[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hmm, irgendwie weiß ich jetzt nicht wirklich welches Teil ich an meinem Mönch jetzt als nächstes ersetzen soll :(
Was bringt mich denn am meisten vorwärts?
Budget ist, natürlich wie immer, begrenzt, da nichts dropt, was sich auch nur ansatzweise, für mehr als beim Vendor, im AH verkaufen lassen würde.
Auf der "hohen Kante" sind es derzeit leider auch nur 2kk Gold :(

Danyra - Community - Diablo III
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ernsthaft willst du nicht mal mit meinem Account 2-3 Tage farmen (2 Stunden reichen auch für 2 Legs haha)

Darf ich fragen wie viele "runs" du täglich machst bzw wie lange du spielst ?

Du verkaufst mitlerweile bestimmt alles im Rmah nehm ich an ? oder verbesserst dein Equip immernoch ?
 
Hmm, irgendwie weiß ich jetzt nicht wirklich welches Teil ich an meinem Mönch jetzt als nächstes ersetzen soll :(
Was bringt mich denn am meisten vorwärts?
Budget ist, natürlich wie immer, begrenzt, da nichts dropt, was sich auch nur ansatzweise, für mehr als beim Vendor, im AH verkaufen lassen würde.
Auf der "hohen Kante" sind es derzeit leider auch nur 2kk Gold :(

Danyra - Community - Diablo III


Für 2 Mille lohnt es sich fast gar nicht würde ich sagen, musst wohl leider noch was farmen
 
Ernsthaft willst du nicht mal mit meinem Account 2-3 Tage farmen (2 Stunden reichen auch für 2 Legs haha)

Darf ich fragen wie viele "runs" du täglich machst bzw wie lange du spielst ?

Du verkaufst mitlerweile bestimmt alles im Rmah nehm ich an ? oder verbesserst dein Equip immernoch ?

Ja ich habe angefangen alles was mehr als 10€ wert ist im RMAH zu verkaufen da ich aktuell kein Gold brauche und der Goldpreis ohnehin eine Talfahrt macht.

Ich gewähre dir einen Einblick in mein spreadsheet, der ist von heute also aktuell: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0ApRhZKry7A9OdHRtLUc0S2dzWEVPQXg3UTZHUHA5Y3c#gid=0

Ich werde heute noch 2h dranhängen.
 
Hmm, irgendwie weiß ich jetzt nicht wirklich welches Teil ich an meinem Mönch jetzt als nächstes ersetzen soll :(
Was bringt mich denn am meisten vorwärts?
Budget ist, natürlich wie immer, begrenzt, da nichts dropt, was sich auch nur ansatzweise, für mehr als beim Vendor, im AH verkaufen lassen würde.
Auf der "hohen Kante" sind es derzeit leider auch nur 2kk Gold :(

Danyra - Community - Diablo III

eigentlich kannste an jedem Slot relativ günstig drehen. Vorrangig CC/CD hoch... gerade die Offhand und eventuell über eine mehr DMG lastige Skillung nachdenken ;)
 
@ -Revo-

Naja, relativ günstig ist immer gut gesagt ;)
ich hab 2kk auf dem Konto, durchsuche mehrmals täglich das AH, aber finde nichts, was erschwinglich wäre und merkliche Verbesserungen bringen würde :(
Klar gibt's da Teile mit massiv mehr Dex/CC/CD, aber gleichzeitig nehmen mir die Teile dann auch wieder ganz massiv Defstats, allen vorran Resi.
Offhand ist zwar im Arsenal, ich renne aber mit der MH und Schild rum.
Offhand trage ich normal nur, wenn ich mal wieder Akt 1 farme :d
Skillung ist sicherlich nicht optimal, ich komme so aber relativ gut zurecht und, wichtiger noch, ich überlebe auch ne Weile :d
Damit gingen auch Belial und Ghom auf Inferno im ersten Versuch ohne Probleme, wo manch anderer ja auch mächtig Stress mit hat ;)
In Akt 1 stell ich auch um auf max Damage, aber da holze ich auch mit meinem Guffel Equip alles nieder.
 
lol
bei mir läuft Tyrael gleich 2 ma mit. kämpft auch für 2 :) oder is der bug schon bekannt?

 
@bmw

ich weiß was du meinst. Manchmal muss man natürlich auch Glück haben fürn Schnapperl ... aber pauschal sind die Waffen z.B sehr günstig geworden... hab für meine jeweils 1,2 mio gezahlt. Brust kannste mit etwas Glück ne vernünftige für wenig Geld kriegen. Stein in der Mainhand austauschen. Was hastn an AR?
 
Waffen ist halt immer so ne Sache, ich kuck halt (fast) nur nach LoH Waffen, und die sind halt echt extrem teuer :(
Stein hab ich noch nicht getauscht, weil ich da erstmal kucken/rechnen muss, ob es sich lohnt da nen 250k Stein, für "nur" 15% mehr CD, zu sockeln, oder lieber gleich nach ner anderen zu suchen und da dann die 250k mehr zu investieren.
AR= all res?
Wenn ja, dann ~840 mit Schild und den 20% vom Heilungsmantra.
 
yeah leg nummer 6 oder so:wall:


wie in post #23271 wieder völlig wert und nutzlos (wie JEDES leg was ich bis jetzt gefunden hab)
(ich muss dazusagen das ich fast nicht mehr spiele (hab für paralvl 24 auf 25 über eine woche gebraucht...)) und nach diesem motivationsschub bin ich sofort wieder ausgestiegen:lol:
 
Mal ne Frage wie macht ihr das mit den Items aufheben beim Akt3 farmen.
Wisst ihr mitlerweise auswendig welche items ilvl 63 sind ?
Ich sammel immer 90% der Items auf und zerstör sie dann halt schnell in der Stadt wenn sie ein zu niedriges lvl haben.

Würd mich mal Interessieren da ich denke, dass ich hier auch noch einiges an Zeit einsparen könnte.
 
Namen auswendig lernen ist das effektivste. Ist ja eigentlich auch recht simpel. Ich hebe allerdings auch manche 62er auf - Schultern, Beinschutz und Rüstung bspw. (und natürlich die klassenspezifischen)

@Radiant: Elfenbeinturm ist mein Hass-Legendary... Hatte ich glaube ich mittlerweile 10 Mal :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend,

gibts ne Übersicht wo steht, welche 62er bzw 63 items welchen namen haben? zB alles mit Archon- ist Level 63. hoffe ihr wisst was ich meine^^

Noch ne andere Frage an die Barbs^^ Wie macht ihr das, dass euer Barb so lange im Beserk bleibt. Das längste was ich schaffe sind max!! 1 Minute. Und das war bisher 1x (Korsik bei vielen vielen Trashs) Habe sogar Aberglaube ausgewählt und buffed 51,50% critchance.
 
nachdem ich ja nun heute den dicken platt gemacht habe, habe ich angefangen, akt3 zu farmen. ist zwar noch etwas zäh, aber geht.
am anfang dropte gleich mal nen plan für den schmied und dann wurde ich sauer, weil ich nen leg-dolch gefunden habe - durch zufall! musste noch mal wegen nem blöden champ einen bildschirm zurück und als ich ALT gedrückt habe, lag da auf einmal der dolch.
http://eu.battle.net/d3/de/item/wizardspike

ab 1.0.5. soll ja irgendwas optisches und/oder akustisches kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend,

gibts ne Übersicht wo steht, welche 62er bzw 63 items welchen namen haben? zB alles mit Archon- ist Level 63. hoffe ihr wisst was ich meine^^

Noch ne andere Frage an die Barbs^^ Wie macht ihr das, dass euer Barb so lange im Beserk bleibt. Das längste was ich schaffe sind max!! 1 Minute. Und das war bisher 1x (Korsik bei vielen vielen Trashs) Habe sogar Aberglaube ausgewählt und buffed 51,50% critchance.

Verbrauchst du auch Wut im Bersi-Modus? Also Sprint und Kampfrausch spammen. Wenn die Wut nämlich voll ist, verlängert sich wotb nicht. Man muss also verbrauchen und neu generieren. Habe es mittlerweile so im Blut, dass ich es manchmal auch aus versehen spamme, wenn wotb nicht an ist und dann natürlich doof dastehe ;)


Wieso müsst ihr immer Alt drücken??? Man kann doch den Loot dauerhaft anzeigen lassen, dann übersieht man auch nix.
 
Verbrauchst du auch Wut im Bersi-Modus? Also Sprint und Kampfrausch spammen. Wenn die Wut nämlich voll ist, verlängert sich wotb nicht. Man muss also verbrauchen und neu generieren. Habe es mittlerweile so im Blut, dass ich es manchmal auch aus versehen spamme, wenn wotb nicht an ist und dann natürlich doof dastehe ;)


Wieso müsst ihr immer Alt drücken??? Man kann doch den Loot dauerhaft anzeigen lassen, dann übersieht man auch nix.

ah ok das mit dem spammen der beiden wusste ich nicht. probier ich morgen mal aus! danke dir
 
Wieso müsst ihr immer Alt drücken??? Man kann doch den Loot dauerhaft anzeigen lassen, dann übersieht man auch nix.

echt?
mhh.. siehste mal, nach 300h lernt man noch was. :d
 
da droppt den ganzen Abend nur 63 und bei dem einen Item wo es wichtig wäre 62 :fresse:

Anhang anzeigen 206579

ach ich drösel merk grad gibts nur als 62er :P
 
Zuletzt bearbeitet:
besser als so ein set item nach über 400 std:

natalya.png
 
ok das is bitter :d
 
kann es sein, dass die Zombie Hunde immernoch recht unnütz sind?

ab Hölle sind sie bei mir nur am sterben
 
Heute habe ich bissl an meinem Monk gebastelt...

Amulett mit ApS raus, Amulett mit mehr Resi und 53% Kritdamage (KritChance wie vorher 7,5%) rein.
Für 10mio. sogar günstig im Vergleich zu den anderen mit ähnlichen Stats.

Durch mehr Resi konnte ich auch endlich meinen Beinschutz tauschen.
Nu ist einer mit zwei Mainstats und MF drin. Auch der war für 5,5mio. absolut ok.

Resi ist immer noch bei 840, Critchance/Damage nun bei 32,5/283% mit 36k Damage unbuffed.
Dazu noch MF mit 5er Buff bei 267%. Damage ist nach dem Wechsel um 2,3k gestiegen.
Life ist immer noch bei 50k, LoH bei 1,5k. ApS ging um 0,1 auf 1,83 zurück.

Nun wird es aber immer schwieriger, meinen Monk überall zu verbessern.
Da hilft mir der Kontostand von 46Mio. auch net mehr wirklich viel.
Geht jetzt so langsam Richtung 20-50mio. für ein Item. :eek:
 
Jemand ne Ahnung / Statistik wieviel Legs durch Mobs und wieviel durch Elite gedroppt werden? Mit meinem WW Barb hab ich das problem dass wenn ich wirklich alles töte um nichts zu vergessen mein Berserk sehr oft flöten geht da ich keine wut für den Sprint habe. Normalerweise einfach rein in einen mob und dann weiterwirbeln zum nächsten ohne daran zu denken was hinter einem passiert oder dropt. ;)

Wenn jedes 20te Leg von einem Mob kommt solls mir egal sein, wenn jedes 2 von einem mob kommt dann nicht. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh