[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Vor einigen Tagen hatte mich Formaldehyd, als er seine MF Statistik präsentierte, gefragt ob ich nicht auch ein paar Daten sammeln könnte um unsere Chars mit unterschiedlichen MF vergleichen zu können. Ich willigte ein und wir einigten uns für 20 Runden sowie eine Route und welche Items gezählt werden sollen.

Mein Marathon fand heute statt und hier ist das Ergebnis: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0ApRhZKry7A9OdHRtLUc0S2dzWEVPQXg3UTZHUHA5Y3c#gid=0

135 ilvl63 items gesammelt, das entspricht etwa 3,8 Kisten
34 Ringe und Amulette, das entspricht etwa einer halben Kiste
7 Legendarys darunter ein mächtige Zweihandwaffe aus dem IK Set, der Rest war: Kristallfaust, Sonnenhüter, Morgendämmerung, Elfenbeinturm, Höllenplage, Sturmkrähe
218,4 Mio XP gesammelt, das entspricht einen Paragon Aufstieg von 59 auf 61,4 oder von 0 auf 13,4
dabei sind 4 Stunden 52 Minuten verstrichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab heut 10 Runs gemacht mit der gleichen Route wie du sie farmst.
Itemstand: 0 legs 0 brauchbare gelbe xD
exp ka waren aber 2 paragon lvl in etwa

und das trotz 300% mf, schon etwas arm das ganze so hält die motivation nicht wirklich lange ^^
 
Vor einigen Tagen hatte mich Formaldehyd, als er seine MF Statistik präsentierte, gefragt ob ich nicht auch ein paar Daten sammeln könnte um unsere Chars mit unterschiedlichen MF vergleichen zu können. Ich willigte ein und wir einigten uns für 20 Runden sowie eine Route und welche Items gezählt werden sollen.

Mein Marathon fand heute statt und hier ist das Ergebnis: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0ApRhZKry7A9OdHRtLUc0S2dzWEVPQXg3UTZHUHA5Y3c#gid=0

135 ilvl63 items gesammelt, das entspricht etwa 3,8 Kisten
34 Ringe und Amulette, das entspricht etwa einer halben Kiste
7 Legendarys darunter ein mächtige Zweihandwaffe aus dem IK Set, der Rest war: Kristallfaust, Sonnenhüter, Morgendämmerung, Elfenbeinturm, Höllenplage, Sturmkrähe
218,4 Mio XP gesammelt, das entspricht einen Paragon Aufstieg von 59 auf 61,4 oder von 0 auf 13,4
dabei sind 4 Stunden 52 Minuten verstrichen


Guten Morgen,

sehr nette Zusammenfassung. Danke!
Aber dein Legendary Glück verstehe ich immer noch nicht so recht -.-
Trotzdem Glückwunsch dazu!
 
Vor einigen Tagen hatte mich Formaldehyd, als er seine MF Statistik präsentierte, gefragt ob ich nicht auch ein paar Daten sammeln könnte um unsere Chars mit unterschiedlichen MF vergleichen zu können. Ich willigte ein und wir einigten uns für 20 Runden sowie eine Route und welche Items gezählt werden sollen.

Mein Marathon fand heute statt und hier ist das Ergebnis: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0ApRhZKry7A9OdHRtLUc0S2dzWEVPQXg3UTZHUHA5Y3c#gid=0

135 ilvl63 items gesammelt, das entspricht etwa 3,8 Kisten
34 Ringe und Amulette, das entspricht etwa einer halben Kiste
7 Legendarys darunter ein mächtige Zweihandwaffe aus dem IK Set, der Rest war: Kristallfaust, Sonnenhüter, Morgendämmerung, Elfenbeinturm, Höllenplage, Sturmkrähe
218,4 Mio XP gesammelt, das entspricht einen Paragon Aufstieg von 59 auf 61,4 oder von 0 auf 13,4
dabei sind 4 Stunden 52 Minuten verstrichen

Ja mir fehlen immer noch die 3 runs ... bis die Statistik voll ist ;)

Ich war so im Eimer, da hab ich halt BrainAFK gefarmt und wollts dann nicht dazu nehmen weils nicht zu den "richtigen" Runs passt :)
Zu langsam, alles eingesammelt, paar mal gerippt ^^

Mal sehn ob ichs heute schaff noch 3 richtige Runs zu veranstalten

Aber meine Ergebnisse ähneln deinen bis jetzt bis auf die Masse an Legs doch sehr :)

Die Tage poste ich die Ergebnisse und mein persönlich Fazit zu der ganzen Sache :)

Guten Morgen,

sehr nette Zusammenfassung. Danke!
Aber dein Legendary Glück verstehe ich immer noch nicht so recht -.-
Trotzdem Glückwunsch dazu!

Ich glaube das versteht keiner von uns :)

Aber es hängt einfach mit der Zeit zusammen die man in das Spiel stecken kann oder will.

Er hat eben sehr viel Zeit die er investieren kann, zudem farmt er mit MaxMF, also so ziemlich am Cap, das macht auch nochmal einen unterschied :)
 
Da bin ich überhaupt nicht neidisch :) Gibt wichtigeres als irgendwelche Virtuellen Güter zu suchen :)
 
Das stimmt wohl. Naja, irgendwie läuft es in Akt III auch bei mir nicht mehr rund. Eigentlich ging es ganz gut, mit der ein oder anderen knappen Situation. Aber gestern und vorgestern hatte ich durchgehend Elitemobs mit richtig beschissenen Affixen. Gestern war dauersterben angesagt, sodass ich grad mal +30.000 Gold unterm Strich nach dem Run raus hatte. Schöner Mist.

Dafür hab ich aber noch Paragonlevel 16 voll gemacht.
 
ich bin schon etwas neidisch ;)

ich würd einfach auch mal gern belohnt werden fürs zocken (quasi ein kleines erfolgsgefühl haben)

ich hab z.b. noch nie ein set item auf dem boden liegen sehen.. das frustet schon etwas
 
können wir gerne machen heute abend..

akt3 spielt sich bei mir eigentlich wie akt1. alles one hit bzw elite gruppen liegen >alle< in max 5 sekunden im solo play

sterben tu ich garnicht, außer ich penn ;)
 
lol ne ;D hab vorgestern im mp 4er run selbst quasi alles alleine platt gemacht bevor die anderen ankamen
 
ich werd vor 7 nicht zu hause sein
 
Soviele gute Sachen habe ich nicht gefunden.... Zwar viele legs/sets Aber alles so bis max 20-30 Mio. Beste Item war aber eine 1000DPS Barbareneinhand mit Vita, Sockel Und Critdamage. Das war vorm Patch und lag bei 100Mio+ aber sowas verkauft man nicht, das findet man sowieso nur einmal.
 
Gestern einen Einhand Streitkobeln mit 1100dps und 50 crit + 200 Stärke gefunden... in so ein Teil würde ich gerne den Sockel meiseln. :d
 
Monster Power is the change that will probably excite hardcore Diablo fans the most. "The goal of the system is to allow players set a monster power level, and the higher they set the level the bigger the bonuses they'll get to magic find, experience and loot drops -- but the harder the game will be," Wilson told IGN. "It's a system we've put in to allow players to have a lot more control over the difficulty of the game."
"At level 60 players can find various objects to put together a device that will allow them to fight more powerful bosses hidden throughout the game," said Wilson. He wouldn't go into much more detail than that, though, noting that part of the fun is "figuring it out." The hope is that this gives people who are grinding for items something of a "meta game" to enjoy while they're hunting for loot. Completing the Inferno Machine can apparently net you a legendary ring acquirable only through this event.

Diablo III Patch 1.0.5 -- The Two Biggest Features Detailed - IGN
 
Das klingt doch geil.

Btw kann mal wer von den super ww barbs testen wie lange er für areatkrater lvl 2 bis azmo kill braucht inkl Spinne? Straight den weg gerade durch mit alles auf dem weg killen inkl loot sammeln 61+ gelb

Würde gerne mal wissen wie ich so dagegen stehe. Heute morgen kurz n run vor der Arbeit gemacht und inkl identen 11 min gebraucht

PS: mir egal obs sinnvoll ist
 
sagt mal wie farmt ihr akt III so ? also welchen qs nehmt ihr an, welchen routen, waypoints u.s.w. ? was lasst ihr komplett aus ?
komme solo sehr gut durch, würde aber gerne mehr effizienz reinbringen, laufwege und somit zeit sparen
 
wenn du was von Effizienz erzählst, dann gibt es lt. den "Brains" dieses Threads nur eine Route für Akt 3...

---------- Post added at 10:42 ---------- Previous post was at 10:39 ----------

Nach DIN D3 ist ein genormter "ernsthaft"-Run:

Arreat Core
Tower of the Damned Lvl1
Arreat Crater Lvl2
Rakkis Crossing
Fields of Slaughter
Keep Depths Lvl 2+3

;)

Hattest du an dem Tag sogar selbst noch kommentiert...
 
das ist richtig, meine frage ging auch ins detail, welche qs, welche wayponts, wo kann man laufwege sparen, was wird aus zeitgründen ausgelassen.... für das nächste mal: lesen ;)
was du da zitiert hast sind nur die stellen die am meisten elite auf kleinem raum bieten...;)


wie gesagt....lesen ^^
 
man dankt^^ werde das mal studieren...allerdings bezweifele ich, dass mal als Sorc das Tempo eines barbs halten kann :fresse:
 
Soll ich dir hier jetzt noch alle Folgeposts auf obigen zitieren oder was?! Da wurde ausführlich aufgezeigt, wo auf welchem Abschnitt wieviele Mobs zu erwarten sind, warum man beim WP Azmodan startet, sprich Quest "Tötet Azmodan" wegen des Speicherpunkts und welche WPs man nutze sollte.

Welche Details soll es da noch geben?

Also komm mir nicht mit dem Standard-0815-Luxxer-mir fällt sonst nix ein-Spruch "lesen..." :stupid:
 
Ruhig Blut ;-)

Testet lieber mal zum Vergleich was ich letzte Seite angefragt hab und mach was sinnvolles ;-p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh