[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß es nicht, man kann leider nicht erkennen was auf dem Deathscreen steht :/

[...] :xmas: kenn das Gefühl nur zu gut

Ooh ja :haha:
Ich weiß schon, warum ich mir für gut Geld einen Schreibtisch aus Stahl und Küchenarbeitsplatten zusammengebaut habe ^^

Wars ein HC Char oder nur einer von vielen sinnlosen Toden?

Natürlich sollte man das AHA erlebnis haben wenn was goldenes/grünes droppt, aber es soll ja nicht so werden wie in D2 ...

Da warn Uniques > ALL (Runenwörter sind für mich auch Uniques!) und da hat eigtl. kein mensch mehr n gelbes mitgenommen ...

Es muss einfach eine Balance vorhanden sein, und das ist im moment nicht der Fall.
Und wenn alle Legendaries/Sets so stark angezogen haben wie in den gezeigten Beispielen, dann wirds auch keine Balance mehr geben.

Is doch Langweilig wenn jeder das gleiche Item hat ... Dann hat jeder Barbar die gleiche Rüstung und jeder Wizard die gleichen Handschuhe und was weis ich ...

Das ist doch sowas von Ätzend, der Reiz ist ja auch immer weiter bessere items zu finden/ersteigern.
Wenn man die Chars dann nur noch mit Legendaries/Sets bestückt, dann kauf ich vorher halt 100 Mio Gold auf eBay für bis dahin dann noch 10€ und kaufe vordefinierte Items zusammen.
Geil, so stell ich mir ein Spiel vor. Nein warte, besser wärs, wenn man die 10€ direkt an Blizzard bezahlt und man direkt einen perfekt ausgestatteten Charakter bekommt.

Da freu ich mich drauf ...

Da geb ich dir im Groben natürlich Recht, aber im Moment isses eben (um auf deine Aussagen einzugehen) doch wohl eher so:

Man kann Legendaries getrost liegen lassen wie zu D2 Zeiten eben die gelben, ausser sie werden geenzt (also grad andersrum, NICHTS weiter -.-)
Und warum sollen den Sets bitte NICHT das Maß der Dinge sein? Wozu sind sie denn sonst da? Als Zeitvertreib und Sammelobjekt ohne jeglichen spielerischen Vorteil für Hartzies sicher nit ^^ Wenn ich doch ein Set in ein Spiel implementiere, dann MUSS es zwangsweise einen - erheblichen - Vorteil gegenüber nicht-Set haben, sonst ist der Grundgedanke dahinter doch fürn Bobbes, ich persönlich würde dies über UNIQUE Setboni machen, die sonst so im Spiel nicht vorhanden sind und fertig (gleiches im übrigen für die Legendaries), es muss doch nicht immer zwangsweise nur um MaxDPS oder MaxStats gehen :) (da haben se bei WoW mal ausnahmsweise mitgedacht, zumindest zu T2 Zeiten :P)

Und erst dann - da geb ich dir vollkommen Recht - ist das größte Problem - die Itembalance - wieder gegeben, vorher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
BARBAR 1.0.4 Vorschau:

Vorschau auf Patch 1.0.4: Barbar - Diablo III

Abschließend möchte ich euch mitteilen, dass keine Änderungen an „Sprint“, oder „Kampfrausch“ geplant sind, sodass ihr verrückten Doppel-Tornado-Barbaren euch auch nach der Veröffentlichung von Patch 1.0.4 einloggen und mit eurem aktuellen Build weitermachen könnt.

Ha von wegen WW wird generft, thja Shice wah? :fresse2:

Jop kommt, da bin ich auch mal gespannt, der DH hatte im Endgame ja auch nicht so die riesen Auswahl an brauchbaren Fertigkeiten, da muss auch ordentlich was passieren.

Ich glaub der 1.0.4 wird alle wieder zurück ins Boot holen. Sogar die die das Spiel deinstalliert haben werden nicht die Finger von lassen können. :shot:

Einer gleich kurz Zeit mal Gnohm zu legen, so in ca 5-10 Minunten? :d

Hier mal mein Barbar, den ich seit letzten Freitag hochgezogen habe:

Humbran - Community - Diablo III

Insgesamt habe ich für die Gear ca. 1 Mio gezahlt. Akt 1 flutsch absolut einfach. Akt zwei läuft bis jetzt auch sehr gut. Die Offhand hat mich 5k gekostet :)
Für Akt 2 Ende und Akt 3 wird es sicherlich noch nicht reichen. Ein paar Items, die aktuell noch nur Crit haben, versuche ich noch gegen Crit + All Resi + Armor auszutauschen.

Macht aber unglaublich Spaß der WW-Barbar. Kein Vergleich zum WD.

So. Akt 2 durch. Total easy, auch Belial im ersten Versuch.

Akt 3 wird aber direkt zu Beginn ziemlich knackig.

Ich habe 5 Mio Gold. In was würdet Ihr investieren?

Ich habe vor: Armschienen mit Crit und Resi. Helm mit Crit und Resi, Schultern mit mehr Vita und Armor.

Bessere Ringe sind vermutlich zu teuer.

Mit den Waffen bin ich eigentlich erstmal zufrieden. Vielleicht eine zweite mit LOH?

Vielleicht ne echte noob Frage..macht +crit den Gesamtschaden aus?? Oder wie zum Geier kommt man auf knapp 40k schaden?

Vielleicht ne echte noob Frage..macht +crit den Gesamtschaden aus?? Oder wie zum Geier kommt man auf knapp 40k schaden?

Ja, auch CC und CD wirken sich natürlich auf den durchschnittlichen Gesamtschaden aus.
40k ist jetzt nicht soo extrem, ... je nach Charakterklasse ist das noch deutlich mehr, als DH z.B. sind auch 200k nichts seltenes.

Ouh das wird einige Hart treffen...
Muss man die Crit% wohl noch erhöhen dann.

Was mir fehlt sind Verbesserungen an anderen Skills, zumindest laut dieser Vorschau.

Ich mein, der Skill Arkane Kugel ist sowas von unnütz im Endgame, da entweder der Schaden zu gering ist, die Arkankosten zu hoch oder nur kleine Monstergruppen angegriffen werden können.

Im Allgemeinen find ich den Wizard noch zu schwach...

Wiz issn witz in dem spiel

Ja, denn eigentlich sollte es ne Ranged Klasse sein, aber der einzige Build der funktioniert ist der Meleecaster.
Ausser man macht 250k DPS dann funktioniert eh alles ...

Und DMG-Technisch isser sowieso überall zu schwach...

Gott sei Dank :)
Hab meinen Barb soweit, dass ich locker in Act 3 90% Elites ohne Probleme wegrotze, sogar 2 Champpacks zusammen :)
Es gibt nichts geileres als den World War Barb :d

So und nicht anders ;)... Nur Shielding-Mobs sind doof, Rest ist einfach nur "temporärer Gegenwehr" :fresse:

Jop, wenn die den Barb zerstört hätten, hätt ich das Spiel endgültig in die Ecke geschmissen.

Ich glaub die habens endlich verstanden.
Bei einer Imbalance darf man die starken Builds nicht schwächen sondern muss die schwachen stärken.

Klar OP-Builds müssen generft werden, wie die Lebensrüstung des Wizard am Anfang, aber man darfs nicht übertreiben.

Ja, denn eigentlich sollte es ne Ranged Klasse sein, aber der einzige Build der funktioniert ist der Meleecaster.
Ausser man macht 250k DPS dann funktioniert eh alles ...

Und DMG-Technisch isser sowieso überall zu schwach...

Viel DMG ist beim Wizz, ohne die Resis komplett zu vernachlässigen, echt unglaublich teuer. Ich bin mit meinem aber im Moment recht zufrieden, wobei ohne "Lebensrüstung" und "Diamantenhaut" im Build, ab Akt 2 nix mehr geht. Hab jetzt im 3. Akt auch den Archon(mehr DMG-Rune) wieder in den Build genommen, der relaitiv schnell wieder durch "Kritische Masse" (wie auch Diamantehaut) einsatzbereit ist. Die Arkane Kugel als Hauptangriff haut bis zu 250K DPS kritische Treffer raus, was durch den Aoe-Effekt definitiv nicht zu verachten ist...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh