[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Endlich hab ich auch mal was gefunden was mich weiterbringt =)
ikbelt.jpg
Int ist zwar nicht das gelbe vom Ei, und der Stärke-Wert dürft laut Battle.net-Beschreibung gar nicht exsistieren - aber sonst bin ich voll happy =)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel Spaß damit! Stärke ist durchaus so möglich! Du hast den schwächeren Stärke-Roll (90-100 Stärke) und als zufällige magische Eigenschaft Str/Int
 
Gratz euch beiden, mit IK Set Items könnt ihr euch ne goldene Nase verdienen.

Also der komische Stärke Wert kommt dadurch zu Stande dass die zufällige Eigenschaft einen doppel stat Affix haben kann, in deinem Fall Stärke und Int. Der Spalten Skill Bonus ist fast max (14) also ist nicht so schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir vielleicht jemand sagen, wieso ich in Akt 2 nur am sterben bin?! Gerade bei schnellen Packs habe ich keine Chance und auch andere Packs im Assasinengewölbe oder so stellen echt nen Problem da! Hier mal mein Build: Sporck - Community - Diablo III

Grüße
 
Kann mir vielleicht jemand sagen, wieso ich in Akt 2 nur am sterben bin?! Gerade bei schnellen Packs habe ich keine Chance und auch andere Packs im Assasinengewölbe oder so stellen echt nen Problem da! Hier mal mein Build: Sporck - Community - Diablo III

Grüße
weiß ja nich wie ein Sorc spielt aber wo sind deine Resis? du hast am gürtel 1x Resi mit 45. das reicht bei weitem nicht. aber lass dich lieber von nem sorc beraten. aber irgendwie stimmt da alles nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schlechtes gear, kiteskillung, da geht nicht viel...
 
Ok danke! An meinem Equip kann ich mom nichts machen, da ich kein Gold habe! Was kann ich denn an meiner Skillung ändern?

Grüße
 
Moinsen,

könnte auch bitte einmal nen Rat brauchen... Steinfort stellt nur ab und zu bei fiesen Elitepacks ein Problem dar und ich kriege sie auch immer irgendwie down, aber schon in den Bastionstiefen bin ich nur am krepieren bei ca. 80% der Elitepacks...
Build/EQ:
Tile - Community - Diablo III

Was sollte ich verändern? Vielen Dank!
 
loool mir kommen gerade die Tränen, ich kann nicht mehr :lol::lol:




zweiter windmacht, selber run, 3 legs innerhalb von ca 5min lol dazwischen droppt mir noch der olle großvater :rofl:
 
na... dann mal Gratz =)
 
Sodele, der 5. Char auf 60, nun muss ich den Witch Doctor erstmal ausrüsten und Guides wälzen wobei ich fast denke def's Zombiebär Dingens geht schon gut ab in Akt 3:)
 
Achte drauf, dass du auf viel range kommst wegen dem passiv und movementspeed soviel wie geht. Guck das du zum einstieg n guten und günstigen skorn ergatterst und los geht. Resi und HP brauchst du nicht sooo viel. Loh und ll auch nicht. N + auf Globe wäre nicht verkehrt
 
Schon seit zig runs kein Legendary mehr gefunden daher heute mal den Helm aus dem IK Set gekauft. Mit Rüstungsbonus. Für All Res hat das Gold nicht gereicht :d
Preis: 31 Mio

triumph ik.jpg

hab aber noch einen schönen Dolch gefunden. Ob man den für 50 Mio losbekommt?
Oder jemand Lust die gegen was aus dem IK Set zu tauschen.

dolch.png
 
also ich hatte die tage was mehr glück mit Legendarys, erst vorgestern abend der Zauberstab, der mächtig viel wert ist, welchen ich aber meiner Sorc natürlich anbehalten werde, und gestern vormittag bei nem Farmrun im Assassinengewölbe is Andariels Antlitz gefallen, bei weitem nicht der beste Roll, aber für Off-Barbaren sicher interessant, da viel stärke drauf is neben dem crit und ias. leider kein Sockel drauf...daher nur höchstens 2-3 Mille wert.

aber immerhin...es droppt mal häufiger was^^
mal schauen wie es heute abend aussieht.
 
Achte drauf, dass du auf viel range kommst wegen dem passiv und movementspeed soviel wie geht. Guck das du zum einstieg n guten und günstigen skorn ergatterst und los geht. Resi und HP brauchst du nicht sooo viel. Loh und ll auch nicht. N + auf Globe wäre nicht verkehrt

hab mich an deinem Gear orientiert und n bissel was zusammen gekauft. Da aber nicht x Millionen zur Verfügung waren lag der Skorn nicht mehr drin, aber das Geld für einen "Einsteigerskorn" zu farmen is ja kein Ding mehr. Denke ich komme am Schluss in etwa auf ähnliche Werte (ausser der DPS)
 
Sollt ich jetzt wo ich den IK Gürtel mit 13% zu spalten hab, als WW Spieler von Hieb zu Spalten wechseln - oder sollt ich den Gürtel gegen einen mit Hieb tauschen, oder sollt ich ihn verkaufen um damit ka. bessere Waffen zu finanzieren, fragen über fragen :d
 
Ja gestern mal wieder n Legendary gefunden, hätts fast übersehen weil der Schrifzug "Bow" in roten Pfütze schlecht erkennbar ...

War aber nur n dummer Windfore mit 1,2k DPS ohne Sockel und miesen Stats, hab ihn für 950K losbekommen.

Mich nervts immer noch das es beim Wizard keinen guten Build gibt ausser "Boom" ...
Ich möcht n klassischen Wizard spielen mit Ranged attacks aber ohne Mega-Millionen-Gear ist sowas nicht drin.

Ich mein, mit 200k+ DPS ist ja auch völlig egal welchen Build man spielt ^^

@ernsthaft
wenn ich die Tage zeit finde, werde ich unsre Daten mal aufbereiten :)

Sollt ich jetzt wo ich den IK Gürtel mit 13% zu spalten hab, als WW Spieler von Hieb zu Spalten wechseln - oder sollt ich den Gürtel gegen einen mit Hieb tauschen, oder sollt ich ihn verkaufen um damit ka. bessere Waffen zu finanzieren, fragen über fragen :d

Wenn du das Set mit Gürtel dann komplett hast oder zumindest den Armor, anziehen und auf Spalten skillen oder gegen einen mit Hieb tauschen.
Wenn du ausser dem Gürtel kein IK Teil hast, würd ich ihn verkaufen...

Ich glaube das komplette Set wird in 1.05 uninteressant, nur noch Belt und Armor mit dem +60 AR Bonus bleiben ne gute Kombi.

Dadurch das der WarCry generft wird braucht man mehr Resis weil man ja diese PlayerX Modi spielen will :)

PS: Wenn noch jemand IK Gloves oder Helm sucht/möchte, ich hätte welche abzugeben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, immer wenn man hier reinschaut fühlt man sich betrogen :-( Farme jetzt tagelang mit 340MF Akt 3 und bei mr ist jetzt nach 550 STD noch kein Set-Item gedroppt. Ich stelle die Behauptung auf, dass die Güte der Legenderaries die für einen droppen abhängig sind vom Gear, dass man selbst draufhat oder dem Paragonlevel. Es wäre auch krass,wenn jemand mit einer 400DPS-Waffe ja direkt eine 1300DPS-Waffe gedroppt bekommt. Wenn bei mir ein Leg fällt dann ist das immer Müll und ist nichtmal für 100K zu verkaufen.... irgendwelche billigen Streitkolben oder niedrige Gürtel und 3 mal die Armschienen (die Verheissung)...

Ich glaub ich bin farbenblind oder mein Monitor zeigt kein grün an.... das muss der wahre Grund sein! :hmm:

Hab da noch eine Frage zu den Begleitern: Man kann ja bis 15% Magicfind von denen rausholen. Pro Slot erhält man 3% auf seine eigene Nase. Aber neben 2 Ringen,dem Amulett, der Nebenhand gibts doch keine Items mit MF-drauf. Mit meinem Low-DPS-Magic-find-Gear erhalte ich nur Müll. Zudem droppte bei mir nie ein Leg aus ner Truhe, ner Leiche oder einem Trashmob. Immer nur aus Packs und Goblins. Also beim Templer gibts bei dem Relikt kein MF-drauf. Wie kommt man dann da aufs MAX?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, immer wenn man hier reinschaut fühlt man sich betrogen :-( Farme jetzt tagelang mit 340MF Akt 3 und bei mr ist jetzt nach 550 STD noch kein Set-Item gedroppt. Ich stelle die Behauptung auf, dass die Güte der Legenderaries die für einen droppen abhängig sind vom Gear, dass man selbst draufhat oder dem Paragonlevel. Wenn bei mir ein Legendary droppt dann ist das immer Müll....

Ich glaub ich bin farbenblind oder mein Monitor zeigt kein grün an.... das muss der wahre Grund sein! :hmm:

Hab da noch eine Frage zu den Begleitern: Man kann ja bis 15% Magicfind von denen rausholen. Pro Slot erhält man 3% auf seine eigene Nase. Aber neben 2 Ringen,dem Amulett, der Nebenhand gibts doch keine Items mit MF-drauf. Mit meinem Low-DPS-Magic-find-Gear erhalte ich nur Müll. Zudem droppte bei mir nie ein Leg aus ner Truhe, ner Leiche oder einem Trashmob. Immer nur aus Packs und Goblins. Also beim Templer gibts bei dem Relikt kein MF-drauf. Wie kommt man dann da aufs MAX?

geht mir genauso wenns dich beruhigt
 
Mich nervts immer noch das es beim Wizard keinen guten Build gibt ausser "Boom" ...
Ich möcht n klassischen Wizard spielen mit Ranged attacks aber ohne Mega-Millionen-Gear ist sowas nicht drin.

Ich zocke ne "gegabelter Blitz Sorc" mit 95K DPS und über 40% Crit Rate. Für Akt 1 top, Akt 2 naja und Akt 3 no Way. Das Problem liegt, wie du schon gesagt hast, im Gear welches halt extrem viel kostet wenn man viel Int / Crit + Resi haben will. Ich bezweifel aber immernoch das man mit ner Sorc solo A3 schnell und effizient farmen kann
 
@ernsthaft/forma
wenn ihr euere Ergebnisse postet schreibt dazu wie hoch der MF,max Spielzeit Acc, Spielzeit der zu vergleichender char und wieviel lvl63 gelbe, leg und Set.
Bei gelben kann man auf +-50 stk. , leg 10stk. und Set 3 stk. als messtoleranz annehmen.
Das könnte man dann in den startpost aufnehmen.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@Muffel: Beim Barbaren ist das richtig schöne,dass er beim laufen, also durch seine normalen Laufwege, schon killen kann. bei den anderen Klassen hast du ja den Fall, dass beim Angreifer die Figur einen Moment stillsteht. Das macht schon ein wenig was aus bei der Effizienz. Beim Demonhunter kann man mit dem Salto auch enormen schaden zufügen beim hindurchbewegen, was aber genervt werden sollte. Was ebenso positiv ist beim Barbaren, dass man Ressourcen durch Schaden aufbaut und nicht auf Regeneration warten muss. Ansonsten sind doch 95K DPS doch schon ordentl. da sollte Akt 3 doch gehen. Ich hab mich noch zu vergangenen Zeiten mit 40K DPS in Akt 3durchgequält ohne viel zu sterben, sind jetzt 86K DPS aber geworden(ungebufft) mit dem WD.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ernsthaft/forma
wenn ihr euere Ergebnisse postet schreibt dazu wie hoch der MF,max Spielzeit Acc, Spielzeit der zu vergleichender char und wieviel lvl63 gelbe, leg und Set.
Bei gelben kann man auf +-50 stk. , leg 10stk. und Set 3 stk. als messtoleranz annehmen.
Das könnte man dann in den startpost aufnehmen.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD

Vor allem muss eine Info bezüglich Paragon-Level, exp pro Zeit und ob bzw. welche exp-boni verwendet werden dazu. Man muss abschätzen können, wieviele Mobs ihr tatsächlich killt. Zumindest relativ zueinander. Wie lang ihr dafür braucht ist imho eher für Verschwörungstheoretiker interessant.
 
Gestern etwas gezockt...kurz still gehalten und gedacht "wat machste hier eigentlich?" - und das Spiel beendet.

Ist mir gestern wohl so richtig aufgefallen, wie arg langweilig das game doch ist...da hilft der geilste Patch nichts, es bleibt immer das gleiche, farmen bis zum umkippen, gleiche Gemaeuer, Monster, Sprueche usw...der drop bleibt auch meistens auf dem gleichen Niveau.

Man man man...ich weiss wirklich nicht warum ich mir dieses langweilige Spiel noch antue.
Ich glaube es ist an Zeit aufzuhoeren, das Spiel ist einfach nur crap (geworden evtl.)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh