[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, ne höhere auflösung wär schon schön, aber so 1280x1024 würd mir schon reichen, damit kann man auch noch auf nem 24"er leben, 800x600 tut schon weh
 
is auch der einzige grund warum ich absolut kein d2 mehr zocke, die auflösung is einfach zu grottig^^
aber wer den hd-trailer gesehen hat, sieht ohnehin schon dass es viel viel besser wird :d
 
aufm 19er kann mans noch ertragen, aber auf nem 24" (wie du ja auch hast) gibts echt augenkrebs :fresse:

aber der trailer sah wriklich mehr als ausreichend aus, was die grafik angeht.
 
Allso ich denke das die Anforderungen sehr klein sind, blizz sagt ja bei jedem Spiel, daß sie es für viele zugänglich machen wollen.
Ich denke die Systemanforderungen werden nicht viel höher als wc3 sein.
 
so tief stapeln wollen wir nun auch nicht.

Wc3 habe ich noch damals mit nem 350mhz pc und ner voodoo3 gezockt^^
 
schauts euch die trailer an, wenn man das anständig zocken will, braucht man ne ordntliche maschine, da is nix mehr mit hofer pc^^
 
Und höchstwahrscheinlich sind die Grafiken im Trailer nicht "minimale" sondern eher "hohe" Details, also nicht das Maß der Dinge für die Minimalen Systemanforderungen.

DK
 
schau dir die effekte von den waffen an, das is schon wesentlich besser als wcIII
die läuchteffekte auf den eis und blitz waffen und das zusammenbrechen der wände das braucht schon bischen kapazität wenns schön aussehn soll.
wenn du natürlich mit den gleichen settings wie d2 (800x600 mit 0 details und no aa) zockst dann viel spaß weil dann brauchst dir das neue gar nicht erst anschaffen
 
wenn du natürlich mit den gleichen settings wie d2 (800x600 mit 0 details und no aa) zockst dann viel spaß weil dann brauchst dir das neue gar nicht erst anschaffen
weil die Grafik auch alles ist :rolleyes:
 
Auch wenn die Grafik nicht alles ist, warum nutzt man nicht alles aus, was ein Spiel hergibt? Also bitte, wer ein Spiel wie D3 mit 800x600 zockt, der ist schon nicht mehr normal. :p
 
bei dem spiel gehts natürlich in erster linie ums gameplay weil d2 war ja so ein erfolg wegen dem schönen metzeln und dem trailer zufolge wird das d3 ja auch.
aber wenn ich keinen wert auf grafik legen würde, dann würd ich heut immer noch d2 zocken.
und n bischen fortschritt in... ka 8 jahren oder wie alt is d2?... is nicht zu viel zu erwarten oder?
 
aber wenn ich keinen wert auf grafik legen würde, dann würd ich heut immer noch d2 zocken.
Dann tus doch. Ich machs auch wieder und es macht noch immer Spass... Man muss sich nur wieder dran gewöhnen.
Diese Grafikfixierung bei der Spieleenwicklung ist einfach übertrieben.
 
also ich zocke lieber Titan Quest .... unter anderem wwegen der besseren Grafik .... klar ist Grafik nicht alles, aber wenn ich 2 Titel habe, die annähernd gleich gut sind, nehme ich den mit der besseren Grafik.
 
Ich sagmal so, nen Single-Core mit 2GHz, 2GB RAM, vielleicht noch ne ältere aber anständige Graka (9800pro?) sollte ohne Probleme reichen um D3 auf zumindest niedrigen Details zuspielen. Ich denke nicht, dass sich dort irgendwer große Gedanken machen muss.
 
Dann tus doch. Ich machs auch wieder und es macht noch immer Spass... Man muss sich nur wieder dran gewöhnen.
Diese Grafikfixierung bei der Spieleenwicklung ist einfach übertrieben.

hast du d2 schonmal auf nem 24" tft gesehen???
da bekommst mehr als augenkrebs.
 
auf nem 24er is es wirklich unerträglich, deswegen zocke ich es auch nicht mehr...

aber wie gesagt, mit pers. würde ne 1024er auflösung schon reichen für D3, aber D3 wird schon gut aussehen, aber auch genug optionen haben, die grafik und alles zu reduzieren, dass es auch ältere pc noch ohne probs schaffen.

blizzard hatte sich doch vorgenommen, dass jedes ihrer games auch noch auf 5 jahre alten rechner laufen muss (was ja auch logisch ist, denn die Hardware vorallem in asien ist nicht gerade "aktuell")
 
Und genau deshalb ist der Mod für mich Grund genug, wieder Diablo 2 + LOD + 1.11b Patch zu installieren :) Für die Singleplayerkampagne sicher interessant :)
 
Wow ! nen Mod wo man endlich mal die auflösung höher stellen kann.
Das lob ich mir. Stehe mittlerweile auch wieder vor der entscheidung mit d2Lod anzufangen...

Edit: ja toll um diesen Mod spielen zu können muss es zurück-gepatcht werden aber die jeweiligen versionen gibs nirgend wo mehr.
EditII: ja toll habs gefunden XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mal bei einer LAN bei mir zu Hause auf einem 42 Zoll Plasma aus einem Meter entfernung Spielen "dürfen" - NIE wieder...
 
Leute, das sind alles Themen die Diablo 2 betreffen!
Ich will News zu DIII :)
 
News zu Diablo3 sind zurzeit eh spärlich gesäht.
Deshalb müssen wir uns erstmal mit d2 lod+schnickschnack-mods zufrieden geben.

Hat mal wer den Snej-Mod ausrobiert ? weil bei mir ist beim spielen das ganze User inerface(Inventar/Quests/Attribute) komplett verschoben...
Sprich: So lässt sich nicht gescheit zoggen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh