Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Wyand
Hab mir mal dein Profil angeschaut...hast ja bereits ohne PtV knapp 100K DPS, alle Achtung...komme da trotz PtV bei weitem nicht hin
Ich bin bei der Auswahl meiner items nicht blind auf max DPS gegangen, sondern habe immer wieder bisschen All-Res, Life-Reg & LoH mit aufgenommen...hoffentlich zahlt sich das mit dem neuen Level System aus
Ansonsten reicht meine DPS mit 50% CC fuer alles an Getier in Inferno locker aus.
Naja, mit der Skillung passt es zwar noch nicht 100%ig, aber da bin ich guter Dinge...etwas rumgetesterei muss ich noch betreiben - zB. Soul Harvest anstatt den Koetern usw. usf.
Hab grad mal zum ersten mal ponylevel gespielt und getestet, weil meine Freundin die Zutaten gesammelt hat
Irgendwie habe ich aber etwas anderes erwartet. Ist das wirklich so einfach oder wurde das extrem generft? Ich kann mich noch an Videos erinnern wo das scheinbar nahezu unschaffbar war?!
Ich onehitte da alles...
Und der loot ist auch grottenschlecht. Hans 5 mal durchgerushed mit 280mf
Hatte glaub 5 63er...
ich komme mit meinem möch einfachnicht mehr vorran im AKT 4 inferno. habe 7500 rüstung ohne buff mit schild noch mehr und sobald die geschmolzen moster kommen war es das.
kann jemand sich mal mein profil anschauen in der sig.
Uhh das wird haarig auf höheren leveln
Mein Barb bewegt sich am Minimum mit Allres und Life, dann werd ich wohl umbauen müssen, ich verkauf die IK sachen lieber wieder xD
Natürlich geht das, du musst halt solangsam mal n paar Mio pro Item in die Hand nehmen
dein Gürtel zB.
Da kannst locker 160+ Dex rausholen ...
Der Helm ist auch ziemlich low was Dex angeht, sollten auch locker 130+ drin sein !
Resis, Life und Armor gut, DPS viel zu wenig
All Res als DH ist eh nicht so wichtig. Wenn es drauf ist, nimm es mit, wenn nicht dann lass es.
sagt mal täusch ich mich oder hab ich mein erstes gutes leg gefunden?????
sagt mal täusch ich mich oder hab ich mein erstes gutes leg gefunden?????
Ja, ist sehr gut - hat einen Doppelroll auf Dex - also 2 Mal fast max gerollt. IAS bisschen low und keine max disc, aber so um die 80-100 Mio dürfte es schon wert sein
+X Maximale Disziplin
Ich verstehe auch nicht warum das kein Standardroll für den quiver ist