[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Was von den beiden sollte ich ausrüsten?
Durch die starken Schlingen würden meine Resistenzen auf 545 zurückgehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Wizz hat 41k Life / 37k DPS / 750+ Resis.

Und ich brauch mehr DPS ~~

am besten nen guten Stab besorgen. DPS ist zweitrangig, sockel und crit dmg drauf damit kommst du dann locker auf 150% alleine durch die waffe. dann macht ein 790 dps stab soviel dmg wie einer mit 1000dps ohne crit dmg.

der von Naennon ist leider nicht doll für nen wizard. da fehlt int und viel mehr crit dmg

Zuletzt bearbeitet:
aber besser als ne 800 DPS Gurke mit Str

Ich hab zZt. ne Axt mit 790 und 70% Crit :)

Ein Upgrade sollte also mindestens 950 DPS haben mit sockel und Crit

@Naennon, danke, aber der Bonus is mir zu gering für den Preis :)

ToDo für meinen Wizz:
-Armschienen
-Armor
-Belt
-Schuhe
-Weapon

Bin gerade dabei meine Truhe mit iLVL 62/63 Items zu füllen, die verscherbel ich dann bei d2jsp für ingamegold und danach kauf ich im AH ein :)

aber besser als ne 800 DPS Gurke mit Str

ja aber wenn 6 mio dann kann man auch was richtig gutes kaufen. meine waffe hat 990 dps und 190 % crit dmg und die hat 11 mio gekostet

---------- Post added at 14:56 ---------- Previous post was at 14:55 ----------

Ich hab zZt. ne Axt mit 790 und 70% Crit :)

Ein Upgrade sollte also mindestens 950 DPS haben mit sockel und Crit

@Naennon, danke, aber der Bonus is mir zu gering für den Preis :)

ToDo für meinen Wizz:
-Armschienen
-Armor
-Belt
-Schuhe
-Weapon

Bin gerade dabei meine Truhe mit iLVL 62/63 Items zu füllen, die verscherbel ich dann bei d2jsp für ingamegold und danach kauf ich im AH ein :)

bei den schuhen unbedingt auf 12 tempo achten. spielt sich dann runder mitm wizard

Ich bin mittlerweile mit meinem Mönch Solo in Akt 3 Inf. angekommen.
Leider merke ich langsam, dass ich wohl ohne Loh nicht mehr weit kommen werde. Gold ist was vorhanden. Allerdings weiß ich nicht so recht auf welche Atribute ich Wert legen sollte.

Vit-Geschicklichkeit-Attackspeed-CC-LoH

nur sowas gibt es wohl kaum in einer Waffe.....welche Punkte könnte ich streichen?
Sollte ja eine Waffe mit etwa 900 DPS und 500 LoH sein oder?

ja aber wenn 6 mio dann kann man auch was richtig gutes kaufen. meine waffe hat 990 dps und 190 % crit dmg und die hat 11 mio gekostet

bei den schuhen unbedingt auf 12 tempo achten. spielt sich dann runder mitm wizard

Richtig, für den Preis ist mir der Bonus einfach zu gering :)

Fürs Gear, ja da haperts noch an so vielem :)

Ich kann mich so solten dazu durchringen viel Gold zu bezahlen, weils einfach ewig dauert bis mans hat ...

Ich bin mittlerweile mit meinem Mönch Solo in Akt 3 Inf. angekommen.
Leider merke ich langsam, dass ich wohl ohne Loh nicht mehr weit kommen werde. Gold ist was vorhanden. Allerdings weiß ich nicht so recht auf welche Atribute ich Wert legen sollte.

Vit-Geschicklichkeit-Attackspeed-CC-LoH

nur sowas gibt es wohl kaum in einer Waffe.....welche Punkte könnte ich streichen?
Sollte ja eine Waffe mit etwa 900 DPS und 500 LoH sein oder?

Also wenn für dich LOH und DPS wichtig sind, dann musst wohl zumindest auf den Mainstat verzichten ...
Kommt drauf an was du ausgeben kannst :)

Sofern das AH meine Waffe wieder ausspuckt könnte ich dir evtl. n Mace mit 950 DPS und 780 LOH anbieten wenn du daran interesse hast !

Ich hätt auch n Amu: 7ias/440LOH/12minDMG/14maxDMG

Zuletzt bearbeitet:
War das wirklich Diablo auf Inferno? Ich mein 21k hp ... ein kleiner hit eines goblin hat schon mehr. Wenn doch respekt außer du hast das Natalyas set dann ist es nicht so schwer.

@prn: gern gern, adde dich sobald ich wieder online bin! Danke schonmal

Natürlich war das Diablo auf Inferno.
Dementsprechend war auch die Fehlertoleranz nicht vorhanden. Gespielt habe ich komplett ohne "gutes" Gear - das farme ich jetzt im Nachhinein. Kam leider 2-3 Tage zu spät und Nethertentakel waren schon komplett nutzlos generft - also musste Durchbohren herhalten, was unterm Strich ca. 80% weniger Schaden bedeutet.

So, Item wieder da nachdem ich ein Ticket geschrieben hab :)

Also wenn für dich LOH und DPS wichtig sind, dann musst wohl zumindest auf den Mainstat verzichten ...
Kommt drauf an was du ausgeben kannst :)

Ich denke, wenn die nächsten Auktionen verkaufen kann, sollten schon 1000k für eine Waffe drin sein. Das ist der schwerste Schwachpunkt in meiner Ausrüstung.
Hier ist die aktuelle Waffe:

Sofern das AH meine Waffe wieder ausspuckt könnte ich dir evtl. n Mace mit 950 DPS und 780 LOH anbieten wenn du daran interesse hast

Das klingt schon mal gut...add mich einfach wenn du die Waffe wieder hast. Zaucher#2321

Hallo!

Momentan befinden sich die europäischen Auktionshausserver noch immer in Wartung - aus diesem Grund ist wohl gerade kein Zugriff auf die Gegenstände möglich. Sobald die Server wieder verfügbar sind sollten aber auch die Gegenstände wieder verfügbar sein. Unter <http://eu.battle.net/d3/de/status> kannst du den Serverstatus jederzeit prüfen.

Viele Grüße,

Gamemaster Lyphirey
Blizzard Entertainment Europe

na mal gucken ob die items dann wieder da sind...

Habe heute mal meinen Monk für knapp 120 Mil. auf Critdamage umgerüstet:

Bracers und Belt folgen noch.

Geht das AH eigentlich mittlerweile wieder ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Geht das AH eigentlich mittlerweile wieder ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Keine Ahnung. Habe vor 10min erst mal 450000 Gold verloren. Kauf ist fehlgeschlagen aber Kohle ist auch weg.. :( Und er hat mich eben erst aus dem AH gekickt mit dem Verweis, dass das AH down ist. lol.

also ich konnt grad noch zoggn, aber mit nem ping jenseits von 500 unspielbar :(

wollte heute mittag nen hut für meinen DJ (lvl40) kaufen - schlug immer fehl. also hab ichs mit nem anderen probiert, was dann auch nicht funzte.
dann festgestellt, dass items aus meiner verkaufsliste fehlten und einfach auf 10 auktionen wieder aufgestockt.

jetzt gerade eben, habe ich 2 hüte unter gekauft und 14 items im angebot. :hmm:
zum glück waren die hüte net so teuer... aber trotzdem ärgerlich. bin ich froh, dass mich der spass nur 20k gekostet hat und ich nicht gerade was für meinen monk (lvl60) suchte...

Inflation hält Einzug im Auktionshaus. Ware für 12 Mio. wächselt den Besitzer für 120 Mio.. :fresse:

Ist das etwas Wert?

Edit:

AH Fehler 31073 kommt bei mir, wenn ich Items verkaufen will, allerdings nicht bei allen Items?!

Spiele DH bin Akt 3 Quest 3 Inferno und suche Leute zum zusammen zocken.
Vornehmlich Akt 1/2 Farmen.

Battletag: SteFF#2287

bekommt man zurzeit für unter 50 Euro noch irgendwo keys?

Klasse, mein legendärer Köcher, den ich für 3 Mio reingestellt habe, taucht net mehr auf. Hoffe dass sich das ändert, wenn der Gold-AH-Server wieder "on" ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh