[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon paar Wochen her wegen Botten ^^ habe einmal durchgespielt sprich Diablo Inferno danach nur noch Gold verkauft als noch eine Million 15-20 Euro gekostet haben.
Kann mir jemand sagen wie die Preise im RMAH grad sind?

//Edit : 1 Million o0? WTF was ist den da passiert lol

ne 100k kosten 0,29€ also 2,90€ für 1 Millionen. Gesperrt bist du dann ja zurecht.

Das Gold kauft im RMAH eh keiner zu dem Preis, ich habe wochenlang versucht mein Gold für 0,25€/100k zu verkaufen und es ging nicht weg. Das ist auch kein Wunder wenn man sich mal die ebay Angebote anschaut, da kostet eine Million rund 0,50€ und im RMAH 2,50€-2,90€. Ich habe die Tage mein letztes Gold zum Glück noch privat verkauft bevor es gar nichts mehr wert ist.

Gestern endlich Akt 2 Alptraum mit meinem HC DH geschafft
2x fast durch einen Herzinfarkt gestorben als ich plötzlich nur noch 50HP hatte :fresse:

Ja ich würd mal behaupten die Einheit beim Goldverkauf ist lächerlich niedrig.

Die müssten die Einheit/Preis erhöhen, sagen wir 1m/Preis. Oder eben sich mehr darum kümmern die Bots zu stoppen.

Aber selbst bei einführung des Goldverkaufs im RMAH war das schon der Fall, das hätten die sich sparen können.

Aber da das Ökosystem in dem Spiel eh schon im Eimer ist, ist es nun auch egal :)

Es ist wie damals in D2, nur ist es eben viel schneller passiert aufgrund der Ingamewährung.

Nur in Hardcore hällt sich das ganze noch in grenzen, ist aber selbst dort schon sehr weit fortgeschritten.

der goldpreis war sofort nach release dank des bugs (Sofortkauf+Erstattung) schon mehr oder weniger im A.....

Dass sich der Goldpreis über lang oder kurz reguliert war ja klar.

Und die Ursache ist ebenfalls klar, die liegt jedoch nicht an den Bugusern und auch nicht daran dass die Bugs existierten.

Sondern daran, dass Blizzard nichts dagegen getan hat.

Das ist aber alles bekannt und wir haben uns schon zu hauf damit beschäftigt.

Entweder bin ich blind oder aber du hast praktisch keine Resi auf den Rüstungsteilen Oo
Da besteht viel Potential ;)

Jap, zu wenig Resistenzen. Ich schätze mal, dass du so 450 hast. 700 bis 800 sollten es schon sein.

so mim mönch nun auch wieder in akt II straight in your face gegen die mauer gelaufen...wird glaube ich zeit für ne buildänderung. akt I ging noch ziemlich gut mit ner maximum dps skillung, aber für akt II müsste mehr defensive her.
Vorschläge anyone ?

Hab überall 480 bei den Resis, aber auf 700 bis 800 zu kommen wird scho schwer, weil ich eh bei allen Teilen auf Feuerwiderstand gesetzt habe... :(

Hab überall 480 bei den Resis, aber auf 700 bis 800 zu kommen wird scho schwer, weil ich eh bei allen Teilen auf Feuerwiderstand gesetzt habe... :(

Nunja, entweder du suchst nach Items mit +@Res und Feuer oder du wechselst von Feuer zu Eis, das du ja schon auf den Beinen hast,
welche sogar recht gut sind mit den Defensivstats.

so mim mönch nun auch wieder in akt II straight in your face gegen die mauer gelaufen...wird glaube ich zeit für ne buildänderung. akt I ging noch ziemlich gut mit ner maximum dps skillung, aber für akt II müsste mehr defensive her.
Vorschläge anyone ?

Du hast quasi 0 Resistenzen ...

Grad als Mönch ist das sehr leicht auf hohe Resis zu kommen.

Du solltest darauf achten auf jedem Rüstungsteil @Res und eine bestimmte Resistenz zu haben.
Dann haust du den passiven Skill rein der dir die Resistenzen der höchsten angleicht und gut ist.

Suchst dir halt eine Resistenz aus die du zu den @Res stacken möchtest und dann hast dus.

Guckst halt im AH durch welche Kombination günstig wäre oder grad zu haben ist.
Und kauf nicht alles auf einmal, da wirfst geld ohne Ende zum Fenster raus.
Lieber auf die Items bieten die passen würden, am besten die morgens so zwischen 7-10 auslaufen und dann dein Maximalgebot platzieren.

So kommt man relativ günstig an Items ran.

Zuletzt bearbeitet:
Also mein Monk rennt bis Akt 3 durch, ohne umzukippen. Resis etwa bei 507. Durch passiven Skill werden alle Resis auf den jeweils höchsten Grundresistenzwert angehoben.

Mein Prob sind da wohl eher die DPS. Alleine komm ich da nicht so weit. Im Team gehts.

Ich wechsle doch jetzt nicht von Feuer auf Eis, habe ja auf allen Gegenständen schon Feuerresi drauf, und der höchste Wert einer Resistenz zählt dann für alle...und das Gear war jetzt auch nicht gerade billig was da schon Gold drinnenhängt.

Also mein Monk rennt bis Akt 3 durch, ohne umzukippen. Resis etwa bei 507. Durch passiven Skill werden alle Resis auf den jeweils höchsten Grundresistenzwert angehoben.

Mein Prob sind da wohl eher die DPS. Alleine komm ich da nicht so weit. Im Team gehts.

Bis Akt3 oder durch Akt3 ?

Spätestens wenn die ersten Champs in Akt3 kommen welche keine Kindergarten-Kombo haben gehste drauf.

Buffed sollte man eigentlich immer schauen dass man die 650 übersteigt.
Hierzu muss aber schon genug Life reinkommen.

Ich wechsle doch jetzt nicht von Feuer auf Eis, habe ja auf allen Gegenständen schon Feuerresi drauf, und der höchste Wert einer Resistenz zählt dann für alle...und das Gear war jetzt auch nicht gerade billig was da schon Gold drinnenhängt.

Ich hab dir die 2 Möglichkeiten aufgezeigt die du hast.

Ich weiss ja nicht was dein jetziges Equip gekostet hat, aber ich behaupte mal zu viel.

Sagt mal... In A3: Ist man da wirklich von einer einzigen Berührung mit dem Arkankreisel oder mit einem Mörser tot? Das ist echt frustrierend... Klar reicht mein Schaden wohl noch nicht, aber da bräuchte ich ja mehr als das Doppelte an Schaden. Hier mal mein Profil: Rambo - Community - Diablo III

Hose und Gürtel sind klar nicht so gut und werden auch ausgetauscht, aber für bessere Ringe müsste ich Millionen ausgeben. Außerdem nervt es mich extrem, dass Viecher mit ranziehen mich sofort killen ohne dass ich irgendwie reagieren könnte. Smokescreen scheint also ein must-have zu sein in A3? Mich stört halt, dass es nur 1,5 s lang ist im Gegensatz zu Schattenkraft / Schwermut :(

du brauchst zu einer Resi jeweils noch das All Resi

Telaria - Community - Diablo III

siehe mein Monki :) anders wird das schwer...

---------- Post added at 11:24 ---------- Previous post was at 11:20 ----------

grad mal nen build ausprobiert, der ziemlich gut klappt, trotz niedriger resistenzen (noch)

Mönch - Spielguide - Diablo III

bitte um meinungen, kritik und Verbesserungen

meine Skillung mit einer Änderung:

Mönch - Spielguide - Diablo III

Lichtblitz statt Reißender Winde aus 2 Gründen:

1. Gegner machen 3 Sekunden nix (keine Pfeile, keine Mörser, keine irgendwas)
2. EXTREMER DMG Boost für die Zeit (wenns mal schnell gehen soll)

sonst wie gesagt genau meine Skillung und imho die beste ;)

Sagt mal... In A3: Ist man da wirklich von einer einzigen Berührung mit dem Arkankreisel oder mit einem Mörser tot? Das ist echt frustrierend... Klar reicht mein Schaden wohl noch nicht, aber da bräuchte ich ja mehr als das Doppelte an Schaden. Hier mal mein Profil: Rambo - Community - Diablo III

Hose und Gürtel sind klar nicht so gut und werden auch ausgetauscht, aber für bessere Ringe müsste ich Millionen ausgeben. Außerdem nervt es mich extrem, dass Viecher mit ranziehen mich sofort killen ohne dass ich irgendwie reagieren könnte. Smokescreen scheint also ein must-have zu sein in A3? Mich stört halt, dass es nur 1,5 s lang ist im Gegensatz zu Schattenkraft / Schwermut :(

Nunja, das ist eben ein DH den du da spielst.

Wenn du mehr aushalten willst musst du auf @Res gehen und deine Rüstung pushen, ein wenig Lifeleech kann auch nicht schaden.

Zudem ist deine Skillung nicht optimal, kann dir aber nicht sagen was aktuell gut funktioniert da ich meinen DH mit 60 gleich an den Nagel gehängt hab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh