[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Nicht ganz, sie können nur den Grundschaden bis zu ilvl63 haben aber nicht die Affixe, von den Affixen ist keine Rede gewesen oder? Also eine Verdammnisschleuder wird auch weiterhin nur max 40% zu DMG bekommen können, statt der max 50% bei der Höllenbrutarmbrust.
Stimmt. Letztlich leite ich daraus dann ab, dass die "sehr guten" Waffen weiterhin extrem teuer bleiben und sich die "guten" Waffen wohl über kurz oder lang (aufgrund des dann wohl höheren Angebots nach dem Patch) verbilligen werden.

Ich persönlich würde vor dem Patch auf jeden Fall keine neue (gute, teure) Waffe mehr kaufen, wenn es nicht nötig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
holy cow...

statszaf5lv9.jpg

wtf.. das ist aber nicht deiner oder?? :d

:wink:

In Akt 3 weht aber noch mal ein anderer Wind, ich glaub du wirst noch ein paar Übungsstunden nehmen müssen. ;)

Der Barbar ist total irre da oben...

Ich möchte nicht wissen wieviel Echtgeld da drinsteckt.

Der "Life per Second" Wert stimmt aber nicht, hat er auch geschrieben. Er ist zu dem Zeitpunkt des Screenshots wohl über einen Healthglobe gelaufen...

Alleine die Axt links ist ein Vermögen wert.

983.7 dps
+104 str
+342 vit
+94% Crit
+100% Crit

Übel. :)

-

Kann man letztlich nie ausschließen, aber er hat ja jedes einzelne Item abgebildet. Noch besser wäre natürlich, hätte er es da "richtig" verlinkt, so dass man seine Chars (den Char) genau begutachten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte aber keinen Bock, alle Hacker auf meinen Account aufmerksam zu machen :d

mehr DPS krieg ich nicht hin ;)

maxojj9m.jpg

für ne gescheite Cam hats nicht mehr gereicht?

Naennon kann ich die items einzeln sehen?^^

Damit ich weiß welche werte ich bei den einzelnen items sehe. Denke mit dem char ist es möglich inf komplett alleine zu spielen oder?

klar gibts auch welche für 10 Mio. und mehr...

Macht ihr +% Leben rein oder Magiefund dann? Im Teamspiel ist Magiefund ja nicht so klasse, aber vielleicht um Akt 1 Inferno zu farmen? Bin mir nicht sicher ob das oder mit normalen Gear Akt 2/3 zu farmen mehr sinn macht :confused:

Ich renne momentan mit nem Topas rum, habe aber so auch noch die Möglichkeit später auf Amnethyst umzusteigen. Der Helm selbst hat schon gut MF und durch den Topas kann ich das noch gut pushen. Ab 1.0.4 wird der MF-Wert ja wieder im Coop getrennt genhandelt, da fällt die Entscheidung dann ja wieder deutlich leichter.

Zum Barb von oben noch was: 8% mehr Dmg bekommt er schon durch seinen Gürtel dazu (Bonus auf Bash), dazu Berseerker und Kriegsschrei plus die Krasse Ausrüstung. Denke also schon, dass das passt mit dem Schadenswert. Ich komme ja mit meinem schon mit Berserker auf knapp 100k Dmg und meiner ist nicht wirklich doll. Oder war Berserker nicht aktiv?

Zuletzt bearbeitet:
Lasst den Schwanzvergleich beginnen :d

50" , wird aber nicht für Diablo genutzt, sondern nur für Spiele, die ich mit Xbox Controller spielen kann, zB Crysis 2 im Moment.

Endlich mal wieder neues Spielzeug:

unbenannt2v2c1k.jpg

Die hat doch tatsächlich jemand für 17,5M im AH verschenkt :fresse2:

Hehe..ja ich hätte nicht gedacht das die Leistung von der AMD APU 6530 so locker ausreicht..sogar volle Auflösung geht))

Hat Gear für paar Milliarden ist aber zu blöd ein Bild zu generieren dass man auch LESEN kann. (d2jsp)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Killspeed sagt was anderes, aber ok. Ich muss ja mit spielen. Und da Armbrüste in diesem Critbereich normalerweise erst bei 30-35M losgehen, bin ich für mich ganz zufrieden ;)

Bringt dir halt nicht viel wenn du zwar viel Crithit auf der Waffe hast aber der Grundschaden schlechter ist als bei anderen Xbow´s. Dann sind die Xbow´s mit Sockel und hohem Grundschaden halt besser. Aber jedem so wie er mag.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh