[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

@Muffel: Beim Barbaren ist das richtig schöne,dass er beim laufen, also durch seine normalen Laufwege, schon killen kann. bei den anderen Klassen hast du ja den Fall, dass beim Angreifer die Figur einen Moment stillsteht. Das macht schon ein wenig was aus bei der Effizienz. Beim Demonhunter kann man mit dem Salto auch enormen schaden zufügen beim hindurchbewegen, was aber genervt werden sollte. Was ebenso positiv ist beim Barbaren, dass man Ressourcen durch Schaden aufbaut und nicht auf Regeneration warten muss. Ansonsten sind doch 95K DPS doch schon ordentl. da sollte Akt 3 doch gehen. Ich hab mich noch zu vergangenen Zeiten mit 40K DPS in Akt 3durchgequält ohne viel zu sterben, sind jetzt 86K DPS aber geworden(ungebufft) mit dem WD.

ja gehen tut es schon aber grade die schnellen oder Reflect Mobs sind einfach kagge :fresse: Inner Party gehts recht gut, aber mir persönlich is meine Sorc einfach zu fragil als das ich Spass habe in A3. Zocke da lieber meinen Barb oder neu eben meinen WD :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zocke ne "gegabelter Blitz Sorc" mit 95K DPS und über 40% Crit Rate. Für Akt 1 top, Akt 2 naja und Akt 3 no Way. Das Problem liegt, wie du schon gesagt hast, im Gear welches halt extrem viel kostet wenn man viel Int / Crit + Resi haben will. Ich bezweifel aber immernoch das man mit ner Sorc solo A3 schnell und effizient farmen kann
Doch das geht. Man muss aber wie schon gesagt viel Zeit (und dann Glück mit den Drops -> Verkäufe) oder Echtgeld investieren.

*edit*

An einen gut ausgerüsteten Barb kommt man aber nicht ran, das ist klar. Aber ich glaube da kommt keine andere Klasse ran...
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch das geht. Man muss aber wie schon gesagt viel Zeit (und dann Glück mit den Drops -> Verkäufe) oder Echtgeld investieren.

Na klar, mit viel Geld geht das schon aber wenn bei 500+ Spielstunden nur ein einziges Items für 30m verkauft wurde und der Rest Peanuts ( < 3m Verkaufspreis) sind dann wirds schwer *lach* Hab am Anfang den Fehler gemacht und den Barbar rerollt und anstatt mich auf einen Char zu konzentrieren wollte ich 3 gleichzeitig ausrüsten, das rächt sich momentan in meinem Portemonnaie *g*
Aber vielleicht wirds ja mit 1.0.5 und diesem Stufensystem besser.
 
Ich hab nur einen Char - meine Sorc - aber es ist nicht viel besser.
Habe genau die gleichen Probleme - verkauft im AH hab ich seit Ewigkeiten nix mehr - das Problem ist, dass ich kaum Legs bzw. Set Items gefunden habe - und wenn dann sind die für ein paar tausend Gold rausgegangen weil einfach mies. Einmal hab ich was für 3 Mio verkauft..... aber das war es dann.
Und man kommt als Sorc dann einfach nicht weiter. Die tollen items die ihr da postet findet ihr alle in A3 mit viel MF Bonus - utopisch, so ein Gear aktuell nur annähernd zu kaufen.
Und im AH wird man aktuell keine halbwegs guten (also keine Über-Items) goldenen Items mehr los, da es kaum mehr Spieler gibt, die gerade erst Stufe 60 erreichen und so was noch brauchen.....

Ziemlich frustrierend aktuell...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir noch jemand meine Frage zum max Magic-Find des Begleiters beantworten? Wie bekommt man da 15%MF drauf?
 
Ziemlich frustrierend aktuell...

Dann fang n anderen Char an, Dropglück kann ziemlich frustrierend sein aber irgendwann findet wohl jeder was brauchbares :) Ich sehs nüchtern, ich farme zum Spass und so lange wie es mir Spass macht. Ich "muss" keine 4h am Tag D3 zocken, wenns net rockt dann lass ich es sein. Kann ja mal die Augen offenhalten bei meinen Drops, vielleicht findet sich ja was für dich
 
der kann aber auch weitaus mehr haben...

wenn man den templer nimmt und dann einhand leg mit 45% mf und schild mit nochma z.b. 19 nimmt, kommt man insg. schon knapp auf 145 ca.

davon dann 20% macht knapp 30
 
Das war mir nicht bewusst... dassdas einfach so 20% abgezogen wird. Hatte was gelesen von, dass man für jeden Slot mit ausgestatteten MF feste 3% bekommt. Dann muss ich da später noch etwas optimieren.
 
Das war mir nicht bewusst... dassdas einfach so 20% abgezogen wird. Hatte was gelesen von, dass man für jeden Slot mit ausgestatteten MF feste 3% bekommt. Dann muss ich da später noch etwas optimieren.

Es werden 80% abgezogen, es sind also 20% des Wertes vom Begleiter, aber ich denke das meintest du.
 
Ich zocke ne "gegabelter Blitz Sorc" mit 95K DPS und über 40% Crit Rate. Für Akt 1 top, Akt 2 naja und Akt 3 no Way. Das Problem liegt, wie du schon gesagt hast, im Gear welches halt extrem viel kostet wenn man viel Int / Crit + Resi haben will. Ich bezweifel aber immernoch das man mit ner Sorc solo A3 schnell und effizient farmen kann

Ich hab so wenig Zeit zum spielen, da kommts mir nicht drauf an ob ich jetzt besonders schnell durchkomme ;)

Ich würd einfach gerne wieder meine Wizz spielen, aber es gibt einfach keine tollen Builds ...

@ernsthaft/forma
wenn ihr euere Ergebnisse postet schreibt dazu wie hoch der MF,max Spielzeit Acc, Spielzeit der zu vergleichender char und wieviel lvl63 gelbe, leg und Set.
Bei gelben kann man auf +-50 stk. , leg 10stk. und Set 3 stk. als messtoleranz annehmen.
Das könnte man dann in den startpost aufnehmen.

MfG Jaimewolf3060
Gesendet mit DHD

So Umfangreich ist unsere Datenerhebung für den Moment nicht, wir haben 20 Runs verglichen, für mehr würde ich wohl paar Wochen brauchen ;)
 
der kann aber auch weitaus mehr haben...

wenn man den templer nimmt und dann einhand leg mit 45% mf und schild mit nochma z.b. 19 nimmt, kommt man insg. schon knapp auf 145 ca.

davon dann 20% macht knapp 30

Ah damn das stimmt. :) Weißt du wie die einhand leg heißt? Kenne nur diesen Speer den hat die verzauberin bei mir. Dann würde ich evtl. auf den Templer umsteigen, die Rüstung brauch ich im moment nicht so.
 
Irgendwas mit sonnen
 
Neee, ... von mir verkauft für 5.9 Mio anstatt wie geplant für 59 Mio ....
Hab ne Null vergessen :hmm: :eek: :mad:
:eek: Wirklich?

Manometer...

Gerade bei solchen Beträgen würde ich mir etwas Zeit lassen bei der Eingabe. Bzw. prüfe ich sowieso alles nochmal kurz nach nachdem ich es reingestellt habe. Man hat ja immernoch 5min Zeit bevor es erscheint...
 
Ich zocke ne "gegabelter Blitz Sorc" mit 95K DPS und über 40% Crit Rate. Für Akt 1 top, Akt 2 naja und Akt 3 no Way. Das Problem liegt, wie du schon gesagt hast, im Gear welches halt extrem viel kostet wenn man viel Int / Crit + Resi haben will. Ich bezweifel aber immernoch das man mit ner Sorc solo A3 schnell und effizient farmen kann

also ich hab ähnliche werte wie du, 40% crit bei anderem amulett etwas mehr, 104 k DPS...mit meinem Archonbuild komme ich sehr gut durch, wenn die nich grade fiese Anti-Affixe haben, liegen die champs in sekunden, und wenns mal etwas länger dauert.....egal^^

für akt III braucht man als Sorc definitiv Burst-Dmg, hoher DPS mit hohen Crits....so gegabelter Blitz is bei massig trashmob sicher nice, aber den mach ich im Archonmodus ebenfalls schneller platt. und wenn man den champs 400k + crits einschenkt is doch auch nich verkehrt^^
 
also ich hab ähnliche werte wie du, 40% crit bei anderem amulett etwas mehr, 104 k DPS...mit meinem Archonbuild komme ich sehr gut durch, wenn die nich grade fiese Anti-Affixe haben, liegen die champs in sekunden, und wenns mal etwas länger dauert.....egal^^

für akt III braucht man als Sorc definitiv Burst-Dmg, hoher DPS mit hohen Crits....so gegabelter Blitz is bei massig trashmob sicher nice, aber den mach ich im Archonmodus ebenfalls schneller platt. und wenn man den champs 400k + crits einschenkt is doch auch nich verkehrt^^

mkay, dann werd ich mir am Weekend mal deinen Build zu Gemüte führen, vielleicht probiere ich den wirklich mal aus. Das Problem dürfte sein das mein Build auf IAS basiert und die Items natürlich auch. Für den Archonmodus wohl eher irrelevant, oder?
 
So nen Kumpel hat mir jetzt 10 Mio geliehen, um meine Items mal nen bisschen aufzubessern. Auf was sollte ich jetzt achten?
-Kritische Trefferchance
-Kritischer Trefferschaden
-Allgemeine Widerstände
-Int
-LoH

Sind das so die wichtigsten Sachen? Spiele wie bereits gesagt nen Mage Sporck - Community - Diablo III

Grüße und entschuldigt mein Unwissen ;)
 
Gestern etwas gezockt...kurz still gehalten und gedacht "wat machste hier eigentlich?" - und das Spiel beendet.

Ist mir gestern wohl so richtig aufgefallen, wie arg langweilig das game doch ist...da hilft der geilste Patch nichts, es bleibt immer das gleiche, farmen bis zum umkippen, gleiche Gemaeuer, Monster, Sprueche usw...der drop bleibt auch meistens auf dem gleichen Niveau.

Man man man...ich weiss wirklich nicht warum ich mir dieses langweilige Spiel noch antue.
Ich glaube es ist an Zeit aufzuhoeren, das Spiel ist einfach nur crap (geworden evtl.)

Solche Postings kamen hier von mir auch schon, glaub mir das geht vorbei ^^
 
So nen Kumpel hat mir jetzt 10 Mio geliehen, um meine Items mal nen bisschen aufzubessern. Auf was sollte ich jetzt achten?
-Kritische Trefferchance
-Kritischer Trefferschaden
-Allgemeine Widerstände
-Int
-LoH

Sind das so die wichtigsten Sachen? Spiele wie bereits gesagt nen Mage Sporck - Community - Diablo III

Grüße und entschuldigt mein Unwissen ;)

Ich hab vom Sorc keine Ahnung, aber Int hast du relativ viel und LoH ist für nen DD eher vernachlässigbar, da er nicht im Getümmel steht (stehen sollte).
Widerstände emfinde ich als Bonus und hab ich bei meiner DH auch ausgebaut, da ich ne schlechte Reaktion habe.
So halte ich wenigstens zwei Hits aus.. :fresse:

Geh also eher auf Crit. Dmg. und Crit. Chance per Ringe, Amulett, Handschuh und letzteres evtl. durch neue Armschienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vom Sorc keine Ahnung, aber Int hast du relativ viel und LoH ist für nen DD eher vernachlässigbar, da er nicht im Getümmel steht (stehen sollte).
Widerstände emfinde ich als Bonus und hab ich bei meiner DH auch ausgebaut, da ich ne schlechte Reaktion habe.
So halte ich wenigstens zwei Hits aus.. :fresse:

Geh also eher auf Crit. Dmg. und Crit. Chance per Ringe, Amulett, Handschuh und letzteres evtl. durch neue Armschienen.

Top dank dir :) ich werde mal gucken, was ich so machen kann mit den paar Milliönchen!
 
Ja, ist schwierig. Versuch nicht alle Stats gemischt auf den Items unterbringen zu wollen, sondern verteil es lieber so, dass z.b. Int und Vit sowie Crit.Dmg und CC jeweils getrennt voneinander untergebracht werden, aber dafür eine höhere Intensität haben. Dann bleibt dein Goldbeutel geschont und dein Kumpel sieht seine Kohle früher wieder. ;)

Edit: Ich hab mir anfangs zur Inferno-Planung extra eine Excel-Tabelle mit möglichen Stats der Ausrüstungsgegenstände gemacht und die Verteilung ungefähr unter Einbeziehung des AH-Angebotes hinsichtlich Preis/Leistung durchgeplant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist schwierig. Versuch nicht alle Stats gemischt auf den Items unterbringen zu wollen, sondern verteil es lieber so, dass z.b. Int und Vit sowie Crit.Dmg und CC jeweils getrennt voneinander untergebracht werden, aber dafür eine höhere Intensität haben. Dann bleibt dein Goldbeutel geschont und dein Kumpel sieht seine Kohle früher wieder. ;)

Edit: Ich hab mir anfangs zur Inferno-Planung extra eine Excel-Tabelle mit möglichen Stats der Ausrüstungsgegenstände gemacht und die Verteilung ungefähr unter Einbeziehung des AH-Angebotes hinsichtlich Preis/Leistung durchgeplant.

Ok ich werde mal versuchen ein paar Sachen davon umzusetzen. Eventuell bekomme ich ja auch noch eine bessere Waffe, sodass ich meinen DMG auch noch nen bisschen in die Höhe schrauben kann!
 
Hab da noch eine Frage zu den Begleitern: Man kann ja bis 15% Magicfind von denen rausholen. Pro Slot erhält man 3% auf seine eigene Nase. Aber neben 2 Ringen,dem Amulett, der Nebenhand gibts doch keine Items mit MF-drauf. Mit meinem Low-DPS-Magic-find-Gear erhalte ich nur Müll. Zudem droppte bei mir nie ein Leg aus ner Truhe, ner Leiche oder einem Trashmob. Immer nur aus Packs und Goblins. Also beim Templer gibts bei dem Relikt kein MF-drauf. Wie kommt man dann da aufs MAX?

Um das ganze nochmal auf einen Punkt zu bringen:
Du bekommst nicht 3% MF pro angelegtes Item, sondern 20% des angelegten Wertes.
Und neben Ringen, Amulett und Nebenhand gibt es noch Waffen mit MF; die wichtigsten (einzigen?) sind wohl der Sonnenhüter für den Templer und Der Großwesir für die Verzauberin mit jeweils bis zu 45% MF.

Auf den Ringen sind 18% MF möglich und auf dem Amulett 40%. Der Templer kann zusätzlich noch ein Schild tragen mit bis zu 20%. Maximal möglich sind für die Verzauberin somit 121% (umgerechnet 24% für dich) und beim Templer 141% (umgerechnet 28% für dich).

Sollte ich was vergessen haben, korrigiert mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@forma
die 20 runs reichen schon für kurzen vergleich.
Einfach die Sachen angeben den rest soll sich jeder aus der exel Tabele rauslesen.

MfG Jaimewolf3060
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh