[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dein gürtel hat:

257 rüssi
220 str
75 vit
36 blitz resi
62 all resi
8% life

@ wyand: Mh, hab teils die gleichen wenn nicht sogar höhren Werte wie du. Nur Stärke liegt bei nur rund 1750. Liegt dann wohl an der Skillung. Mal sehen, dass ich da noch umbaue.

Stärke bringt halt im Endeffekt auch Rüstung, was den selben Effekt hat, wie die Resistenzen zu pushen. Auch ein Batzen Dexterity auf nem Item kann mal ganz nett sein, weil Dodge auch nicht zu unterschätzen ist. Das würde ich aber nur mitnehmen, wenns halt auf dem Item einfach mit drauf ist.

Mit der Skillung hatte ich aber von Anfang an keine nennenswerten Probleme in Inferno und ich hab halt wirklich zum Teil Items wie meine Schultern mit über 260 stärke und bischen Kleinkram für 100k bekommen. Sind halt dann keine 50 resis drauf, aber es hat mir ja auch nicht gefehlt.
Akt 4 ist damit anstrengend aber machbar gewesen, Akt 3 war ein Spaziergang. Diablo lag beim ersten mal mit dem Barb im dritten oder vierten Versuch noch mit fünf nephalem stacks. Mit dem WD war es zu dem Zeitpunkt für mich undenkbar, Diablo umzuklatschen, ohne die Skillung speziell dafür anzupassen.

Def kannst bei mir auch mal schauen? :d (Mephisto#2147) Weiß nur gerade nicht, ob das der MF-Gürtel (bzw. GF) ist, glaube aber nicht ^^.

Def kannst bei mir auch mal schauen? :d (Mephisto#2147) Weiß nur gerade nicht, ob das der MF-Gürtel (bzw. GF) ist, glaube aber nicht ^^.

252 armor
247 str
51 dex
59 all res
4% life

Also so sonderlich vielmehr würde der Gürtel be mir nicht bringen, außer etwas Rüstung und nen Tick DPS durch Stärke. Aber die 8% Life kann dein Gürtel nich auffangen. Also bleib ich bei meinem.

Kann dir ja nachher mal sagen, was ich lt. AH History für den Gürtel gezahlt habe, dann haste nen Vergleich, was deiner wert sein könnte.

Also die 20m für den Gürtel als SK sind gerechtfertigt.

Ich weis nicht welchen Mindestpreis du hast, aber da sollten 14m angebracht sein.

Wenn der Gürtel mehr Str hätte würd ich ihn dir sofort abkaufen, aber so würd ich Str verlieren...

Viel Glück beim verkauf :)

hab gebot auf die hälfte angesetzt bei 10 mio.

mal sehen was passiert

Blöde frage aber ist es eigentlich legal laut blizz gkld auf ebay zu kaufen? Wenn nein wie wird das geahndet? Ich frag mich schon wie alle leute an die kohle kommen ...muss ja fast erlaubt sein...bei wow wars verboten...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wie viele an das Gold kommen? Mein Kumpel zieht sein Goldfarm Eq an und macht immer nen bestimmten Teil in Akt1.

Def falls er noch nicht weg sein sollte nachher und du Zeit hast würde ich ihn gerne mal anlegen und schauen wie sich das mit den 4% Leben verhält. Rüstung sollte massiv steigen auch durch die Vita die da drauf ist. Und das ist genau das, was ich aktuell brauche. Dmg würde ja nur leicht zurückgehen und ich denke 40k sollten immer noch langen, wenn ich länger überlebe ^^. Dazu könnte ich meinen GF-Gürtel auch einmotten, das ist ja da auch noch drauf. Muss ich mal Daumen drücken, dass bis nachher noch keiner geboten hat.

können wir gerne gucken dann. wird aber denk ich erst gegen 20 uhr sein, dass ich wieder zu hause bin

Wie man an Gold kommt? Mit hohem GF farmen oder Glück haben, dass einem ein Item vor die Füße plumpst, was ordentlich was wert ist.

Ansonsten bleibt ja nur der Zukauf von Gold mit Echtgeld. Käme für mich aber nicht in Frage. Egal ob RMAH oder Ebay.

die müssten doch garnicht so schlecht sein oder?

stiefel.jpg

Hab mal bissel getestet jeweils Akt 1 gefarmt einmal ohne MF Gear Paragon Level eins (aber so 180% GF)mit meiner Dämonenjägerin : 1 Unique, 57 Gelbes

Gleicher Abschnitt mit Babar mit über 240% MF Gear und Paragon Level zwei : 0 Uniques, 34 Gelbes

Neph Buff kommt jeweils extra dazu.

Ich frage mich wieso ich mir damals das teuer MF Equip zugelegt habe.....

kann sein das zu viel geschicklichkeit beim bard "revanche" verhindert?

Ja, ABER wenn du nicht getroffen wirst verlierst ja auch kein Leben. Daher sollte das auch kein Problem sein.

@ thebeast!

Fehlen die kompletten Mainstats drauf.
Resi auch nicht wirklich dolle.

Die waren auch vor dem PAtch schon nix wert aber nach dem Patch ist das alles noch bissl heftiger geworden.
Da musste schon wirklich ordentliche Items haben, um zumindest mal mit 100k anzufangen.
Von Millionen ganz zu schweigen.
Drunter pack ich eh nix mehr rein, die Stiefel sind wirklich gar nix wert.

heute "skorn" gefunden im akt 2 , ist mein erstes brauchbares legendary.
werte könnten besser sein aber haut schon gut rein das teil.

kann nochmal jemand mein profil anschauen und mir sagen warum ich dauernt im AKt 3 drauf gehe. ist nur noch ein durchsterben trotz 60k leben.

Zuletzt bearbeitet:
kann nochmal jemand mein profil anschauen und mir sagen warum ich dauernt im AKt 3 drauf gehe. ist nur noch ein durchsterben trotz 60k leben.

Bin zur Zeit unterwegs, ich schaue heute Abend mal drauf.
Kannst aber schon mal mit meiner DH vergleichen. Ich komme in Akt 3 ganz gut klar, man muss aber halt vorsichtig spielen, und jedem Feuerball und so ausweichen.
Ich habe aber weniger AllRes und deutlich weniger Life und Rüstung als du.

Olli1984#1522 - Community - Diablo III

Olli :wink:

Zuletzt bearbeitet:

Warum hast du soviele Wiederstände als Fernkämpfer? Wer als Fernkämpfer Wiederstände braucht, macht doch schon grundsätzlich was falsch oder nicht. Deine kritische Trefferchance könnteste erhöhen. Wie hoch ist dein kritischer Trefferschaden? Du hast überhaupt kein LL oder LoH. Wie heilst du dich? Nur Heilkugeln und Tränke? Der Flechtring (also der rechte) wozu hast du den an? Totaler Crap für nen DH. Eigentlich für jeden Charakter. Legendarys anziehn nur weil mans kann, ist nicht die Lösung. :d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok also mehr widerstand um einen neuen ring bemühe ich mich mal, hoffe der kostet nicht zu viel:)
und mehr LL und LOh ok das müsste machbar sein.

kritischer Trefferschaden ist glaub ich 170% .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh