[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

hoffentlich fixen die mit 1.0.4, dass man die battlefield reports endlich bekommen kann. mehr intressantes gibts mit dem patch eh nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand einen makellos sternförmigen Smaragd und einen Amethyst herstellen?

Das wär sehr nett :)

60k life
alle widerstände 1000
33,5% kritchance
287% kritschaden
20% block
40k DPS

sind diese stats für inferno akt 4 gut genug?

ja ich habe die sachen noch nicht werde sie aber vlt für 30 euro kaufen wollte nur wissen ob es ausreicht.

Also als ''normaler'' Spieler hat man ab Hölle aufwärts kaum noch eine Chance, leider. :(

Normal ist in diesem Spiel nunmal desöfteren Abstecher ins AH zu machen.
Und Hölle ist noch Kindergeburtstag in Sachen Ausgaben, preisbegrenzung bis 5k einstellen, aufs lvl aktuelle Gear einkaufen und sich am quasi-Godmode erfreuen.

Oh man, das Auktionshaus spuckt mal wieder den Fehler "31073" beim einstellen von Items aus. Alle 3-4 Tage wieder. Manman du.

Ja seit letzter Nacht. Wollte Essenzen verkaufen in Softcore.. geht nicht. In Hardcore geht es allerdings.....

Oh man, das Auktionshaus spuckt mal wieder den Fehler "31073" beim einstellen von Items aus. Alle 3-4 Tage wieder. Manman du.

heute früh konnte ich noch sachen rein stellen, hat aber ab und an gemeckert. jetzt gehts nix mehr..

rare gehe ngar nicht mehr. magic schon. aber selbst da braucht er 1-2 gedenksekunden.
voll nervig! gerade weil ich ausverkauf mache. :d

ich spiele grade solo auf hölle und komme ganz gut durch mit meinem DH, musst halt etwas im AH stöbern dann geht es auch leichter:)

Ab Level 46/47 ist alles Kindergarten, wenn man etwas Geld hat.
Durch 60er Items mit Stufenreduzierung um 13 zB kannst du ab Alptraum dann mit Waffen rumlaufen, die 700 Schaden pro Sekunde haben und kaum was kosten.

Finde ich eigentlich nicht, ... alles bis inklusive Inferno Akt 1 ist Kindergarten.
Ab Inferno Akt 2 wirds aber heftiger.

Also ich verrecke andauernd, leider auch nicht gerade viel Zeit dafür, wenn es höchstens kommt, zocke ich 2-3 Std. die Woche.

Wie viel Geld braucht man um einen Barb Lvl 52 vernüftig auszustatten ?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mal was ganz neues von Blizzard. Normalerweise wird nicht mal bei 1000 Anfragen Stellung zu einem Problem genommen, und jetzt eröffnet Blizzard selbst sogar die Threads dazu ;)

[NEU] Sammelthread - Fehler 31073

Hallo an alle.

Die auftretenden Probleme des Auktionshauses sind uns bekannt und das Problem wird derzeit untersucht. Ich habe diesen neuen Sammelbeitrag eingerichtet, damit die Antworten des Kundendienstes leichter auffindbar sind. Neue Antworten werden im zweiten Post direkt verlinkt. Erstellt bitte keine neuen Beiträge zu diesem Thema, damit andere Threads nicht unnötig verdrängt werden. Alle weiteren Beiträge hierzu werden geschlossen und auf diesen Sammelbeitrag verwiesen. Bitte habt Geduld, während wir der Ursache auf den Grund gehen.

Leider kann ich keine wirklichen Neuigkeiten mitteilen und ich möchte auch nicht alle 15 Minuten posten, dass das Auktionshaus noch nicht wieder funktioniert. Dies merkt ihr ja selbst. Jedoch sitzen wir die Situation nicht aus und gehen dem Problem aktiv nach. Dies versichere ich euch.

Bitte geduldet euch weiterhin.

Ist halt die Frage ob das Teil bei Melee Klassen nicht deutlich frequentierter proct, als DH vermeide ich es ja so weit wie möglich getroffen zu werden.
Das neue Hellrack würde mich da deutlich mehr interessieren.:)

Hellrack (Crossbow) – This weapon will have a chance to cast Jailer on enemies, rooting them to the ground. The tooltip should read something like: “Chance to root enemies to the ground when you hit them.”

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh