wenn man jetzt sockel kaufen könnte wäre all das Gear dass man bis jetzt erwirtschafttet hat einfch nur schrott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blizzard hat ja das game für die casuals gemacht und ned für irgendwelche m.... pros. Und ich bin mittlerweile froh mich zum casual zu zählen. Das entspannteste game seid langem. Abends wenn noch etwas Zeit bleibt schnell mal D3 metzeln. Und casuals sind nun mal 99% des Marktes . Die nerds können sich immer noch in HC einen keulen.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD
 
Gibts es ein Mittel gegen das "heranziehen" von Elite Gegnern? Hab mittlerweile 99k DMG mit meinem DH was auch gegen 90% der Gegner toll klappt aber sobald ich rangezogen werde werde bin ich natürlich insta-tot da helfen auch 40k health nichts da keine Rüstung und so gut wie keine Res... Wenn da nichts hilft dann heißt es wohl für mich umlaufen, damit hab ich keine probleme.

@-Revo-: Lass uns mal zusammen schnetzeln, mit 200k DPS glaub ich geht es gut ab. :)

die ranzieher sind eigentlich auch kein Problem... Krähenfüße raus und entweder sofort laufen oder wenn du schon siehst er holt aus Schatten an und ab durch die Mitte :) hab soweit eigentlich keine Probleme mehr mit allen Elitetypen :>
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh