[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

spiele Ladder5

mein Pala hat jetzt alle Items bis auf Enigma :teufel:

Meine Blizzard Sorc hat jetzt auch 500mf und sammelt schön items :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PCGH mal wieder ganz aktuell:
Diablo 3 angeblich erste Screenshots aufgetaucht
News von gerade eben :fresse:

Man beachte, das sind Scans die über Umwege in deren Redaktion gelangt sind :d

Sind zwar überall hochauflösend massig online verfügbar und das ganze war auch ein unheimlich großes Spektakel, aber die zweifeln noch an der Echtheit irgendwelcher Scans. Das ist wirklich unglaublich und die verdienen mit ihrem Job massig Geld. :fresse:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, könnten auch Screens von dem Ingame-Video sein.

is bei denen doch meisten so....einziges printgamemedium im pc bereich was man sich antun kann, is die Gamestar, wobei deren quali auch nachgelassen hat

kanns sein, dass die News offline ist ?

in ihrer tollen Auflistung findet man nix :p

Bräuchte nen smither für UT runs, bis auf uberandi sind die viecher kein problem (lvl 88 eni/hoto hammerdin). Wer lust hat kann sich ja per pm mal melden (keys 50/50 besorgt, torches 50/50 verteilt)

Wer lust hat nen paar keyruns/baalruns oder allgemein mf runs zu machen (ladder), wisp me:

ACC: QX9770ES

lol nicer benutzer name ;>
also baalruns auf hell wäre nice, mit paar leuten die man kennt. Weil jedesmal diese spacken ausm bnet, die einem alles weg taken, sind schon hart ;>
wir machen die arbeit und die taken alles ;>

am we mach ich erstmal meinen erste UT run, mal sehen was bei rumkommt.
mein 90er fanazealot ist nun auch schon gut equipt mit nem Blauzorn, Griswolds herz, Zakarum, Blutreiter, Rabenfrost, Guillaumes Maske und Highlord =>

also hellruns wäre ich immer dabei ;>

wohl eher noch später.

so schnell haut blizzard ihre hammer games nicht raus, erstmal kommt SC2 und denkt mal dran, wie lange es dauert zwischen ersten präsis bis zum release bei SC2, bei D3 wirds wohl nicht viel anders sein.

Hi,
ich habe bei der Suche nichts gefunden, hoffe also die Frage kommt nicht zum tausendsten Mal.

-Welche Systemvoraussetzungen hat das Spiel denn?

MfG

Blizzardspiele hatten ja bislang nie so hohe Systemanforderungen, D3 wird da wohl (hoffentlich) keine Ausnahme machen.

also grafik bei so games is doch echt nur nebensache, ich mein ich hab letztins erst wieder D2 gezockt :) und das ist ja nicht gerade ne grafik bombe :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh