[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Danke. Ich denke auch das es am besten wäre jetzt den Schlussstrich (?) zu ziehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf deutsch
Systemvorschau für Patch 1.0.4 – von Wyatt Cheng für Patch 1.0.4



cool da kann ich ja bald nackt inf farmen^^
Der Patch klingt für Gelegenheitsspieler soweit genial, finde ich. Die "Hardcorezocker", die jetzt schon locker duch Akt 3 Inferno kommen werden dann natürlich lächeln, weil die Geschwindigkeit inder man farmen kann wohl nochmals steigen wird.

Ich persönlich habe es mit meiner Zauberin gerade geschafft in einer Gruppe (sind immer feste Spieler) einigermaßen in AKT 3 bestehen zu können. Ich schätze, dass wir durch die Erleichterungen im kommenden Patch nun ganz gut durckommen werden.

Einige der Verbesserungen hören sich für mich richtig stark an. Z.B., dass die Waffen generell (also wohl auch mit iLvl 61 und 62) besser werden können und man nicht schon vor dem identifizieren weiß, dass das zu 99.9% Schrott ist.

Daneben finde ich es auch super, dass man sich einiger nerviger Championskombinationen annimmt und, dass der Koopmodus "gefördert" wird und man letztlich keinen Nachteil zu den Singleplayern hat. Bedeutet natürlich letztlich auch wieder, dass Gruppen, die jetzt schon in Akt 3 Inferno farmen können es jetzt wohl nochmal leichter haben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Ahnung, was momentan (bzw. seit gestern) im AH mit den Schmiedeherstellungszutaten los ist? Die haben sich ja im Preis durchschnittlich fast verdoppelt zur vergangenen Woche...?
 
Wieder Spaß an D3 gefunden. Besonders das Gameplay mit dem Barbar im WW Stil macht extrem laune.

Dank Level reduzierung gehts auch mit Stufe 51 schon gut ab und man levelt extrem schnell:

Buffed:
Screenshot014.jpg


Leider werde ich wohl erstmal in Akt 1 Inferno hängenbleiben, da ich nur 4 Mio habe, um den Barbar auszustatten.

Könnte zwar das Gear von meinem WD (ca. 30 Mio wert) verkaufen, aber den will ich erstmal so lassen, weil mit Patch 1.04 sich da ja einiges tun wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Ahnung, was momentan (bzw. seit gestern) im AH mit den Schmiedeherstellungszutaten los ist? Die haben sich ja im Preis durchschnittlich fast verdoppelt zur vergangenen Woche...?

Liegt an der Ankündigung mit "ilvl 61,62 Waffen können jetzt im Optimalfall an ilvl63 herankommen". Damit wird es natürlich interessant, ilvl62 Armbrüste zu craften z.B.. und das wirkt sich wohl auch auf die Zutaten aus. Ist aber eher nur eine kleine Spekulationsblase, die schnell wieder zerplatzt, der Patch kommt ja erst in min. 3 Wochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Notes nicht erst gestern Abend rausgekommen? Die Preise für Zutaten sind aber glaube ich auch schon seit gestern morgen deutlich höher als üblich...

Die Schmiedepläne für Eindhand/Zweihandwaffen mit 6 Attributen sind heute ~ um das fünf bis zehnfache mehr Wert als gestern. Wahnsinn. :fresse:

Naja wenn tatsächlich die Chance steigt, dass auch iLvl 61 und 62 Waffen etwas taugen können, dann muss man sich evtl nichtmehr 95% der Zeit im AH oder beim Schmied aufhalten sondern kann zocken.
 
Lol da sagt noch wer es spielt keiner mehr. :d Sobald die leute luft von sowas bekommen gehts ab. Schade dass ich grad ein paar Pläne verkauft hab.
 
@ Änderungen für Patch 1.04:

Endlich machen sie was....freue mich drauf. Langsam is nämlich für mich die Luft raus bei dem Spiel. Hätte jetzt nur noch den Monk Infernoklar gemacht und dann (erstmal ?) aufgehört.
 
also langsam nervts. in fast jedem farmrun den ich mache, verliere ich meine verbnindung. das internet bei mir bleibt aber konstant bestehen...kann das jmd bestätigen? jedes mal 5 buffs und dann die kacke
 
Das Problem hatte ich anfangs auch, allerdings nur in jedem zweiten, dritten Spiel. Lag daran, dass nicht alle Ports (6112-6119, 4000, 6881-6999, 1119) fürs BattleNet offen waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute morgen sehr frueh augewacht...und gezockt :d - aber kein einziger Verbindungsabbruch bei mir
 
bei mir alles normal wie immer :)
 
1.7_kopf.jpg
Für 1,7 im AH verkauft, um ehrlich zu sein dachte ich nicht das er für den preis weggeht.. Oo
jetzt ärger ich mich fast schon das ich ihn nicht für nen twink aufbewahrt habe^^(obwohl ich den barb wohl als letztes hochspielen werde)
 
Da hat aber wer nen Schnäppchen gemacht, hätte dir wohl mehr als 1,7 Mio für gegeben.

Zu den Verbindungsabbrüchen: Hab das selbst noch nie gehabt und auch keiner mit denen ich zusammen spiele hat bis jetzt davon berichtet. Sicher das da nicht bei dir was im argen liegt??
 
Wer farmt mit dem mönch akt3 problemlos und kann mal seine items Posten. Damit ich weiß wohin ich muss.
 
Was genau macht den Helm jetzt so wertvoll, wenn ich mal fragen darf ?
 
Zwar fehlt da Crit-Chance, aber hohes All-Ress, hoher Stärke-Wert und vorallem nen haufen Leben. Ist zumindest besser als den den ich aktuell habe (ok der ist eher auf MF ausgelegt) und der war deutlich teurer. Denke also daher, dass die 1,7 Mio noch nen guter Preis waren. Ist aber meine persönliche Einschätzung.
 
also den preis würd ich dafür nich berappen :hmm:
 
jo, der Helm ist ziemlich gut! Hättest wohl auch über 2 Mio. rausschlagen können.
 
Hey Leute, was hat es mit der Kiste rechts von der Kathedrale in Akt 1 auf sich ? Die nervt mich immer wieder, wenn ich sie sehe, man kommt doch da gar nicht durch
 
Da hat aber wer nen Schnäppchen gemacht, hätte dir wohl mehr als 1,7 Mio für gegeben.

Zu den Verbindungsabbrüchen: Hab das selbst noch nie gehabt

Ich auch nicht.

@ ernsthaft, deine Signatur ist zu groß ;)
 
Wenn ab Patch 1.04 die iLVL61 und 62 Waffen so viel damage bekommen können wie iLVL63 wird nur noch Akt 1 gefarmt und die Waffenpreise werden wohl auch deutlich fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz, sie können nur den Grundschaden bis zu ilvl63 haben aber nicht die Affixe, von den Affixen ist keine Rede gewesen oder? Also eine Verdammnisschleuder wird auch weiterhin nur max 40% zu DMG bekommen können, statt der max 50% bei der Höllenbrutarmbrust.

@Hagen
fixed ;)
 
ohne Sockel ist eigl jeder Helm nicht viel wert"

klar gibts auch welche für 10 Mio. und mehr...

Macht ihr +% Leben rein oder Magiefund dann? Im Teamspiel ist Magiefund ja nicht so klasse, aber vielleicht um Akt 1 Inferno zu farmen? Bin mir nicht sicher ob das oder mit normalen Gear Akt 2/3 zu farmen mehr sinn macht :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh