[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ja verteidige doch noch blizz -.- also ich hab vor der ah downtime keine performance probleme gehabt. und wenn es mal ne ah downtime gab, war die nicht länger als nen halben tag. aber mir kanns wayne sein.

Ich will die gar nicht verteidigen. Blizzard stellt sich ziemlich dilletantisch bei allem rund um D3 an. Ich wollte damit nur sagen, dass niemand hier abschätzen kann welche Probleme es seitens Blizzard gibt.
 
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Ich bin jetzt das 2. mal im Wachturm vom Server gekickt worden, jedesmal als ich kurz vor der 2. Ebene war! Habt Ihr auch das problem?
 
Das habe ich mich auch schon gefragt, kann das jemand beantworten?

mehr hab ich darüber auch nicht gefunden

"Blizzard's @Diablo Twitter feed added some clarification about damage types in posts made in early December 2010.[1]
any change in the range of damage types to include holy, shadow, voodoo or anything else to match the classes? —Scyberdragon
Damage types will likely change some but are currently Physical, Fire, Lightning, Cold, Poison, Disease, Arcane, and Holy. —Diablo

Whats the difference between poison and disease damage?—WickedBubba
Disease has a damage debuff (both intake and output), and poison has a health debuff (regen/heal). Subject to change of course.—Diablo

Is there much difference between poison and disease? They’re both internal maladies that hurt over a period of time.—Grug
Fairly significant in their difference, but both countered with a single resistance. Damage/resists aren’t design complete though.—Diablo"
 
Hab mich das auch schon gefragt. Aber bei d2 gabs auch keine unterschiede, außer bei kaelte dmg. Es ist nur so, dass ne waffe mit feuer schaden bei mobs mit feuer verzauberungen wie molten weniger schaden macht, weil diese mobs eine hiere resistenz gegen das element haben. Das gilt auch fuer eis, gift, blitz etc.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Dachte mal gelesen zu haben, dass eben diese resi gegen die eigene fahigkeit bei den monstern weg gepatched wurde...
Bin mir aber nicht sicher.
 
Ich bin jetzt das 2. mal im Wachturm vom Server gekickt worden, jedesmal als ich kurz vor der 2. Ebene war! Habt Ihr auch das problem?

Farme seit ein paar Tagen den Wachturm (2-3h pro Tag) und hatte nie Probleme.
Wurde aber sonst auch noch nie vom Server gekickt ..
 
kann ich leider nicht liefern. bin der meinung das mal gelesen zu haben. aber da ich keine quelle habe, natürlich nicht bewiesen. müsste man man testen an irgendwelchen packs, wenn man zwei ähnliche waffen hat. frage ich gerade aber wie das ist, wenn man z.b. eine waffen mit feuerschaden hat, aber einen zauber mit giftschaden benutzt.
 
mehr hab ich darüber auch nicht gefunden

"Blizzard's @Diablo Twitter feed added some clarification about damage types in posts made in early December 2010.[1]
any change in the range of damage types to include holy, shadow, voodoo or anything else to match the classes? —Scyberdragon
Damage types will likely change some but are currently Physical, Fire, Lightning, Cold, Poison, Disease, Arcane, and Holy. —Diablo

Whats the difference between poison and disease damage?—WickedBubba
Disease has a damage debuff (both intake and output), and poison has a health debuff (regen/heal). Subject to change of course.—Diablo

Is there much difference between poison and disease? They’re both internal maladies that hurt over a period of time.—Grug
Fairly significant in their difference, but both countered with a single resistance. Damage/resists aren’t design complete though.—Diablo"

In der Beta war es so, wie es oben steht. Mit Release wurde alles entfernt, weil laut Blizzard die Spieler eh nur auf die Dmg-Werte der Elemente geguckt haben, statt auf die Unterschiede (z.B. Heal Debuff oder Slow).

Hab mich das auch schon gefragt. Aber bei d2 gabs auch keine unterschiede, außer bei kaelte dmg. Es ist nur so, dass ne waffe mit feuer schaden bei mobs mit feuer verzauberungen wie molten weniger schaden macht, weil diese mobs eine hiere resistenz gegen das element haben. Das gilt auch fuer eis, gift, blitz etc.

Keine Ahnung, wo du das her hast, aber das stimmt sicher nicht.

Alle Elemnte bis auf Kälte machen nichts. Kälte Schaden macht den 30% Snare Effekt. Das war das aktuellste Statement von Blizzard zu den verschiedenen Elementarschadenarten.
 
Wie kann man im AH sehen welche Stats ein verkaufter Gegenstand hatte bzw. welcher das war? Name hilft ned viel :)
 
Keine Ahnung, wo du das her hast, aber das stimmt sicher nicht.

Alle Elemnte bis auf Kälte machen nichts. Kälte Schaden macht den 30% Snare Effekt. Das war das aktuellste Statement von Blizzard zu den verschiedenen Elementarschadenarten.

ok, aber dann ist das ganze bis auf kälte sinnlos und nur ein optischer effekt. schade.
 
Farme seit ein paar Tagen den Wachturm (2-3h pro Tag) und hatte nie Probleme.
Wurde aber sonst auch noch nie vom Server gekickt ..

Was genau ist so besonders an diesem Wachturm? War da nun auch schon drin aber bei mir war da nur 1 blauer Mob drin, sonst nix besonderes. Ihr meint doch den nordwestlich auf den Feldern des Elends(?) oder?
 
ok, aber dann ist das ganze bis auf kälte sinnlos und nur ein optischer effekt. schade.

Nicht ganz. Es gibt doch Items, die z.B. den Feuerschaden um X % erhöhen. Würde / müsste sich das nicht auch auf den Elementarschaden der verwendeten Waffe auswirken?
 
das gut möglich, aber es gibt im prinzip keine unterschiede zwischen arkan und feuer. beides ist direkter schaden. aber in d2 war es ja auch nicht anders, bis die resistenzen ins spiel kamen.
 
Was genau ist so besonders an diesem Wachturm? War da nun auch schon drin aber bei mir war da nur 1 blauer Mob drin, sonst nix besonderes. Ihr meint doch den nordwestlich auf den Feldern des Elends(?) oder?
Der ist im nördlichen Hochland und wenn man Glück hat, sind da auf Ebene 2 bis zu 6 Elite Packs und 'ne goldene Kiste drin (meine sogar, dass ich gestern einmal 7 hatte, bin mir aber nicht sicher).
 
Farme seit ein paar Tagen den Wachturm (2-3h pro Tag) und hatte nie Probleme.
Wurde aber sonst auch noch nie vom Server gekickt ..

Ich hatte da ja sonst auch nie Probleme aber heute gleich 2 mal hintereinander an der gleichen Stelle, deshalb kam mir das komisch vor.
 
Was genau ist so besonders an diesem Wachturm? War da nun auch schon drin aber bei mir war da nur 1 blauer Mob drin, sonst nix besonderes. Ihr meint doch den nordwestlich auf den Feldern des Elends(?) oder?

Hab gestern mit Huddel fast den kompletten akt I gefarmt. so ziemlich gegen ende sind wir dann zum wachturm und hatten 2 blaue mobs und einen gelben. plus die prächtige truhe. gab insgesammt 7 gelbe items (mit 5er NV und ca. 75 MF). von daher lohnt sich der wachturm schon...
 
Nicht ganz. Es gibt doch Items, die z.B. den Feuerschaden um X % erhöhen. Würde / müsste sich das nicht auch auf den Elementarschaden der verwendeten Waffe auswirken?

Nein, es ist völlig was du für eine Waffe mit welchem Elematarschaden hast. Items, die z.B. die Eigenschaft X % Bonus auf Elemtarschaden haben, erhöhen den Schaden um x %.

Ich habe das mit innas Gürtel und Zunimassas Reise schon getestet.
 
nanu da hat doch gestern jemand versucht 2 mal in meinen Account zu kommen :hmm: gleich mal schaun ob noch alles da ist :fresse:

edith alles fein :d
 
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ertretert1mqu7.jpg


konnte die nicht 100 DPS mehr haben :(
 
Farme seit tagen Akt 1 Inferno. Viele gelbe items, höchste ilvl war bis jetzt 60. Wieso finde ich denn nix? Akt2 kann ich nicht Farmen da ich bei der ersten fliege sterbe.
 
wie ich gerade erst gemerkt habe das Hölle erst ab Level 50 ist :fresse: .... nu muss ich mitm Monk xp farmen gehn :haha:
 
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