[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow wenns stimmt ists bei manchen sachen echt krass, bekomme aber um ehrlich zu sein echt bock zu zocken :d (wie schön das jetzt die klausurzeit wieder bevorsteht...)
aber was ist hiermit?
AltLevelUpRewards - {s1} Magic Find and {s2} Gold Find
AltLevelUnlocked - Paragon Portrait Unlocked
AltLevelUp - Paragon Level {s1}
AltLevelUnlockedTitle - You have gained
Levels string1: You are now earning Paragon XP!
Each Paragon Level you gain grants a Gold and Magic Find bonus.
MF bei lvl up? oder wirds vieleicht sowas wie nen zweites lvl? (als ersatz für die stufen 61-99?)

Puh ein Glück hab ich mein Natalyas und innas Set gestern und heute im Laufe des Tages verkauft, bis auf den Umhang der steht noch im RMAH. Die Preise dürften in den kommenden Tagen fallen. ;)

Wieso?

Okay, grad gesehn -.- Ist doch ein Witz.

Zuletzt bearbeitet:
Die Boni vom Natalays Set sollen doch gar nicht verändert werden, oder habe ich eine wichtige Änderung verpasst?

Erstmal schnell meine Set Teile ins AH gestellt. :rolleyes:
sonst kann ich nach dem Patch Brimstones draus machen....

könnt ihr die nicht DH spieler mal aufklären?^^
hab noch die set arbrust im stash liegen und fand die für meinen, noch zu spielenden, twink ganz schick x)

Bin kein DH^^
aber nach dem was man so lesen kann werden die neuen Legendary/Set Teile viel besser als die jetzigen, was die ziemlich wertlos machen wird.

Die Boni vom Natalays Set sollen doch gar nicht verändert werden, oder habe ich eine wichtige Änderung verpasst?

Zum Set Bonus steht da (noch) nichts aber wie die neuen möglichen Rolls aussehen. Als Beispiel, werden zukünftig alle nat boots 90-100 dex oder 170-200 dex haben.

Da Pokerst du aber hoch wenn sie den 4 Bonus nicht auf dem neuen Set lassen.

laut dem inoffiziellen preview kommt der patch nächsten Dienstag?

Werden sie aber, haben sie bestätigt.

Ich find diese inofficial notes trotzdem ziemlich ... nunja ... utopisch.

kann mir nicht vorstellen dass das alles so kommen wird ...

Seh ich das richtig, dass die neue Nat Brust nur noch einen Sockel haben kann?

Zum Set Bonus steht da (noch) nichts aber wie die neuen möglichen Rolls aussehen. Als Beispiel, werden zukünftig alle nat boots 90-100 dex oder 170-200 dex haben.
Das ist echt krass.
Hoffentlich fallen die Preise der alten Teile dann in den Keller :fresse:

Hast du schnell einen Link dazu? :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Im Us Forum geht das Gerücht rum das der 4 Bonus 15 % Attackspeed sein soll.

Did the datamined new DH set - Forums - Diablo III

Ich werde mein Set jedenfalls nicht vor dem Patch verkaufen. Das Farmen geht jetzt sehr gut und nach dem Patch erst recht.
Ansonsten habe ich pech und muss halt das Gold wieder ins neue Set versenken.:haha:

So,

jemand verbesserungs vorschläge für mich ?

Zuletzt bearbeitet:
das Ah wird bald mit (altem) zeug überquellen, das ist ja auch das einzige was bli$ erreichen will möglichst viel gear durchwechseln damit schön die ka$$e klingelt ^^
ausser meinem sturmschild (was auch ein schnäppchen war) hab ich nix von daher ist es mir völlig egal bzw sogar recht was sie machen....nur manche leute die sich sachen für viiiiel gold oder sogar geld gekauft haben könnten angepisst sein^^

Wenn die Legendaries so kommen, wow. Da klingelt die Kasse im RMAH.

Ich fand die bislang am laufenden Band, wenn ich mir die neuen aber anschaue, werden die nichtmehr an den NPC vertickt (seit release-heute ca 14 Legendaries)
Ich fürchte dass die verbesserten legendaries mit den neuen Hammerprocs den WD sehr, sehr stark machen werden .... der springt ja jetzt schon ziemlich heftig darauf an.
Hab heut mal fix akt1 gemacht mit dem WD ohne größere vorkenntnisse, spielt sich echt geil (soll jetzt nicht zu euphorisch klingen).... dagegen sind wiz und monk vom playstyle die reinsten langweiler
drquincy - Community - Diablo III

Im Us Forum geht das Gerücht rum das der 4 Bonus 15 % Attackspeed sein soll.

Did the datamined new DH set - Forums - Diablo III

Ich werde mein Set jedenfalls nicht vor dem Patch verkaufen. Das Farmen geht jetzt sehr gut und nach dem Patch erst recht.
Ansonsten habe ich pech und muss halt das Gold wieder ins neue Set versenken.:haha:

Werd meines auch behalten, ist ja nicht so das man direkt ein komplettes neues Nat Set mit 1.0.4 zur Begrüßung bekommt.
Das neue Nat Set wird mit wirklich erstklassigen Rolls astronomisch teuer sein, die Preise werden weit über das hinausgehen was man aktuell für sehr gute Nat Rolls bezahlt.
Ist also illusorisch sich instant mit dem neuen Nat Set einzukleiden und zum zügigen Farmen bleibt das alte Nat Set erstklassig.

Wenn ich mir so Sachen, wie den Buff der Vault/Trail of Cinders Rune anschaue (Buff von 100% Waffenschaden auf 1500%/3Sek. man zieht eine Feuerspur hinter sich her), wird speziell diese Rune mit dem alten Nat Set wunderbar machbar und vor allem spammbar sein, ohne den Diszi Reg allerdings sehr viel unpraktikabler sein.
Die Packs in Akt 3 platzen auch jetzt schon größtenteils mit meinem Gear, einige sind sogar One Hit mit Cluster Arrow, klar ist mehr Damage immer gut, aber ungern gebe ich meinen Diszi Reg dafür auf, dann muss es schon sehr viel mehr Damage sein.

Zuletzt bearbeitet:
Vollkommen unüberlegt ist es nicht, man kann sich dann ja für weniger Geld/Gold ein ähnliches Set zusammenkaufen ;)

Ich denke nicht das die Preise direkt wegbrechen werden, in der Spitze etwas bröckeln sicherlich, ich denke eher das die neuen Nat Set Teile anfangs einfach fürs Doppelte-Dreifache raus gehen, den völligen Preissturz beim alten Set sehe ich mit Release 1.0.4 nicht, mit der Zeit und im RMAH sicherlich, dort werden die Leute dann das neue Set haben wollen, aber im Gold AH sehe ich das noch nicht sofort.
Die Nachfrage wird nach wie vor groß bleiben, denn 99% aller DH's werden sich das neue Nat Set überhaupt nicht leisten können.
Wenn man hunderte Millionen zur Verfügung hat, dann ist es sicherlich klug die alten Sets jetzt noch möglichst teuer zu verkaufen, wer das nicht hat und in absehbarer Zeit auch nicht auf das neue umsteigen kann fährt mit dem alten Set noch sehr gut, denn es erleichtert und beschleunigt das Farmen erheblich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Bonus geändert wird explodiert spätestens beim PVP Patch der Preis für das alte Set.

Wenn PvP kommt werden wir eh unser Gear neu evaluieren müssen.

Außerdem besitze ich noch nen zweites Nat und Innas Set mit MF. :drool:

Ich freu mich auf Fire Walkers für meinen WW Barben. Der DH lässt mich völlig kalt, da wird kein Gold mehr reingepumpt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh