[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

hmm ok dann verkauf ich jetzt auch mein Zeug
einfach ma alles für 250€ reinstellen
was soll der Geiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 250 Euro sind nur die Grenze bei Sofortkauf, Gebote sind unlimmeted ;) Daher meine Frage, vermutlich wäre noch mehr möglich gewesen, evtl aber auch nicht. Wie lange lief die Auktion bis zum By-Out?

achso ok wusst ich nciht. ja kann sein kann aber auch nicht sein^^ Auktion wäre noch 1tag gelaufen. Kann mir ja jetzt bissle gold kaufen :P

Die 250 Euro sind nur die Grenze bei Sofortkauf, Gebote sind unlimmeted ;) Daher meine Frage, vermutlich wäre noch mehr möglich gewesen, evtl aber auch nicht. Wie lange lief die Auktion bis zum By-Out?

Sicher? Ich hab da irgendwie noch nie etwas über 250 Euro stehen sehen.

@Pun Glückwunsch zu den 250 Euro, echt heftig dafür. Die Stats sind zwar schön, aber so richtig passt es ja weder für Monk noch WD/Wiz.

Jo is eig gar nich so pralle, fehlt einfach etwas ^^ zumal es kein crit schaden hat, was ich bevorzuge

sorry ich checks nicht, 30€ lass ich mir gefallen wenn ich unbedingt irgendwas cappen will und das Geld über habe
aber 250??? €??? DAFÜR?

zu hart... wenns sagen wir 10% Crit, 80% Crit DMG, 80 All Resi, 250 Vit und dann 200 Str/Dex/Int wäre vielleicht... aber so
ich kriegs nicht in meine Birne ^^

Ich hab mal etwas im AH nach ähnlichen Amus für Wiz und Monk recherchiert und komme nach meiner Einschätzung auf einen max Wert von 50Mio für Monk.

Für einen Zauberer sieht es schon etwas anders aus. 278int + 24-69Schaden mit 300LOH und 7%crit, ist mit dem LOH eine etwas ungewöhnliche Zusammenstellung und es gibt tatsächlich kaum ähnliche im AH, man findet nur deutlich schlechtere für 20-40Mio. Um vom DPS Wert ein ähnliches Amus zu finden müsste man auf Crit Dmg und ias ausweichen und dann findet man auch ein wertiges Amu für 150/200Mio:

Moin,

ist es eigentlich normal das die Bosse auf Albtraum absolut garnichts gelbes mehr droppen? Bin mit einem Kollegen nun bis zu Belial auf Albtraum und keiner von uns hat bei den Bossen bis einschließlich Belial auch nur einen einzigen gelben Gegenstand bekommen. Ist das so gewollt oder haben wir nur grad einfach extremes Pech?

PS: Wirkt sich der Magiefundbonus auch auf den Drop der Bosse aus?

Zuletzt bearbeitet:
sorry ich checks nicht, 30€ lass ich mir gefallen wenn ich unbedingt irgendwas cappen will und das Geld über habe
aber 250??? €??? DAFÜR?

zu hart... wenns sagen wir 10% Crit, 80% Crit DMG, 80 All Resi, 250 Vit und dann 200 Str/Dex/Int wäre vielleicht... aber so
ich kriegs nicht in meine Birne ^^

irgendwie krieg ichs auch nicht in meine birne, aber es fühlt sich toll an :d

PS: Ist halt das perfekte Tankdoc Item gewesen^^

Gratz, solo, gruppe, klasse, stats? :d

3 Mann Gruppe, Mönch

stats siehe Bilder:

Ungebufft ( Kein Mantra)
bildschirmfoto2012-077qzrn.png

Mit Buff ( Mantra des Entrinnens + Rückstoß )
bildschirmfoto2012-07xgd8h.png

toll, hätter der nich ilvl 62 und mehr dps ham könn :(
isser eventuell doch was wert?

@hht jau die stats hab ich akt 2 schon gehabt :d

jemand ne idee: ich hab ne faustwaffe die ich nicht verkaufen kann ... kommt jedesmal fehler 31xxx .... hab schonmal google angeschmissen aber da gehts eher ums kaufen nicht verkaufen :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Da wurdest du aber ordentlich von den andern beiden gezogen ;)

Lass dich mal nicht von meiner DPS Zahl täuschen. Da ich im Fight auf 65% Ausweichen komme, haut durch Mantra des Entrinnend + Rune pro Sekunde 3-4 mal den Rückstoß Effekt 45% Waffen DMG raus. In Mob Gruppen kannst dir ja das automatische Rückstoß gespame sicher dann vorstellen. Zudem spuckt mir mein Reißender Wind auch sicher 3-4 Wirbelstürme pro Mob, das hoch addiert bei Mob Gruppen gibt wieder ein netten DPS Boost.
Ich würde statt 16K DPS mal locker von 30K DPS ausgehen. Jedenfalls ist das mein empfinden im Fight.

Und die anderen beiden sind jeder jeweils 2 mal gestorben bei den Schatten Klonen :d die musste ich auch rezzen erstmal.

Dann musst du jetzt ja der Überflieger schlecht hin sein :d
Poste mal dein Equip und stats wie ich oben als Bild bitte :)

Zuletzt bearbeitet:

jemand ne idee: ich hab ne faustwaffe die ich nicht verkaufen kann ... kommt jedesmal fehler 31xxx .... hab schonmal google angeschmissen aber da gehts eher ums kaufen nicht verkaufen :hmm:

kam bei nem kumpel grad auch bei jeder auktion die er reinstellen wollte. oO

Moin,

ist es eigentlich normal das die Bosse auf Albtraum absolut garnichts gelbes mehr droppen? Bin mit einem Kollegen nun bis zu Belial auf Albtraum und keiner von uns hat bei den Bossen bis einschließlich Belial auch nur einen einzigen gelben Gegenstand bekommen. Ist das so gewollt oder haben wir nur grad einfach extremes Pech?

PS: Wirkt sich der Magiefundbonus auch auf den Drop der Bosse aus?

ja alptraum und hölle dropt nigs mehr gelbes beim boss. erst ab level 60 bzw mit nepahlem buff auf 5 wieder.

Lass dich mal nicht von meiner DPS Zahl täuschen. Da ich im Fight auf 65% Ausweichen komme, haut durch Mantra des Entrinnend + Rune pro Sekunde 3-4 mal den Rückstoß Effekt 45% Waffen DMG raus. In Mob Gruppen kannst dir ja das automatische Rückstoß gespame sicher dann vorstellen. Zudem spuckt mir mein Reißender Wind auch sicher 3-4 Wirbelstürme pro Mob, das hoch addiert bei Mob Gruppen gibt wieder ein netten DPS Boost.
Ich würde statt 16K DPS mal locker von 30K DPS ausgehen. Jedenfalls ist das mein empfinden im Fight.

Und die anderen beiden sind jeder jeweils 2 mal gestorben bei den Schatten Klonen :d die musste ich auch rezzen erstmal.

Dann musst du jetzt ja der Überflieger schlecht hin sein :d
Poste mal dein Equip und stats wie ich oben als Bild bitte :)

hahaha nene so meint ich das nicht :) ich hab die immernoch ... und ich seh damit kein Land Akt 4 ;)

Das Ah buggt wieder rum. Ich wollt gerade 200 Exquisite Essenzen verkaufen und der spuckt mir nen Gesamtverkaufserlös von 100 Millionen aus XD. Reinstellen kann ich aber nichts.

scheint nur gegenstände zu betreffen die bei mir ausgelaufen waren und ich jetzt wieder einstellen wollte ... :hmm:

Naja, an Mobs würd ich mich auch nichts messen. Die stellen wohl das geringste Problem dar. Auf den Schaden wollte ich auch nicht hinaus. Klar dass man als Tank da nicht unbedingt viel raus haut wenn man nicht super equipped is. Aber i wunder mich, dass du in Akt3 u 4 damit tanken konntest.
Life, Blockchance, Rüstung, Ausweichchance sind nicht wirklich hoch, eher Durchschnitt. Die Widerstände sind ganz nett, das LOH ist gut. Aber die allein machen das in den späteren beiden Akten? Ich bin da mit meinem Monk jämmerlich krepiert ab den Feldern in Akt3. War aber auch solo. Hast du dich da mal Solo probiert?

Das Ah buggt wieder rum. Ich wollt gerade 200 Exquisite Essenzen verkaufen und der spuckt mir nen Gesamtverkaufserlös von 100 Millionen aus XD. Reinstellen kann ich aber nichts.

Für den Preis kauft das aber sowieso keiner. Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt um die Teile für 2-3k je Essenz einzustellen! :d

Zuletzt bearbeitet:
dumm nur das man grad keine einstellen kann :fresse:

Heute mal meinen Account mit PP verbunden... mal sehen wie viel Geld sich da wirklich machen lässt :fresse: Sind die "vorgeschlagenen" Preise zu hoch oder passen die eigentlich?

kann mir hier jemand mal ingame tipps für meinen barb geben? :)
account gebe ich per pm rtaus!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh