[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mkay, dann werd ich mir am Weekend mal deinen Build zu Gemüte führen, vielleicht probiere ich den wirklich mal aus. Das Problem dürfte sein das mein Build auf IAS basiert und die Items natürlich auch. Für den Archonmodus wohl eher irrelevant, oder?

IAS is sogar gut weil, je mehr IAS, je schneller schlägst du ja zu = mehr Angriffe/ Sekunde, davon profitierst auch im Archon mit arkaner Schlag . Ich hab auch gut IAS, aber allein von deinem dps sollte das locker flockig gehen

Na klasse.

Bin hier gerade im Urlaub in Österreich, seit Tagen nicht mehr gezockt und bekomme folgende Mail: Battle.net-Account gesperrt – Handlung erforderlich

Bin mal gespannt, ob mit dem Account alles OK ist.

Dein Account wird aus Sicherheitsgründen gesperrt wenn du dich aus einer anderen IP Region versuchst einzuloggen.

Ich hatte das in 2 Tagen 3x.
Aber das war in Verbindung mit Diabloprogress und battle.net Websites.

Also der Zufallsmodus von D3 ist wirklich komisch.

Da spielt man eine Woche lang jeden Tag und findet nicht ein Legendary...

Gestern dann mit einem Kumpel 1,1/2 std. gezockt und direkt 4 Stück gefunden. Zwar alle Schrott, aber das ist doch wirklich komisch. Zwei Stück hab ich innerhalb von 5min gefunden. Das nächste vielleicht ne halbe Std und das wiederum nächste nochmal eine halbe Std später.

:hmm:

War doch bei D2 genauso ;) Ich kann mich noch erinnern, wie ich in drei Runs hintereinander jeweils Sojs gefunden habe :d und danach wieder Ebbe

So war mein erster tag nach 1.0.4 auch, genau wie bei dir. Erst 2 innerhalb von 5 Minuten und dann verteilt nochmal 2. Mittlerweile mit 350MF sind es ca. 1-2 pro Tag.

Wie lange spielt ihr täglich um soviele legs zu finden ?
Bei Ernsthaft weis ichs ja

Ich mache täglich so maximal 2 1/2 Stunden die Route von Ernsthaft mit 340% mf und finde wenns hoch kommt alle 2 Tage 1 Leg/Set Teil. (20min pro run brauch ich ca)

Und Schrottleg nummer 2 nach 1.04

screenshot049nxusc.jpg

Also wenn du das als schrott siehst... ;) Ich finde 50er Schilde die für 4000 im AH stehen.

alle Legs die man nur für unter 5 Mille los wird sind in meinen Augen Schrott :p

mein erstes brauchbares Legendary

da freut man sich doppelt, wenn man das AH meidet.

außerdem find ich Inferno fast zu leicht mit dem WD zumindest bis Akt II

Zuletzt bearbeitet:
heute mal glück im AH gehabt.

Für lächerliche 3,5Mio haha. Ein Glück das man die Dinger nicht nach damage sortieren kann und alle nicht Wizzards nicht einschätzen können was sowas Wert ist.
Und besten Dank an Blizzard das dass mit dem +X% Element Damage so komisch berechnet wird das man wahrscheinlich Mathematik studieren muss um da durch zu blicken. Jedenfalls hab ich jetzt fast 10k dps mehr obwohl der damage auf der Source viel niedriger ist. :hmm:

Für lächerliche 3,5Mio haha. Ein Glück das man die Dinger nicht nach damage sortieren kann und alle nicht Wizzards nicht einschätzen können was sowas Wert ist.
Und besten Dank an Blizzard das dass mit dem +X% Element Damage so komisch berechnet wird das man wahrscheinlich Mathematik studieren muss um da durch zu blicken. Jedenfalls hab ich jetzt fast 10k dps mehr obwohl der damage auf der Source viel niedriger ist. :hmm:

Da gibt es aber immer ein paar vergleichbare Triumvirate in der Preisregion, durchaus sogar etwas bessere.

Diese hier liegt z.B. im gleichen Preisbereich und ich hab auf Anhieb noch zwei sehr vergleichbare in der Preisregion entdeckt, ohne auch nur länger als 30 Sekunden gesucht zu haben.

Würde das nicht wirklich als Schnäppchen bezeichnen, der Preis ist gut, aber kein wirkliches Schnäppchen, dafür findet man einfach zu oft Vergleichbares in der Preisregion.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, die Dinger wird man mittlerweile einfach nur schwer los, wenn sie nicht richtig fett gerollt haben
Es gibt halt noch Occulus und eine Set Off-Hand, dadurch ist der Markt überflutet mit Legendary Sources, alleine von Triumvirate sind 46 Seiten im AH, dazu ist auch schon eine Sättigung bei den Wizards mit neuen Legendary Sources eingetreten, deshalb ist enormer Druck auf den Preisen, richtig Gold bringen da leider nur noch die wirklich dicken Rolls.
Deshalb gibt es die Triumvirate Source in dieser Qualität auch immer wieder um die 3.5 Mille, weil man die teurer nur sehr schwer verkauft bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ich hab diese Leg für den Wizzard heute reingestellt für eine Mio mit besseren Werten, ging sofort weg. Hatte nicht die Zeit da groß nach dem Preis zu vergleichen. Hab nur viele gesehen und wusste, die nimmt niemand. Meine Werte waren noch besser gewesen, v.a. beim Grunddamage. Tja leicht bestraft. Hab jetzt 3 Legs gefunden bis Paragon 32. Und noch immer kein SET-ITEM :( bei 350MF Akt 3.

und ich hab vor dem letzten run extra das mf gear abgelegt um nen dolch zu testen als off-hand.

ich gleich mal ne schicke hose gefunden.

hose.jpg

Dein Account wird aus Sicherheitsgründen gesperrt wenn du dich aus einer anderen IP Region versuchst einzuloggen.

Das kann ich widerlegen, zu letzt eingeloggt in:
- Türkei 2x
- Costa Rica
- Spanien
- Österreich
- Kanada
- Australien

und derzeit bin ich in den USA. Bisher keinerlei Probleme mit dem Einloggen auf den EU Server, kann also mit Sicherheit sagen, dass IP Region egal ist. Allerdings bin ich gespannt, ob es demnächst in Saudi Arabien klappt ;)

Gestern nach 3 Tagen Pause mal wieder mit dem Barb ne Runde in Akt3 gedreht und was fällt mir da vor die üße, noch bevor ich überhaupt den 5er Stack hatte: Einmal Lacunischleicher. Da hat sich die Runde doch mal wieder gelohnt, bin nun nur am überlegen ob ich sie selbst anziehe oder verkaufe. Da die Mobs noch nicht umfallen wenn ich ein mal durchrenne denke ich eigentlich, dass der Movement-Speed noch ausreicht, allerdings könnte ich so wohl Berserker länger aufrecht halten, wenn ich schneller von Mob zu Mob komme.

Interessant, scheinen die Patchnotes für 1.05 zu sein:
News - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com

Zumindest wird das im Public getestet und viel mehr wird sich wohl nicht ändern.

Interessant dürfte das hier sein:
Sprint

Skill Rune – Run Like the Wind
Proc coefficient reduced from 0.2 to 0.08

Das dürfte dem Sprint/WW Build schon ganz schön weh tuen. Vom DPS her wohl nicht so schlimm wegen den anderen Buffs, aber wenn die Crits/LoHs um 60% weniger proccen dann ist das für den Durchschnittsbuild schon übel. Ich bin grad echt am überlegen, ob sich der Reroll des Barbs noch lohnt, bei den Aussicht als Anfänger wohl nicht...

Andererseits als Monk Fan ist der Patch für mich echt für die Tonne, die Sparte beim Mönch überschattet für mich die positiven Seiten des Patches. Der Mönch wird quasi nur DEF generft und die Buffs sind witzlos, die genannten Skills/Runen habe ich noch nie verwendet. Nach dem Patch werde ich das wohl auch nicht tuen...

Ich bin grad echt unsicher, ob ich beim Mönch bleiben soll, oder den Barb doch bis LVL60 spielen soll :hmm:

ITEMS
The cast time for identifying Rare items has been reduced to 1 second

The cast time for identifying Legendary items has been increased to 4 seconds

The location of Legendary items will now be marked by a column of light as well as a ping on the mini-map the first time they drop, and a new sound has been added

Affixes on items will now roll their level based on the level of the monster killed (rather than the item’s level)

Class-specific items will now drop more often

Items below iLevel 58 no longer drop in Inferno difficulty

Square-quality gems no longer drop in Inferno difficulty

Monk class Skill bonuses can now roll on shields

hoffen wir das beste.....

Da brauchst du nichts zu hoffen, es wird sich nichts ändern. Außer dass nun wohl keine quadratischen Gems mehr in Inferno droppen (wieso eigentlich diese Änderung?)

Beim Loot ändert sich nichts, denn ob ich ein iLVL63 Item habe oder ein iLVL61 mit iLVL63 rolls macht keinen Unterschied, außer das Grundarmor und -schaden unterschiedlich sind. Aktuell rollen iLVL63 Items bis weit <100 beim Mainstat, d.h. iLVL63 ist bei weitem kein Garant für ein gutes Item. Der Unterschied mag einzig darin liegen, dass es mehr >iLVL60 rolls geben wird, da in Inferno alle Monster >LVL60 sind. D.h. für Schmuck kann das interessant werden, aber auch nur da.

Den Grund für diese Änderung sehe ich einzig und allein darin, dass Spieler nun doch wieder alle Rares aufheben sollten, da ein iLVL58 Item vom LVL63 Monster höher rollen "kann" als ein iLVL63 Item vom LVL61 Monster. D.h. indirekt zwingt Blizzard Spielern gewisse Mechaniken auf, denn derzeit heben Powerfarmer nur iLVL63 auf. Auf den ersten Blick dachte ich auch, dass es ein Buff ist, aber es erhöht indirekt lediglich die Anzahl der >iLVL61-63 rolls. Das hatten wir in den letzten beiden Patches schon, der Loot hat sich dadurch aber keinesfalls gebessert ;)

merkst du die X% auf Arkanschaden sichtlich mit Triumvirat ?
mich würd interessieren wie z.B Archon dann abgeht.
hab das ding auch schon im Auge als potentielle Offhand....schwanke aber noch zwischen dem und Okkulus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh