[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Eben auch was nettes gefunden, hatten wir ja heute erst ein solches paar Armschienen:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich gestern auch. War glaube ich auch genau der selbe Mob, ziemlich viele Begleiter und jeder einzelne kann den Arkanzauber casten.

Super, ich hab 1,9 Mio Gold. Hab mir gerade einen Ring für 490k Gold gekauft, für mich also schon ziemlich teuer.
Ich guck in meine Truhe und der Ring hat ganz andere Stats als der, den ich gekauft hab. Wtf, ich will mein Gold zurück, direkt mal n Ticket geschrieben. 8[

@ formaldehyd: Das RMAH ist eigentlich nicht so mein Ding, schon alleine weil ich kein Paypal hab und das Geld somit bei Blizzard bleiben würde. Die Frage ist für mich eher, ob es richtig viel Wert ist um meinen Barb rund um ausstatten zu können oder nur nen "bissle" (unter 10 Mio).

@$oundWave

Jap :)

Mehr Laser :drool:

lhfui.gif

Die Armschienen sind schon nicht schlecht, max crit ist es aber nicht, weil dann müsste 6% sein ;)

Vom Wert würde ich sagen, 20Mio aufwärts. Wenn das AH wieder für min 24h ohne Probleme gehen sollte, einfach mal 20Mio Startgebot einstellen, den Rest erledigen die Interessenten ^.^

Zuletzt bearbeitet:
wie hier einige nen Fass aufmachen weil das Ah (mal seit Wochen) nicht funktioniert. Geht mal raus an die frische Luft.....

schlechtes Wetter (Gewitter) ;)
außerdem, wer sagt, dass hier einige zocken, ich denke mal, die meisten regen sich über das AH auf, weil Gegenstände und Gold verschwunden sind.

lhfui.gif

Die Armschienen sind schon nicht schlecht, max crit ist es aber nicht, weil dann müsste 6% sein ;)

Vom Wert würde ich sagen, 20Mio aufwärts. Wenn das AH wieder für min 24h ohne Probleme gehen sollte, einfach mal 20Mio Startgebot einstellen, den Rest erledigen die Interessenten ^.^

da fällt mir glatt die geniale Lazer-Collection auf youtube ein :d
wers net kennt...anschauen und ablachen.

---------- Post added at 16:07 ---------- Previous post was at 16:05 ----------

schlechtes Wetter (Gewitter) ;)
außerdem, wer sagt, dass hier einige zocken, ich denke mal, die meisten regen sich über das AH auf, weil Gegenstände und Gold verschwunden sind.

gibt wichtigeres im leben, nich ?
zumal es noch net klar is, ob die items/ gold dauerhaft "weg" sind.
mich würds abfucken wenn mein HC char weg wär weil Blizz sich entschließt die server neu zu booten. was übrigens angekündigt ist ;)

@$oundWave

Jap :)

lhfui.gif

Transformers ! More than meets the Eye :d

da fällt mir glatt die geniale Lazer-Collection auf youtube ein :d
wers net kennt...anschauen und ablachen.

---------- Post added at 16:07 ---------- Previous post was at 16:05 ----------

gibt wichtigeres im leben, nich ?
zumal es noch net klar is, ob die items/ gold dauerhaft "weg" sind.
mich würds abfucken wenn mein HC char weg wär weil Blizz sich entschließt die server neu zu booten. was übrigens angekündigt ist ;)

Link zu der ankuendigung?

WTnJ9.jpg

Grade gefunden. Sollte doch was Wert sein oder?

Leider stacke ich Cold Res mit meinem Monk, sonst würde ich sie selber tragen.

Vielen Dank, dass Sie den Kundendienst von Blizzard Entertainment kontaktiert haben.

Leider ist der Kundendienst nicht in der Lage, bei Problemen mit dem Auktionshaus - inklusive versehentlich ge- oder verkaufter Gegenstände - zu helfen.

Was istn das für'n Scheiss? Da kann ich ja schon froh sein, dass ich für den Ring kein echtes Geld benutzt habe.

mmmh meine 500k gold auf ein gebot hab ich immer noch nicht wieder :(
wird langsam eng mit meinem gold

@bergbube

bei mir klemmt auch noch ne halbe mille von einem gebot fest. beim senden an meine truhe bekomme ich ne fehlermeldung.

betrifft jetzt nicht spieziell diablo, aber hab grade das hier gelesen:
Spielekonzern Activision Blizzard steht zum Verkauf - WinFuture.de

Da kann man auf die Großaktionäre schimpfen wie man will, Für den Kram den Blizz selber verbockt ists nur richtig dass diese von den Spielern abgestraft werden (zusammenhang mit Meldung von heut morgen, dass d3 Spielerzahlen rückläufig sind)
Und vom eigentlichen Entwicklerteam, welche uns Lost Vikings und/oder Warcraft1-3 beschert haben sind eh nur noch die wenigsten bei Blizzard.
Es wird also das gleiche passieren wie bei vielen anderen guten Entwicklerstudios die mal erfolg haben - die werden nach dem Börsengang/Aufkaufen durch einen Konzern dicht gemacht wegen zu hoher Gewinnerwartungen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt auch hauptsächlich im Gewölbe unterwegs. Was da aber mega stressig ist.. diese Vipern.. unsichtbar, tot -.-

Ich als Melee finde die Vipern einfach ;)

Was ich viel schwieriger finde sind die Magiergespenster, neulich hatte ich nen gelben mit 4 Unverwundabren Dienern, Arkan, Schänder und Aufseher, da kommt freude auf :fresse:

kein ah da nunja dann entspannt weitertwinken :) ich denk lieber nicht drüber nach das die 10 auktionen bestimmt im eimer sind :haha:

Da kann man auf die Großaktionäre schimpfen wie man will, Für den Kram den Blizz selber verbockt ists nur richtig dass diese von den Spielern abgestraft werden (zusammenhang mit Meldung von heut morgen, dass d3 Spielerzahlen rückläufig sind)
Und vom eigentlichen Entwicklerteam, welche uns Lost Vikings und/oder Warcraft1-3 beschert haben sind eh nur noch die wenigsten bei Blizzard.
Es wird also das gleiche passieren wie bei vielen anderen guten Entwicklerstudios die mal erfolg haben - die werden nach dem Börsengang/Aufkaufen durch einen Konzern dicht gemacht wegen zu hoher Gewinnerwartungen.

Witzigerweise sprechen die verkaufszahlen ja eine ganz andere sprache.
Wobei d3 durchs rmah natürlich auch auf einen großen spielerstamm "angewiesen" ist

Rückläufige Nutzerzahlen kann ich nur nachvollziehen. Bei mir kommt bis heute kein echtes diablo feeling auf (zumindest nicht über längere zeiträume, sondern immer nur arg kurzfristig und stark schwankend)
Ich denke bei mir liegt das hauptsächlich am gesamten AH system: ich weiß einfach nicht, wofür ich überhaupt spiele, wenn ich die dicksten items quasi auch ohne jegliche mühe bekommen kann, wenn ich nur genug € in die hand nehme.
Da fehlt bei mir irgendwie die motivation zum spielen. Zumal es wirkliches endgame ja auch nicht gibt (was es in d2 auch nicht gab, aber da irgendwie nicht so gestört hatte^^)

Bin mal gespannt wo das noch drauf hinausläuft mit blizzard und diablo

Hey Leute,

ich hab ein Problem, das folgendermaßen aussieht:

Und zwar habe ich für meinen Bnet-Account einen Mobile Authenticator installiert. Diesen allerdings auf meinem privaten iPhone 4S. Aktuell bin ich auf Dienstreise und hab daher ein mein zweites iPhone 3GS dabei. Hier im Hotel kann ich sogar in D3 rein, ABER ich komme leider nicht am Authenticator vorbei. Ich hab zwar die App auf dem zweiten iPhone auch heruntergeladen, aber ich kann diesen nicht nutzen. Kann ich denn die App irgendwie synchonisieren? In meinem Bnet-Acc komme ich wegen der Authenticatorprüfung auch nicht mehr rein :(

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich hatte mich ja schon gefreut, dass ich nun doch ein wenig Farmen während ich unterwegs bin :o

Bei mir ist das AH nicht verfügbar. Jetzt weiss ich nicht ob ich das Schwert oder meine Mio zurück bekomme. Oder sollte ich mir sorgen machen, dass ich überhauot etwas bekomme?

Witzigerweise sprechen die verkaufszahlen ja eine ganz andere sprache.
Ich denke dass die Verkaufszahlen durch den Hype kommen und die fliehenden Nutzer durch die ganzen Bugs, sowie die überstürzte und schlicht vor Fehlern nur so platzende AH Mechanik.
Das das ganze Spiel um das AH gebaut wurde, dass es nicht MonsterRMAHmetzelRMAHmassaker heisst sondern Diablo3 fällt Vivendi/ActivisionBlizzard nun zurecht auf die Füße. Ohne den Namen Diablo3 hätte es niemals die Verkaufzahlen gegeben.

Ich bin schon wieder ganz nahe dran D3 erneut zu deinstallieren und dieser Farce auf meinem PC ein Ende zu setzen...

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

Und zwar habe ich für meinen Bnet-Account einen Mobile Authenticator installiert. Diesen allerdings auf meinem privaten iPhone 4S. Aktuell bin ich auf Dienstreise und hab daher ein mein zweites iPhone 3GS dabei. Hier im Hotel kann ich sogar in D3 rein, ABER ich komme leider nicht am Authenticator vorbei. Ich hab zwar die App auf dem zweiten iPhone auch heruntergeladen, aber ich kann diesen nicht nutzen. Kann ich denn die App irgendwie synchonisieren? In meinem Bnet-Acc komme ich wegen der Authenticatorprüfung auch nicht mehr rein :(

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich hatte mich ja schon gefreut, dass ich nun doch ein wenig Farmen während ich unterwegs bin :o

das geht nicht soweit mir bekannt ... der auth ist acc gebunden ...

edith: monk is so geil... überall reinstellen und die health anzeige bewegt sich keinen millimeter :drool: gelungene Abwechslung zur Dh :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

kenn mich nicht genau mit der geschichte aus. Aber erstmal kommst du ohne dein privates phone nicht rein.
Hast du vllt. jemanden zuhause, der dir mal die nummer durchgeben kann^^? dann kannst du zumindest schonmal ne runde zocken :d

in der android app des authentificators steht unter optionen irgendwo ne seriennummer und ein wiederherstellungscode für denn fall, das du dein phone verlirst oder ein neues phone hast. Diese daten wirst du auf jedenfall brauchen. Ob man jetzt 2 phones gleichzeitig verbinden kann weiß ich nicht. Vllt. klappts, wenn jemnd bei deinem privaten phone die app deinstalliert und du dann mit der wiederherstellungsnummer die app neu einrichten kannst. Aber das sind nur vermutungen. Wie genau das geht und ob das zeitnah passiert kann ich dir nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh