[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Seit knapp einer Woche droppt nicht mehr wirklich viel gescheites aber nunja.
Dann muss man halt für 1,5mio. ein Amulett kaufen und es für 12,5mio. (brutto) wieder verticken. :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich komme mit meinem möch einfachnicht mehr vorran im AKT 4 inferno. habe 7500 rüstung ohne buff mit schild noch mehr und sobald die geschmolzen moster kommen war es das.

kann jemand sich mal mein profil anschauen in der sig.
 
@Wyand
Hab mir mal dein Profil angeschaut...hast ja bereits ohne PtV knapp 100K DPS, alle Achtung...komme da trotz PtV bei weitem nicht hin :fresse:

Ich bin bei der Auswahl meiner items nicht blind auf max DPS gegangen, sondern habe immer wieder bisschen All-Res, Life-Reg & LoH mit aufgenommen...hoffentlich zahlt sich das mit dem neuen Level System aus :hmm:

Ansonsten reicht meine DPS mit 50% CC fuer alles an Getier in Inferno locker aus.

Naja, mit der Skillung passt es zwar noch nicht 100%ig, aber da bin ich guter Dinge...etwas rumgetesterei muss ich noch betreiben - zB. Soul Harvest anstatt den Koetern usw. usf.

Ich nehme crit halt nur mit, wenn es sonst nichts blockiert, genauso sieht es mit crit-damage aus. Hab jetzt 29% ohne den helm, der mir ja nur 8% crit auf acid cloud gibt, was in die dps-anzeige nicht mit eingeht. Da von acid cloud aber auch nur die initial-attacke critten kann, der anschließende dot, der mehr als die Hälfte des eigentlichen schadens macht, sowie der bleed von skorn, der von jedem tick ausgelöst wird, allerdings nicht critten können, lass ich da mehr int lieber den vorrang.
Von attack-speed lass ich völlig die Finger, weil es mir überhaupt nichts bringt, außer dass mein Mana schneller weg ist und der angezeigte dps-wert steigt. Mehr Schaden bekomme ich damit nicht auf die mobs.

Als ich z.B. meinen Helm getauscht hab und 4,5% crit in den stats verloren hab, ist mein dps-wert gehörig in den Keller. Der Schaden den ich tatsächlich mache ist dagegen gut nach oben gegangen.

Es sieht halt auf dem Papier nach wenig aus, aber was macht das schon. Auf den Handschuhen verliere ich z.b. attack-speed und crit-damage, weil ich da chance to stun und pick up radius neben int, vit und crit unbedingt drauf haben will. Kostet in der Anzeige viel, macht letztlich überhaupt nichts aus. Ebenso das Amulett.. hat lediglich crit, kein crit-damage und kein attack-speed, dafür chance to blind, LoH, int, crit und average damage satt.

Ich hab halt über 3000 int unbuffed, das reicht um normale mobs auch ohne crit schon gut durchzuknattern.. Bei elite sieht es nochmal anders aus.. Da hab ich derzeit +10% damage gegen Elite und nochmal +13% gegen Dämonen. Demnächst soll noch ein SoJ hin, der mir +30% gegen elite und nochmal +8% crit auf acid cloud gibt. Alles sachen, die in den angezeigten dps-wert logischerweise nicht einfließen. Dabei werde ich locker nochmal 10k dps verlieren, unterm Strich aber noch deutlich härter durch die Reihen gehen.
Diese Zahl sagt in dem Fall halt einfach wenig über die Performance des Chars aus.

Wenn das alles fertig ist, rechne ich mit über 3k int, 49% CC auf meiner haupt-attacke und rund 300% crit-damage. Dazu nochmal 40% mehr damage gegen Elite bzw. 53% mehr gegen elite-dämonen.
In der Char-Anzeige steht halt dann trotzdem "nur" 90k dps.
 
Hab grad mal zum ersten mal ponylevel gespielt und getestet, weil meine Freundin die Zutaten gesammelt hat :-)

Irgendwie habe ich aber etwas anderes erwartet. Ist das wirklich so einfach oder wurde das extrem generft? Ich kann mich noch an Videos erinnern wo das scheinbar nahezu unschaffbar war?!

Ich onehitte da alles...

Und der loot ist auch grottenschlecht. Hans 5 mal durchgerushed mit 280mf
Hatte glaub 5 63er...
 
Hab grad mal zum ersten mal ponylevel gespielt und getestet, weil meine Freundin die Zutaten gesammelt hat :-)

Irgendwie habe ich aber etwas anderes erwartet. Ist das wirklich so einfach oder wurde das extrem generft? Ich kann mich noch an Videos erinnern wo das scheinbar nahezu unschaffbar war?!

Ich onehitte da alles...

Und der loot ist auch grottenschlecht. Hans 5 mal durchgerushed mit 280mf
Hatte glaub 5 63er...

Zum einen wurde es natürlich generft, wie alles andere in Inferno auch. Mehrfach. Zum anderen ist man heute, im Gegensatz zur Zeit der Videos, mit 50k dps nicht mehr "high end".

Und der Loot war schon immer nichts besonderes, es ist halt Akt 4 niveau und du hast 5 rarepacks drin. Es war mal ganz cool, weil die happy clouds da drin allesamt als Kisten und die Geschenke als "Vasen" gelten. Seit aus den Vasen aber nix mehr rauskommt und Kisten auch nicht mehr so prall sind, ist auch der Aspekt weggefallen.
Vorher ist man nach dem ausleeren mit fünf stacks die man sich davor schon in Akt 1 besorgt hat, mit vollem mf-gear nochmal ne Runde durch und hat alle Kisten und Geschenke aufgemacht. Einfach nur Akt 3 hats aber genauso getan.

Ja.. mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich komme mit meinem möch einfachnicht mehr vorran im AKT 4 inferno. habe 7500 rüstung ohne buff mit schild noch mehr und sobald die geschmolzen moster kommen war es das.

kann jemand sich mal mein profil anschauen in der sig.

Resis, Life und Armor gut, DPS viel zu wenig
 
Mit genügend Zeit und Geld (Gold) ist alles möglich ;)
 
Natürlich geht das, du musst halt solangsam mal n paar Mio pro Item in die Hand nehmen :)

dein Gürtel zB.
Da kannst locker 160+ Dex rausholen ...
Der Helm ist auch ziemlich low was Dex angeht, sollten auch locker 130+ drin sein !
 
Uhh das wird haarig auf höheren leveln :)
Mein Barb bewegt sich am Minimum mit Allres und Life, dann werd ich wohl umbauen müssen, ich verkauf die IK sachen lieber wieder xD

Dito :d Ich habe mir gerade von dem Gold für Innas Glanz (siehe Item Thread) ein Blackthornes Set gekauft. (Rüstung+Beinschutz - 2er Bonus 100 Vit) Ich finde das mit dem vielen Vit, LOH von ca. 400-500 und viel Stärke echt klasse. Der Rest vom Set soweit ich das sehen konnte ist aber leider nicht so der bringer. Ich spare dazu jetzt noch auf IK Handschuhe und IK Stiefel (oder Helm, je nachdem was bezahlbar ist mit All-Res) damit ich da den Res Bonus abgreifen kann dann wirds geil. :d Ich hab immer mal wieder 2-3 Runs wo ich nicht einmal sterbe dann aber wieder eine kombi wo ich reinwirble und sofort tot bin, immer so ein "wtf" moment. ;) (Nur 650-700 Res mit War Cry atm plus Feuerschade von Adariels)
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich geht das, du musst halt solangsam mal n paar Mio pro Item in die Hand nehmen :)

dein Gürtel zB.
Da kannst locker 160+ Dex rausholen ...
Der Helm ist auch ziemlich low was Dex angeht, sollten auch locker 130+ drin sein !

gold hatte schon genug in der hand:)
im moment sind gute items echt schwer im ah zu bekommen mit viel dx und auch all res + feuer res usw.
aber ich habe schonmal eine richtung
 
also den stab für Ponylvl Inferno braucht man heute gar nich mehr zusammencraften, für die 4,5 Champs die da drinne sind lot das net mehr, war auch nur paar mal drinne just 4 fun und aus langeweile, aber gedroppt is nie was, schade für die Millionen Gold, die das gekostet hat
 
All Res als DH ist eh nicht so wichtig. Wenn es drauf ist, nimm es mit, wenn nicht dann lass es.
 
Resis, Life und Armor gut, DPS viel zu wenig

ich würde life noch 10k mehr drauf machen.
dps langt in meinen augen. habs schließlich auch geschafft - bis auf 3-4 elite im gesamten akt, bin ich sehr gut durchgekommen.

habe allerdings auch andere skills und meine verzauberin mit knapp 70k leben ausgestattet. die kleine bleibt nun IMMER an meiner seite und kann zaubern.
attack speed habe ich 1,85. so kommt gut leben wiede rein.

bei geschmolzen, schänder und verseucht, muss man natürlich nach 2-3s ein paar schritte zur seite gehen.


edit: ich sehe gerade was in den skills: odem des himmel, rune "kreis des hohns" - haut das wirklich noch mal 80% schaden drauf? wenn ja, wie lange?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es reicht doch wenn du etwas Vita nimmst (30-35K Life) und dann Shadowpower mit Gloom. Damit kannste auch ohne Resi alles Tanken.
 
Also wenn ich bei Diabloprogress schaue, sehe ich, dass sehr wohl noch viele DH Glasscannon zocken, gerade die High-End-Spieler. Die tragen auch nur Resis, wenns sowieso auf dem Item drauf ist, z. B. Abscheuschutz oder Natalyas Set-Teile. Die wenigstens achten noch auf zusätzliche Resis wie etwa auf Rare-Armschienen. Es werden nur Resis genommen, die man kriegen kann ohne auf DPS zu verzichten.
 
sagt mal täusch ich mich oder hab ich mein erstes gutes leg gefunden?????

toten.JPG
 
Ich verstehe auch nicht warum das kein Standardroll für den quiver ist :stupid:
 
+X Maximale Disziplin
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh