Patrickclouds
Enthusiast
die Screenshots über die "Druck-Taste" sind im Ordner "Dokumente" und dort im Unterordner "Diablo III"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie macht ihr eigentlich ingame die Screenshots ?
Wenn ich mit der Druck-Taste eines machen will, speichert der mir mein Desktop und nicht das Spiel...
Habe mein drittes Legendary Item gefunden und wollte hier wissen was der Wert ist..
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Ja ich sterb ja auch permanent und bin permanent rot, da ich Inferno akt1 ausprobiere und ausprobiere und ausprobiere, aber sobald da ne Championgruppe kommt, bin ich tot, soviel dmg krieg ich nicht raus, dass die down sind, bevor die bei mir stehn und dann bin ich ein 1-Hit. Mein Templer tankt garnichts, die Gruppen rennen einfach an ihm vorbei und gehen immer direkt auf mich. Skills nutze ich die richtigen, bzw. die Skills, die mir gefallen und mit denen Hölle einfach geht. Und soviel Gold farmt man nicht auf Hölle Akt3 wenn nicht ein paar Items dabei rauskommen, die man im AH teuer verkaufen kann.
Würde mich auch gerne mal einer Gruppe zum farmen in Akt I Inferno mit meinem Barbaren anschließen, weil ich alleine kaum ne Chance habe. Meine Zauberin hingegen ist gestern grad mal mit Normal ferig geworden, bis ich die auf Inferno bringen kann, dauert noch ne ganze Weile.
@formaldehyd: DAS ist das Problem. Ich kassier 2 - 3 Schläge und bin down. Ich muss also mitgezogen werden und hoffen, dass ich dadurch in Rüstungsitems gelange, die meinen Rüstungswert und vorallem die Resis mindestens verdoppeln. Dann könnte ich auf Inferno bestehen, schätze ich.
Aber trotzdem Dank fürs Angebot.
@formaldehyd: DAS ist das Problem. Ich kassier 2 - 3 Schläge und bin down. Ich muss also mitgezogen werden und hoffen, dass ich dadurch in Rüstungsitems gelange, die meinen Rüstungswert und vorallem die Resis mindestens verdoppeln. Dann könnte ich auf Inferno bestehen, schätze ich.
Aber trotzdem Dank fürs Angebot.
Ad de mich einfach mal. Ich zieh dich easy durch Akt 1durch ohne dass du ein Handschlag machen musst
Würde mich auch gerne mal einer Gruppe zum farmen in Akt I Inferno mit meinem Barbaren anschließen, weil ich alleine kaum ne Chance habe. Meine Zauberin hingegen ist gestern grad mal mit Normal ferig geworden, bis ich die auf Inferno bringen kann, dauert noch ne ganze Weile.
Es geht ihm aber um Farmruns, da bin ich mitm Wizzard schneller als du mitm Monk
Moin,
ich steh grade vor Zoltun Kull und soll ihn Töten aber mit meinem Barb komm ich da echt nicht weit evt hat ja einer von euch Zeit und mag mal fix helfen.
BattleTag ist bagul#2687
Danke
ging das an mich formaldehyd ?
is beim sorc nicht + crit chance mittlerweile > ias ? hab die tage n paar armschienen und nen helm mit +4,5 % crit chance gefunden...der dps schnellte nur so nach oben.
schade, dass man im ah nicht werteveränderungen am char sehen kann bei den angebotenen items.
edit: hab übrigens noch einiges + all res und + res gear mit ordentlichen stats inner truhe und aufm twink gelagert, das dem ein oder anderen ne gute spende sein dürfte
Moin,
ich steh grade vor Zoltun Kull und soll ihn Töten aber mit meinem Barb komm ich da echt nicht weit evt hat ja einer von euch Zeit und mag mal fix helfen.
BattleTag ist bagul#2687
Danke