[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

@ Wyand: Das wär super. Denke auch, dass es vllt. eher an der Skillung als an der Ausrüstung liegt. Naja, nachher erstmal gucken, wie es mit dem neuen Dolch in der Offhand läuft, hatte heute früh keine Zeit zum testen.

@ Tante Erna: Wer weiß, vllt. droppt schon heute wieder ein Item, was 40 Mio Wert is^^ Ist eben Glückssache, da machste nix.

@ Plonk: Das ist nett, sehr solidarisch! ;) In der Gruppe läuft es ja einigermaßen, sofern min. einer dabei ist, der etwas tanken und damage austeilen kann. Wie gesagt, so bin ich sogar vor der 40 Mio Investition bis Anfang Akt 4 gekommen. Nur Solo läufts halt noch nicht so rund.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, meckern können se nachher alle und was sie nicht alles besser gemacht hätten. Aber wenn man mal fragt hat keiner Ahnung. "guck in ersnthafts guide". Dass das Goldverbrennung war, weiß ich selbst.

Hab mir mal dein Gear angesehen also fürn WW Barb ist das echt gar nicht mal soooo schlecht, vorallem jetzt mit dem neuen Dolch :fresse2:

freiwillig frenzy? das machen doch nur barbs die noch kein WW getestet haben... ;)

hab mein "tank gear" längst verkauft.

Geht, Akt 2 läuft zB mittlereile ziemlich gut. Vorallem mit "Zerfleichen" und dem recht heftigen Blutungsschaden. Mit Ansturm rein preschen, Zerfleichen und wieder raus. Was dann noch lebt, hat nimmer viel zu melden^^

Die Steine kann ich dir basteln wenn du die Grundlagen mitbringst, kann bis 90% craften.

Ich glaub ich muss mir auch mal ne alternative Off-Hand mit viel LoH holen und schauen wie das geht mit Wirbeln. Wills eigentlich nicht machen, aber was macht man nicht alles für den Erfolg ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, und was würde das kosten? Bräuchte ja nur den einen Stein im Dolch, auf der Mainhand ist kein Sockel aber die hat so schon 94% Critdamage^^

Seb das kann ich dir heute Nachmittag sagen, wenn ich weiß was die Zutaten kosten. Die Preise schwanken ja immer und ich stelle die quasi zum Selbstkosten-Preis her. D.h. Ich schaue was die Zutaten im AH kosten und dafür bastel ich dir dann. Kommt halt drauf an, ob due Folianten auch selbst hast etc. Können wir gerne nachher (oder auch jetzt schon die Grundlagen per PN) klären. Hatte für Def auch einen gebastelt, war so rund 600k günstiger als den fertigen Stein zu kaufen. Aber zaubern kann ich nicht und verschenken auch nichts ;).

Du craftest die Teile selbst von ganz unten? Und dann auch noch zu Selbstkosten? lol Warum machst du dir die Arbeit?

Also ich crafte ja auch Smaragde zu Selbstkosten aber nur ab 80 aufwärts. Denn alle niederen Steine kann jeder selbst craften, also warum soll ich das machen?

Das hat folgende Vorteile, du musst selbst nichts im AH kaufen, du musst keine Preise berechnen und deine freie Zeit nicht mit Bimbo Arbeit verschwenden.

Du craftest die Teile selbst von ganz unten? Und dann auch noch zu Selbstkosten? lol Warum machst du dir die Arbeit?

Also ich crafte ja auch Smaragde zu Selbstkosten aber nur ab 80 aufwärts. Denn alle niederen Steine kann jeder selbst craften, also warum soll ich das machen?

Das hat folgende Vorteile, du musst selbst nichts im AH kaufen, du musst keine Preise berechnen und deine freie Zeit nicht mit Bimbo Arbeit verschwenden.
Ich hatte die auch bis 70% selber gebastelt und dann dem Plonk 6 70% + Folianten und Gold gegeben für die Herstellung.
Wollte auch nicht das Plonk alles selber macht ;-)

Wie ist das ? In der Main eine Axt mit 1,3 speed und critdamage+Stein und in offhand ein Dolch mit crit. Das dürfte mehr crit= mehr DPS bringen.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD

Weils einfach günstiger ist und ich mich nicht so habe für die 5 Minunten Arbeit. Wenn dann noch nen kleines Taschengeld rausspringt ist gut, ansonsten hoffe ich einfach, dass auch mal wer was für mich macht wenn ich mal nachfrage. Ob ich von unten crafte oder mir wer die letzten Stufen gibt die er nicht mehr herstellen kann ist mir "relativ" egal, schöner ist natürlich mit großen Steinen zu arbeiten. Da ich aber auch schon 1.000 Smaragde (quadratische) gekauft hatte und die hochgecraftet habe weiß ich was es heißt lange zu klicken. Fragt nicht nach wegen den Steinen, war günstig, hat aber nen bissle gedauert ^^.

Edit: Zur Bimbo-Arbeit und berechnen: Für die Berechnung hab ich ne Excel-Tabelle in der ich nur Folianten-Preis und den Preis der Steinstufe eintrage die ich kaufe (makelos quadratisch), der Rest wird mir ausgespuckt. Hab für den Stein von def dann 5 Minunten gebraucht, was für mich absolut im Rahmen liegt (da auch nen minimaler Gewinn rausgesprungen ist, quasi das was ich in der Zeit erfarmt hätte). Von daher alles absolut ok so für mich. Wenn es natürlich zur Gewohnheit wird muss man sich auch überlegen was man nimmt, ob man nen Cap nimmt für die Stufen die mindestens vorhanden sein müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja gut wenn es dir nichts ausmacht 5min lang Akkordarbeit für lau zu machen, dann würde ich gern für heute einen 100% Stein bestellen. :)

Ich schau mir die Skillung heute nachmittag nochmal an.

Wie gesagt, schmeiß dein "Tank-gear" nicht weg. Keine Ahnung, ob da mit dem Patch generft wurde, aber vorher war mein Schlüssel zum Erfolg eben die relativ defensive Skillung in Kombination mit offensivem Gear, das durch den Verzicht auf defensive Stats spottbillig ist. Schultern mit etwas vit und über 250 stärke bekommt man z.b. schon deutlich unter 1 mio, wenn man eben auf ordentlich resistenzen verzichtet.
In Sachen Damage ist das dann schon alles, was Schultern so zu bieten haben können, auf solchen Slots ist das wirklich einfach.

Nie verachten sollte man +armor, weils im Endeffekt das gleiche bringt, wie Resistenzen, aber eher unterschätzt wird und daher den Preis nicht so nach oben treibt.

Du wirst sehen, ich hab wirklich kaum Resis, wenig HP und kein LoH am Gear und es ist trotzdem kein Stress auf Inferno. Man hat halt ständig irgendeinen cooldown bereit, der einen für kurze Zeit nahezu unverwundbar macht, das reicht völlig.

Zuletzt bearbeitet:
alter die brust und die armbrust von andy sind ja mal richtig nice.... leck mich am arsch. ^^

crit damage und 2 sockel. dazu beide richtigen stats. alter

Zuletzt bearbeitet:
Naja gut wenn es dir nichts ausmacht 5min lang Akkordarbeit für lau zu machen, dann würde ich gern für heute einen 100% Stein bestellen. :)

Du liest auch nciht richtig oder?! :d
Er kann leider nur 90% herstellen ;-)

alter die brust und die armbrust von andy sind ja mal richtig nice.... leck mich am arsch. ^^

crit damage und 2 sockel. dazu beide richtigen stats. alter
Ja aber leider zu wenig grund dmg auf die armbrust...
Da machen meine 1h ja genau so viel :d

Zuletzt bearbeitet:
100 % kann ich auch machen, nur werden beim ersten die Herrstellungskosten dann etwas mehr (der Plan muss ja auch gekauft werden), also gerne ernsthaft: Order ruhig solange du bezahlst mach ich dir auch nen 100er ;). Btw. wer hat gesagt mit welcher Anfangs-Stufe ich bei welcher End-Stufe kalkuliere ;).

gestern mein erstes legendäres items seit dem patch gefunden: eine fast perfekte goldskin. hat 6 millionen im ah gebracht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh