[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ouh das wird einige Hart treffen...
Muss man die Crit% wohl noch erhöhen dann.

Was mir fehlt sind Verbesserungen an anderen Skills, zumindest laut dieser Vorschau.

Ich mein, der Skill Arkane Kugel ist sowas von unnütz im Endgame, da entweder der Schaden zu gering ist, die Arkankosten zu hoch oder nur kleine Monstergruppen angegriffen werden können.

Im Allgemeinen find ich den Wizard noch zu schwach...

dem ist nichts hinzuzufügen. diese Buffs der Hydra sind für mich ne klassiche pseudoaktion von Blizz - alle anderen klassen bekommen was also muss der zauberer auch was bekommen, obs sinn macht oder nicht.
ich meine, hydra buffen ? schön und gut. nur der verbesserte schaden der hydra bringt null wenn andere fertigkeiten weiterhin so schwach bleiben bzw. ne ordentliche überarbeitung vertragen könnten.

ich sage nur arkane kugel: total ressourcenintensiv, selbt mir Rune Energiequelle anzapfen ist der schaden im vergleich zu den Arkankosten viel zu gering.

Und wen interessieren irgendwelche Nerf an Koeffinzienten von Energiewirbel....keine Sau spielt damit weil es sich nicht lohnt.

---------- Post added at 11:14 ---------- Previous post was at 11:12 ----------

Wiz issn witz in dem spiel

naja unrecht hast damit ja nicht ;) im gegensatz zu anderen ranged Klassen ist der Wizz schon deutlich unterlegen.

Viel DMG ist beim Wizz, ohne die Resis komplett zu vernachlässigen, echt unglaublich teuer. Ich bin mit meinem aber im Moment recht zufrieden, wobei ohne "Lebensrüstung" und "Diamantenhaut" im Build, ab Akt 2 nix mehr geht. Hab jetzt im 3. Akt auch den Archon(mehr DMG-Rune) wieder in den Build genommen, der relaitiv schnell wieder durch "Kritische Masse" (wie auch Diamantehaut) einsatzbereit ist. Die Arkane Kugel als Hauptangriff haut bis zu 250K DPS kritische Treffer raus, was durch den Aoe-Effekt definitiv nicht zu verachten ist...

Ja aber die Kugel verbraucht doch unmengen an AP, soviel kriegste doch garnicht rein um genügend Angriffe rauszuhauen oder ?

Weil mit den Skills die man braucht hat man später ja nur 80 AP (evtl. mehr durch Items) weil Energierüstung 20 abzieht und der Passive Skill einen Slot für einen anderen blockiert, oder nicht?

Ich hba 180 Spielstunden auf meinem Wiz und hab den auch als erste gespielt, bis zum IAS nerf war der Char echt stark, kam damit sogar in Akt3 vorran.
Danach ging garnix mehr. Hatte auch Critbuilds ausprobiert und immer war AP leer was am Ende zum Tod geführt hat.

PS:
Wenn jemand erfolgreich einen Ranged Wizard durch Akt3 spielt, soll er doch bitte mal das Gear posten.
Weil auf das Buttonsmashing beim Meleebuild steh ich nicht so und für sowas habe ich eigentlich auch meinen Barbaren.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr euch das auch durchgelesen? Er geht nur auf die Hydra ein, er sagt nicht, dass die anderen Skills nicht angepasst werden. Steht doch gleich am Anfang irgendwo.

Hörte sich nur so an, als ob es in Stein gemeiselt ist, dass nur Hydry verändert wurde. Ich warte einfach mal 1.0.4 ab und schau wie sich das entwickelt. Zauberer und Hexendoctor sind noch Low-Level bei mir, da merk ich dann eh nicht wie die sich gespielt hätten :d

Heute nach 2 Tagen nochmal eine Runde gefarmt und mal wieder bestätigt worden, dass es bis 1.0.4 wohl keinen Sinn macht. Nur Mist gedropt. Im AH wird man auch nichts mehr los, sodass es sinnvoller ist, die wenigen "guten" Drops lieber an die Begleiter zu verteilen als im AH einzustellen.

Wenigstens macht der Schurke jetzt 3 mal soviel Schaden wie noch zu Beginn des Runs. Reißt zwar nicht das Ruder rum aber immerhin.

Wow 300 DPS anstatt 100 DPS, der absolute Hammer :)

Ja imoment is aber n günstiger Zeitpunkt sich einzukleiden.
Keiner kriegt sein Zeug los, jeder stellts immer billiger rein, die Preise fallen :)

Achja, nachm Patch darf man wieder keine unid Legendaries/Sets kaufen, da man höchstwahrscheinlich die alten Dinger angedreht bekommt :)

Sind keine Hacks sonder linkcopy ausleseverfahren. Abgesehen davon werden die neuen Sets sich im Namen unterscheiden von den alten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Sind keine Hacks sonder linkcopy ausleseverfahren. Abgesehen davon werden die neuen Sets sich im Namen unterscheiden von den alten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ja das meinte ich ja, und ob das nicht schon gefixt wurde...
Hätte ja auch sein können, dass es echte "Hacks" zu dem Thema gab/gibt.

Ich habe nur Angst davor was sie mit dem DH so machen. Ich tippe auf nix gutes.

Ja aber die Kugel verbraucht doch unmengen an AP, soviel kriegste doch garnicht rein um genügend Angriffe rauszuhauen oder ?

Definitiv noch zu viel, trotz "Energiequelle anzapfen"! Insgesamt kann ich aber schon ziemlich flüssig den 3.Akt zocken, wobei ich immer drauf achte das der Archon bei den Champs und größeren Gruppen bereit ist. Defense ist aufgrund der offensiven Spielweise wieder ne Sache für sich... :wut:

PS:
Wenn jemand erfolgreich einen Ranged Wizard durch Akt3 spielt, soll er doch bitte mal das Gear posten.
Weil auf das Buttonsmashing beim Meleebuild steh ich nicht so und für sowas habe ich eigentlich auch meinen Barbaren.

Wegen Gear kannste mal in meiner Signatur gucken. Ist bestimmt nicht ultra-high-end aber im Moment ganz vernünftig zum spielen.

@paperboy Deine sig ist saugeil! Ne ähnliche Kombi hat mich eben 5mal geschlachtet, bis ich keine Lust mehr hatte...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur Angst davor was sie mit dem DH so machen. Ich tippe auf nix gutes.

Naaah glaub ich nicht, da gibt es eigentlich nix mehr zu nerfen.

@Paperboy
Schöne Signatrur aber statt Elektrisiert würde ich lieber Feuerketten oder speziell bei DH Vortex oder Blocker favorisieren. :shot:

Man kann nich alles haben ernsthaft. :d Aber sollte ich die Kombi mal vorfinden dann bekommst auf jeden fall einen invite. ;)

Frage an die, die mit sehr hohem MF farmen (meiner ist mittelmäßig):
Was war bisher Eure höchste Anzahl an gelben Items von einem Champ/Elite? Wie sieht das bei Euch durchschnittlich mit vollem Nephalem buff aus?

Ich bekomm dann zwar ziemlich oft 3 Gelbe, aber mehr hatte ich nie.

Edit: Hab Grad 4 bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mit 319 MF (mit Nepha) schon 7 Stück gekriegt (zumindest habe ich das so in Erinnerung) aber oh Wunder, NUR CRAP! :fresse:

Und wen interessieren irgendwelche Nerf an Koeffinzienten von Energiewirbel....keine Sau spielt damit weil es sich nicht lohnt.

Naja fast, ist nur so ungefähr der einzige brauchbare Wizzard Build. Und jetzt braucht man halt mal locker doppelt soviel CritChance wie bisher. Aber dann kann ich mir bestimmt so ein tolles neues Legendary mit 50% CC im RMAH kaufen....
Von wegen mehr Buildvielfältigkeit, wen juckt es den bitte ob die Hydra grün oder blau aussieht.

Es scheint du hast Ahnung, sonst hättest du das nicht geschrieben. Klär uns auf, hättest du das schon getan, hätte ich nichts schreiben müssen.

Liebe Grüße
Bernhard

google einfach mal nach "Melee Wizzard" "CM Build" oder "Windup Wizzard".

Current: 220% weapon damage over 3 seconds
1.0.4: 745% weapon damage over 9 seconds

Puh bei so buffs bin ich echt mal gespannt was der DH bekommt. :) Also es liest sich krass, hab keinen monk von dem her...

cm builds mit energy twister machen 90% der elite packs zu faceroll afk farms. es ist quasi ein halber godmode, du bist permanent im diamond skin und die gegner stehen gefroren rum. die twister haben ein so gute procchance durch die vielen kritischen treffer, dass alle cds innerhalb 1s zurückgesetzt sind. nun überleg mal was passiert wenn blizz die procs nerft...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh