[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte beide schon :shot:

Die Frage ist eher warum die beiden Amus nicht mit dem Patch gebufft wurden. :shake:
 
N kleiner run ist es dann doch noch geworden. Natürlich wie immer weder leg noch set oder brauchbares

Aber hat Spaß gemacht ;-)
 
Set2.jpg
schade das da kein as drauf ist -.-
 
So, nach 300 Spielstunden mit der Sorc ist doch tatsächlich gestern bei nem kleinen Farmrun mal was Legendäres gedroppt was meinen Char doch pushen sollte...ich fall vom Glauben ab :)
Sloraks Wahnsinn und die stats sind gar nicht mal schlecht.... immerhin paar K Dps rausgeholt.
 
So, nach 300 Spielstunden mit der Sorc ist doch tatsächlich gestern bei nem kleinen Farmrun mal was Legendäres gedroppt was meinen Char doch pushen sollte...ich fall vom Glauben ab :)
Sloraks Wahnsinn und die stats sind gar nicht mal schlecht.... immerhin paar K Dps rausgeholt.

Glückwunsch.
Jetzt noch den 80% Stein durch nen 100%igen ersetzen und dann passt das ;)
 
So, nach 300 Spielstunden mit der Sorc ist doch tatsächlich gestern bei nem kleinen Farmrun mal was Legendäres gedroppt was meinen Char doch pushen sollte...ich fall vom Glauben ab :)
Sloraks Wahnsinn und die stats sind gar nicht mal schlecht.... immerhin paar K Dps rausgeholt.

Cool! Ne Waffe? Oder was ist das? Bin gespannt ob mir das auch mal passiert *gg*
 
Cool! Ne Waffe? Oder was ist das? Bin gespannt ob mir das auch mal passiert *gg*

Sloraks Wahnsinn - nen Legendärer Zauberstab....wenn ich den ins Ah setzen würde gehts ab^^
aber ich behalte den.

---------- Post added at 07:58 ---------- Previous post was at 07:55 ----------

Glückwunsch.
Jetzt noch den 80% Stein durch nen 100%igen ersetzen und dann passt das ;)

die sind aktuell noch bei ~ 20 Mille oder ?
leider zu teuer im Moment, da ich auf neue Legendäre Schultern anspare
oder kannst du die etwa herstellen ? falls ja, kannst ja dann Luxxer-Rabbat raushauen *G
 
Hatte gestern auch meine liebe Not mit A3 ... hatte Sprint an und Wut voll, wirbel durch die Mobs und die Wut ist alle ... komischerweise kommt das recht häufig vor und dann gibts wieder Situationen wo alles wunderbar klappt.

Wat mir vorallem auffällt das 70K DPS (gebufft ohne Begleiter) noch nicht all zu viel sind und ich dadurch ab und an doch mal verrecke
 
der dps wert von 70k buffed ist schon ok fürn ww barb find ich.

die probleme mit wut gain und hp gain kenn ich aber ebenso. das verdirbt einem oft den spaß wenn man stirbt, weil die spielmechanik nicht funktioniert... vorallem beim LL

entweder ich geh in ein haufen rein und bin dauerhaft voll, ohne das sich auch nur ansatzweise meine hp bewegt, oder sie geht konstant nach unten (bei gleicher gruppe) weil LL mal wieder nicht funktioniert... und dann ist man auch schon tod

ich hab den ww barb ersma an nagel gehängt... inferno hab ich clear damit, aber das wirkt für mich alles sehr unausgereift von der spielmechanik her. ka woran das liegt

mit dem wd hab ich die probs nicht und bin glücklich... und der killspeed, da sind welten zwischen
 
Ich mach mit allen Buffs und in Kolossform 89k Schaden und es reicht dennoch nicht. Vllt. sollte ich die LL Waffe wieder gegen LoH tauschen. Die Rechnung gestern hier ein paar Posts zuvor hat ja gezeigt, dass LL erst ab höheren DPS und hohen Prozentwerten Sinn macht. Möglicherweise bin ich mit LoH >800 bei meinem DPS besser beraten. Dann sollte es in Akt 3 auch wieder besser laufen.

Ich farme aber jetzt erstmal weiter Akt II, Speicherpunkt im Grab gesetzt (auf Trostlose Sande verzichte ich aus zeitgründen) und immerwieder das Grab leer machen. Zumindest Gold kann ich da relativ schnell verdienen und so evtl. mal einen Schnapper im AH machen. Dass mal ein gescheites Item dropt, der Illusion bin ich nun nicht mehr erlegen^^

Mich nervt, dass ich mitm Barbar überwiegend DemonHunter Gear finde, vorallem Armbrüste ohne Ende...
 
Assassinengewölbe mach ich auch oft, rein Speicherpunkt setzten, wieder einloggen, dann Portal auf zum Lager, per WP zu den Minen Buff anholen (bis zu 4 Elite, oft 2 Goblins), dann zurück ins Gewölbe und ausräumen. Oft hab ich da auch noch mal 2 Goblins neben den Elite^^
und dass dann paar mal am Stück...selbst wenn nur Shit droppt, was meistens der Fall ist, bringt das gut Gold.
 
@ Chef: Die Minen? Sind die 4 Elitemobs immer da? Vllt. nehm ich die mit rein, sofern das zeitlich passt. Das Grab mach ich in 7-10 Min. leer. Nehme aber auch wirklich ab blau aufwärts jeden Drop mit, um Gold zu machen, daher min. einmal zum Händler hoch.
 
der dps wert von 70k buffed ist schon ok fürn ww barb find ich.

die probleme mit wut gain und hp gain kenn ich aber ebenso. das verdirbt einem oft den spaß wenn man stirbt, weil die spielmechanik nicht funktioniert... vorallem beim LL

entweder ich geh in ein haufen rein und bin dauerhaft voll, ohne das sich auch nur ansatzweise meine hp bewegt, oder sie geht konstant nach unten (bei gleicher gruppe) weil LL mal wieder nicht funktioniert... und dann ist man auch schon tod

ich hab den ww barb ersma an nagel gehängt... inferno hab ich clear damit, aber das wirkt für mich alles sehr unausgereift von der spielmechanik her. ka woran das liegt

mit dem wd hab ich die probs nicht und bin glücklich... und der killspeed, da sind welten zwischen

Hab ja meinen WD auch auf 51 mittlerweile und denke heute abend wird der 60. Auch wenn du sehr gutes Gear hast, dein Killspeed ist der Hammer und irgendwie sah das sehr nach Spass aus ^^
 
Die Tage nen genialen Flamepost im BN-Forum gelesen, die Tornado/WW Spieler wollen jetzt allenernstes, dass Blizz nen Autoloot für Legendarys einbaut, weil die Angst haben, dass die Legendäre Dropps übersehen wenn sie mal zu schnell unterwegs sind oder Offscreen mal was droppt, wenn nen gegner durch die Tornados stirbt...sind die noch ganz Knusper oder was ? :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Will ja nicht mekern, aber laut Amory hast du mit WW Barb grad Akt1 clear? Wie kommts?

lol ka, hatte mit dem akt3 auf dauerfarm status und akt4 ist definitiv clear

vllt setzt der akt2 und 3 nach endboss kill erst beim 200. mal auf clear?? lol :d
 
Die Tage nen genialen Flamepost im BN-Forum gelesen, die Tornado/WW Spieler wollen jetzt allenernstes, dass Blizz nen Autoloot für Legendarys einbaut, weil die Angst haben, dass die Legendäre Dropps übersehen wenn sie mal zu schnell unterwegs sind oder Offscreen mal was droppt, wenn nen gegner durch die Tornados sirbt...sind die noch ganz Knusper oder was ? :shot:

Autoloot is schon ein ding hehe^^ Aber ich kenn das Problem und einen Sound sollte es schon beim Legendary-Drop geben.
Schließlich gibts ja auch bei jedem unnötigen Gem einen Sound - das einfach umdrehen und dann passts =)
 
Hab ja meinen WD auch auf 51 mittlerweile und denke heute abend wird der 60. Auch wenn du sehr gutes Gear hast, dein Killspeed ist der Hammer und irgendwie sah das sehr nach Spass aus ^^

schneeballsystem... :-D

euronymous hat mich angesteckt und nu ich euch ^^
 
@ Chef: Die Minen? Sind die 4 Elitemobs immer da? Vllt. nehm ich die mit rein, sofern das zeitlich passt. Das Grab mach ich in 7-10 Min. leer. Nehme aber auch wirklich ab blau aufwärts jeden Drop mit, um Gold zu machen, daher min. einmal zum Händler hoch.


ja die Schluchtrandminen, bei mir is es 50/50, ich guck schnell ob da Elite sind...manchmal is da 1 manchmal auch 4, wenn da was is, umnuken und nach nem Gob schauen, dauert insgesamt vielleicht 3 minuten, weil je nach dem wieviele Champs im gewölbe sind, lohnt es da den Buff schon mal anzufarmen....weil oft sind im gewölbe 9 oder 10 manchmal auch nur 5 oder 6.
ich brauch alles in allem ne viertelstunde, wo bei ich auch blau komplett liegen lasse, nur Gelb und Gold kommt mit

---------- Post added at 08:31 ---------- Previous post was at 08:27 ----------

Autoloot is schon ein ding hehe^^ Aber ich kenn das Problem und einen Sound sollte es schon beim Legendary-Drop geben.
Schließlich gibts ja auch bei jedem unnötigen Gem einen Sound - das einfach umdrehen und dann passts =)


ja so nen Sound wäre nice^^
aber es geht ums Prinzip, wenn die sich zu fein sind bei ihrem Speed, wo keine andere Klasse aktuell mitkommt, mal im zweifel nen Fußmarsch zurück zu machen ist das deren problem, wenn ihnen loots entgehen^^
in ner party laufe ich auch öfter mal zurück und schau nach wenn ich zweifel habe.
 
ich seh das nicht so mit beim speed nicht mitkommen...

hab mir in letzter zeit paar livestream angeschaut. egal ob monk, wd, dh oder barb... die tun sich alle nix bei richtig krassem gear vom levelspeed

nur sorc hab ich nix gesehen was so schnell war, muss aber auch nix heißen..

ihr vergleicht hier leute mit dps zw. 120k und 200k mit euch die evtl dann 50-70k haben und bei weitem das equip nicht so abgestimmt haben.

das ist einfach alles nur nachgesabbel, weil halt derzeit die meisten leute, die aktiv spielen auf ww barbs stehen und daher auch die rankings dominieren

ps: mein deutsch ist der hammer am frühen morgen :P bitte habt nachsicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bekannt, was zur Zeit gepatcht wird? Die Zeitspanne der Wartungsarbeiten ist ja dieses Mal recht lange?!
 
ich seh das nicht so mit beim speed nicht mitkommen...

hab mir in letzter zeit paar livestream angeschaut. egal ob monk, wd, dh oder barb... die tun sich alle nix bei richtig krassem gear vom levelspeed

nur sorc hab ich nix gesehen was so schnell war, muss aber auch nix heißen..

ihr vergleicht hier leute mit dps zw. 120k und 200k mit euch die evtl dann 50-70k haben und bei weitem das equip nicht so abgestimmt haben.

das ist einfach alles nur nachgesabbel, weil halt derzeit die meisten leute, die aktiv spielen auf ww barbs stehen und daher auch die rankings dominieren

ps: mein deutsch ist der hammer am frühen morgen :P bitte habt nachsicht

Endlich hats jemand erkannt!

Wer sich mit den Topranked Gamern vergleichen will, soll halt mal anfangen 8 Stunden jeden Tag zu farmen oder 1000€+ im RMAH zu investieren.

Hier im Forum habens genau 3 geschafft sich dem anzunähern, das sind wie schon so oft geschrieben: ernsthaft, euronymus und kudd3l...
Die haben sehr viel Zeit ins Game investiert und wurden dadurch auch entsprechend belohnt, ganz einfach!

Es herrscht Chancengleichheit und zwar wirklich für alle, wer die Chancen nicht nutzt soll sich nicht beschweren.

Ich habe nicht so viel Zeit bzw. mach andre Dinge auch gern mal lieber als zu nerden, dadurch habe ich nicht so fettes Gear und massig Drops, aber ich kann mich noch steigern und darum gehts ja !

Es geht halt langsamer voran, is doch klar, aber es tut sich immer wieder was!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh