[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

jemand ne evtl bessere farmroute für akt III parat ? bis jetzt immer solo den arreatkrater bis zum boss gemacht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok also mehr widerstand um einen neuen ring bemühe ich mich mal, hoffe der kostet nicht zu viel:)
und mehr LL und LOh ok das müsste machbar sein.

kritischer Trefferschaden ist glaub ich 170% .
170% ist nicht gerade viel.
problem ist beim DH halt, dass die Gegner möglichst schnell liegen sollten, da man sonst wirklich probleme bekommt.
Ich habe nur 26k leben, halte i.d.R. einen Hit aus auf Akt3 aber die Gegner kommen auch eher selten an mich ran...

jemand ne evtl bessere farmroute für akt III parat ? bis jetzt immer solo den arreatkrater bis zum boss gemacht.

Mache ich auch so.
Wähle Zweites Herz als Quest aus und porte mich zu jedem WP und gucke ob da in der Nähe ein Champ-Pack ist.
Bevor man Arreatkrater Ebene1 geht sollte man dann 5er Buff haben.

Hab auch schon Pony level versucht aber Akt3 bin ich bisher erfolgreiche gewesen beim Farmen.

Zuletzt bearbeitet:
naja bei mir is da bis jetzt nix gedroppt, ausser ne 1050er amrbrust, die eh keiner mehr kaufen will.
naja pechsträhne halt. aber ich denke mal die route is mit am ergiebigsten in ganz inferno, zahlenmäßig an champs gesehen

60k leben als DH :eek:

Ich würde hier deutlich abbauen zugunsten von kritschaden, krit. Trefferchance und allgemein Schaden. Evtl. die Widerstände erhöhen, wenn du kannst. Ich hab gemerkt, dass mit mehr Schaden einiges leichter geht. Aushalten tut man eh nix :d

Hmm, sieht von der Qualität aus wie meine Drops. Nur das ich den Krempel nicht aufhebe, sondern direkt beim Händler entsorge :d

Mach ich mit den meisten Sachen auch. Das sind die "besten" 10% , die nochmal vorm Händler verschont wurden.

ich habe auch nichts wirkliches gefunden was top wäre.
Es hat immer mindestens 1 noch wichtiger Stat gefehlt.
Würde alle Sachen >iLvl60 entzaubern um die Essenz zu bekommen.

Der von dir angesprochene Ring ist ganz nett aber glaube auch ist zu wenig druff.

@Master:
Um in Akt3 einen Elementarschuss oder 2-3 Speere auszuhalten bzw. 1-2 Nahkampfhits brauchst du:
3k Rüssi
300 All Ress
30k Leben
Wenn du es wirklich gemütlich haben willst, erhöhe alles um auf 4.
Mehr ist Verschwendung - da kommt dann das Prinzip: Angriff ist die beste Verteidigung zum tragen.

Also hast du die oben erwähnten Werte erreicht, schaust du dass du deine Krit-Chance und Krit-Schaden im Verhältnis 1:10 hälst.
Schau also erstmal dass du auf 30% Krit und 300% Critschaden kommst (mit ner 2h-Armbrust bekommst schonmal +50).
Und wo es das Budget noch erlaubt nimmst noch Angriffsgeschwindigkeit mit, aber das wird dann richtig teuer.

Seit dem Patch ist mir der Loot hold.:)

Heute den 2 Manticore gefunden, ist zwar leider kein Upgrade aber gab wenigstens 50 Mio.:lol:

@Master:
Um in Akt3 einen Elementarschuss oder 2-3 Speere auszuhalten bzw. 1-2 Nahkampfhits brauchst du:
3k Rüssi
300 All Ress
30k Leben
Wenn du es wirklich gemütlich haben willst, erhöhe alles um auf 4.
Mehr ist Verschwendung - da kommt dann das Prinzip: Angriff ist die beste Verteidigung zum tragen.

This.

Also hast du die oben erwähnten Werte erreicht, schaust du dass du deine Krit-Chance und Krit-Schaden im Verhältnis 1:10 hälst.
Schau also erstmal dass du auf 30% Krit und 300% Critschaden kommst (mit ner 2h-Armbrust bekommst schonmal +50).
Und wo es das Budget noch erlaubt nimmst noch Angriffsgeschwindigkeit mit, aber das wird dann richtig teuer.

This not.

Verhältnis zwischen den beiden ist mal so was von irrelevant. Crit Chance vor alles. Bau das erst mal auf 30% aus und auf zusätzlichen Crit Dmg wirst du bei deinem Budget eh nicht kommen. Viel wichtiger wäre wenn du noch auf Umhang oder Köcher max Disziplin unterbringen könntest. Anschließend solltest du mal Schattenkraft der Rune Schwermut ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:

Ich mach immer Kill the Siegebreaker und dann stonefront 5er Buff holen, dann keep depths dann direkt rakkis und zum siegebreaker und fertig machen dann.

3x inventar voll mit 61+ items und jeden 2. Tag mal n legendary/set wobei ich genau 2 runs pro tag mache :)

Vault mit Trail of Cinders ist meines Erachtens seit dem Patch auch Pflicht. Ist schon hart was die Spur für einen Schaden macht.

Muß ich für den Infernalischen Hirtenstab alle vorhergehenden Stufen gecraftet haben?
Mein Schmied kennt das Rezept und einen Stab habe ich auch...

40 Stunden seit Patch, Paragon 7

0 verwendbare Items

kuhl!

Esse gleich und dann wäre ich dabei. :)

Edith: Für Akt 3 ist mein MF Gear solala.
Wenn die Gruppe recht stark ist, würde es aber noch für akt3 passen.

E2: Habe dir mal ne Kontaktanfrage geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist beim Barbaren auf einem Ring besser: +4-8 Schaden oder +92 Stärke?

Wie soll ich auf den Schaden gucken, wenn ich nur einen Ring von den beiden habe?
Möchte ja vorher wissen, ob sich der Kauf lohnt. Momentan habe ich den Ring mit +4-8 Schaden.

Ich habe diesen Lebenszeitkiller jetzt mal deinstalliert :haha:
Echt krass, dass man immer wieder reinschaut, "ach mal ins AH gucken", "ein Farmrun geht schon" etc etc.
Aber ohne Änderung des Inhalts, sprich Erweiterung um einen Akt oder irgendsowas ist für mich einfach die Luft raus. Inferno clear, für was also noch aufrüsten!? PVP is nix für mich.
Man hofft halt ständig "das eine Item" zu finden, dass dann evtl. für teuer Geld auf Ebay weggeht oder sowas.
War aber eine schöne Zeit, die 200 Stunden die ich gespielt habe, hatte ich richtig Fun ;)

Ich habe diesen Lebenszeitkiller jetzt mal deinstalliert :haha:
Echt krass, dass man immer wieder reinschaut, "ach mal ins AH gucken", "ein Farmrun geht schon" etc etc.
Aber ohne Änderung des Inhalts, sprich Erweiterung um einen Akt oder irgendsowas ist für mich einfach die Luft raus. Inferno clear, für was also noch aufrüsten!? PVP is nix für mich.
Man hofft halt ständig "das eine Item" zu finden, dass dann evtl. für teuer Geld auf Ebay weggeht oder sowas.
War aber eine schöne Zeit, die 200 Stunden die ich gespielt habe, hatte ich richtig Fun ;)

Wenn du das schon als Lebenszeitkiller betitelst, solltest wohl aufhören zu schlafen ;)

Was sollen diese sinnlosen Zitate?

;)

Zitate hin, Zitate her...wer hat Lust auf nen Akt 3 run?
Einfach adden: corkenzieher#2616

...und am besten gleich in TS Luxx joinen :d
ts.talkluxx.de

Verdammt, das (Gold!) AH macht ja echt süchtig :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh