[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich habe gestern meinen Schild durch eine 800 DPS Axt ersetzt und ein wenig an der Crit-Schraube gedreht. Ergebnis 14500 DPS -> 21000 DPS, also eine 2. Waffe lohnt sich schon.
Übrigens als 1. Waffe benutze ich einen 679 DPS Dolch und wenn ich den vom 1. in den 2. Slot packe, dann verliere ich ca. 1000 DPS. Warum?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
server da, ah weiterhin down. so krieg ich meinen krempel ja nie verkauft :-/ das ist echt peinlich.

Bin auf Full Tank Build gegangen. Habe nur knapp 400 geschicklichkeit. Dazu nur eine Langsame 0,95 / 599.2 DPS Waffe. bin davon ausgegangen, je mehr ich einstecken kann, desto mehr kann die Gruppe austeilen. nada, falsch gedacht.

Server sind noch down, sonst würd ich Posten.

ich bin grad etwas verwirrt... weil ich geh voll auf geschicklichkeit (hab ca. 1900) und komm durchs passiv auch auf knapp 5500 rüstung.

daher frag ich mich, was hast du bitte für stats auf deinen items? bist du auf stärke gegangen oder wie? ich hab auch nur ne 670dps waffe und komme auf knapp 20k dps mit schild

vorallem verzichtest du auf das wichtigste überhaupt beim monk... das ausweichen

Zuletzt bearbeitet:
Bin auf Full Tank Build gegangen. Habe nur knapp 400 geschicklichkeit. Dazu nur eine Langsame 0,95 / 599.2 DPS Waffe. .

Aber du brauchst doch gerade Geschicklichkeit, weil sie dir Ausweichen bringt! Und welche 1Hand Waffe hat 0,95 Angriffsgeschwindigkeit? nutzt du eine 2Hand? Wenn ja, passt das nicht zum Tank und würde auch erklären, warum du nur 5k Rüstung hast. Ausserdem laufen deine Stats total aus dem Ruder: Bei 1015 Resis nur 5000 Armor ist schlecht - man sollte es bei einem 10:1 Armor:Resi Verhältnis haben.

Screenshot000.jpg

Kann mir einer sagen ob das brauchbar ist? Wenn ja für welchen Char?

Nichmal mit Sockel und 199Str. Man was eine scheiße.

Screenshot001.jpg

Und so nen Gürtel mit massig Strengt?

Zuletzt bearbeitet:
Gürtel kann 300 Stärke haben daher sind 199 jetzt auch nicht so viel, viel wert wird er auch nicht haben, fehlen andere wichtige Stats wie All resist.

Zuletzt bearbeitet:
aber sobald die trugbilder kommen bin ich futschi.

Das ist auch das schwierigste an dem Kampf.
Phase 1 kann man perfekt ausweichen, Phase 3 ebenso, nur mit noch mehr Abstand.
Phase 2 musst du zick-zack rennen wie ein Irrer, damit dich die Klone nicht treffen. Mit Glück (Ausweichen, nur 99% Lebensverlust) überlebt man das hin und wieder Mal. Und wenne du die Klone nebenbei noch töten willst musst du richtig Gas geben.

Gürtel kann 300 Stärke haben daher sind 199 jetzt auch nicht so viel, viel wert wird er auch nicht haben, fehlen andere wichtige Stats wie All resist.

Gibts irgendwo ne Tabelle welche Werte die items annehmen können?

Wieviel sind die Schuhe im Anhang wohl wert?

Anhänge

• Diablogear.png
    Diablogear.png
    25,9 KB · Aufrufe: 78
so gestern dann legendary nr. 11 gefunden - ein kumpel von mir dermit seinem DH gerade lvl 60 geworden ist hat sich immerhin gefreut
Hoellenplage.jpg

leider kostet mich die downtime vom AH vermutlich etwas gold - die axt war insgesamt nur gut eine stunde im AH sichtbar und das gebot steht damit "nur" bei 2.5 millionen - zum kotzen!
Schnitzmiasma.jpg

@Morbol
Ja gibt es, schau mal Startpost, unter Links, ganz unten

541056_40662710270570m3l9e.jpg

Also bei mir ist die Börse immer noch down?

Zuletzt bearbeitet:
#Maint is now complete. #D3 & #WoW servers are up but the Auction House is still in maintenance mode while the issue is being investigated.

soweit ich gehört habe, war es wohl im eu ah möglich, gold zu dupen. denk mal blizz will 100%ig sicher geh, das der fehler behoben ist.

leider kostet mich die downtime vom AH vermutlich etwas gold - die axt war insgesamt nur gut eine stunde im AH sichtbar und das gebot steht damit "nur" bei 2.5 millionen - zum kotzen!
Anhang anzeigen 198389

puh - ging am ende doch noch für immerhin 5 millionen weg - dafür das das teil nur eine stunde überhaupt im AH sichtbar war (dank downtime und spinnereien von dem ding) bin ich doch zufrieden :)

Mal ne ganz dumme Frage! Haben die Schadensarten eigentlich ne besondere Bedeutung? Kälteschaden verringert die Bewegungsgeschwindigkeit der Gegner? Was macht denn der Rest? Bei D2 war ja Heiligschaden immer gegen Untote stärker, kann mir da jemand mit Infos weiter helfen?

puh - ging am ende doch noch für immerhin 5 millionen weg - dafür das das teil nur eine stunde überhaupt im AH sichtbar war (dank downtime und spinnereien von dem ding) bin ich doch zufrieden :)

Mensch soll ich mal meine reinstellen die ich dir gestern gezeigt habe? Ich glaub da bekomm ich das vierfache ;-)

Btw: arbeite du faule Sau ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Man kommt schon das kann doch nicht sein ein Spiel auf ein Auktionshaus auszurichten und dann ist dieses nie verfügbar!

Mal ne ganz dumme Frage! Haben die Schadensarten eigentlich ne besondere Bedeutung? Kälteschaden verringert die Bewegungsgeschwindigkeit der Gegner? Was macht denn der Rest? Bei D2 war ja Heiligschaden immer gegen Untote stärker, kann mir da jemand mit Infos weiter helfen?

Das habe ich mich auch schon gefragt, kann das jemand beantworten?

und das hast du von wem gehört? Von dem Freund des Freundes, dessen Schwester des Bekannten im Facebook? :shot:

;) ich hab selber nicht geduped nein ^^ naja aber irgendwas größeres muss ja gewesen sein. die brauchen mir nicht zu kommen mit "performance issues". dafür bräuchten die nicht so lange.

Und du kannst das wegen was beurteilen? Weil du mal nen Homeserver aufgesetzt hast?

ja verteidige doch noch blizz -.- also ich hab vor der ah downtime keine performance probleme gehabt. und wenn es mal ne ah downtime gab, war die nicht länger als nen halben tag. aber mir kanns wayne sein.

Ich will sicher Blizzard nicht verteidigen, aber keiner von uns ist von dem System abhängig als würden etwa Systeme dran hängen die dringend benötigt werden.
Also wenn die das System warten müssen, sollen Sie das wegen mir gerne machen.

---------- Post added at 13:36 ---------- Previous post was at 13:28 ----------

Gibts irgendwo ne Tabelle welche Werte die items annehmen können?

Wieviel sind die Schuhe im Anhang wohl wert?

Ja, hier:

Maximum stats for every item slot - Diablo 3 RMT

Was hat es mit der Burgwache auf sich, die man auf den Schlachtfeldern trifft?
Sie läuft mit mir und verschwindet irgendwann wieder :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh