[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Vielleicht solltest das zur Sicherheit noch in den Diablo Topic im Finanzamt-Forum schreiben, du legst es ja scheinbar darauf an.

Endlich 1.04 Infos, mein WD kann kaum noch warten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nochmal die frage. bringts was im high content mit nem WD auf allresis zu gehen?

Kann man nicht pauschal sagen. Grundsätzlich ist mehr Res natürlich immer gut, ist aber eine Kostenfrage und Res sind nicht alles. Armor, Vit, Dex, Lebensrückgewinnung usw. tragen zu deiner Überlebensfähigkeit bei.
Ich bin bisher immer gut damit gefahren, erstmal den Damage zu pushen. Wenn du dann in A3 locker alles killen kannst, aber für deinen Geschmack zu oft stirbst, verbesserst halt nach und nach Res. usw..
Mit einem 50k DPS Glass Cannon WD wirst du weiter kommen als mit einem 30k DPS WD mit 500res - der wär nichts Halbes und nichts Ganzes.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Euronymous-2637/hero/10378986
So sieht mein WD gerade aus, hab auch nicht mal 300 Res und geht wunderbar in A3, Gearkosten knapp über 40 Mio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, all res beim WD nur bis zu einem Punkt...hatte auch mal alle Resistenzen auf min. 700 - hat mir nicht soviel gebracht, sodass ich jetzt mit der Haelfte und dafuer mehr DPS sehr viel besser klar komme.
 
Ja bei mir ähnlich.

Zuerst 908 allres & 7k dps aber akt2 0 Chance da zu wenig dps. Nun 650 allres und 19k dps. Nun läufts
 
Hab meinen WW Barbar wieder umgestellt, komme so wieder besser klar.
Wo farmt ihr denn nach Gold ? Akt 1 Inferno oder eher darunter ?
 
ich brauch IGG :/
 
Ist egal was du da für ne Waffe nimmst, so lang der Zauberer sie anlegen kann. Es muss kein Zauberstab sein.
 
Diablo 3 ist leider komplett um das AH herum aufgebaut. Wenn du nur Selffound spielst hast du eigentlich keine Chance auf Inferno weiter als Akt 1 zu kommen (selbst Akt 1 wird so sehr schwer denke ich).

ja, werd wohl net drum rum kommen, hab jetzt noch in Hölle A1 und A2 gefarmt und Alptraum A3 genutzt zum Gold sammeln. Hab mich verschrieben, bin A2 Hölle, aber bin eigentlich stolz auf mich, fand es bei D2 schwieriger durchzukommen. Krieg ja auch alles noch gelegt, dauert eben bei manchen Mobs 5-6 Versuche, bis ich durch bin, aber es geht ;)

Hab jetzt in A2 wenigstens noch bißchen Equip gefunden und konnte jetzt noch ein Lvl 59 Mojo anziehen, was mir ein Kumpel geschenkt hat, jetzt hab ich wenigstens mal 6,2k DPS

Add mich mal...hab einiges an WD Zeugs was ich dir schenken koennte...sind zwar meist min. lvl 60, ein paar Sachen koennten jedoch dein lvl sein

Corkenzieher#2616

das wär wirklich klasse, hab immer noch 3 Lvl 35-36 Items an, weil einfach nix in der Güte dropt. Lvl 60 ist kein Problem, hatte eh vor, mich jetzt noch auf Lvl 60 durchzuprügeln, solang ich gut voran komme und dann kann ich auch endlich auf das Erfahrungsbonus-Equip verzichten ;)

Battle-Tag ist Sabriel#2748
 
Irgendjemand ? :/

Naja kommt immer drauf an, wo man am schnellsten durch kommt.
Ich habe anfangs oft auf Hölle Akt 4 bzw Akt 3 nach Gold gefarmt.

Nun mit besseren Sachen bin ich nur noch auf Inferno unterwegs.
Schnelles Geld machst du meiner Meinung nach auf Inferno Akt1.
Da bekommst Gold und viele Gelbe Sachen, die man meistens für
30-70k Gold im AH verkaufen kann. So bekommst ca. 150-200k Gold durch sammeln in
der Stunde und durch die verkäufe auch noch etwas dazu.
 
und gehackt.....
http://eu.blizzard.com/de-de/securityupdate.html
Eu scheinen sie nur email adressen bekommen zu haben
Players and Friends,

Even when you are in the business of fun, not every week ends up being fun. This week, our security team found an unauthorized and illegal access into our internal network here at Blizzard. We quickly took steps to close off this access and began working with law enforcement and security experts to investigate what happened.

At this time, we’ve found no evidence that financial information such as credit cards, billing addresses, or real names were compromised. Our investigation is ongoing, but so far nothing suggests that these pieces of information have been accessed.

Some data was illegally accessed, including a list of email addresses for global Battle.net users, outside of China. For players on North American servers (which generally includes players from North America, Latin America, Australia, New Zealand, and Southeast Asia) the answer to the personal security question, and information relating to Mobile and Dial-In Authenticators were also accessed. Based on what we currently know, this information alone is NOT enough for anyone to gain access to Battle.net accounts.

We also know that cryptographically scrambled versions of Battle.net passwords (not actual passwords) for players on North American servers were taken. We use Secure Remote Password protocol (SRP) to protect these passwords, which is designed to make it extremely difficult to extract the actual password, and also means that each password would have to be deciphered individually. As a precaution, however, we recommend that players on North American servers change their password. Please click this link to change your password. Moreover, if you have used the same or similar passwords for other purposes, you may want to consider changing those passwords as well.

In the coming days, we’ll be prompting players on North American servers to change their secret questions and answers through an automated process. Additionally, we’ll prompt mobile authenticator users to update their authenticator software. As a reminder, phishing emails will ask you for password or login information. Blizzard Entertainment emails will never ask for your password. We deeply regret the inconvenience to all of you and understand you may have questions. Please find additional information here.

We take the security of your personal information very seriously, and we are truly sorry that this has happened.

Sincerely,
Mike Morhaime
 
Hmmm, das ist bitter.

Aber andere Frage, gibts ein Datum, ab wann das AH mit der verbesserten Suche zur Verfügung stehen soll?
 
Ja, sowas passiert andauernd. Da kannste eigentlich nix gegen machen. Es gibt immer irgendwelche Sicherheitslücken. Authenticator beruhigt dabei sehr :)

Da mein Barb nun durch ist, überleg ich ob ich den weiter verbessern soll, oder ob ich nen neuen Char angehe.

Hat hier jemand nen WD mit dem er durch Inferno durch ist und mir mal sein Equip posten kann, bzw. was das alles so ca. gekostet hat.

Hab jetzt noch so 50 mio aufm Konto, könnte das reichen ?
 
Kannste mir mal deinen Battletag geben? @ formaldehyd (WW-Barb betreffend ein paar Fragen!)
gerne auch per pm!
 
Er meint wohl eher, dass selbst beim ausspähen der Login-Daten der Zugriff auf den Acc der mit Auth. geschützt ist nicht so ohne weiteres möglich ist.
 
naja theoretisch könnten sie es trotz auth, da die auth schlüsselcodes mit "geraubt" wurden. demnach kannste dir, sofern zugriff auf die lizenz auch bestand, immer wieder den auth code generieren. der lässt sich ja leider auch nicht ändern.. man hat ja nur eine lizenz
 
Ach jetzt seh ich es auch, hatte es heute früh nur überflogen und das mit den "Mobile and Dial-In Authenticators were also accessed" überlesen. Schon ärgerlich das Ganze.

Mal was anderes: Kann mir wer sagen ab welchen Akt brauchbare Schmiedepläne droppen können? Ich hab einen gefunden für ne Legandary-WD-Waffe (Level irgendwas in den 30er) und 4 gelbe Rüstungsteile (alle in Akt1 Inf und das mehrfach [verschenke die schon im Freundeskreis]), aber seit dem ich in Inferno bin keine anderen mehr. Also selbst Pläne von niedrig-levilgen (komisches Wort) Legandarys oder Sets fallen bei mir nicht. Lohnt es sich durch Akt II Inf zu quälen? Komme mit dem Barb recht gut vorwärts und musste bis jetzt keinen Champ auslassen, höchstens mal ne Runde rennen bis Berserker wieder aktiv war ^^. Der Killspeed ist in Akt I aber deutlich höher und mein MF-Wert ebenfalls. Mir würden auch schon Gem-Vorlagen reichen, zu den Dropchancen in den jeweiligen Akten hab ich aber leider noch nichts gefunden.

Gibts hier schon wen, der da Erfahrungen mit hat?
 
Also erfahrungsgemäß droppen mir in Akt3 die meisten Pläne, gestern 2 mal Perfect Start irgendwas gefunden und damals auch die +6 prop Handschuhe.

Zwischendurch als mal auch gerne 5er props ...
 
so der monk is jetzt auf Hölle angekommen und macht immer mehr spass, so nice diese klasse....warum hab ich den nicht direkt zuerst hochgezogen ?:d
noch 9 lvl und Hölle durchmoshen und dann kann der auch Inferno ready gemacht werden.
 
Hat jemand schonmal 6er Pläne in A1 oder A2 gefunden? Bei mir droppten die ausschließlich ab A3.

@formaldehyd WD ruhig schonmal leveln, 50 Mio. reicht für einen, mit dem du flüssig und sehr schnell A3 farmen kannst. Allerdings steht dann auch schon bald der Patch an, würde ich wohl erstmal abwarten, was man danach für Equip brauch. Momentan brauchst du für viele Builds z.B. min. 2 Mana Reg. Items, nach dem Patch hoffentlich nicht mehr.
 
Seigt nach euer Erfahrung die Wahrscheinlichkeit besserer Stats auf den Items in den späteren Akten(3&4)? Akt 2 droppt bei mir seit Tagen auch nach mehreren Runs nur noch Schrott...
 
Hab ja ne Akt1 Inf MF Sorc und nun würde ich gerne als "Alternative" n Monk farmtauglich machen. Weiss net ob MF oder GF und vorallem welcher Akt am besten dafür geeignet ist. Habe als Kapital so in etwa 16m-17m für alles (der hat bis jetzt nix an) ... komme ich damit hin und vorallem, wie ist die Stats-Gewichtung?
 
Seigt nach euer Erfahrung die Wahrscheinlichkeit besserer Stats auf den Items in den späteren Akten(3&4)? Akt 2 droppt bei mir seit Tagen auch nach mehreren Runs nur noch Schrott...

mir is bisher immer und überall nur schrott gedropped. gibts da irgendwo n geheimlevel wo gute items droppen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh