[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

die Screenshots über die "Druck-Taste" sind im Ordner "Dokumente" und dort im Unterordner "Diablo III"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahh danke euch. Habe sie gefunden..

Was ist der so Wert ?

unbenanntc4krd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie macht ihr eigentlich ingame die Screenshots ?

Wenn ich mit der Druck-Taste eines machen will, speichert der mir mein Desktop und nicht das Spiel...

Habe mein drittes Legendary Item gefunden und wollte hier wissen was der Wert ist..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Guck mal in deinen Dokumenten Ordner unter Diablo III / Screenshots ;)

Denke nicht, dass das Amulett schlecht ist. Rüstung ist ja auch sowas wie +alle Widerstände und mehr Vit bedeutet ja auch, dass ich auf nem andern Teil mehr auf Dex achten kann. Also ich bin zufrieden :d Muss ich nur noch auf 54 Leveln :fresse:

Ich glaub ich gebs auf mit D3... nach über 50 kompletten Akt3 Hölle Runs mit knappen 200%MF und permanent 5er Nephalem Buff (der noch nicht auf die %MF aufgerechnet ist) sind geschätzte 5 brauchbare gelbe Items, wo jedes einen Wert von 10-20k Gold hatte gedroppt. Bis Dato nicht ein einziges Legendary bzw. ein gelbes Item, was mehere Millionen wert gewesen wäre und das mit bereits 2 lvl 60ern.
Mein Equip kann ich permanent ausm AH kaufen, da einfach nichts droppt, garnichts, nicht mal Items, wo ich dann sagen kann, dass ich die für eine andere Klasse dann benutzen kann. Den höchsten DPS den ich bei einer Waffe nach 50 Hölle Runs gefunden habe waren 450...

So macht das Spiel einfach keinen Spaß, wenn nichtmal die Itemjagd funktioniert. Inferno brauch ich garnicht anfangen, da ich netmal Akt1 packe, da 0 Gold fürs AH über wegen Repkosten, 0 Items droppen, die mich iewie vorwärts bringen und ich beim ersten Championpack in Sekunden ins Gras beiße, was heißt, dass ich auf Inferno einen Nephalembuff mir sonstwo hinstecken kann.

Also was bleibt mir in dem Game noch, wenn auf Hölle nichts droppt und dadurch Inferno nicht machbar ist?

es ist zwar wirklich frustrierend, aber du machst garantiert einiges falsch, wenn du nach deinen angeblich so vielen Runs auf Hölle (da sollte man selbst mit günstigem gear nicht wirklich sterben) kein Gold hast.

Du solltest ja auch mindestens in Inferno farmen. Ich farme immer mit nem Freund von mir und er hat in den letzten 2 Tagen 4 Legendardys gefunden. Ich hingegen hab Ingesamt 3 gefunden über meine gesamte Spielzeit. Ist alles glück.
Um Akt1 Inferno zu bestehn brauchst du est mal einfach nur eine recht gute Waffe. Du bekommst schon 800dps Waffen für 5000g im AH das ist ja jetzt nicht so die Welt. Man kann sich da mit günstigen Items recht gut durchschlagen. Kannst mich ja mal adden. Majo#1861

Weiß ja nicht wieviel geld du hast, aber anfang inferno geht auch ohne imba gear. In der party erst recht. Und dass ah muss man mehrere tage durchsuchen.

Und mit zwei chars und so vielen a3 hoelle runs kein geld? Dann laeuft da was falsch. Dann stirbst du auch einfach zu oft. Richtige skillung gewaehlt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ja ich sterb ja auch permanent und bin permanent rot, da ich Inferno akt1 ausprobiere und ausprobiere und ausprobiere, aber sobald da ne Championgruppe kommt, bin ich tot, soviel dmg krieg ich nicht raus, dass die down sind, bevor die bei mir stehn und dann bin ich ein 1-Hit. Mein Templer tankt garnichts, die Gruppen rennen einfach an ihm vorbei und gehen immer direkt auf mich. Skills nutze ich die richtigen, bzw. die Skills, die mir gefallen und mit denen Hölle einfach geht. Und soviel Gold farmt man nicht auf Hölle Akt3 wenn nicht ein paar Items dabei rauskommen, die man im AH teuer verkaufen kann.

Ja ich sterb ja auch permanent und bin permanent rot, da ich Inferno akt1 ausprobiere und ausprobiere und ausprobiere, aber sobald da ne Championgruppe kommt, bin ich tot, soviel dmg krieg ich nicht raus, dass die down sind, bevor die bei mir stehn und dann bin ich ein 1-Hit. Mein Templer tankt garnichts, die Gruppen rennen einfach an ihm vorbei und gehen immer direkt auf mich. Skills nutze ich die richtigen, bzw. die Skills, die mir gefallen und mit denen Hölle einfach geht. Und soviel Gold farmt man nicht auf Hölle Akt3 wenn nicht ein paar Items dabei rauskommen, die man im AH teuer verkaufen kann.

Was spielst du denn für Klassen? Hölle ist eigentlich nur gut für Gold, man stirbt dort nicht und rusht durch, aber gear kannste vergessen. Das ist so als würdest du beim Angeln in einem Teich ohne Fische auf den dicken Fang hoffen. Aber wie gesagt man braucht nicht das über gear für Inferno, um nicht unendlich zu sterben.

Moin,

ich steh grade vor Zoltun Kull und soll ihn Töten aber mit meinem Barb komm ich da echt nicht weit :fresse: evt hat ja einer von euch Zeit und mag mal fix helfen.

BattleTag ist bagul#2687

Würde mich auch gerne mal einer Gruppe zum farmen in Akt I Inferno mit meinem Barbaren anschließen, weil ich alleine kaum ne Chance habe. Meine Zauberin hingegen ist gestern grad mal mit Normal ferig geworden, bis ich die auf Inferno bringen kann, dauert noch ne ganze Weile.

Würde mich auch gerne mal einer Gruppe zum farmen in Akt I Inferno mit meinem Barbaren anschließen, weil ich alleine kaum ne Chance habe. Meine Zauberin hingegen ist gestern grad mal mit Normal ferig geworden, bis ich die auf Inferno bringen kann, dauert noch ne ganze Weile.

Wir können gern mal n paar Runs durch A1 machen wenn du willst, du musst aber dann schon ein klein wenig tanken können :)
Ich schaffs zwar auch alleine, aber wenn ich mich auf DMG-Output konzentriern kann gehts deutlich schneller :)

Me @ Wizzard

Zuletzt bearbeitet:
@bagul kann dir gerne helfen aber bin erst später on denke so gegen 17 Uhr

@formaldehyd: DAS ist das Problem. Ich kassier 2 - 3 Schläge und bin down. Ich muss also mitgezogen werden und hoffen, dass ich dadurch in Rüstungsitems gelange, die meinen Rüstungswert und vorallem die Resis mindestens verdoppeln. Dann könnte ich auf Inferno bestehen, schätze ich.

Aber trotzdem Dank fürs Angebot.

@formaldehyd: DAS ist das Problem. Ich kassier 2 - 3 Schläge und bin down. Ich muss also mitgezogen werden und hoffen, dass ich dadurch in Rüstungsitems gelange, die meinen Rüstungswert und vorallem die Resis mindestens verdoppeln. Dann könnte ich auf Inferno bestehen, schätze ich.

Dann musst du deine Skills auf Support auslegen :)

Zumindest den Warcry mit Life brauch ich dann :)
Resis hab ich unnötig viel für Akt1 ^^

Wie gesagt, n Problem isses nicht, is immer noch easy, aber wenn du schon da bist :)

Zuletzt bearbeitet:

Ad de mich einfach mal. Ich zieh dich easy durch Akt 1durch ohne dass du ein Handschlag machen musst

Klingt gut! Wie weit kannst du mich denn insgesamt ziehen? Bis Akt IV? Natürlich nicht an einem Tag^^

Zum einen, möchte ich auf Inferno durchkommen, zum anderen brauch ich natürlich gute Items.

wenn du mal bock hast, können wir das gemeinsam machen. hab so bestimmte routen die reich an elite sind und gut gold bringen. bin keiner, der immer den einen goblinspot abgrast. bin mit meiner sorc auch im moment auf akt I dran, da ich wie ich eben mal wieder schmerzhaft feststellen musste auf Akt II noch nichts zu melden habe, dps und resistenzen sind noch zu niedrig.

mal ne frage an die sorcs: habt ihr empfehlungen was ne waffe (vorzugsweise 1h) für akt II infernotauglichkeit haben müsste ? also minimum dps, stats usw. ? gurke noch mit nem 720 dps schwert rum -.- gegen die elite is echt ultra auf akt II

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand locker bis inferno akt4 durch rennt bitte mich mitnehmen :-D

Ich hatte mit meinem 60er Mönch auch so extreme Probleme auf Inferno. Hab gar nichts gebacken bekommen und wegen dauernder schlechter Drops neue Chars angefangen. Hab den Doc auf 55 und meine DH am WE auf 60 bekommen.

Dadurch hab ich knapp 1,4 mio Gold angesammelt und meine DH dafür ausgerüstet. Inferno A1 ist solo schon fast Pillepalle (bis auf ganz üble Elite). Den Butcher im ersten Versuch unter 2min gelegt. Hab ca. 69k dps mit scharfschütze (das mit dem 3% crit dmg/s), 41k hp und knapp 50% resis gegen alles durch widerstände und rüstung.
Jetzt kann ich die Tage mal endlich Inferno Runs machen :) (bin ja jetzt blank^^)

Aber: In A2 komm ich selbst mit der DH gar nicht klar. Egal, ob gelbe oder blaue Mobs. Die vermöbeln mich sowas von. Und durch die höheren Reparaturkosten geh ich da immer mit Minus raus. Naja, muss halt farmen und besseres Equip her ;)

wenn dus dir leisten kannst: 1000+ dps mit %crit-Damage und int + vit :)

Ich hoffe du hast %crit-Chance auf deinen Items, dann profitierst du umso mehr von %crit-Damage :)

Aber ansonsten um die DPS zu pushen: GroundDMG > AS > %crit-Damage > Rest

Ok, ich schau dann nachher mal, wie ich wann on komme und adde dann mal den ein oder anderen User hier, der seine Hilfe angeboten hat.

ging das an mich formaldehyd ?

is beim sorc nicht + crit chance mittlerweile > ias ? hab die tage n paar armschienen und nen helm mit +4,5 % crit chance gefunden...der dps schnellte nur so nach oben.
schade, dass man im ah nicht werteveränderungen am char sehen kann bei den angebotenen items.

edit: hab übrigens noch einiges + all res und + res gear mit ordentlichen stats inner truhe und aufm twink gelagert, das dem ein oder anderen ne gute spende sein dürfte

Zuletzt bearbeitet:
hab nen 2h bow mit 920 dps und +50crit dmg reingesockelt. insgesamt hab ich 105 crit dmg. und du meinst doch bestimmt dex+vit oder?
hab gestern nen 1015 dps bow ohne sockel für schlappe 100k gekauft, für schlecht befunden und für 500k verkauft. die kohle direkt wieder in was anderes investiert^^

ja, ich muss mehr auf crit dmg und crit chance abzielen. hab den char so wie er ist ja grade mal seit dem we.
und ich weiß, dass hp keine so große rolle spielt, aber wenn da steht -10000, dann find ich das trotzdem iwie kacke^^

ging das an mich formaldehyd ?

is beim sorc nicht + crit chance mittlerweile > ias ? hab die tage n paar armschienen und nen helm mit +4,5 % crit chance gefunden...der dps schnellte nur so nach oben.
schade, dass man im ah nicht werteveränderungen am char sehen kann bei den angebotenen items.

edit: hab übrigens noch einiges + all res und + res gear mit ordentlichen stats inner truhe und aufm twink gelagert, das dem ein oder anderen ne gute spende sein dürfte

Adde mich mAl. Vllt können wir ja bissl tauschen ;-)

Moin,

ich steh grade vor Zoltun Kull und soll ihn Töten aber mit meinem Barb komm ich da echt nicht weit :fresse: evt hat ja einer von euch Zeit und mag mal fix helfen.

BattleTag ist bagul#2687

Ging mir irgendwie mit dem Barbar ähnlich, trotz 500 Resis, 45k HP und 20k+ DPS.
Diese zwei Steinkolosse sind kein Problem, und auch Kull kann ich verletzen, aber irgendwann onehitet der mich einfach.

Mittlerweile habe ich auch verstanden, dass man farmen muss :fresse
Zur Zeit mache ich einfach von Akt1.9 (der gefallene Engel) bis zum Schlächter einfach die Story durch, nur ist der Erlös leider nicht so pralle :(
Hat also jemand zufällig eine bessere Farmroute?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh