[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Eben mein erstes Juwelenrezept gefunden "Makellos Sternförmiger Smaragd" und auch direkt für 3 Millionen verkauft. Wusste nicht dass die so viel Wert sind.

FU :d Man brauch das auch unbedingt hab aber keine 3 mio ... vielleicht drop ich dass ja selbst mal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekommt man durch die crits auch Fury reg? Das ist natürlich awesome! Wenn mir mal das Glück hold ist und ich endlich mal 1-2 richtig gute items für ein paar Mio loswerde, wäre das eine Überlegung wert.

Durch deine eigenen crits glaub ich nicht. Beste fury-quelle für mich ist momentan noch reinkommender schaden. Aber kA wielange ich so noch spielen kann xD
Ansonsten gibts ne battle rage rune (into the fray) laut tooltip, gibts ne chance bei crits 15 fury zu bekommen. Ich hatte mich schon gefreut, dass das komplett imba ist für den build. Aber es scheint so zu sein, dass man selber den crit kassieren muss :fresse: Oder die chance ist da wirklich verschwindent gering^^
...vllt. kann mir da ein erfahrener barb mal was zu sagen xD
ansonsten hab ich momentan noch das passiv "superstition" drin. Da bekommt man ja fury, wenn man von ranged oder magie getroffen wird. Damit gehts eigentlich ganz gut ^^

auf den richtigen goldsegen warte ich auch immernoch :fresse:

Kann mir mal jemand sagen wie man sowas tot bekommen soll (Act 1 - Inferno):

wtf soll das denn^^ auch noch nicht gehabt sowas, nur meine beste Champkombi ever:

Hulking Phasebeast, Horde, Illusionist, DamageReflect, Jailer

Das macht Spass....

Eben mein erstes Juwelenrezept gefunden "Makellos Sternförmiger Smaragd" und auch direkt für 3 Millionen verkauft. Wusste nicht dass die so viel Wert sind.

warum ....verkauft ....man ....sowas Oo
stehen momentan keine im ah. Da hätte man durch backen und dann die steine verkaufen bestimmt mehr gewinn gemacht xD
OK, 3mio direkt auf die kralle ist auch nicht ganz verkehrt :d

---------- Post added at 18:41 ---------- Previous post was at 18:39 ----------

Ich habe Ernsthaft gerade 13.965.000 Gold geliehen :fresse:
hab gehört ernsthaft verkauft seinen acc mit allem gold was drauf ist auf ebay ::shot: :fresse:

screenshot015aj4dt.jpg

Endlich mal ne gute Zweihandwaffe für den WD, jetzt muss ich nur noch meine Kritchance steigern. :d

Sehr geiles Teil! Falls du die günstig abgeben willst, würde sich meine Sorc da sehr drüber freuen ;)
Wo gehst du so tendenziell farmen?

wenn es das grüne Schild ist, warten bis es weggeht, beim goldenen Schild auf Minions hat nur der Elite keines - wenn der tot ist, verschwinden seine Minions.

Hab sowas zwar noch nie unter Mobs gesehen aber wie wäre es mit warten bis der Schild aufhört? Völlige Immunität liegt doch hier nur am Shielding?!

Da liegt ja das Problem, bzw. der Witz an der Sache - es gab keinen Elite-Anführer der Gruppe gab und von Shielding war nix zu lesen! Sind ca. 5min um die Viecher rum gerannt und das Shield lief und lief und lief und ......

Plan für Flawless Sternförmigen Amythsten gefunden... is das echt besser zu lernen und die Steine zu verkaufen?

stehen momentan keine im ah. Da hätte man durch backen und dann die steine verkaufen bestimmt mehr gewinn gemacht xD

hab gehört ernsthaft verkauft seinen acc mit allem gold was drauf ist auf ebay ::shot: :fresse:

wollte den weltbesten köcher kaufen, hat leider nicht geklappt, jetzt hat ihn jemand anders für 36,5Mio :(

Das craften lohnt sich nicht. Alleine die Materialien kosten um die 1,9 Millionen und man bekommt für so einen Makellos Sternförmigen nur um die 2 Millionen

Das craften lohnt sich nicht. Alleine die Materialien kosten um die 1,9 Millionen und man bekommt für so einen Makellos Sternförmigen nur um die 2 Millionen

ok lol das ist tatsächlich etwas mager xD
hätt ich jetzt irgendwie eine etwas höhere gewinnmarge erwartet ^^
dann ist rezept verkaufen natürlich nicht verkehrt^^
gleichzeitig heißt das aber auch, dass es die steine wohl recht selten im ah geben wird. Zum eigenbedarf sollte man dann doch behalten und selber basteln :d

Man müsste auch höherwertige Edelsteine droppen können, dann würde es vll mehr Sinn machen.

bei einem weißen mob endlioch mal was grünes bekommen. innas irgendwas schrott gürtel mit intelligenz und schrott.. na klasse :d

bei einem weißen mob endlioch mal was grünes bekommen. innas irgendwas schrott gürtel mit intelligenz und schrott.. na klasse :d

:d

in einem schwall von gedanken würde ich den inoffiziell angeküdigten patch mit den sockelgeschichten usw. gut heissen. bei D2 fand ich das klasse, mir mein über-item selber zu bauen (sockeln, craften, runen usw.). da wärs mir auch egal, wenn das ordentlich kosten würde, aber so wüsste ich jedenfalls, was ich für mein gold und meine essenzen bekomme.

Hallo Liebe D3 Freunde,
wollte einmal fragen ob ich hier vielleicht ein paar Tipps bekommen kann bezüglich des DHs in AKT II und III auf Inferno. Ich bin mit den besagten beiden Akten langsam echt am Verzweifeln und finde selber keine Lösung mehr irgendwie mit dem DH noch weiter zu kommen.

Derzeit spiele ich überwiegend AKT I, womit ich überhaupt kein Problem habe und dort quasi einfach so durchrennen kann. Ab Akt II wird es jedoch extrem heikel bis hin zu unschaffbar (für mich).

Habe in vielen anderen Threads hier teilweise lesen müssen, das der DH überhaupt nicht mehr Spielbar sei seit dem Patch.
Dies kann ich jedoch nicht ganz glauben, da ich aus verschiedenen anderen Quellen oft gehört habe, dass mit dem DH sogar Akt IV gecleart wird (Inferno)!?

Was kann man also noch machen? Meine Ausrüstung müsste eigentlich für AKT II völlig ausreiche. Meine Spielweise würde ich jetzt zwar nicht als die eines ProGamers einstufen, sollte aber auch nicht die schlechteste sein. Bin immer am Kiten setze meine Defensivfähigkeiten mit Bedacht ein usw.

Lese auch oft wie „einfach“ es andere Klassen habe in AKT III. Z.B der Mage braucht ab bestimmten Resis gear nicht mehr Kiten oder der Barbar macht mit etwas Resi und Vita sogar noch richtig dmg. Habe langsam auch den Eindruck, dass der DH zu den Fehlgestalteten Klassen in D3 gehört und in Inferno (ab Akt 2) kein Sinn mehr macht. Hoffe jemand kann mich diesbezüglich eines besseren belehren ;)

Wäre wirklich für jeden Tipp dankbar.

Hier nochmal zwei Screenshouts zu meinem Gear und Skillung:

Skillung:
http://www.imgbox.de/users/public/images/ChjdgYSJ6b.jpg

Werte:
http://www.imgbox.de/users/public/images/dXJmVfice5.jpg

PS: Die Skillung habe ich in leicht abgewandelter Form aus diesen Video : Diablo 3 Patch 1.03: neue Demon Hunter Skillung für Inferno ( Gameplay Akt I & III + Siegebreaker ) - YouTube

was isn der kollege wert? im ah is das billigste 1,8 kk.
eigentlich ist das teil en haufen schrott .

bin jetzt mit meinem WD in Akt2 Inferno angekommen und sehe selbst gegen normale kaum noch einen Stich :lol:
21k HP, 26K dps mind. 270 ress. Da kann ich jetzt erst einmal eine weile Akt1 farmen um meine HP und dps hoch zubekommen. Hat jemand Items zum verschenken? mein Konto ist leer lol

edit verkauft für 1kk. hätte ich wohl mehr verlangen können. lol :d

Habe irg wie massive Performance Probleme in D3, System ist in der Sysinfo. Meine Karten werden nicht richtig ausgelastet, sprich höchstens 60% Auslastung. Ruckelt echt komisch, wie als hätte ich einen schlechten Ping. Jemand ne Lösung parat?

O
Hallo Liebe D3 Freunde,
wollte einmal fragen ob ich hier vielleicht ein paar Tipps bekommen kann bezüglich des DHs in AKT II und III auf Inferno. Ich bin mit den besagten beiden Akten langsam echt am Verzweifeln und finde selber keine Lösung mehr irgendwie mit dem DH noch weiter zu kommen.

Derzeit spiele ich überwiegend AKT I, womit ich überhaupt kein Problem habe und dort quasi einfach so durchrennen kann. Ab Akt II wird es jedoch extrem heikel bis hin zu unschaffbar (für mich).

Habe in vielen anderen Threads hier teilweise lesen müssen, das der DH überhaupt nicht mehr Spielbar sei seit dem Patch.
Dies kann ich jedoch nicht ganz glauben, da ich aus verschiedenen anderen Quellen oft gehört habe, dass mit dem DH sogar Akt IV gecleart wird (Inferno)!?

Was kann man also noch machen? Meine Ausrüstung müsste eigentlich für AKT II völlig ausreiche. Meine Spielweise würde ich jetzt zwar nicht als die eines ProGamers einstufen, sollte aber auch nicht die schlechteste sein. Bin immer am Kiten setze meine Defensivfähigkeiten mit Bedacht ein usw.

Lese auch oft wie „einfach“ es andere Klassen habe in AKT III. Z.B der Mage braucht ab bestimmten Resis gear nicht mehr Kiten oder der Barbar macht mit etwas Resi und Vita sogar noch richtig dmg. Habe langsam auch den Eindruck, dass der DH zu den Fehlgestalteten Klassen in D3 gehört und in Inferno (ab Akt 2) kein Sinn mehr macht. Hoffe jemand kann mich diesbezüglich eines besseren belehren ;)

Wäre wirklich für jeden Tipp dankbar.

Hier nochmal zwei Screenshouts zu meinem Gear und Skillung:

Skillung:
http://www.imgbox.de/users/public/images/ChjdgYSJ6b.jpg

Werte:
http://www.imgbox.de/users/public/images/dXJmVfice5.jpg

PS: Die Skillung habe ich in leicht abgewandelter Form aus diesen Video : Diablo 3 Patch 1.03: neue Demon Hunter Skillung für Inferno ( Gameplay Akt I & III + Siegebreaker ) - YouTube

Ich glaube da fehlt es dir an equip. Die resis sind recht schwach für Inferno oder? Also mit deiner dex müsstest du in meinen Augen mehr dps haben. Was hat denn deine Armbrust für grunddps. Sonst hol dir ne Armbrust mit loh mit mindestens 800dps im ah. Sollte nicht mehr als 50k kosten. Oder sind die dps ohne ss?

O

Ich glaube da fehlt es dir an equip. Die resis sind recht schwach für Inferno oder? Also mit deiner dex müsstest du in meinen Augen mehr dps haben. Was hat denn deine Armbrust für grunddps. Sonst hol dir ne Armbrust mit loh mit mindestens 800dps im ah. Sollte nicht mehr als 50k kosten. Oder sind die dps ohne ss?

Die waffe hat 1100 Grundschaden

Kann wer mit mir den Herrn Diablo auf Normal killen ???

Komme einfach nicht klar mit Ihm. Wäre nett.

Bin Level 32 (Zauber).

weiß einer wann ias bei den set items endlich gefixed wird?

wenn das mit den sockeln kommen sollte wäre das schon sehr nice :d

Ist sowas etwas wert?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1340739900582.jpg
    uploadfromtaptalk1340739900582.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 95
  • uploadfromtaptalk1340739914974.jpg
    uploadfromtaptalk1340739914974.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 82
  • uploadfromtaptalk1340739926731.jpg
    uploadfromtaptalk1340739926731.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 81
omg, wie konnt ich darauf nur vergessen. wobei schwierigkeit eigentlich klar sein sollte ;-)

inferno
mönch

würde auf mind. 30k life und durch den passiven skill auf 8-9k rüssi gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh