[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Keinen Grund? Abgesehen davon, dass Range Klassen die Mobs einfach bis in die Ewigkeit kiten können und dann evtl. mal ne Mob-Gruppe down haben, wobei ihr Gear bei weitem nicht für diese Mobs reichen würde - was für einen Melee schlichtweg unmöglich ist (außer man spielt irgendeinen irren Build à la Axe-Throw-Barb) gibt es keinen, richtig...

Wer es schafft mit "viel zu schlechtem gear" über 15-20min keinen Fehler zu machen und ständig dem Tod von der Schippe zu springen, die Ausdauer besitzt das überhaupt zu probieren, der hat genau das gemacht was ein Spieleentwickler doch sehen möchte. Zeit und Skill in sein Produkt investiert um damit zum Erfolg zu kommen und dabei Spaß zu haben.
Ein Nahkämpfer könnte das ähnlich machen und hat bei anderen Champion-Kombinationen vielleicht einen Vorteil. Sinn und Zweck dieses timers ist ausschließlich das AH in den Fokus zu rücken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat irgendjemand meinen Account spielen sehen die letzten Tage? (z4th4n#2289)

Am Sonntag Abend konnte ich mich nicht mehr einloggen, jedesmal nachm BNet-Authenticator kam ne fehlermeldung, falsche Verbindungsparameter oder dergleichen ...
Nichts dabei gedacht, bin ich halt wieder vorn TV gegangen ~~

Gestern Abend kurz vorm ins Bett gehn wollt ich dann doch noch mal schauen ob im AH die Items verkauft wurden. Mein Wizzard war nackt, der DH hatte GF Items an und mein Gold war bis auf 2,3 Mio weg...

Trojaner, DNS-Changer oder was auch immer, jemand schon mal was gehört ?

Hab natürlich gleich meinen Account von Blizz zurücksetzen lassen und mein PW geändert...

lächerlich, bei mir war doch nicht mal viel zu holen, evtl. 11 Mio Gold und die Wizz Items mit ca. 10 Mio wert ...

Du warst immer akt 3 hoelle herz der suende farmen auf dnd status. Frag mal lunar der hat das beobachtet

lächerlich, bei mir war doch nicht mal viel zu holen, evtl. 11 Mio Gold und die Wizz Items mit ca. 10 Mio wert ...

Du musst das anders betrachten, bei dir wurde der Account zum Goldbotten misbraucht, so wie das auch ganz üblich ist. Die nehmen sich ja nicht einen Account den sie vorher ausspionieren oder sonstwas damit sie viel Gold von dem Account klauen können, das wär absurd und fast unmöglich. Wenn der gestohlene Account zusätzlich noch über eine schöne Menge Gold verfügt ist das natürlich ein willkommener Bonus, aber in erster Linie geht es um einen kostenlosen Account den man zum botten benutzen kann.

Das kannst du genau da machen

Du musst das anders betrachten, bei dir wurde der Account zum Goldbotten misbraucht, so wie das auch ganz üblich ist. Die nehmen sich ja nicht einen Account den sie vorher ausspionieren oder sonstwas damit sie viel Gold von dem Account klauen können, das wär absurd und fast unmöglich. Wenn der gestohlene Account zusätzlich noch über eine schöne Menge Gold verfügt ist das natürlich ein willkommener Bonus, aber in erster Linie geht es um einen kostenlosen Account den man zum botten benutzen kann.

Na das klingt doch mal echt super -.-

Ich geh dann mal davon aus dass es mein Gold aktuell bei eBay zu kaufen gibt ...

Na mal schauen was Blizz macht.
Da ich den Auth. ja hatte, dürften die da auch keine Umstände machen. Hoffe ich...

Kann mal jemand seine Farmroute durch Akt 2 posten?
Ich weiß, Akt 1 ist effektiver, aber zur Abwechslung wärs ganz nett.

Schluchtrandminen um den wp sind meist 2-3 Gruppen, dann trostlose Sande. Assassinen Gewölbe und die beiden anderen Höhlen. Dann uralter Pfad nach goblin schauen. Dann Straße nach alcarnus goblin schauen und vor Magda die beiden Gruppen mitnehmen. Dann noch kull und belial. Dauert ca 1 Std manchmal mehr manchmal weniger.

Stell mal deine Anzahl von Postings pro Seite hoch :d

ups.. ^^

Foto.JPG

das hier^^

Graz Punisher, 250€ kann man sich nicht beschweren. :) Nehme mal an das hat ein Monk gekauft.

Wow Glückwunsch erstmal ;) glaub da muss ich auch mal überlegen ob es sich lohnt, das ein oder andere Item zu verkaufen ;)

Zum ACC.: bin gespannt was Blizz dazu sagt, vor allem wo du ja den Authenticator nutzt...

Zuletzt bearbeitet:
Sofortkauf 250 Euro oder durch Gebote dahin gekommen? Weil du hättest auch noch mehr bekommen können.

ich kanns nicht genau sagen ich schätz vll so 200-300mio im gah. Ja war Gebot 150 und sofortkauf 250. 250 Euro sind glaub die grenze im RMAH wenn ich mich nicht irre. Vll hätte bei ebay einer mehr gezahlt. Aber ganz ehrlich ist mir wayne^^will ja auch niemand in den ruin treiben weil er itemgeil ist :P

die 15% in € sind sehr krass.

Die 250 Euro sind nur die Grenze bei Sofortkauf, Gebote sind unlimmeted ;) Daher meine Frage, vermutlich wäre noch mehr möglich gewesen, evtl aber auch nicht. Wie lange lief die Auktion bis zum By-Out?

Ich kapier aber immer noch nicht warum das sooo teuer/wertvoll ist

@erna: wurde doch schon

Zuletzt bearbeitet:
Mir auch.

Kann mir einer meine Frage beantworten bitte? :)

Revive hats doch geschrieben:
Schluchtrandminen um den wp sind meist 2-3 Gruppen, dann trostlose Sande. Assassinen Gewölbe und die beiden anderen Höhlen. Dann uralter Pfad nach goblin schauen. Dann Straße nach alcarnus goblin schauen und vor Magda die beiden Gruppen mitnehmen. Dann noch kull und belial. Dauert ca 1 Std manchmal mehr manchmal weniger.

Ich kapier aber immer noch nicht warum das sooo teuer/wertvoll ist

@erna: wurde doch schon

Tja das wird nie jemand verstehen warum leute so viel ausgeben fuer gewisse dinge

Zuletzt bearbeitet:
Kann mal jemand seine Farmroute durch Akt 2 posten?
Ich weiß, Akt 1 ist effektiver, aber zur Abwechslung wärs ganz nett.

Akt 2 geht ganz fix und effektiv, du lädst den Schwarzen Seelenstein mit dem Unterpunkt um Kull zu töten, dann portest du in die trostlosen Sande und gehst dort in das Assassinengewölbe. Darin sind insgesamt ca. 7 Champ- Elitepacks, also deck dort ruhig alles auf. Danach gehts per Waypoint zu Kull, den bringst du fix um und machst ganz normal die Quests inkl. Belial fertig.
Ausbeute: ca. 8-9 Chmap- Elitepacks + 2 Bosse und das in ca 20 Minuten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh