[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das kann ja jeder behaupten, FAKT ist dass du ihn nicht spielst, also auch gar nicht wirklich abschätzen kannst ob was für wen spielbar sein wird oder nicht. Ich werde evtl. mit einigen Tweaks noch weiter WW spielen können aber was ist mit den Spieler die noch wenig DPS haben, kein IAS Gear und auf LoH angewiesen sind? Frag die mal was sie von 60% weniger LoH halten und ob sie noch viel Spielraum haben um auf defensive Skills verzichten zu können.

Was ist mit der 2%max. life pro Crit Rune? Müssen die denn unbedingt mit max. Movement Speed wirbeln?
 
Was ist mit der 2%max. life pro Crit Rune? Müssen die denn unbedingt mit max. Movement Speed wirbeln?

Schon mal mit halber Geschwindigkeit gewirbelt? Schon mal einem Range Elite hinterhergwirbelt? Nein also ... bleib mal du mal lieber beim WD, weil der wird wohl als nächstes rerollt. :)
 
Sind ganz normale Fragen, musst mir nicht so dumm kommen. Dann reroll mal schön...
Aber vielleicht hast du ja Glück und ein Streamer macht dir vor, wie man den 1.05 Barb effektiv spielen kann, noch ist nicht alles verloren!
 
OFFLINE war definitiv DAS Reizwort^^ Egal, hab mich mit abgefunden...

naja toll wärs ja -.-
der, der hier eigentlich die schelle verdient, is der jenige bei PCGH, der das ganze unter dem wort "offlinemodus" betituliert.
naja ansonsten revolutionäre änderung...sämtliche chatprogramme haben das seit zehn jahren, dass man sich als offline anzeigen lassen kann
 
Wer sagt denn das für mich alles verloren wäre?
Du hast halt echt leicht reden mit deiner neuen OP Klasse, wenn man sogar mehr XP/h als Alkaizer macht. Thja jetzt ist das Geheimnis raus. :shot:
 
da liegen kleine penisse in der luft hab ich das gefühl...

die community in dem game ist echt super ;) nur weiter so

ich hol mal popcorn

sorry aber selten son kleinkind geheule gehört hier ernsthaft

das ist in etwa als würd man nem kind den lolly wegnehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann stelle ich mal ne Topic bezogene Frage. :)

Wird mit dem Proc-Nerf (beim Barb) der Waffenspeed wichtiger werden? Also Axt + Dagger anstelle von z.B. Mace und Speer... Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern und heute nochmal 30mio. Gold auf den Tisch gelegt für meinen Monk...

Läuft jetzt mit 44k Damage unbuffed, 777 Resi und 57k Life rum.
MF ging bissl zurück aber bin immer noch bei 245% mit 5er Buff.

Denke Schaden kann ich auch noch bissl pushen mit bezahlbaren Items.
Auf Life kann ich momentan verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
da liegen kleine penisse in der luft hab ich das gefühl...

die community in dem game ist echt super ;) nur weiter so

ich hol mal popcorn

sorry aber selten son kleinkind geheule gehört hier ernsthaft

das ist in etwa als würd man nem kind den lolly wegnehmen...
Horst, das is nen guter comment - hatte ich mir auch gerade gedacht.

Ernst...jetzt heul halt :haha:
 
sorry aber selten son kleinkind geheule gehört hier ernsthaft

das ist in etwa als würd man nem kind den lolly wegnehmen...

Wow da hält sich wohl jemand für ganz erwachsen, bist du nicht derjenige der hier vor einigen Tagen wie ein Zweijähriger rumgeheult der seine Milchzähne bekommt, weil Euronymous eine IK Brust gefunden hat und du leer ausgegangen bist? Wolltest du nicht daraufhin all deine Chars löschen? Was du für ein Drama!!!

Ohne Rückblick auf diese kleine Geschichte und wenn du nicht gerade einen Android der auf einem Apple Logo pinkelt als Avatar hättest, könnte ich dich glatt ernst nehmen aber so bist du nichts weiter als eine kleine kümmerliche Wurst der sonst niemand Beachtung schenkt.

Ich weiß nur nicht was dich dazu bewegt hat solche eine reife Aussage zu treffen, ist das Selbstironie wenn du andere mit Kleinkindern vergleichst?
 
Jetzt kommt mal alle wieder runter hier, ist ja schlimm was auf den letzten Seiten hier so abgeht.

Ich bin wohl einer von denen, der nach dem Patch so seine Probleme haben wird, mangelt es mir jetzt schon andauernd an Wut und die Gegner fallen auch nicht gerade wie vom Blitz getroffen um. Dennoch werde ich mal schauen, ob ich so weiter spielen kann oder erneut meinen Stil umstellen muss. Generell kommt mir hier aber eines der wohl meist kriitisierten D3-Features entgegen: Ich kann einfach so umskillen ohne einen neuen Char hochziehen zu müssen. Was wäre das gejammer jetzt groß, wenn alle Leute nach nem Nerf nen neuen Char anfangen müssten weil der Alte nix mehr taugt.
 
Wasn hier fuern kindergarten? Alle iwie unruhig weil eure iphones noch ned angekommen sind oda was? ;)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ok, dann stelle ich mal ne Topic bezogene Frage. :)

Wird mit dem Proc-Nerf (beim Barb) der Waffenspeed wichtiger werden? Also Axt + Dagger anstelle von z.B. Mace und Speer... Was meint ihr?

Ich zitiere mich jetzt einfach selber und hoffe, dass sich jemand mit dem entsprechenden Fachwissen meiner Frage an nimmt. :bigok:
 
Wasn hier fuern kindergarten? Alle iwie unruhig weil eure iphones noch ned angekommen sind oda was? ;)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

LOL :)

Gleich geht das Android iPhone gebashe los ^^

Das ist das bereits mehrfach angesprochene Problem wenn Hardcore-, Core- und Casualgamer sich über Spielmachaniken unterhalten. :d

Ich zitiere mich jetzt einfach selber und hoffe, dass sich jemand mit dem entsprechenden Fachwissen meiner Frage an nimmt. :bigok:

Ich sag mal: Ja!

Mehr AS ist generell gut, in der hinsicht aber nur Sinnvoll wenn du genug DMG machst um Trashmobs rein mit Sprint killen zu können, wenn du beim Trash wirbeln musst wohl eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommt mal alle wieder runter hier, ist ja schlimm was auf den letzten Seiten hier so abgeht.

Ich bin wohl einer von denen, der nach dem Patch so seine Probleme haben wird, mangelt es mir jetzt schon andauernd an Wut und die Gegner fallen auch nicht gerade wie vom Blitz getroffen um. Dennoch werde ich mal schauen, ob ich so weiter spielen kann oder erneut meinen Stil umstellen muss. Generell kommt mir hier aber eines der wohl meist kriitisierten D3-Features entgegen: Ich kann einfach so umskillen ohne einen neuen Char hochziehen zu müssen. Was wäre das gejammer jetzt groß, wenn alle Leute nach nem Nerf nen neuen Char anfangen müssten weil der Alte nix mehr taugt.

Naja.
Es ist Blizzards Fehler, wenn Builds durch ihr zurechtruecken unspielbar werden. Ich haet das Spiel ohne reset nicht angefasst, da ich es nicht einsehe, dass ein paar Informatiker hunderte von Stunden von mir, ein fuer alle mal verblassen koennen.

Und weil ichs letzte Seite erst gelesen hab:

Nein, es ist kein Feature von Blizzard immer wieder neue Builds aufgezwungen zu bekommen. Es waere ein Feature, wenn man zocken kann, was einem persoenlich spass macht, und alle Vor-und Nachteile hat. Jetzt die kleinen WW Barbs zu hotfixen ist definitiv der falsche Weg, und ich hoffe instaendig, dass Blizzard das noch realisiert, bevor der Patch live geht.
 
Besser kann man es nicht schreiben Quov, grad der erste absatz! Das ist das was mich so nervt daran. Du investierst hunderte stunden nur um dann zu sehen dass etwas generft wird das einfach von vornherein passen muss. Wieso testen diese trottel das vorher nicht. Die meisten Builds entstehen in tagen / Wochen, getestet wird Monate und keinem fällt das auf? Du baust sogar noch die Möglichkeit rein für einen WW Barb Build und dann testet du das nicht? Diese Firma hat für mich echt ein Rad ab. Und der depp ist am ende wieder der User.

Jetzt kommt ja erstmal diese Testphase, ich hoffe damit merken sie noch dass sie jedem Barb das spiel vermiesen und ändern für den finalen Patch noch die werte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal wieder gedacht "Ach, bissl weiterleveln!" und "Das letzte Legendary is auch schon 3 Tage her!" - also in Akt 3 vor Azmodan eingeloggt. Die Stiegen rauf steht immer so ne Chest... Der Loot-Gott war gütig: ohne einen einzigen NV-Stack oder sonst was MF mäßiges lag in der Chest einfach mal n Manticore. Zwar kein überragender (knapp 1k DPS, knapp 200 Dex, 140 Vit, 91% Crit Dmg, 11% IAS und n Sockel) aber für "Chest-Loot" ganz okay :fresse:
 
Jeder mit einem normalen Equip hat schon Probleme mit dem Tornado/WW Build. Wenn das wirklich kommt wird die Anzahl an aktiven Spielern sinken, da doch sehr viele Barb spielen.
Auch das hin und her mit den Gegenständen. Damals waren Legendarys meistens nutzlos, jetzt will jeder Sets und Legendaries. Diejenigen, die zig hundert Euro bei Ebay nach dem Release für Items gelassen haben werden sich tot ärgern. Teures Gear wird von heute auf morgen fast nutzlos aber zumindest wertlos.

Ich hab zwar kaum Erfahrung was Games angeht, da ich kaum was spiele, aber es kann doch nicht normal sein ein ungetestetes Spiel auf den Markt zu werfen und dann nach und nach alles komplett abzuändern. Für Blizzard ist das doch ein Armutszeugnis. Über das AH macht sich Blizzard selbst die Taschen voll, als ob man nicht genug an einem Spiel verdient, welches 90% aller Spieler recht nah am Releasezeitpunkt zum vollen Preis gekauft haben?!

Soviel Kohle was die da verdienen und dann sitzen da nur unfähige Programmierer und Gametester die selbst nicht wissen wie sie das Spiel balancieren sollen und dem Endkunden von heute auf morgen den Char kaputt machen.

Der Schwierigkeitsgrad war am Anfang auch OK für Inferno. Mittlerweile kommt man mit Low-Budget Gear selbst dort Solo durch. Aber wieso muss man den Spielfluss zerstören? Damit man neue Legendaries bringen kann die jeder WW Barb bspw. braucht um den Nerf zu kompensieren? Und sich Blizzard selbst weiter die Taschen im AH füllen kann?
 
Leute ich muss euch nochmal bemühen. Ich habe an meiner Ausrüstung jetzt was geändert, aber mit meinem Build komm ich vorne und hinten nicht zurecht. Habe jetzt schon fast alles umgestellt, aber bis jetzt ist immer nur Crap rausgekommen und in den engen Gewölben in Akt2 bin ich am Dauersterben! Hier nochmal mein Char: Sporck - Community - Diablo III

Ich freu mich Abends immer auf ne Runde, aber sobald ich alleine spiele, bin ich nur am verrecken, was mir langsam tierisch auf die Nerven geht!

Danke schon mal!
 
Und weil ichs letzte Seite erst gelesen hab:

Nein, es ist kein Feature von Blizzard immer wieder neue Builds aufgezwungen zu bekommen. Es waere ein Feature, wenn man zocken kann, was einem persoenlich spass macht, und alle Vor-und Nachteile hat. Jetzt die kleinen WW Barbs zu hotfixen ist definitiv der falsche Weg, und ich hoffe instaendig, dass Blizzard das noch realisiert, bevor der Patch live geht.

Mal Hand aufs Herz: Wer spielt denn den WW Barb, weil "es seine Bestimmung" ist und man sich nichts Schöneres vorstellen könnte? Der Großteil der Barb Spieler benutzt diese Skillung, weil sie einfach am effektivsten ist. Viele haben sogar ihre Chars, auf die sie eigentlich mehr Bock hatten, aufgegeben für den WW Barb. Nicht weil sie WW so geil finden, sondern weil es einfach effektiv und somit spaßig ist.
Ich spiele auch nicht mit Zombiebären, weil ich die so süß und knuddelig finde, sondern weil die anderen WD Skills und Runen leider zum Großteil nicht im Geringsten mithalten können.
Daher ist es doch genau der richtige Schritt von Blizzard, auch andere Chars und Builds auf ein ähnliches (Spaß)-Niveau zu bringen. Im Moment wird man nämlich gezwungen, WW Barb zu spielen.
Was ich allerdings nicht verstehe, warum sie dann so inkonsequent im Buffen von Alternativen sind. Nach dem Patch wird doch immer noch jeder Barb mit WW rumrennen, nur mit 1-2 Fury Reg. Skills statt 1-2 Def/Dmg Skills im Gepäck. Wichtig für die Balance zwischen den Chars, aber Buildvielfalt? Fehlanzeige.
Aber das war bei D2 schon so, ist wohl einfach Kalkül von Blizzard. Wenn jetzt alle Skills schon brauchbar wären, würde sich das Spiel schneller abnutzen...

Jeder mit einem normalen Equip hat schon Probleme mit dem Tornado/WW Build. Wenn das wirklich kommt wird die Anzahl an aktiven Spielern sinken, da doch sehr viele Barb spielen.
Der Schwierigkeitsgrad war am Anfang auch OK für Inferno. Mittlerweile kommt man mit Low-Budget Gear selbst dort Solo durch.

Was denn nun?
 
Leute ich muss euch nochmal bemühen. Ich habe an meiner Ausrüstung jetzt was geändert, aber mit meinem Build komm ich vorne und hinten nicht zurecht. Habe jetzt schon fast alles umgestellt, aber bis jetzt ist immer nur Crap rausgekommen und in den engen Gewölben in Akt2 bin ich am Dauersterben! Hier nochmal mein Char: Sporck - Community - Diablo III

Ich freu mich Abends immer auf ne Runde, aber sobald ich alleine spiele, bin ich nur am verrecken, was mir langsam tierisch auf die Nerven geht!

Danke schon mal!

Du brauchst Resistenzen. Auf jedem Teil mindestens 60 damit kommst du erst in die Region wo dich nicht jeder Hit killt. All das was du hast ist gut nur nochmals MIT Resistenz. Und noch ein schlimmer Patzer, wozu brauchst du 10000 Heilkugelbonus wenn du sie nicht sammeln kannst? Mindestens 12 Meter ok sind 17m, gut sind 25m, sehr gut 30m. Und das der Heilbonus mindestens die Hälfte deines Lebens beträgt.

Ich frage mal in die Runde wie kann ICH mich noch verbessern? ;D
Spacejew42#2822 - Community - Diablo III
 
@ Euronymous

Du ziehst zwei Unterschiedliche Aspekte in den gleichen Zusammenhang die aber getrennt gehören.

Schwierigkeitsgrad und Spielfluss sind zwei paar Schuhe

Ich habe keine Probleme 5 Minuten durch ein Elitepack zu wirbeln, aber wenn man keine Wut mehr reinbekommt kann man den Build vergessen und das ist so schon nicht einfach mit Standard-Equip.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee die bessern mit Schwarzen Lackstift die Fehler aus.....

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD
 
Mal Hand aufs Herz: Wer spielt denn den WW Barb, weil "es seine Bestimmung" ist und man sich nichts Schöneres vorstellen könnte? Der Großteil der Barb Spieler benutzt diese Skillung, weil sie einfach am effektivsten ist. Viele haben sogar ihre Chars, auf die sie eigentlich mehr Bock hatten, aufgegeben für den WW Barb. Nicht weil sie WW so geil finden, sondern weil es einfach effektiv und somit spaßig ist.

Jop und sie haben in der Vorschau zum 1.0.4 Patch ausdrücklich betont dass keine Änderungen an Kampfgetümmel und Sprint geplant sind und sogar den Spielern die noch etwas Angst hatten dass der Build generft wird, die Unsicherheit genommen. Jeder der sich daraufhin einen WW Barb gebaut hat, auch nach meinem Guide, gab es hier einige, steht jetzt mit heruntergelassen Hosen vor Elite Packs dar. Man wird also durch die Tornados 60% weniger Wut reinbekommen und wenn das nicht schon hart genug wäre, nein, der LoH fällt auch unter den Nerf und Bam auch hier 60% weniger. Da muss man sich schon langsam fragen ob dieser Build überhaupt noch in dieser Form effektiv ist und wenn ja für wieviele Spieler?


BTW: Frustkauf tut gut:

schallendewutzvuhp.png



Für diejenigen, die es nicht wussten, ich hab es auch erst heute erfahren, der hier etwas sonderbare und einzigartige Bonus "0,2x Angriffe pro Sekunde" wird bei DualWield auch auf die zweite Waffe angerechnet. D.h. wenn ihr eine zweite Waffe mit 1,2 APS habt, bekommt diese auch den Bonus gut geschrieben, woraus dann auch 1,42 APS und vor allem in Folge dessen in mehr Gesamt DPS resultieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh