Lord Quas
Enthusiast
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Keinen Grund? Abgesehen davon, dass Range Klassen die Mobs einfach bis in die Ewigkeit kiten können und dann evtl. mal ne Mob-Gruppe down haben, wobei ihr Gear bei weitem nicht für diese Mobs reichen würde - was für einen Melee schlichtweg unmöglich ist (außer man spielt irgendeinen irren Build à la Axe-Throw-Barb) gibt es keinen, richtig...
Wer es schafft mit "viel zu schlechtem gear" über 15-20min keinen Fehler zu machen und ständig dem Tod von der Schippe zu springen, die Ausdauer besitzt das überhaupt zu probieren, der hat genau das gemacht was ein Spieleentwickler doch sehen möchte. Zeit und Skill in sein Produkt investiert um damit zum Erfolg zu kommen und dabei Spaß zu haben.
Ein Nahkämpfer könnte das ähnlich machen und hat bei anderen Champion-Kombinationen vielleicht einen Vorteil. Sinn und Zweck dieses timers ist ausschließlich das AH in den Fokus zu rücken.