[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

huiui... 14 mio liegt der gürtel schon :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich farme immer Akt 3, und starte mit der Quest Töte Ghom. Sind sogar noch Firewalkers und Monk Set- Hände dazu gekommen.

lol was? ich hab seit Release erst ZWEI Legendäre Gegenstände und kein Set gefunden :-[ hab jetzt Paragon 7 oder so und nur tonnenweise Gelbe … (eigentlich nur Müll) ^^

Ich hab das Gefühl Legendary finden ist nur Glück oder hattest du Magicfind Gear an?

Ich hab gestern mit 350 MF das Sturmschild gefunden. Heute mit normaler Ausrüstung nur mit 5er Buff nen Legendary Schwert

schwert.jpg

Ich habe nur ein Paar Items mit MF an. Komme auf ca 250% mit Begleiter und 5 Nephalem.

Wenn du mich fragst ist es nur Glück ob nen Legendary oder Set droppt. Nen Bekannter Farmt seit 2 Tagen mit 375 MF und hat in ca. 10 runs kein einziges Legendary gehabt.

Gerade gefunden:

Das besondere der Waffe ist, dass der letzte Schlag immer ein Kritischer Treffer ist und extremst viel Schaden macht. Perfekt für Life Leech, da dieses ja vom Angriffsschaden abhängig ist.

Hier mal ein Video dazu, wie stark die Waffe heilt:

Diablo 1.0.4 Sever AWESOME 20m crits ! - YouTube

Damit zu spielen ist echt lustig, Gegner platzen wo man hin sieht :d
Hab aber eigentlich schon eine gute Waffe, verkauf die deshalb wohl. Jemand Interesse oder eine Ahnung über den Preis ?

Interesse ja, wird wohl nur zu teuer sein ;).

Zu den Legendarys. Seit 1.0.4 hab ich ne Zeitlang ohne MF und die letzten beiden Tage wieder mit MF gefarmt (immer alleine): Kein Set, kein Legendary.
Gestern dann bei 2 Freunden eingestiegen und ungelogen der erste Mob schmeißt mir nen Legendary (ne 60er Rüstung). Keine 30 Minunten später fällt nen zweites (57er Monk-Einhand-Waffe). Also keine Ahnung wie verbugt das ganze ist, was mir aber aufgefallen ist: Wenn ich mich nicht komplett täusche habe ich alle Sets bzw. Legendarys die ich gefunden habe in Multi-Player spielen bekommen (bis auf eines, das letzte was direkt davor viel war am Tag nach 1.04. Release aber auch Schrott). Ich weiß das es Zufall ist, aber ich glaube ich werde demnächst mehr im MP farmen. Wie sich die anderen Ärgern wenn man was findet ist einfach zu schön :d.

Ich weis nicht wie ihr das macht. Ich hab mich mal für ca. 2 mio. Inf ready gemacht so das man sich im Act 1 sogar ohne ultima Skill 2 Elite packs durchwirbele. Fange immer im Hochland an gucke ob der Turm da ist und dann bis butcher. Geht zwar fix aber bis jetzt nix brauchbares gedropt. Für die nächsten upgrades muss ich schon 1bis2 mio. hinlegen und das pack ich ned nur mit GF und lvl62+ Gegenstände zerlegen und essenzen verkaufen.
0 Fortschritt seid paar Tagen. Und mit 39k schaden,40%crit,330%critdamage, 600 all res. und ca. 35k Life @all unbuffed traue ich mich ned an die Sandwespen und den Rest des Act2.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD

Mit den Werten (sofern Ress ungebuffed) schaffst du Akt2 auch ohne Wirbel-Skillung. Hab auch nicht viel andere Stats (10k mehr Leben) und das ging recht gut. Wie viel Rüstung hast du denn?

Gerade mal 5,2k und die resi sind unbuffed. Es dropt einfach mal nix brauchbares. Das stört mich. Ned mal was für 10k AH wert. Und wenn man schon wenig Zeit hat und dann mal gar kein Fortschritt sieht ist das schon sehr fad. Und nur auf ein AH schnapper zu hoffen ist bullshit.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD

Aber auch das sollte für Akt2 langen. Ich hab Buffes Ressis von rund 750-850 und 6,6k Rüstung. Mache rund 45k Schaden bei aktuell rund 43k Leben und konnte Akt2 Solo abschliessen. Akt3 bin ich bis in die Bastionstiefen gekommen, da treffe ich aber immer wieder auf Elite die mich (für meinen Geschmack) zu häufig umhauen. Daher hab ich das erst mal sein gelassen. Gnohm wäre eh nicht Solo zu machen, also wird erst mal Akt1 weiter gefarmt (mit rund 200% MF). Konnte meine Konto die letzten Tage gut aufpolstern und warte aktuell noch, dass wer die 1k-dps-Waffe kauft, dann wird mal gut investiert (Helm mit Crit-Chance, Rüsi mit viel Ressis, Rüstung, Stärke und Vita und evtl noch ne Hose). Ich denke damit sollte ich dann auch Akt3 besser klar kommen.

So, nachdem Akt III gestern wieder ordentlich gefailt ist, habe ich im AH einen Dolch gekauft, ~650 LoH, + über 200 Stärke und Sockel. In den Sockel erstmal einen Smaragd für +60% Critdamage reingepackt. Endlich konnte ich den Schaden auf über 30k heben.

Mal sehen, ob es jetzt was besser flutscht.

Ganz nebenbei konnte ich meine Wizz etwas verbessern, da ich mitm Barbar einen guten Helm samt Int. + Sockel gefunden hatte.

Vorher kam ich nichtmal über diese schwarze Brücke zum ersten WP, mit Helm stand ich gestern plötzlich bereits in der Oase :d hat sich also gelohnt. Hoffentlich find ich beim farmen mitm Barb noch mehr für die Wizz, primär ein neuer Gürtel, da steckt viel Verbesserungspotenzial drinne, und dann mal einen vernünftigen 1h Stab + neues für die Offhand.

Primär konzentriere ich mich dennoch weiter auf den Barbaren.

@Seb
du hast 40mio in Ausstattung gesteckt für den Barbar und kommst damit auf gerade mal 30k Schaden. Hätt ich nur 6 mio könnt ich mein Barbar locker auf 50k Schaden unbuffed anheben und life auch auf 50k.
Sorry aber das ist echt Geldverbrennung erster güte.

@Plonk
das ist auch ok. Gut könnte ich versuchen den Act2. Aber ich möchte mich noch etwas aufwärten aber es kommt nix rum beim farmen. Gelbes zeug ohne ende mit max. Schaden von 450 bei ilvl63 oO. Und Rüstungen sogar ohne all resi und son schmarn.

MfG Jaimewolf3060

Ja, meckern können se nachher alle und was sie nicht alles besser gemacht hätten. Aber wenn man mal fragt hat keiner Ahnung. "guck in ersnthafts guide". Dass das Goldverbrennung war, weiß ich selbst.

Ich glaub das größte Problem was viele haben (ich auch): Keine Geduld. Habs gestern wieder mitbekommen. Suche ich aktiv nach einer Waffe gebe ich viel Geld aus, weil ich keinen Bock habe zu warten. Hab vor2 Tagen mehr aus Spaß 400k auf ne 850dps Waffe mit irgendwas über 150 Stärke + Sockel gesetzt und gestern lag sie dann in meiner Truhe. Nu hab ich rund 2k dmg mehr für 400k ergattern können und habe zudem meine Axt für den 10% Crit-Bonus durch Waffenmeister.

Jo, das war mein Hauptfehler, das meiste gleich im Sofortkauf zu nehmen. Bei vielen waren die Gebote aber auch eh schon nah am Sofortkaufpreis dran.

Ich seh das jetzt net so eng. Der Barb hat sich ja deutlich verbessert, so isses nicht. Aber das gesteckte Ziel, Akt 3 farmbar zu machen, hab ich verkackt. Nu is das Kind in den Brunnen gefallen. Hätte hätte hätte. Hätte ich die Armbrust nicht ausm Bauch heraus ins AH gestellt, hätte ich nichtmal die 40 Mio gold gehabt. Von daher, alles relativ.

Nur zweifle ich gern an so aussagen, wie "ich hätts für nur 6 Mio hinbekommen", die, wie immer, erst nachdem alles passiert ist kommen. Selbst der Guide von ernsthaft sieht min. 20 Mio vor.

Ist ja nix gegen Jaimewolf persönlich. Aber so kommis brauch ich nu auch nimmer.

Ist nur ein Spiel. Nicht mehr.

Würd mir da jetzt auch keine Gedanken mehr machen. Bleib am Ball, farm Dir wieder Gold zusammen und rüste weiter auf :)

Würde ich auch so sehen, ist nur nen Spiel das nen extrem hohen Glücksfaktor hat. Bei vielen Spielen kann man den Erfolg stark selbst beieinflussen, bei D3 spielt das Glück halt einfach mal ne extrem große Rolle. Wenn ich irgendwann mal Akt3 farmbar hab zieh ich dich gerne mit Seb :d

Bei mir genauso. Leider schaffe ich es nicht akt3 zu Farmen bzw überhaupt mal weiter zu spielen. Voll schlimm. Hab seit tagen keine Lust mehr auf das Spiel. Aber irgendwie denke ich komplett aufgeben wäre fast zu schade. Hab 2 60er chars und beide akt2 tauglich. Wenn ich wenigstens paar euros dafür bekommen könnte.

Ich verschenke halbwegs brachbare Items, da sie mir zu schade zum Verkauf an den Händler sind :)
Wer interesse hat, einfach hier posten und mich Ingame mit entsprechendem Text adden (random Inivtes lehne ich ab) (Lucky#2691)
all.jpg

Jo, das war mein Hauptfehler, das meiste gleich im Sofortkauf zu nehmen. Bei vielen waren die Gebote aber auch eh schon nah am Sofortkaufpreis dran.

Ich seh das jetzt net so eng. Der Barb hat sich ja deutlich verbessert, so isses nicht. Aber das gesteckte Ziel, Akt 3 farmbar zu machen, hab ich verkackt. Nu is das Kind in den Brunnen gefallen. Hätte hätte hätte. Hätte ich die Armbrust nicht ausm Bauch heraus ins AH gestellt, hätte ich nichtmal die 40 Mio gold gehabt. Von daher, alles relativ.

Nur zweifle ich gern an so aussagen, wie "ich hätts für nur 6 Mio hinbekommen", die, wie immer, erst nachdem alles passiert ist kommen. Selbst der Guide von ernsthaft sieht min. 20 Mio vor.

Ist ja nix gegen Jaimewolf persönlich. Aber so kommis brauch ich nu auch nimmer.

Ist nur ein Spiel. Nicht mehr.

Also ganz ehrlich..
Mein Barb ist so ausgerüstet, wie gestern geschrieben und ich heize damit durch die Mobs, dass es nicht mehr feierlich ist.. Nach dem diablo-kill hab ich ihn zwar noch verbessert, von 40 mio gold ist er aber noch meilenweit entfernt.
Wenn ich heute nach der Arbeit und dem WoW-Raid zeit hab schau ich mir deinen char vielleicht mal aus der nähe an, evtl ingame.
Das kann ja wirklich nicht sein. Mit dem Barb war das Spiel wirklich so abartig leicht und ohne itemaufwand durchzuspielen, da muss bei dir grundlegend was total falsch laufen.
Die Mainhand von meinem Barb hat z.B. nichtmal stärke, weil er die int-waffe von meinem WD einfach ausgeliehen bekommen hat.

@LGLM: Bräuchte die Nr. 2, 9(oder besser 10) und 12. Problem ist, dass ich erst ab Dienstag Nachmittag wieder in Deutschland bin und ich erst dann einloggen kann. Kannst du die Sachen für mich bis dahin behalten?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh