[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Butcher hab ich vorher auch immer mit gemacht, jedoch ist der Zeitaufwand so groß für den miesen Loot den er abwirft. Daher aktuell nur noch bis zum Kerkermeister. Evtl sollte ich mal schauen ob mit den garantierten Gelben es sich wieder lohnt den Butcher mit zu machen.

Diablo 3 ist ein tolles Spiel und es macht mir einen Haufen Spaß, trotzdem gibt es einige Kritikpunkte die man ansprechen kann.
Der Meinung bin ich auch und wie hier schonmal erwähnt wurde, bei welchem anderen Spiel kommst du auf so viele Spielstunden...

Und fuer was hast du bezahlt ? Fuer ne teuere pappschachtel.

Habe ich das?

Es steht blizzard nunmal frei wie sie was handhaben und das bei solchen projekten nunmal dinge nich immer einwandfrei funktionieren hat man ueberall. [...] Es haengt ja kein leben davon ab, es bleibt ein spiel.

Deine Aussagen zu diesem Thema kurz zusammenfasst:

Service Ausfälle, Lags und tausend andere Probleme sind immer belanglos, kein Grund zur Aufregung
Blizzard macht was sie wollen
es ist nur ein Spiel

Ich weiss ja nich was du beruflich machst aber wenn bei uns mal was schief laeuft bringt auch keiner ins drama aus, sondern man fixt es und gut is.

Bist du zufällig Beamter? Ich weiß ja nicht wo du arbeitest aber unsere Firmenpolitik ist nicht nur ein eingerahmter Text der an der Wand hängt. Wenn wir unsere Arbeit mit der Moral verrichten würden, die du hier in den Aussagen wiederspiegelst (siehe Zusammenfassung oben), dann wäre der Betrieb schon lange dicht.

Ich hätt gern ma ne Wertschätzung :)

Gestern Morgen hat mir n Trashmob nen 1H Streitkolben gedroppt:
956 DPS / 1,2 AS
~140 int
~780 LoH

Was könnt man dafür bekommen ?
Bin mir nicht ganz schlüssig mit den Zig-Millionen-Preisen im AH ...

Die 3Mio die Naennon vorgeschlagen hat erscheint mir doch etwas seeeeehr wenig, da die rare 950er dps mit "anderen" stats schon für weit mehr rausgehn als 3 lumpige mio ...

Ich mein, ich finde ähnliches mit etwas mehr/weniger loh fur 20mio bis 40mio, aber so groß kann die spanne ja eigentlich nicht sein ...

...wenn Disco dasnicht brauchen sollte, wuerde ich das gerne mal vergleichen (Stu, ich hoffe du liest mit :d)

mein Mojo bringt dir locker 2-4k DPS ^^

Nummer 1 reserviert für Plonk
Nummer 2 reserviert für Radiant
Nummer 4 reserviert für Discostuu
Nummer 5 reserviert für Chefkoch

Den Butcher hab ich vorher auch immer mit gemacht, jedoch ist der Zeitaufwand so groß für den miesen Loot den er abwirft. Daher aktuell nur noch bis zum Kerkermeister. Evtl sollte ich mal schauen ob mit den garantierten Gelben es sich wieder lohnt den Butcher mit zu machen.
Gestern Abend den Metzger mit 5er Buff gelegt - 3x Gelb mit lvl 54, 57, 59 - tolle Wurst-Items :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt gern ma ne Wertschätzung :)

Gestern Morgen hat mir n Trashmob nen 1H Streitkolben gedroppt:
956 DPS / 1,2 AS
~140 int
~780 LoH

Was könnt man dafür bekommen ?
Bin mir nicht ganz schlüssig mit den Zig-Millionen-Preisen im AH ...

das problem ist, da ist halt int drauf und dann glaub ich nicht das die melees das bei ihrer Suche mit drin haben werden.
Die DPS sind zwar nett, aber ein Wizard oder WD braucht halt kein Loh sondern crit dmg und das fehlt da leider.

Denke das maximal 5 mio drin sein sollten. am besten Sofortkauf 10 mio und bieten 5 mio.

Edit:
Bin aber nicht zuhause und kann mir das ah nicht genau anschauen, ist nur ne Einschätzung von mir

Zuletzt bearbeitet:
wie hier einige nen Fass aufmachen weil das Ah (mal seit Wochen) nicht funktioniert. Geht mal raus an die frische Luft.....

Ok dann liegts also nicht an mir. Hab mittlerweile eine neue Route gefunden, die mit dem Barb recht schnell zu bewältigen ist und gut gelbes abwirft. Die Anzahl der Champs/Gruppen beläuft sich dabei auf 10 bis 20 und dazu noch der Kerkermeister. Läuft bei mir in etwa wie folgt ab:
1. Zum Friedhof und schauen ob dort draussen der eine Champ ist, danach in die Krypten rein bis jeweils zum ersten Mob, danach gleich zum nächsten, weiter suchen lohnt sich nicht. (3-4 Rare-Mobs)
2. Leorics Anwesen abklappern, mindestens ein Mob davor, mit Glück noch einer im Anwesen.
3. Ab in die schwirrenden Wälder. Dort ist beim WP meist ein Mob und in den beiden Hölen jeweils ein Garantierter. Mit Glück hat man hiervor schon den 5er-Stack, spätestens aber nach diesen Punkten.
4. Alt Tristram und schauen ob der Goblin da ist (was er in letzter Zeit ja nicht mehr ist) und den feuchten Keller mit den Stachelschweinen säubern.
5. Danach gehts zum nördlichen Hochland, wo mit Glück am WP ein Mob ist und mit nochmal Glück der Turm auch da ist. Im Turm selbst hab ich schon bis zu 5 Mobs gehabt, wenn weniger Mobs da sind findet man dort aber eine goldene Kiste.
6. Dann gehts in die Hallen der Agonie bis zum Kerkermeister. Jenachdem wie viel Glück man hat und wie sorgfälltig man sucht sind 2-4 Mobs drin und der Kerkermeister dropt bei vollem Stack auch zwei garantierte Rare-Items.

Jenachdem wie gründlich man alles säubert (Krypten könnte man auch komplett leer machen) geht der Run recht schnell oder oder etwas länger.

Ist ne gute Route für Akt 1, werd mal schauen wie lange ich dafür mit meinem Mönch brauche und was es abwirft. ;)

Ich bevorzuge aber zum Farmen wie schon mal erwähnt das Assasinengewölbe in Akt 2.

Man läuft einmal im Kreis und erledigt da ca. 10-12 Elites. (Dichteste Elitegegnerverhältnis im ganzen Spiel)
Es ist zu 60-70% ein Goblin drin und zu 5-10% sind es zwei.
Danach wird der uralte Weg abgeklappert und die Straße nach Alcarnus wegen Goblin.

Ich hab gestern 8 Runs gemacht. 1x mit 4 Goblins, 2x 3 Goblins, 4x 2 Goblins und nur einmal war keiner da.
Dauert pro Run ca. 30 Minuten und wirft besseres Zeug ab wie Akt 1. Ist zumindest meine Erfahrung.

:fresse2:

ahbugw6k21.jpg

Warum muss man denn alles was man tut ohne Einschränkungen toll finden und strahlend durch die Welt laufen? Der Onlinezwang ist nun einmal ein Makel, der nicht besser wird indem man den Leuten erzählt sie sollen Diablo 3 dann eben nicht spielen. Für den Kunden hat das wenige bis keine Vorteile, das ist ein Fakt den man durch stupides Dreschen irgendwelcher Phrasen und das Anstellen sinnloser Vergleiche nicht wegleugnen kann.

Mich persönlich stört der Onlinezwang nicht besonders, aber wenn da plötzlich ein Setitem am Boden liegt und du rausgeschmissen wirst, fragst du dich auch ob das nun unbedingt sein musste. In der Summe muss man letztlich auch mal betrachten, wem die Neuerungen in D3 etwas gebracht haben. Da hat im Grunde Blizzard alles auf die Seite der eigenen Firma geschaufelt, selbst am verpöhnten Gold und Itemselling wird nun kräftig mitverdient. In D4 wird dann vermutlich instant Level 60 angeboten, gegen eine geringe Gebühr versteht sich. Mir ist das Wumpe, weil das mein persönliches Spielerlebnis nicht beeinträchtigt, aber an Scheinheiligkeit ist das im Grunde nur schwer zu überbieten.

Diablo 3 ist ein tolles Spiel und es macht mir einen Haufen Spaß, trotzdem gibt es einige Kritikpunkte die man ansprechen kann.
Der Online-Zwang hat nen ganz simplen Zweck (neben Kopierschutz und blabla): Das generieren der Levels sowie des Loots passiert komplett auf Blizzards Servern. Ohne die Anbindung an diese ist spielen unmöglich. Somit gibt es auch praktische Gründe und nicht nur simple Profitgear wie bei Ubisoft.

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Mach ich so ähnlich, nur ich porte zu erst ins Hochland und guck ob der Turm da ist, wenn ja dann hol ich mir erst den 5er Buff und geh dann in den Turm, wenn nicht restart.
Zum Schluss renn ich dann meistens bis zum Butcher durch.

Von was für einem Turm redet ihr denn? :hmm:

Der Online-Zwang hat nen ganz simplen Zweck (neben Kopierschutz und blabla): Das generieren der Levels sowie des Loots passiert komplett auf Blizzards Servern. Ohne die Anbindung an diese ist spielen unmöglich. Somit gibt es auch praktische Gründe und nicht nur simple Profitgear wie bei Ubisoft.

Das hätte man allerdings auch anders lösen können, zumindest teilweise.

Hey! Sag nichts gegen Beamte :o

Ich bin nicht faul und Fehler sind nicht gern gesehen, dann lieber einen tick langsamer :shot:

--------
Meine 1K dps Schwert ist auch weg xD
Aber es taucht noch im AH auf, von daher sollte es keine Probleme geben.

Hehe ich habe gehofft dass du darauf anspringst. Der Fund deines Leben hängt übrigens am seidenen Faden. Wollte eben deinen Ring sichern - an Beuttruhe senden - aber plötzlich ging das AH wieder mal down. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist bestimmt viel Wert. Gz :)

Aber nur für nen Monk, für einen DH ist es Käse und eigentlich nicht zu gebrauchen, da kein Increased Crit Damage vorhanden ist, leider (meine Meinung)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Jepp, ist ideal für einen Tank Monk

@Bergbube

Bilderquote bitte raus :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bevorzuge aber zum Farmen wie schon mal erwähnt das Assasinengewölbe in Akt 2.

Man läuft einmal im Kreis und erledigt da ca. 10-12 Elites. (Dichteste Elitegegnerverhältnis im ganzen Spiel)
Es ist zu 60-70% ein Goblin drin und zu 5-10% sind es zwei.
Danach wird der uralte Weg abgeklappert und die Straße nach Alcarnus wegen Goblin.

Ich hab gestern 8 Runs gemacht. 1x mit 4 Goblins, 2x 3 Goblins, 4x 2 Goblins und nur einmal war keiner da.
Dauert pro Run ca. 30 Minuten und wirft besseres Zeug ab wie Akt 1. Ist zumindest meine Erfahrung.

Welche Quest startest du dafür und welchen Wegpunkt muss man dann nutzen?

Das Spiel braucht einfach nur ein wenig mehr Arkane LASER Action damit es FUN macht.

6cd0F.jpg

...wenn Disco dasnicht brauchen sollte, wuerde ich das gerne mal vergleichen (Stu, ich hoffe du liest mit :d)

finger weg :P ;)

@ernsthaft:
lasershow - TANZ!!!!!!

geilste sache letztens waren blaue mobs, die unter ihrem namen keine anzeige der fähigkeiten hatten - das wäre doch mal eine nette sache wenn das immer so wäre, das würde das angreifen noch spannender machen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh