[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sockel wird man doch evtl. mit einem der nächsten Patche hinzufügen können.

@ pabblo: Guten Morgen ;)
 
@pabblo: Geil das die Auktion am 12.6. vorbei war... 8 Tage später war der Patch... 705€ o_O Und die Designvorschau war schon von Blizzard veröffentlicht worden... Sau krass!
 
....mal was ganz anderes: hat schonmal jemand seinen barb auf wibelsturm-crit-heal gespielt? bin mit meinem grade in act 3 alptraum (gegen ende) und bis jetzt ging der einfach mal nur pervers ab :bigok:
komme mit scoundrel und battlerage auf 34%critchance und hab noch 380LoH
Ist der build auf inferno noch "spielbar" ....mit grob bezahlbarem equip?
Macht mir nämlich bis jetzt mit am meisten fun zum spielen ^^
edit: build sieht momentan so aus Barbar - Spielguide - Diablo III
bei den passiven bin ich mir noch nicht ganz sicher, was am besten ist. Fury reg, oder def.

hab das ne zeitlang auch mal versucht, in Anlehnung an den Tornado Barbaren (mal youtube suchen). Bis Inferno bin ich auch sehr gut damit klar gekommen, aber dann in Inferno selber war schluss mangels Equipment. Habs seit meinem Upgrade nicht mehr probiert, aber sollte drin sein (44% base critchance). Mal sehen wann/ob ich nochmal Zeit und Lust hab das zu testen ;)
 
Sockel wird man doch evtl. mit einem der nächsten Patche hinzufügen können.
ahhhhh geil stimmt :d wenn das in nächster zeit passiert, werd ich mal noch paar items aufheben ^^



boah ich muss mich mal grade aufregen:
Welcher hans otto bei blizzard hat sich eigentlich gedacht: "hey, wär doch cool, wenn die stats der gems in den ah suchfilter eingerechnet werden"
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich raste aus. Man findet einfach nicht das, was man haben will. Und dann darf man auch noch das entsockeln für die arschegeigen bezahlen, die extra die gems reinpacken um überhaupt erst in den suchergebnissen aufzutauchen
:wut: :fire: :motz: :grrr: :wall: :mad:


k das musste mal raus xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwarten. Ich halte alles für möglich.
 
Gut - Blizzard ist immer alles zuzutrauen, aber ich denke das sockeln kommt mit einem Addon, wenn es die Verzauberin wieder geben wird.
 
Es würde reichen wenn man einmal einen Sockel für eine Questbelohnung erstellen könnt, so wie in D2 mit dem verzaubern eines Gegenstands mit dem Schmied in Akt1 ...

Und es würde reichen gäbs die Quest nur auf Inferno also jeder Char könnte MAX 1 Sockel generieren !
 
Ist der build auf inferno noch "spielbar" ....mit grob bezahlbarem equip?
.

Bis Inferno wirst Du so wohl locker durch kommen, obwohl die Crit Items ab Hölle schon irre teuer werden. Hab meinen Barb auch erst voll auf Damage gespielt.
Jetzt kommt das große ABER : ;)

Auf Inferno bist Du ohne defensive Skills einfach nur Kanonenfutter und musst Dich umorientieren, sonst gewinnt man da als Barb keinen Blumentopf, außer man hat ein richtig fettes Goldkonto.

Meine Skillung sieht momentan so aus Barbar - Spielguide - Diablo III

Damit komme ich ganz gut durch Akt 1 Inf

Wirbelsturm mit der Rune "Auge des Sturms" geht einfach nur ab in großen Mob Ansammlungen. Solange genug Mobs da sind, erzeugt man genug Wut um so gut wie alles nieder zu mähen. Wichtig ist dabei auch zwischendurch immer Revanche zu spammen (sobald verfügbar) umd Dich ständig wieder hoch zu heilen. So habe ich es schon geschafft Champs und Elite gleichzeitig zu legen.

Für einzelne Gegner nutze ich meinen Primär Skill Raserei, damit bekommt man eigentlich alle Bosse und Champs down (Akt 1 Inf)



Der Rest meiner Skills ist halt komplett auf Tank ausgelegt, weil man sonst meiner Meinung nach, ohne viele Millionen Goldtaler ausgegeben zu haben, keine Chance hat.

Meine restlichen Stats :ImageShack® - Online Photo and Video Hosting



btw: Kennt Ihr den schon?
Diablo 3-Trojaner: Hacker übernehmen Systeme anderer User und chatten in Echtzeit mit Betroffenen
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich jetzt Akt 1 Inferno geschafft habe, brauche ich wohl Hilfe bei erfahrenen Diablo spielern :)
Mein Problem ist einfach, dass ich nicht genau weiß, auf was ich beim Einkauf im AH achten sollte. Ich spiele momentan einen Mönch, allerdings hauen mich die normalen Gegner schon weg. Hab da keine Chance.
Ich habe immer gelesen, dass man beim Mönch immer auf Geschicklichkeit achten sollte, deshalb hab ich mich beim letzten Großeinkauf im AH auf Geschicklichkeit und allgeimeinen Widertand den Filter eingestellt und die Sachen eingekauft. Fazit war zwar, dass sich der Allg. Widerstand um 400 erhöht hat, allerdings der Schaden nur ein klein wenig gestiegen ist zu lasten der HP, die abartig in den Keller ging.

Deshalb bin ich jetzt ein klein wenig frustriert und hoffe dass ich hier gute Tipps bekomme, damit der nächste Einkauf nicht so entäuschend wird, wie der letzte.
Vll. hilft es, wenn ich meine aktuelle Konfiguration hier poste?!



Bitte seid nicht so hart zu mir :). Mir fehlt einfach das gewisse know how, um ein richtiges Gear zusammenzustellen bzw. einzukaufen.
 
Zu wenig life, zu wenig Resi > life und Resi kaufen ;)
 
Also auf Allg. Widerstand achten. Mehr Leben bekomme ich doch über Vitalität richtig?
 
hi,

bin jetzt mit meinem wd a2 hell und hab das gefühl, ich brauch ne neue skillung. irgendwie hab ich noch nicht so ganz das gelbe vom ei gefunden. deshalb brauche ich paar tips. die skillung soll nicht nur gut sein, sondern auch spaß machen ;)

lvl 55
1088 int
888 vit
2213 Armor
4,5k dps

bei den passiven zaubern bin ich wohl auf dem richtigen weg, denke ich

1. Blutritual
2. Gefäß für den Geist
3. Zwischen Licht und Schatten

begleiter: verzauberin

bei den aktiven spells wechsel ich immoment munter hind und her, auf der suche nach dem richtigen. aber immer dabei geisteswandler mit life reg rune, seelenernte ebenfalls mit life reg rune. umklammerung der toten mit slow rune hat sich ebenfalls als recht holfreich erwiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Mönch kann man über einen Skill auf einen speziellen Wiederstand gehen, z.B. Kälte und das gilt dann für alle Resis. Ich glaube es war irgendwas mit Mantra. Spiele selber keinen Mönch.

Dadurch solltest Du günstiger an Items kommen, weil allgemeiner Wiederstand relativ teuer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ hawk
danke shconmal für die hinweise.
Das ich auf inferno wohl was defensiver spielen werden muss hab ich mir schon fast gedacht :drool:
Und die preise will ich mir noch gar nicht vorstellen: crit chance, crit dmg, vit, str, resist, ....eigentlich brauch man alles Oo
Das was du spielst ist ja aber auch nicht wirklich der crit-heal build xD
Hab ich das richtig verstanden, dass du den auf inferno mangels gold/equip einstampfen musstest^^?
mit auge des sturms bekommt man natürlich ne schöne fury-reg. Allerdings ist man für heilung ja komplett auf die anderen skills angewiesen. Das Find ich bis jetzt mit blutsog so nice. letztlich bracuhst man nur den wirbelsturm um dmg zu machen und sich gelichzeitig zu heilen^^ "eigentlich" braucht man keinen primärskill mehr (da funkt dann halt die fury-reg manchmal etwas dazwischen :fresse:)


zum thema d3-trojaner: Also wer sich für "verbesserte farmtechniken auf inferno" 2 dateien runterläd die man auch noch ausführen muss, hats auch eigentlich nicht anders verdient leergeräumt zu werden xD
dennoch ne gute sache, das anti-virus experten sowas schon mit eigenen augen gesehen haben. Dann ist die motivation gegenmaßnahmen zu finden bestimmt größer :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@elfish: ok

@Hawk: Jop die passive Fähigkeit hab ich drinnen.

Wieviel Leben und Allg. Widerstand muss ich den anpeilen, um in Akt 2 zu überstehen? Reichen die 12000 Schaden aus, oder solllte man da auch was machen? Geht ja dann glaub ich über Geschicklichkeit...richtig?
 
also für akt1 sollten das schon so ~40k hp und ~800 resist sein.
akt2 legt dann nochmal ne ordentliche schippe drauf^^
12k dps für akt2 wird zu wenig sein. außer du bist wirklich full auf tank und kannst chillig stehenbleiben. Dann geht aber so richtung 10k armor, >1k resist, 60k hp Und selbst das wird für "chillig stehen beliben" noch nicht reichen ^^
edit: der int wert steigert auch noch all resist. Allerdings nur um 0,1. Also 100 int = 10 resist
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich jetzt Akt 1 Inferno geschafft habe, brauche ich wohl Hilfe bei erfahrenen Diablo spielern :)
Mein Problem ist einfach, dass ich nicht genau weiß, auf was ich beim Einkauf im AH achten sollte. Ich spiele momentan einen Mönch, allerdings hauen mich die normalen Gegner schon weg. Hab da keine Chance.
Ich habe immer gelesen, dass man beim Mönch immer auf Geschicklichkeit achten sollte, deshalb hab ich mich beim letzten Großeinkauf im AH auf Geschicklichkeit und allgeimeinen Widertand den Filter eingestellt und die Sachen eingekauft. Fazit war zwar, dass sich der Allg. Widerstand um 400 erhöht hat, allerdings der Schaden nur ein klein wenig gestiegen ist zu lasten der HP, die abartig in den Keller ging.

Deshalb bin ich jetzt ein klein wenig frustriert und hoffe dass ich hier gute Tipps bekomme, damit der nächste Einkauf nicht so entäuschend wird, wie der letzte.
Vll. hilft es, wenn ich meine aktuelle Konfiguration hier poste?!



Bitte seid nicht so hart zu mir :). Mir fehlt einfach das gewisse know how, um ein richtiges Gear zusammenzustellen bzw. einzukaufen.

Beim mönch hast du den vorteil, dich nicht nur auf alg. Wiederstand zu konzentrieren. Sondern kannst alle Wiederstände an den höchsten anpassen. (passivrune "eins mit der Welt")
Ich Habe z.B. Kälte...
Wobei das leider auch noch nicht ganz Act 2 tauglich ist... Aber ich kann schonmal in Act 1 farmen :)
Anhang anzeigen 197523
 
Zuletzt bearbeitet:
@elfish: ok

@Hawk: Jop die passive Fähigkeit hab ich drinnen.

Wieviel Leben und Allg. Widerstand muss ich den anpeilen, um in Akt 2 zu überstehen? Reichen die 12000 Schaden aus, oder solllte man da auch was machen? Geht ja dann glaub ich über Geschicklichkeit...richtig?

bin auch mänch

ich hab 460 resi. 35k live. 13,5k dps unbuffed, 20% CC und 6k rüssi ca. und reiße in akt 2 nigs.

def build. akt1 ist sozusagen easy going. dort muss ich nur auf blaue oder goldene aufpassen. also dort muss ich mich konzentrieren.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sepl
Den Build habe ich mir eigentlich selber zusammen gestellt, durch viel rumprobieren und noch öfter Sterben. :)
Ich kenne den crit-heal Build ehrlich gesagt garnicht, werde Ihn mir aber gleich mal ansehen.
Aber wie Du schon angedeuted hast steht Crit für mich zur Zeit, mangels Gold, leider nicht zur Diskussion.

Das Problem auf Inferno ist, das die Mobs relativ viel Hp haben und ich mit meinen ca. 13000 DPS einfach zu lange brauche um die down zu kriegen.
Deshalb kann ich auf Fury Reg nicht verzichten aber Revanche ist dafür eine passabele Alternative. Wobei ich mit der jetzigen Rune dazu noch nicht 100%ig zufrieden bin und wieder auf "Mein ist die Rache" wechseln werde um noch mehr Life Leech zu bekommen.

@Zaucher
Wie gesagt, kenne ich mich mit dem Mönch nicht so gut aus und weiß nicht was für Stats der so genau braucht
 
@Sepl: oha...da bin ich ja weit von entfernt. Wieviel Mio. muss ich da investieren um solche ein gear im AH zu kaufen...nur so geschätzt?

@Liukang2000: Ich könnte also nur z.B. auf Feuerwiderstand achten, diesen hochpushen auf 1k und dann durch die passive Fähigkeit die anderen Widerstände anpassen?

@Scrush: Danke für den Kommentar...also bin ich noch weit entfernt mit meine Gear.
 
Zuletzt bearbeitet:
kommender Patch

Diablo III Patch 1.0.3a – v.1.0.3. 10235

The latest client patch notes can be found here.
Visit our Bug Report forum for a list of known issues.
The most recent hotfixes can be found here.

Classes
Witch Doctor
Bug Fixes
Zombie Charger
Skill Rune – Zombie Bears
Fixed a bug where Zombie Bears were unable to attack targets on slopes

Zombie Bears should no longer become stuck on objects with which they shouldn’t have collision


Items
General
Equipped items will now take "wear-and-tear" durability damage at half the previous rate
Please note that durability loss as the result of normal combat is different from the 10% durability loss characters will incur when they die. Equipped items have always suffered durability loss while fighting, and we are simply slowing the rate at which the loss occurs.


Bug Fixes
Fixed a bug that was causing Unique monsters to not drop the appropriate amount of loot when slain

Fixed a bug with linking items with 3 gem sockets

It is no longer possible to create fake achievement links


Bug Fixes
General
Fixed a bug that was causing the “Switch Hero” button to occasionally disappear after leaving a game while in town

Fixed several gold and leveling exploits

Fixed several game and service crashes (for Mac and PC)

Patch wird aufgespielt, heute Nacht zwischen 3 und 5 Uhr, Server sind wie immer zu der Zeit down.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nicht so firm mit Blizzard games, schreiben die Nerfs für gewöhnlich in die Patch notes?
Hab bei meinem DH irgendwie immer angst dass nach dem nächsten Patch alles scheiße ist nur ist dann für mich auch das spiel vorbei macht ja keinen spaß sich gute sachen zu erfarmen und immer wieder von hinten genommen zu werden.
 
@Sepl
Den Build habe ich mir eigentlich selber zusammen gestellt, durch viel rumprobieren und noch öfter Sterben. :)
Ich kenne den crit-heal Build ehrlich gesagt garnicht, werde Ihn mir aber gleich mal ansehen.
Aber wie Du schon angedeuted hast steht Crit für mich zur Zeit, mangels Gold, leider nicht zur Diskussion.

Das Problem auf Inferno ist, das die Mobs relativ viel Hp haben und ich mit meinen ca. 13000 DPS einfach zu lange brauche um die down zu kriegen.
Deshalb kann ich auf Fury Reg nicht verzichten aber Revanche ist dafür eine passabele Alternative. Wobei ich mit der jetzigen Rune dazu noch nicht 100%ig zufrieden bin und wieder auf "Mein ist die Rache" wechseln werde um noch mehr Life Leech zu bekommen.

@Zaucher
Wie gesagt, kenne ich mich mit dem Mönch nicht so gut aus und weiß nicht was für Stats der so genau braucht

ja, hab mich jetzt auch nicht blind nach nem guide gerichtet. Ich hatte das mal bei nem streamer auf inferno gesehen, der hat sich halt 2-3 rare gruppen und noch massen an trash geaggrot und ist dann fröhlich durchgeweirbelt ohne große probleme xD
...da ich momentan als twink nen barb hochspiele dacht ich mir, ich probier das einfach mal aus. (skills hab ich mir bis aufs grundgesrüst auch selber zusammensgestellt.)
letztlich basiert der build halt auf den 1% heal, wenn du mit wirbelsturm critest. Also soviel crit chance wie geht (scoundrel gibt schonmal 3% und battle rage auch nochmal 3%)
rest kann man denk ich ziemlich gut variieren. Ich hab mir halt noch den cleave mit extra fury rune reingepackt, da ich dabei auch immer mehrere gegner treffe und das noch schon mit meinen LoH funktioniert^^
bei rare gruppen wird dann noch berserker + earthquake gezündet. das geht dann schon gut ab :d
Das praktische ist, man braucht bei rare gruppen nciht groß anders agieren als bei trash gruppen. Durch den schaden der reinkommt hab ich meist ne gute fury-reg und kann ziemlich lange wirbeln, bis mir mal der saft ausgeht xD



@Zaucher mit dem mönch kenn ich mich jetzt auch nicht super aus, aber um in akt 2 wirklich was zu reißen (zumindest annähernd^^) wird das schon so in richtung 20-25 mio gehen würd ich schätzen. Mit meinem main (zaubi) bin ich auch noch nicht über akt 2 hinausgekommen -.- und der hat momentan buffed 1600int, 4,1k armor, 23kdps und 1,1k vit(47k hp) aber in akt 2 seh ich kaum land ^^ Bzw. bin nur am laufen. Sobald die map was enger wird und ein etwas nerviger champion/rare kommt, hab ich keine chance. Akt1 ist mittlerweile easy cheasy^^

---------- Post added at 14:41 ---------- Previous post was at 14:38 ----------

Bin nicht so firm mit Blizzard games, schreiben die Nerfs für gewöhnlich in die Patch notes?
Hab bei meinem DH irgendwie immer angst dass nach dem nächsten Patch alles scheiße ist nur ist dann für mich auch das spiel vorbei macht ja keinen spaß sich gute sachen zu erfarmen und immer wieder von hinten genommen zu werden.

"normalerweise" ja. Größere nerfs waren bis jetzt auch immer schon 2-3 tage vorher bekannt. 100% verlassen würd ich mich da aber auch nicht drauf^^
wobei es auch immer viele kleinigkeiten gibt, die nicht in den offiziellen patchnotes stehen. Unter umständen kann einen das persönlich dann auch treffen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1.03a heute Nacht:

Fixed several gold and leveling exploits

Sorry, Blizzard, aber ich bin jetzt weg.
Immernoch gibt es Gold-Exploits (sogar mehrere).
So pushen Sie das Echtgeld-AH weil sich kein Normalo mehr Items mit Gold leisten kann.

Und dann nennen Sie dann Bug.
Ich sage: Absicht! Schon der erste Goldbug im AH bei dem Milliarden an Gold ercheatet wurden war Absicht!
Dann kein Gold-Reset -> Absicht!

Das ganze Spiel ist dermaßen offensichtlich auf der RMAH ausgelegt, das ist mir zu dreist.

D3 -> last Blizzard-Game, willkommen bei Frogster und SOE...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh