Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
raufboldarmschienen, maximus, schlächtersichel... -.-
So, nach 300 Spielstunden mit der Sorc ist doch tatsächlich gestern bei nem kleinen Farmrun mal was Legendäres gedroppt was meinen Char doch pushen sollte...ich fall vom Glauben ab
Sloraks Wahnsinn und die stats sind gar nicht mal schlecht.... immerhin paar K Dps rausgeholt.
So, nach 300 Spielstunden mit der Sorc ist doch tatsächlich gestern bei nem kleinen Farmrun mal was Legendäres gedroppt was meinen Char doch pushen sollte...ich fall vom Glauben ab
Sloraks Wahnsinn und die stats sind gar nicht mal schlecht.... immerhin paar K Dps rausgeholt.
Cool! Ne Waffe? Oder was ist das? Bin gespannt ob mir das auch mal passiert *gg*
Glückwunsch.
Jetzt noch den 80% Stein durch nen 100%igen ersetzen und dann passt das
ich hab den ww barb ersma an nagel gehängt... inferno hab ich clear damit
der dps wert von 70k buffed ist schon ok fürn ww barb find ich.
die probleme mit wut gain und hp gain kenn ich aber ebenso. das verdirbt einem oft den spaß wenn man stirbt, weil die spielmechanik nicht funktioniert... vorallem beim LL
entweder ich geh in ein haufen rein und bin dauerhaft voll, ohne das sich auch nur ansatzweise meine hp bewegt, oder sie geht konstant nach unten (bei gleicher gruppe) weil LL mal wieder nicht funktioniert... und dann ist man auch schon tod
ich hab den ww barb ersma an nagel gehängt... inferno hab ich clear damit, aber das wirkt für mich alles sehr unausgereift von der spielmechanik her. ka woran das liegt
mit dem wd hab ich die probs nicht und bin glücklich... und der killspeed, da sind welten zwischen
Will ja nicht mekern, aber laut Amory hast du mit WW Barb grad Akt1 clear? Wie kommts?
Die Tage nen genialen Flamepost im BN-Forum gelesen, die Tornado/WW Spieler wollen jetzt allenernstes, dass Blizz nen Autoloot für Legendarys einbaut, weil die Angst haben, dass die Legendäre Dropps übersehen wenn sie mal zu schnell unterwegs sind oder Offscreen mal was droppt, wenn nen gegner durch die Tornados sirbt...sind die noch ganz Knusper oder was ?
Hab ja meinen WD auch auf 51 mittlerweile und denke heute abend wird der 60. Auch wenn du sehr gutes Gear hast, dein Killspeed ist der Hammer und irgendwie sah das sehr nach Spass aus ^^
@ Chef: Die Minen? Sind die 4 Elitemobs immer da? Vllt. nehm ich die mit rein, sofern das zeitlich passt. Das Grab mach ich in 7-10 Min. leer. Nehme aber auch wirklich ab blau aufwärts jeden Drop mit, um Gold zu machen, daher min. einmal zum Händler hoch.
Autoloot is schon ein ding hehe^^ Aber ich kenn das Problem und einen Sound sollte es schon beim Legendary-Drop geben.
Schließlich gibts ja auch bei jedem unnötigen Gem einen Sound - das einfach umdrehen und dann passts =)
Ist bekannt, was zur Zeit gepatcht wird? Die Zeitspanne der Wartungsarbeiten ist ja dieses Mal recht lange?!
ich seh das nicht so mit beim speed nicht mitkommen...
hab mir in letzter zeit paar livestream angeschaut. egal ob monk, wd, dh oder barb... die tun sich alle nix bei richtig krassem gear vom levelspeed
nur sorc hab ich nix gesehen was so schnell war, muss aber auch nix heißen..
ihr vergleicht hier leute mit dps zw. 120k und 200k mit euch die evtl dann 50-70k haben und bei weitem das equip nicht so abgestimmt haben.
das ist einfach alles nur nachgesabbel, weil halt derzeit die meisten leute, die aktiv spielen auf ww barbs stehen und daher auch die rankings dominieren
ps: mein deutsch ist der hammer am frühen morgen :P bitte habt nachsicht