[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Eine Frage zum Big Bad Voodooo...habe den im Einsatz, zusammen mit der Slam-Dance Rune - der erhoeht Attack/Movement Speed um 20% (auch nearby Zocker) - die SD Rune gibt zusaeztlich 30% Schadenerhoehung fuer alle im Voodoo-Kreis stehenden Mitstreiter.
Meine frage nun dazu...wie verhaelt es sich, wenn zwei WDs auf dem gleichen Spot den Voodoo mit der gleichen Rune zuenden? 40% Move/Attack und 60% Schadenserhoehung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe wieder etwas Gold über und habe mir (meiner Meinung nach recht billig) dieses Amu gekauft für knapp 20kk
Amu.jpg
Als nächstes schau ich mal nach diesen Lacuni Armschienen mit Bewegungstempo.
Hier werd ich allerdings keine große Auswahl haben da ich nicht auf mehr wie 50 Allres verzichten kann.

Nochmal mein Profil: Lostone - Community - Diablo III
Liege jetzt komplett Unbuffed bei 230% MF. Was meint ihr soll ich versuchen das noch zu verbessern oder einfach jetzt weiterspielen und Paragon hochziehen ? ^^

ps.: Kritchance liegt jetzt unbuffed bei 53% meint ihr ich sollte auf eine Mächtige Waffe umsteigen (wegen der Wuterzeugung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das langt schon, würde jetzt einfach nur noch Alkaizer mässig Paragon leveln, die nächsten 20lvl solltest du mit dem Gear relativ schnell erreichen können.
 
Ich habe Folgendes Problem, meint Ihr Blizzard kann da weiter helfen?


Ich habe folgende Situation / folgendes Problem, welches ich heute zum ersten Mal hatte, aber leider gleich mit folgenschweren Konsequenten für mich.
Ich war heute (18.09.12 ca. 12:30h) über unser Firmennetz online, während ich einige Gegenstände, zwischen Truhe und Charakter hin und her bewegt habe.
Offenbar brach dann die Verbindung zum Battlenet weg. Ich konnte meinen Charakter zwar dann noch weiterhin bewegen, aber ich konnte keine Items mehr anklicken oder zurück in die Truhe legen. Auch nach einiger Wartezeit änderte sich leider nichts an diesem Sachstand. Nach einen erneuten Login, fehlten mir aber fünf Items.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem mit meinem Monk...

Hatte bis heute im linken Slot einen Dolch und im rechten eine Axt mit 1,3 ApS.
Jetzt habe ich mir einen zweiten Dolch gekauft aber habe immer noch 1,83 ApS.

Auch kurz mal ein paar Monster gekloppt, ApS ist nicht höher wie vorher.
Das verstehe ich jetzt nicht wirklich? :(
 
Der zeigt immer nur den APS der aktiven Waffe an
 
Ich habe Folgendes Problem, meint Ihr Blizzard kann da weiter helfen?

Nein, bin mir sicher dass Blizzard da nichts machen wird, außerdem verstehe ich nicht wie fünf Items aus dem Inventar verschwinden können oder hast du sie auf dem Boden gelegt? Ist jedenfalls schon eine komische Geschichte, wegen einem Verbindungsabbruch wirst du nichts zurück erstattet bekommen.
 
hey Cork (Anti-T-kom), das können wir morgen Abend mal testen wenn du magst, mein WD ist nun auch 60 geworden und zum Testen switch ich gerne mal um ;-)


gruss broli
 
Der zeigt immer nur den APS der aktiven Waffe an

Das ist grundsätzlich richtig und war ja auch bei Kombo Dolch/Axt der Fall mit 1,59/1,83 Aps.
Nur jetzt bei zwei Dolchen gibt es ja keine zwei Werte mehr und der ApS steht immer noch bei 1,83 und er ändert sich auch nicht im Kampf.
Ist ja auch klar, sind ja zwei Waffen mit je 1,5 ApS.

Ich muss jetzt doch letzlich mehr als 1,83 ApS haben???
 
@Hatestick wieso?
Du sagst es doch selbst, zuerst haust du mit Dolch zu = 1,83 Aps.
Dann mit der Axt = 1,59 Aps.
Ergibt einen durchschnittswert von 1,71 (der dir nicht angezeigt wird, da immer nur die zuletzt geschwungene Waffen aps angezeigt wird)
Nun schlägst du jedesmal mit einem Dolch zu = immer 1,83 Aps.

Kurzum du hast jetzt richtigerweise mehr Aps als vorher, den vorher hattest du (lt. deinen Angaben) 1,71 Aps und jetzt 1,83
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mit zwei Dolchen hast du 1,83/1,83, das passt dann also. Beide Dolche sind ja gleich schnell und mehr als den 15% Bonus für 2x 1-Hand gibts ja auch nicht.
 
Nein, bin mir sicher dass Blizzard da nichts machen wird, außerdem verstehe ich nicht wie fünf Items aus dem Inventar verschwinden können oder hast du sie auf dem Boden gelegt? Ist jedenfalls schon eine komische Geschichte, wegen einem Verbindungsabbruch wirst du nichts zurück erstattet bekommen.

War für mich auch merkwürdig.
Also ich kenne einen Verbindungsabbruch eigentlich nur so, dass man disconnectet wird und halt eine Fehlermeldung erscheint.
Heute war es so, dass ich Items von dem Char in die Truhe bewegt habe, was dann optisch zwar noch ging, aber irgendwann konnte ich nicht mehr klicken, bzw. es ist einfach nichts mehr passiert wenn ich Items angeklickt habe.
Laufen konnte ich weiterhin, aber ich konnte weder die Truhe erneut anklicken, noch den Schmied oder einen Händler.
Zudem hatte mein Char dauerhaft das Sanduhr Symbol, wie wenn man ab der Truhe oder beim Händler steht.
Joa, nach erneutem Login, waren einige Itmes in der Truhe, andere aber nicht.
 
Is doch klar.
Items sind als aus dem Invent rausgebucht.
Bestätigung an Bliizard Server.
Verbindung reißt ab.
Keine Bestätitgung von/an Blizzard wo die Items sind (Kiste/Boden)
Datenpaket verworfen > Items weg.
Für immer.
 
@ LGLM & Plonk!

Joa, jetzt habe ich verstanden.
Habe ja letzlich schon mehr ApS.
Wenngleich leider Damage gleich und 1,2k LoH anstatt 1,5k.

Naja, muss ich mir überlegen, ob ich den Dolch behalte.
 
sagt mal, stacken die Mönch Fähigkeiten Entschlossenheit (Passiv, getroffene Gegner verursachen 3 sec 25% dmg weniger) + Lähmende Woge (Rune Eschütterung, getroffene Gegner verursachen 3 sec 20% weniger Schaden)?
 
War für mich auch merkwürdig.
Also ich kenne einen Verbindungsabbruch eigentlich nur so, dass man disconnectet wird und halt eine Fehlermeldung erscheint.
Heute war es so, dass ich Items von dem Char in die Truhe bewegt habe, was dann optisch zwar noch ging, aber irgendwann konnte ich nicht mehr klicken, bzw. es ist einfach nichts mehr passiert wenn ich Items angeklickt habe.
Laufen konnte ich weiterhin, aber ich konnte weder die Truhe erneut anklicken, noch den Schmied oder einen Händler.
Zudem hatte mein Char dauerhaft das Sanduhr Symbol, wie wenn man ab der Truhe oder beim Händler steht.
Joa, nach erneutem Login, waren einige Itmes in der Truhe, andere aber nicht.

Nein die Fehlermeldung, also der Timeout kommt erst nach einer bestimmten Zeit in der Zeit kannst du im Spiel keine Items bewegen oder andere Interaktionen machen außer vllt laufen.
 
Ich schaffe es leider doch nicht SEB. Werd wohl vor 9/10 nicht zu Hause sein
 
Ich habe mal kurz ne Frage: Was bringt bei meinem Mage mehr: Angriffstempo oder Krit und Kritschaden? Irgendwie steig ich noch nicht so durch, was wirklich besser ist. Mit den ganzen Berechnungen bin ich auch ehrlich gesagt nicht so vertraut. Sorry wenn die Frage schön öfter kam, aber ich habe keine Lust 900 Seiten durchzulesen ;)

Grüße
 
Ich habe mal kurz ne Frage: Was bringt bei meinem Mage mehr: Angriffstempo oder Krit und Kritschaden

Mehr im Sinne von was? Schaden? Das ist abhängig von deinem Gear und den Werten das ist bei jedem anders und so ist auch das Verhältnis und tatsächlich ist es so dass es mehr bringt alle 3 Eigenschaften zu stacken als sich nur auf eins festzulegen.

Der Verhältnis kannst du in einem DPS Rechner ausrechnen lassen: D3 DPS Rechner

Beispiel bei mir:
Code:
	                                 DPS	Worth x
1	 Strength	                34.91	1
4	 Strength (Gem Upgrade)	       139.64	4
1	Average Damage	                149.5	4.28
1%	 Crit	                     1532.11	43.89
10%	 Crit Damage	                510.28	43.26
1%	 Attack Speed	                689.48	19.75
 
Ich habe bis jetzt nur DH und Barb gespielt und da gibt es keine Übereinstimmungen :)

...und wieder mal den Bilderquote raus ^^
 
Ich habe mal kurz ne Frage: Was bringt bei meinem Mage mehr: Angriffstempo oder Krit und Kritschaden? Irgendwie steig ich noch nicht so durch, was wirklich besser ist. Mit den ganzen Berechnungen bin ich auch ehrlich gesagt nicht so vertraut. Sorry wenn die Frage schön öfter kam, aber ich habe keine Lust 900 Seiten durchzulesen ;)

Grüße

Schau dir mal diese Seite an, da hat man nicht soviel zum Tippen ;)

D3 Damage Calculator and Gear Comparison Tool (Browser-Based)
 
Nein die Fehlermeldung, also der Timeout kommt erst nach einer bestimmten Zeit in der Zeit kannst du im Spiel keine Items bewegen oder andere Interaktionen machen außer vllt laufen.

Hmm, dann frage ich mich wo die Items hin sind? :(
Kann es sein, dass ich vor dem Timeout, die Gegenstänge noch optisch in Richtung Truhe schieben konnte, diese aber in Wirklichkeit zwar noch von meinem Char weg bewegt werden konnten, aber anstatt in der Truhe, auf dem Boden gelandet sind? Sehr merkwürdig ...

Blizzard antwortet bisher mal noch nicht auf das Ticktet. Hat jem Erfahrungen, wie lange es normal dauert bis Tickets bearbeitet werden?
 
Mehr im Sinne von was? Schaden? Das ist abhängig von deinem Gear und den Werten das ist bei jedem anders und so ist auch das Verhältnis und tatsächlich ist es so dass es mehr bringt alle 3 Eigenschaften zu stacken als sich nur auf eins festzulegen.

Der Verhältnis kannst du in einem DPS Rechner ausrechnen lassen: D3 DPS Rechner

Beispiel bei mir:
Code:
	                                 DPS	Worth x
1	 Strength	                34.91	1
4	 Strength (Gem Upgrade)	       139.64	4
1	Average Damage	                149.5	4.28
1%	 Crit	                     1532.11	43.89
10%	 Crit Damage	                510.28	43.26
1%	 Attack Speed	                689.48	19.75


Ok super danke :) Jetzt muss ich nur noch gucken, mit welchen Fähigkeiten ich spiel, da ich bei meinem alten Build nur am sterben bin!

So spiele ich momentan: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Sporck-2999/hero/309380 jemand nen Vorschlag zur Verbesserung?
 
Zuletzt bearbeitet:

nächstes Crap Legendary, ich frag mich wer sich die Dinger überhaupt ausgedacht hat, und wieso das ilvl62 ist. Da kann es gar keinen brauchbaren roll bei geben, das steigert die Motivation ungemein wenn man weiß das dass nächste Leg wahrscheinlich erst in ~15h Spielstunden fallen wird. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh