[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für alle die es interessiert, wie die Verantwortlichen seitens Blizzard auf Forenbeiträge in den öffentlichen Bnet und WoW Foren reagieren (Stellungnahmen, Ankündigungen, etc...) hat die Seite http://d3db.com hier einen Bluetracker eingerichtet, der jeden Forenbeitrag eines Blizzard Representatives erkennt und auflistet.

D3 Bluetracker

@Threadersteller:

Wäre cool, wenn du den Link auf den Startpost stellen kannst, sodass Interessierte nicht alle Threadseiten danach durchforsten müssen.
 
Nichts mehr los hier?

Habe jetzt Signon komplett ;) Nur das Schild nicht wegen Raserei
 
Blizzard nimmt Kritik an der Diablo 3-Grafik ernst
von TearDrops - am 19.07.2008 um 21:15 - Autoren-Archiv

Die im GamePlay-Trailer von Diablo 3 gezeigte Grafik hat einen Großteil der Community unerwartet vor den Kopf gestoßen. So bunt hatten sie sich den heiß ersehnten Nachfolger der Diablo-Reihe nicht vorgestellt. Der Verlust der düsteren Atmosphäre durch zu viele Farben steuerte in eine Petition. Die Kritik an Blizzard wurde lauter und die Petition forderte, das Grafikkonzept nochmals zu überdenken. Blizzard verteidigte jedoch ihr Design: "Color is your friend". Wir berichteten hier darüber.

Wir haben erfahren, dass sich eventuell eine überraschende Kehrtwende anbahnt. Blizzard nehme die Kritik der Community sehr ernst. Es sei sogar denkbar, dass Grundlegendes geändert würde, um den Wünschen der Community gerecht zu werden.

Wir werden euch berichten, wie sich das Thema weiterentwickelt und sind gespannt, ob Blizzard sich noch offiziell dazu äußert.
#

Quelle: www.indiablo.de


jippi :d
 
@PoPoPir4t

wäre ja klasse wenn sich da echt was tun würde :bigok:

muss ja nicht ganz so düster werden aber ein bisschen weniger farbe wäre ok
 
Neben Starcraft2 eins der spiele auf die ich mich am meisten freue, wieviel zeit ich in Diablo 1&2 gesteckt habe...
Hoffentlich gibt es auch wieder einene HC modus.
 
hehe cool das nun doch wieder so viele angefangen haben. Hab auch vor ca. 1 Woche wieder angefangen und mir nen Lvl 70 FanaZealot gemacht =D
mit nem bissel MF sogar schon coole items ;>
Aber kollege hat halt ne OrbSoc mit Tal-Rasha-Set und dadurch besseren MF, also muss ich immer auf ihn hoffen =D

Machen hier auch welche noch Baalruns auf Alptraum?
 
@Gahmuret: wehe nicht. sc hat mich nie angeturnt. adrenalinpegel war bei hc immer auf 100% :) auch wenn jetzt die pks fehlen werden :d.
obwohl es auch was gutes hat, weil die meisten eh mit hacks bearbeitet haben.

@Fairy Ultra: why?

@Xptweaker: ja ist die beste Nachricht die woche ;)
 
Gude, weil softcore war nie mein ding ;), wird sc2 vor d3 erscheinen?
 
Weiß man noch nicht.
Alle Aussagen, die zu den Releaseterminen getroffen werden, sind reine Spekulation.
 
Ich würde gerne....

Hättest du Zeit und könntest mich durch A5 Alp ziehen?

Name:crooker lvl 59
 
yo ich denke das bekomme ich hin, hab noch nen kollegen mit ner sorc, der macht dann tele ;>
weil mit meinem pala dauert das immer, aber ich denke wir können das heute machen.

brauchst ja nur anya und ahnen
 
Gude, weil softcore war nie mein ding , wird sc2 vor d3 erscheinen?

Squidee hat zwar Recht, dass es diesbezüglich keine Aussage von offizieller Seite gibt, dennoch denke ICH, dass davon ausgegangen werden kann, dass SC2 zu 90% vor D3 erscheinen wird.
Zum mindest wenn man von dem Entwicklungsstand der Spiele, den diverse Trailer zeigen, der Fülle an Infos und der Komplexität der jeweiligen offiziellen Websites ausgeht. Da ist SC2 schon deutlich weiter als D3.

Termine oder ähnliches sind aber nicht bekannt und werden wohl auch noch sehr lange auf sich warten lassen.
 
Ok, also wenn du und dein Kumpel Zeit haben könnt ihr mich ja adden und anschreiben ;)
 
Mein Necro ist jetzt lvl80

grad in Akt 3 Hell angekommen und direkt Mara´s Kaleidoskop gefunden, yeah ;-)
 
Bin nu durch auf Alp.

kennt jmd Namen von Baalruns auf Alp oder gibt es da nichts festes?

Weil ich ja jetzt nur noch Hell Spiele sehe
 
Bin nu durch auf Alp.

kennt jmd Namen von Baalruns auf Alp oder gibt es da nichts festes?

Weil ich ja jetzt nur noch Hell Spiele sehe

deswegen kill ich Baal erst wenn ich Level 80 hab :d
solange mach ich Runs in Alptraum, hab jetzt lvl 72
 
Ok ich mache imo Games auf Namens Telebaal ...

Nichteinmal 20sec vergehen und die Bude ist voll. Schon 9x gelevelt in der letzten halben Stunde :fresse:
 
sei froh...in hell dauert das ewig =/ war eben beim lvln und dann...baam...bin vorrübergehend eingeschränkt, also kein connect =/
dabei brauch ich noch 3 lvl um mein blauzorn zu tragen.
 
zockt jemand von euch AKTIV und viel LADDER5 im closed bnet? also so richtig auch mit dicken items :-) ? ich hab ne lvl94 lightsorc (fast 95), nen lvl88 pala und ne lvl84 classic sorc, alles ladder natürlich
 
Ich bin grad wieder am Ende von Akt 2 mit nem Barbaren auf Lvl 22 :fresse: Und noch keinen einzigen Skillpunkt hergegeben :d Mein Mitläufer is stärker als ich xD
Man, wie oft hab ich das schon gespielt und wie lang is das her *träum*
 
So, bin nun auf IK suche...

Hat jmd die Rüstung abzugeben ? :fresse:

und ich vergebe einmal Signon Set komplett. Bei Interesse PN
 
Da ich Diablo II leider noch nie gezockt habe, ich es aber in nächster Zeit nachholen will wollte ich euch mal fragen welches den so die häufigsten Abkürzungen im Battle.net & Diablo sind, nicht das ich dann wie ein Vollnoob dastehe. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh