[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hm, nachdem man den Butcher tot hat, hat man ja bestimmt den Nephalem Buff auf 5 gestackt.
Danach würde ich es mal in den Krypten auf dem verlassenen Friedhof probieren, ohne halt den Akt zu wechseln. Da sind auch immer viele Elite Mobs.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mittlerweile habe ich auch verstanden, dass man farmen muss :fresse
Zur Zeit mache ich einfach von Akt1.9 (der gefallene Engel) bis zum Schlächter einfach die Story durch, nur ist der Erlös leider nicht so pralle :(
Hat also jemand zufällig eine bessere Farmroute?

butcherruns lohnen auch net so. (obwohl mittlerweile doch wieder seit dem die droprates höher sind?)

ich mach immer questanfang schwert des fremden is das glaub ich wo man in die khazra höhle muss.
aber ich gehe dann zuerst erstmal rückwärts zum garten der kathedrale, krypten leer machen mit glück is draussen im garten der elite da, dann hat man hiernach den 5er NV-Buff
dann gehe ich wieder rückwärts straße nach alt tristram zurück und mache die keller leer, mit glück is dan nen elite, der goblin is auch oft da und der rare stachler lässt sich auch oft blicken.
also hiernach is der 5er NV schon mal da.
dann gehe ich questroute, felder des elends und in den dungeons aufräumen, auf den feldern sind minimum 2 elite und in den dungeons ebenso. danach gehts mit der quest ja weiter in die schwärenden wälder (kurz vorher trifft man ja den schuft).
in den wäldern sind auch 1-3 elite unterwegs und die 2 dungeons haben auch jeweils massig trashmob und 1 elite.
beenden tue ich das ganze meist in wortham wo an der kirche die 3 champion berserker warten.
dauert alles in allem ca ne stunde.

und wenn man weiter machen will gehts ins hochland über die spinnenhöhlen...
 
Ging mir irgendwie mit dem Barbar ähnlich, trotz 500 Resis, 45k HP und 20k+ DPS.
Diese zwei Steinkolosse sind kein Problem, und auch Kull kann ich verletzen, aber irgendwann onehitet der mich einfach.
Mit Resis ab 700 und 'nem Rüstungswert von ~9000 ist er kein Problem mehr ;) Da ist selbst Belial ein Witz.

Mittlerweile habe ich auch verstanden, dass man farmen muss :fresse
Zur Zeit mache ich einfach von Akt1.9 (der gefallene Engel) bis zum Schlächter einfach die Story durch, nur ist der Erlös leider nicht so pralle :(
Hat also jemand zufällig eine bessere Farmroute?
Ich mach's in Akt 1 derzeit so: Quest 1.9
Bevor der Run wirklich losgeht, gucke ich im nördlichen Hochland, ob der Wachturm vorhanden ist (immer an der gleichen Stelle: Diablo 3 Wachturm [dungeon][german][location] » Game Demo ). Meist ist auch direkt am Wegpunkt ein Champ vorhanden, den kann man dann direkt umhauen. Wenn der Wachturm nicht da ist, ein neues Spiel aufmachen.
1.) Cathedral Garden -> Cathedral Level 2 (einfach 2x runter gehen), dort hat man 2-3 Champions und mit etwas Glück einen Goblin
2.) Cathedral Level 3 -> 1 Champ auf der Ebene
3.) Cemetery -> Meistens ist ein Champ auf dem Friedhof. Dann geht's mit den Krypten weiter. Mit Glück 2 Champs pro Krypta + Events und Goblin
4.) Festering Woods -> Jeweils ein garantierter Champ in den beiden Dungeons, dann mit Glück noch das Event und zumeist findet man in der Nähe der beiden Dungeons noch jeweils einen Champ
5.) Northern Highlands -> Hier geht's dann zum Wachturm, auf Ebene 2 erwarten einen bis zu 6 Champs
6.) Leoric's Manor -> im Anwesen kann ein Champ sein, ansonsten auf jeden Fall einer im Vorhof. Meistens gehe ich dann noch Leoric's Hunting Grounds davor ab, da findet man i.d.R. auch noch zwei Champs.
7.) Danach durch bis zum Butcher

Wenn man dann noch Lust hat, kann man die beiden Keller in "Old Ruins" bzw. "Old Tristram Road" abgrasen.

Dauert bei mir mit 'nem Barb so zwischen 60-90 Minuten, je nachdem wie gründlich ich bin.

Warum ich den Wachturm nicht direkt mache, wenn man schon mal da ist: Angewohnheit von pre-1.03 als MF auch noch auf Kisten gewirkt hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich habe mein erstes wertvolles Item gefunden. :) (nach ca. 100h) Wieviel kann man dafür ungefähr verlangen?

Screenshot000.jpg
 
ging das an mich formaldehyd ?

is beim sorc nicht + crit chance mittlerweile > ias ? hab die tage n paar armschienen und nen helm mit +4,5 % crit chance gefunden...der dps schnellte nur so nach oben.
schade, dass man im ah nicht werteveränderungen am char sehen kann bei den angebotenen items.

edit: hab übrigens noch einiges + all res und + res gear mit ordentlichen stats inner truhe und aufm twink gelagert, das dem ein oder anderen ne gute spende sein dürfte

AS <> IAS :)

As is der Attackspeed der Waffe, und der unterschied zwischen 1,2 bei Prügeln und 1,5 be Dolchen ist enorm !
%crit-Chance bringt dir immer nur bedingt was, wenn die Skills keine procs erzeugen, bringts nicht so viel ;)
Wenn %crit-Chance auf der Waffe ist -> fein!, wenn nicht auch nicht schlimm.

Ich finde es halt immernoch wichtig ein wenig AS auf dem Wizz zu haben, und ias/critc/crid/mainstat auf Handschuhen ist fast unbezahlbar ...


Ich glaube ich habe mein erstes wertvolles Item gefunden. :) (nach ca. 100h) Wieviel kann man dafür ungefähr verlangen?

Anhang anzeigen 198259

Nicht übertrieben viel, leider. Aber so 2-3 mille denk ich sind sicher drin, wenn net sogar 4-5 wenns gut läuft !

-> low AS (nur 1,2/s)
-> dps<800
-> loh ist mittelmäßig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen Akt2 Inf Monk komplett nackig gemacht, da ich D3 nun endgültig aufgebe und hab jetzt einiges an Gold, das ich auch noch loswerden möchte.
Ist es erlaubt, wenn ich das hier gegen "Bares" anbiete?
 
@formaldehyd

Dankeschön, ich hätte mir mal wieder gedacht, dass da zu viele drin stehen und ich das Teil nur für 1,5 mio. loswerde, ich setz das mal bei 4 an und schau mal ob es weg geht. :)
 
Wie schauts bei euch mit den verschwundenen Items im RMAH aus, alles wieder da? Mein Setitem "Tal Rashas feine Kleidung" mit wirklich guten Stats ist nach wie vor weg :/
 
Wie schauts bei euch mit den verschwundenen Items im RMAH aus, alles wieder da? Mein Setitem "Tal Rashas feine Kleidung" mit wirklich guten Stats ist nach wie vor weg :/

also bei mir ist alles wieder da
 
500k mit Itemverkauf oder ohne? Wenn ich die Items beim Händler mit rechne (nicht AH) mache ich die 500k in Act1 Inf in kürzerer Zeit (Barb). Pro run komme ich im Schnitt auf 100-150k und der dauert keine dreiviertel Stunde.

Evtl. sollte man sich mal verabreden für gemeinschaftliches abgrasen :d
 
ich glaube das spiel will mich verscheissern!!!!!

ich finde gestern eine 834 dps einhandaxt mit 108 int, 49% critschaden und sockel - habe sie ins AH getan - dort ist sie aber nicht mehr - in meiner truhe auch nicht und verkauft ebenfalls nicht - WTF??????
 
hab meinen wizard gestern auf crit +ias umgebaut. hab zwar 350 int weniger aber 10k dps mehr. Bin jetzt bufft bei 67k :d
schaut euch mal das video an. ist sehr gut erklärt worauf es beim mage ankommt ;)
TryHard: Wizard Inferno Guide - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Habe ein riesen Problem.
Ich habe am WE 1 Mio. auf ein Schwert geboten, konnte leider erst gestern schauen obs was geworden ist. Doch leider ging das AH nicht.
Heute habe ich reingeschaut und alle meine Auktionen sind ausgelaufen. All meine Sachen sind da bist aud das Schwert o. mine Mio.

Wie bekomme ich mein Geld zurück? Jemand ne idee?

PS:
Das letze mal das ich auf etwas geboten habe in diesem sch... AH. Ab jetzt nur noch SK.. :(
 
Hab meinen Akt2 Inf Monk komplett nackig gemacht, da ich D3 nun endgültig aufgebe und hab jetzt einiges an Gold, das ich auch noch loswerden möchte.
Ist es erlaubt, wenn ich das hier gegen "Bares" anbiete?

Da sollte nichts geben sprechen, wenn du darauf hinweist, dass das Gold Eigentum von Blizzard ist.
Allerdings wirst du nicht viel mehr als 1,30€/Mio bekommen.

---------- Post added at 14:05 ---------- Previous post was at 14:03 ----------

hab meinen wizard gestern auf crit +ias umgebaut. hab zwar 350 int weniger aber 10k dps mehr. Bin jetzt bufft bei 67k :d
schaut euch mal das video an. ist sehr gut erklärt worauf es beim mage ankommt ;)
TryHard: Wizard Inferno Guide - YouTube

Ich hab gestern mit nem DH gezockt der hatte buffed knapp 150k DPS, .... ging brutal gut ab, ... wie bekommt man so viel DPS hin?
 
Da sollte nichts geben sprechen, wenn du darauf hinweist, dass das Gold Eigentum von Blizzard ist.
Allerdings wirst du nicht viel mehr als 1,30€/Mio bekommen.

---------- Post added at 14:05 ---------- Previous post was at 14:03 ----------




Ich hab gestern mit nem DH gezockt der hatte buffed knapp 150k DPS, .... ging brutal gut ab, ... wie bekommt man so viel DPS hin?

hab leider keinen dh hab immer nur was von SS gelesen, aber keine ahnung was das ist^^
bei nem Wizard halt massiv auf crit und crit dmg. Wenn man dann so 80 90k hat versuchen int auf über 2000 zu bekommen.
Hab gestern auch paar sachen für meinen Schuft begleiter gekauft mit loh und richtig viel leben. der slowed mir die mobs jetzt immer auf 60% und ich kann dadurch richtig gut kiten. er hat jetzt 60k life und das gear hat mich zusammen vielleicht 100k gekostet da ich einfach nach richtig günstigen biet auktionen gesucht habe :)
 
Ich mach's in Akt 1 derzeit so: Quest 1.9
Bevor der Run wirklich losgeht, gucke ich im nördlichen Hochland, ob der Wachturm vorhanden ist (immer an der gleichen Stelle: Diablo 3 Wachturm [dungeon][german][location] » Game Demo ). Meist ist auch direkt am Wegpunkt ein Champ vorhanden, den kann man dann direkt umhauen. Wenn der Wachturm nicht da ist, ein neues Spiel aufmachen.
1.) Cathedral Garden -> Cathedral Level 2 (einfach 2x runter gehen), dort hat man 2-3 Champions und mit etwas Glück einen Goblin
2.) Cathedral Level 3 -> 1 Champ auf der Ebene
3.) Cemetery -> Meistens ist ein Champ auf dem Friedhof. Dann geht's mit den Krypten weiter. Mit Glück 2 Champs pro Krypta + Events und Goblin
4.) Festering Woods -> Jeweils ein garantierter Champ in den beiden Dungeons, dann mit Glück noch das Event und zumeist findet man in der Nähe der beiden Dungeons noch jeweils einen Champ
5.) Northern Highlands -> Hier geht's dann zum Wachturm, auf Ebene 2 erwarten einen bis zu 6 Champs
6.) Leoric's Manor -> im Anwesen kann ein Champ sein, ansonsten auf jeden Fall einer im Vorhof. Meistens gehe ich dann noch Leoric's Hunting Grounds davor ab, da findet man i.d.R. auch noch zwei Champs.
7.) Danach durch bis zum Butcher

Wenn man dann noch Lust hat, kann man die beiden Keller in "Old Ruins" bzw. "Old Tristram Road" abgrasen.

Dauert bei mir mit 'nem Barb so zwischen 60-90 Minuten, je nachdem wie gründlich ich bin.

Warum ich den Wachturm nicht direkt mache, wenn man schon mal da ist: Angewohnheit von pre-1.03 als MF auch noch auf Kisten gewirkt hat ;)
Gefällt :bigok:
Rausgekommen sind etwa 70k Gold, das Inventar voll gelber Items und 4 Goblins. Der Wachturm war leider schon zu, hatte aber keine Lust, neuzustarten, da ich den Butcher als erstes gelegt habe.
2x iLv 63
8x iLv 62
7x iLv 61
Schauen wir mal, was bei rauskommt, ist fast wie Weihnachten :fresse:
 
Ich hab gestern mit nem DH gezockt der hatte buffed knapp 150k DPS, .... ging brutal gut ab, ... wie bekommt man so viel DPS hin?

DH = DMG-Ouput > All !

Resis beim DH ? Wayne !
Life beim DH ? Wayne !
Armor beim DH ? Wayne !

Wenn ich mit meinem Wizz nur auf DPS gehn würd, hätt ich auch ma fein um die 60-70k, aber die andren stats sind auch wichtig ...
 
hab leider keinen dh hab immer nur was von SS gelesen, aber keine ahnung was das ist^^
bei nem Wizard halt massiv auf crit und crit dmg. Wenn man dann so 80 90k hat versuchen int auf über 2000 zu bekommen.
Hab gestern auch paar sachen für meinen Schuft begleiter gekauft mit loh und richtig viel leben. der slowed mir die mobs jetzt immer auf 60% und ich kann dadurch richtig gut kiten. er hat jetzt 60k life und das gear hat mich zusammen vielleicht 100k gekostet da ich einfach nach richtig günstigen biet auktionen gesucht habe :)

Welche Items mit welchen Stats hast du denn beim Schuft angelegt.
 
hab items mit geschicklichkeit loh und vitalität gekauft. der dmg ist eigentlich egal. er macht nur 4000 aber das reicht schon aus. es geht mir primär ums slowen und das er überlebt

@formaldehyd
hab 30k life und ich glaube um die 600 resi. bin aber zur zeit leider nicht zuhause sondern auf der arbeit
 
hab items mit geschicklichkeit loh und vitalität gekauft. der dmg ist eigentlich egal. er macht nur 4000 aber das reicht schon aus. es geht mir primär ums slowen und das er überlebt

@formaldehyd
hab 30k life und ich glaube um die 600 resi. bin aber zur zeit leider nicht zuhause sondern auf der arbeit

Mein Wizz hat 41k Life / 37k DPS / 750+ Resis.

Und ich brauch mehr DPS ~~
 
naja wenigstens gibt er 1 Brimstone

---------- Post added at 14:40 ---------- Previous post was at 14:40 ----------

Mein Wizz hat 41k Life / 37k DPS / 750+ Resis.

Und ich brauch mehr DPS ~~

stehtn stab für 6 mio im AH, mein Ex Stab, der push die DPS ;)


werwerwery7rix.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh