[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

kannst du mir mal das Mojo aufheben - da muss ich heute abend mal vergleichen ob meins besser oder schlechter ist (oder du vergleichst es mal schnell, müsstest mich ja in der kontaktliste haben, oder?)

mein Mojo bringt dir locker 2-4k DPS ^^

Nummer 1 reserviert für Plonk
Nummer 2 reserviert für Radiant
Nummer 4 reserviert für Discostuu
Nummer 5 reserviert für Chefkoch

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@atomfrosch

Ja gut das ist eine möglichkeit ;-)
Aber in act1 konnte man halt noch gut die gegner slowen und aus der ferne bearbeiten aber in act2 springt und fliegt dich ja jedes vieh an ....
Und irgendwie muss das ja au solo gehn.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
hat mir nur keiner geglaubt ;)
ist egal ob 0 oder 250 MF
mehr MF > mehr gelbe, aber es hat NIX mit iLvL und Stats zu tun

Ich hätt gern ma ne Wertschätzung :)

Gestern Morgen hat mir n Trashmob nen 1H Streitkolben gedroppt:
956 DPS / 1,2 AS
~140 int
~780 LoH

Was könnt man dafür bekommen ?
Bin mir nicht ganz schlüssig mit den Zig-Millionen-Preisen im AH ...

Ich versteh bis heut nich das problem an dem onlinezwang. Hat doch eh jeder ne flat und is perma on. Zumal es so nur einen char gibt und man nich zwischen offline und online wechseln muss.

es geht nicht darum ob jeder internet hat sondern, dass die Server Probleme haben, wie man bei Blizzard wunderbar sieht, dazu kommen noch die ab und zu auftretenden Laggs, die dich in den Spielerhimmel befördern.

Ich hätt gern ma ne Wertschätzung :)

Gestern Morgen hat mir n Trashmob nen 1H Streitkolben gedroppt:
956 DPS / 1,2 AS
~140 int
~780 LoH

Was könnt man dafür bekommen ?
Bin mir nicht ganz schlüssig mit den Zig-Millionen-Preisen im AH ...

gibt genug LOH geile, kannste für 2-3 Mille reinpacken

es geht nicht darum ob jeder internet hat sondern, dass die Server Probleme haben, wie man bei Blizzard wunderbar sieht, dazu kommen noch die ab und zu auftretenden Laggs, die dich in den Spielerhimmel befördern.

Server probleme hat jedes online spiel beim release, und mittlerweile laeufts doch super. Es gibt weit aus schlimmer dinge als son belangloses kram und dann sich auch noch aufzuregen drueber

Kann mir einer bestätigen oder vielleicht auch wiederlegen, dass in Akt1 der Goblin in Alt-TRistram drastisch generft wurde? Seit 1.0.3 habe ich ihn dort bei rund 100 Runs nicht ein mal gefunden, der Keller selbst ist auch nur noch sehr sehr selten offen und wenn dann ist dort entweder nur nen Trash-Mob oder nen goldener Gegner drin. Kann das wer bestätigen?!

Probleme gibts überall, sollte man nicht so stark dramatisieren.

Aber ich hoffe mal stark, dass die verlorenen Items durch den Bug gestern im AH wieder auftauchen werden. Das wäre ansonsten wirklich mehr als ärgerlich.

kann ich absolut nicht zustimmen und ob es belanglos ist oder nicht liegt allein im Auge des Betrachters, spiel mal HC und dann wirst du eine andere Meinung haben was Lags angeht.

Muss man eben mit rechnen :) dich zwingt keiner zu irgendetwas, seis softcore oder hardcore, letztendlich steht es dir frei es zu spielen oder nich, doch wenn alle es ja soooo schlimm finden, warum spielen sie dann noch?

AH funzt wieder aber mein Setgürtel, den ich im RMAH hatte, ist nach wie vor futsch :/

Das einzige Item was ich bisher gefunden hab, was ich hätte verkaufen können.

Kann mir einer bestätigen oder vielleicht auch wiederlegen, dass in Akt1 der Goblin in Alt-TRistram drastisch generft wurde? Seit 1.0.3 habe ich ihn dort bei rund 100 Runs nicht ein mal gefunden, der Keller selbst ist auch nur noch sehr sehr selten offen und wenn dann ist dort entweder nur nen Trash-Mob oder nen goldener Gegner drin. Kann das wer bestätigen?!

Also der Keller war bei mir gestern zu mindestens 50% da. Und drin waren da immer die gleichen Mobs, der goldene und glaub 4 Trash Mobs.

Vllt. weil sie Geld dafür bezahlt haben und ein gewisses Maß an Zuverlässigkeit und Stabilität erwarten was den Spieleservice angeht?

Also der Keller war bei mir gestern zu mindestens 50% da. Und drin waren da immer die gleichen Mobs, der goldene und glaub 4 Trash Mobs.

also der "Goblin" Keller ist anscheinend genervt worden, hab dort gestern in 20 runs keinen mehr gehabt. Der andere Keller mit dem Elite und den 4 Mobs ist zu 70% offen bei mir

Habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Goblin nicht einmal aufgetaucht und bisher auch nur ein Champion. Mittlerweile gehe ich auch gar nicht mehr dahin. Wenn man durch die Foren stöbert trifft man auf ähnliche Erfahrungen anderer. Ich vermute mal, dass Blizzard den Spot stillschweigend entfernt hat.

Ok dann liegts also nicht an mir. Hab mittlerweile eine neue Route gefunden, die mit dem Barb recht schnell zu bewältigen ist und gut gelbes abwirft. Die Anzahl der Champs/Gruppen beläuft sich dabei auf 10 bis 20 und dazu noch der Kerkermeister. Läuft bei mir in etwa wie folgt ab:
1. Zum Friedhof und schauen ob dort draussen der eine Champ ist, danach in die Krypten rein bis jeweils zum ersten Mob, danach gleich zum nächsten, weiter suchen lohnt sich nicht. (3-4 Rare-Mobs)
2. Leorics Anwesen abklappern, mindestens ein Mob davor, mit Glück noch einer im Anwesen.
3. Ab in die schwirrenden Wälder. Dort ist beim WP meist ein Mob und in den beiden Hölen jeweils ein Garantierter. Mit Glück hat man hiervor schon den 5er-Stack, spätestens aber nach diesen Punkten.
4. Alt Tristram und schauen ob der Goblin da ist (was er in letzter Zeit ja nicht mehr ist) und den feuchten Keller mit den Stachelschweinen säubern.
5. Danach gehts zum nördlichen Hochland, wo mit Glück am WP ein Mob ist und mit nochmal Glück der Turm auch da ist. Im Turm selbst hab ich schon bis zu 5 Mobs gehabt, wenn weniger Mobs da sind findet man dort aber eine goldene Kiste.
6. Dann gehts in die Hallen der Agonie bis zum Kerkermeister. Jenachdem wie viel Glück man hat und wie sorgfälltig man sucht sind 2-4 Mobs drin und der Kerkermeister dropt bei vollem Stack auch zwei garantierte Rare-Items.

Jenachdem wie gründlich man alles säubert (Krypten könnte man auch komplett leer machen) geht der Run recht schnell oder oder etwas länger.

Und fuer was hast du bezahlt ? Fuer ne teuere pappschachtel. Es steht blizzard nunmal frei wie sie was handhaben und das bei solchen projekten nunmal dinge nich immer einwandfrei funktionieren hat man ueberall. Ich weiss ja nich was du beruflich machst aber wenn bei uns mal was schief laeuft bringt auch keiner ins drama aus, sondern man fixt es und gut is. Es haengt ja kein leben davon ab, es bleibt ein spiel.

Mach ich so ähnlich, nur ich porte zu erst ins Hochland und guck ob der Turm da ist, wenn ja dann hol ich mir erst den 5er Buff und geh dann in den Turm, wenn nicht restart.
Zum Schluss renn ich dann meistens bis zum Butcher durch.

Muss man eben mit rechnen :) dich zwingt keiner zu irgendetwas, seis softcore oder hardcore, letztendlich steht es dir frei es zu spielen oder nich, doch wenn alle es ja soooo schlimm finden, warum spielen sie dann noch?

Warum muss man denn alles was man tut ohne Einschränkungen toll finden und strahlend durch die Welt laufen? Der Onlinezwang ist nun einmal ein Makel, der nicht besser wird indem man den Leuten erzählt sie sollen Diablo 3 dann eben nicht spielen. Für den Kunden hat das wenige bis keine Vorteile, das ist ein Fakt den man durch stupides Dreschen irgendwelcher Phrasen und das Anstellen sinnloser Vergleiche nicht wegleugnen kann.

Mich persönlich stört der Onlinezwang nicht besonders, aber wenn da plötzlich ein Setitem am Boden liegt und du rausgeschmissen wirst, fragst du dich auch ob das nun unbedingt sein musste. In der Summe muss man letztlich auch mal betrachten, wem die Neuerungen in D3 etwas gebracht haben. Da hat im Grunde Blizzard alles auf die Seite der eigenen Firma geschaufelt, selbst am verpöhnten Gold und Itemselling wird nun kräftig mitverdient. In D4 wird dann vermutlich instant Level 60 angeboten, gegen eine geringe Gebühr versteht sich. Mir ist das Wumpe, weil das mein persönliches Spielerlebnis nicht beeinträchtigt, aber an Scheinheiligkeit ist das im Grunde nur schwer zu überbieten.

Diablo 3 ist ein tolles Spiel und es macht mir einen Haufen Spaß, trotzdem gibt es einige Kritikpunkte die man ansprechen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh