Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat evtl. einer ein paar gute Waffen über für nen LvL 52 Barb? Bin Akt1 Hölle und muss da schon gut ackern...
Da hab ich was für dich, meld dich einfach mal bei gelgenheit.
tag: paperboy#2928
60k life
alle widerstände 1000
33,5% kritchance
287% kritschaden
20% block
40k DPS
sind diese stats für inferno akt 4 gut genug?
ja ich habe die sachen noch nicht werde sie aber vlt für 30 euro kaufen wollte nur wissen ob es ausreicht.
60k life
alle widerstände 1000
33,5% kritchance
287% kritschaden
20% block
40k DPS
sind diese stats für inferno akt 4 gut genug?
Oh man, das Auktionshaus spuckt mal wieder den Fehler "31073" beim einstellen von Items aus. Alle 3-4 Tage wieder. Manman du.
Also als ''normaler'' Spieler hat man ab Hölle aufwärts kaum noch eine Chance, leider.
Finde ich eigentlich nicht, ... alles bis inklusive Inferno Akt 1 ist Kindergarten.
Ab Inferno Akt 2 wirds aber heftiger.
Hallo an alle.
Die auftretenden Probleme des Auktionshauses sind uns bekannt und das Problem wird derzeit untersucht. Ich habe diesen neuen Sammelbeitrag eingerichtet, damit die Antworten des Kundendienstes leichter auffindbar sind. Neue Antworten werden im zweiten Post direkt verlinkt. Erstellt bitte keine neuen Beiträge zu diesem Thema, damit andere Threads nicht unnötig verdrängt werden. Alle weiteren Beiträge hierzu werden geschlossen und auf diesen Sammelbeitrag verwiesen. Bitte habt Geduld, während wir der Ursache auf den Grund gehen.
Leider kann ich keine wirklichen Neuigkeiten mitteilen und ich möchte auch nicht alle 15 Minuten posten, dass das Auktionshaus noch nicht wieder funktioniert. Dies merkt ihr ja selbst. Jedoch sitzen wir die Situation nicht aus und gehen dem Problem aktiv nach. Dies versichere ich euch.
Bitte geduldet euch weiterhin.