[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
maximal ^^

@*****
ich hab es geschaft den Ring an meine Truhe zu senden. Noch mal alles gut gegangen. :)
 
wenn man vom Teufel spricht, AH ist gerade on gegangen, mal sehen für wie lange diesmal :banana:

edit: und schon wieder down :fresse2:

Aber nur noch rmah und kein Gold ah mehr?: fresse:
Das würde noch fehlen... FAILzzard

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.
 
Schon wieder off... früher hätte ich gesagt scheiß drauf aber wenn das AH nicht läuft ist es wie als würde das Spiel selbst nicht laufen fast nutzlos. So ein kack.
 
Grad gefunden :eek: :eek:

unbenannt13ugn.png


:fresse2:
 
Boah, das ist mal ein Drop. Absolut Gratz. Für nen Barb absolut Imba, sag bitte nicht, dass du die verkaufst. Sowas MUSS man behalten, das ist ein absoluter Traum :hail:

EDIT:

Wobei irgendetwas stimmt da doch nicht, trotz IAS kein höherer AS und die DPS können auch nicht stimmen. Das Schwert hat normalerweise so 250-260DPS, wie kommen da nur mit +50% so viel DPS raus? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, bei dem namen.. XD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Oh man ich dachte der Name wär auffällig genug :fresse2:

http://www.d3itembuilder.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, n1 :fresse::haha: Ein echter Diablo Nerd achtet vor lauter Stats nicht auf den Namen :bigok:
 
Boah, das ist mal ein Drop. Absolut Gratz. Für nen Barb absolut Imba, sag bitte nicht, dass du die verkaufst. Sowas MUSS man behalten, das ist ein absoluter Traum :hail:

EDIT:

Wobei irgendetwas stimmt da doch nicht, trotz IAS kein höherer AS und die DPS können auch nicht stimmen. Das Schwert hat normalerweise so 250-260DPS, wie kommen da nur mit +50% so viel DPS raus? :hmm:


:lol: :lol: :lol:

@BEN
made my day :bigok:
 
Buttsex... löl
 

2x sterben, da mistiges arkan abschirm vieh= 15k :p


Hab jetzt nachdem ich Ghom mit nem Barbkollegen niedermachen konnte (der Kriegsschrei ist dermaßen hilfreich ;)) auch Akt 3 Fertig mit meinem Mönch.

Hab im verlauf auch mein erstes Setitem gefunden, Natalyas Siefel, leider ohne dex, dafür mit 145 Vit. mal schauen was die so bringen wenn das AH mal wieder vernünftig geht. ;)
 
Mit all dem Geld kann sich Blizzard zum Glück keine Zeit kaufen. (Mal sehen wers versteht) Habe zwar keine Ahnung davon, aber ich tippe mal darauf, dass hier ein Zusammenhang besteht :d
 
Gerade Ghom erlegt als Demon Hunter mit 7k DMG. :d GETANKT BABY, GETANKT hab ich den Fettsack! So jetzt wieder normales Gear on!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

ich brauche mal bitte eure hilfe, ich zocke d3 seid letzter woche(also ganz frisch), habe den mönch gewählt und bin jetzt stufe 26.

meine frage ist warum er nicht mehr mit seiner waffe zuschlägt, habe ich irgendwas verstellt oder bin ich einfach nur zu blöd irgendwas umzustellen
 
nur faustwaffen bleiben "an der hand" rest wird weggesteckt
 
doch klar aber nur faustwaffen bleiben an der hand für den rest gibts keine animation bzw der mönch sollte ja eh nur mit seinen fäusten kämpfen. ist also nur zum angucken gut :d klar die werte funzen ganz normal nur das die waffen nie optisch benutzt werden :d
 
doch klar aber nur faustwaffen bleiben an der hand für den rest gibts keine animation bzw der mönch sollte ja eh nur mit seinen fäusten kämpfen. ist also nur zum angucken gut :d klar die werte funzen ganz normal nur das die waffen nie optisch benutzt werden :d

ok ich bedanke mich für deine hilfe, danke danke
 
hey hey ist hier noch jemand der gut DMG macht und mit uns Diablo spielen möchte? Meine Skillconfig die ich bei Ghom verwendet habe funktioniert sogar bei Diablo leider dauerts natürlich ewig ohne jemanden der reinhaut! Kann ihn aber als DH problemlos in allen phasen tanken, darf nur nicht von den fallen erwirscht werden.
 
hey hey ist hier noch jemand der gut DMG macht und mit uns Diablo spielen möchte? Meine Skillconfig die ich bei Ghom verwendet habe funktioniert sogar bei Diablo leider dauerts natürlich ewig ohne jemanden der reinhaut! Kann ihn aber als DH problemlos in allen phasen tanken, darf nur nicht von den fallen erwirscht werden.

Als DH tanken? Entweder hast du oder ich das Spiel nicht verstanden... :fresse:
 
Machts dir keinen spaß zu experimentieren? Mein normaler DH ist eine Glasscanon aber dann einfach mal ghom per Skillconfig und LOH zu tanken macht einfach spaß. Leider etwas langwierig und fehler darf man auch keine machen. ;-)
 
Mein Barbar und mein DH mussten gestern auch die Klamotten tauschen :d Anders gehts ja nicht in Inferno mit fehlendem imba-equip.
 
amulett.jpg

Grade für 15k gekauft. Eigentlich ganz gut für den DH und kann man auch mit 60 noch benutzen, oder?
 
Für 15K kannste nicht viel falsch machen ;)
 
Vit ist super. Der Rest ein wenig wenig für lvl 60.
 
Wie macht ihr eigentlich ingame die Screenshots ?

Wenn ich mit der Druck-Taste eines machen will, speichert der mir mein Desktop und nicht das Spiel...

Habe mein drittes Legendary Item gefunden und wollte hier wissen was der Wert ist..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Die Bilder werden nicht in die Zwischenablage gespeichert sondern wandern in deinem Benutzerprofil-Ordner -> (glaube Dokumente) -> Diablo 3 -> Screenshoots.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh