[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Christaras ist lustiger :haha:
christarastv

Also da ist der quasi unsterbliche Barb natürlich deutlich besser dran. Auch wenn lvl10 natürlich keiner spielen wird. Steht schon irgendwo, wie Monster HP und Bonus MF/GF/XP skalieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heute nachmittag eine neue Axt gekauft damit hab ich ca. 2k LOH und 6% LL das wollte ich eben testen. Man Kripp hat ganz schön zu tun. :d


Jap er hat ziemlich zu Ackern gehabt, konnte nicht wirklich reinwirbeln, die Elites hätten ihn quasi getwohittet (lol was für ein Wort).

lol das loot mein Fresse wie geil war das denn eben :lol:


Also bei einer Sache bin ich mir sicher, Level 10 werde ich nicht spielen, ineffektiv und regelrecht ermüdend. :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mehr als Lvl 5-6 werd ich dauerhaft auch nicht Spielen. Packs und Trash dauern als DH viel zu lange,aber Phasenbestien Pack haben auf LVL 10 meinem DH richtig gut getan. :haha:
 
Naja, der Vorteil ist, dass es sich nun durchaus lohnt auch in Akt1 wieder zu farmen oder eben Akt2. Und wenn ich mich nicht ganz irre, dann gibt es LVL61-63 Monster in allen Akten. Einzig gibt es in Akt3/4 im Schnitt mehr LVL63, am Meisten halt in Akt4. So gesehen, ist die Änderungen nicht ganz so schlecht, was den Loot betrifft.

Ich werde aufjedenfall mit meinem Mönch auch in Akt1 expermentieren.

Btw. bin ich eigentlich der Einzige, der es Kacke findet, wie mies die Mönche wieder beim Patch wegkommen? :( Ich meine, die Buffs sind der totale Witz und die Nerfs brutal. Die sollten endlich mal ein paar passive Skills buffen, sowas wie Waffenmeister braucht der Mönch auch. Das ist echt bitter, weil solch ein Skill es mal eben erlaubt beim Schmuck deutlich weniger Crit% zu tragen und daher das Equip auch merklich günstiger macht...

PS:
Ich habe keinen Bock wieder den falschen Char zu wählen. Sollte ich statt dem Barb lieber einen WD leveln? Wie teuer wäre da ein effektiver Build mit >50k DPS?
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man das Spiel dann ein zweites Mal installieren für den PTR?
Ich denke schon. Ansonsten hätte paperboy wohl auch nicht geschrieben, dass er 8GB downloaden muss.

Das ist ungeschickt gelöst finde ich.

Ausprobieren würde ich den Patch gerne auch mal kurz einfach um zu sehen ob ich weiterhin gut klarkomme, bzw. um kurz das mit den Monsterleveln zu testen...Aber dafür erstmal 8GB runterladen? Naja... :)
 
sooo ... d3 wird eingemotte :d ... borderlands 2 ist und torchlight II ... besser gehts garnicht :)
 
PS:
Ich habe keinen Bock wieder den falschen Char zu wählen. Sollte ich statt dem Barb lieber einen WD leveln? Wie teuer wäre da ein effektiver Build mit >50k DPS?

Im Prinzip brauchst du nur Skorn und dann etwa 1 Million pro Slot, also ca. 15-20 Millionen um Spaß zu haben, sprich A3 nahezu ohne zu sterben zu farmen, Trashhorden mit 1-2 Klicks zu killen und Elites in 5-10 Sek. Würde mir aber auf alle Fälle noch 24% Movement Speed holen (am günstigsten wohl über Tyraels), dann wärst du bei ca. 25-30 Millionen.
 
falls du equip brauchst sag bescheid euro, bin nicht mehr lange zu hause
 
Ja dieses Skorn-Teil is vorhin bei mir gedroppt, passend zu meiner Sorc mit über 330 Int und Sockel, schon irgendwie OP die Waffe :banana:
War direkt beim ersten Rare Mob in Akt 3, ist natürlich schon ein kleiner Motivationsschub so ein Fund,vor allem wenn er perfekt auf den eigenen Char passt.
Dennoch werde ich gleich mal über den Tellerrand schauen, TL2 installiert schon :shot:
 
Im Prinzip brauchst du nur Skorn und dann etwa 1 Million pro Slot, also ca. 15-20 Millionen um Spaß zu haben, sprich A3 nahezu ohne zu sterben zu farmen, Trashhorden mit 1-2 Klicks zu killen und Elites in 5-10 Sek. Würde mir aber auf alle Fälle noch 24% Movement Speed holen (am günstigsten wohl über Tyraels), dann wärst du bei ca. 25-30 Millionen.
Hast du mal einen Link zu einem Beispiel-Build parat. Möchte auch mal über den Tellerrand schauen...
 
Klick auf meine sig
 
Danke, aber ich die Punkte >50 dps, 24% movement speed, Equip: Skorn und Tyraels wären samt zugeschnittenem Rest-Equip interessant
 
Ich versteh nicht ganz

Das hast du doch alles da
 
 
Hmm... hab gestern noch ein Andariels gefunden (low stats - ist für 600k raus) und heute die Kristallfaust (Monk 1h mit 850dps - ist für 300k raus).
Hoffentlich geht das so weiter =)
 
Im Prinzip brauchst du nur Skorn und dann etwa 1 Million pro Slot, also ca. 15-20 Millionen um Spaß zu haben, sprich A3 nahezu ohne zu sterben zu farmen, Trashhorden mit 1-2 Klicks zu killen und Elites in 5-10 Sek. Würde mir aber auf alle Fälle noch 24% Movement Speed holen (am günstigsten wohl über Tyraels), dann wärst du bei ca. 25-30 Millionen.

Argh, immer diese 15-30 Mio, ich hab leider nur 8 Mio., also muss ich beim Mönch bleiben bis mal was droppt :(
 
Ach, 8 Millionen geht auch. Dann nimmst du halt ein Skorn von weiter unten im Regal. Das wird immer noch um Welten besser klappen als jeder Monk, wahrscheinlich jeder andere Char für das Geld.
STN - Community - Diablo III
Das ist mein WD gerade, selbst damit kann ich in A3 spielen, nur Elite wird etwas zäher (wahrscheinlich so, wie mit einem mühevoll aufgebauten mid-budget Monk). Die Synergie der Skills ist einfach stark. Wichtig ist eigentlich nur ~20 Pick-Up Radius und min. 10k Health Globe Bonus, dazu dann ordentlich Crit Chance auf den Items - auf IAS und Crit Damage kannst du verzichten und Items mit nur einem der 3 Stats und dafür ordentlich Int/Res/Vit sind spott billig und für wenige 100k zu haben.

@Kripp
Der Kerl hat doch keine Ahnung mehr von dem Spiel, nichtmal mehr die Anzeige für den MF Bonus hat er gefunden. Dazu hat er 1.03 Gear, das in 1.04 maximal noch Mid-End ist und legt trotzdem auf dem höchsten Monsterlvl eines der wohl schwierigsten Elite Packs im Game. Aber klar, Barbs funktionieren nicht mehr :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist was ich gesagt hab, mit teurem Gear klappt das weiterhin, zwar weniger gut aber es geht.

Kripp hat 1.04er Gear, in 1.03 gabs den 5er Bonus so noch nicht und er hat halt auch ne mächtige Waffe.

Aber für normale Spieler wirds einfach uninteressant werden...

Wenn der PTR wieder on ist werd ich probieren wie gut/schlecht ich noch zurecht komme und wenns nich klappt wird das Game eingemottet ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh