Wow da hält sich wohl jemand für ganz erwachsen, bist du nicht derjenige der hier vor einigen Tagen wie ein Zweijähriger rumgeheult der seine Milchzähne bekommt, weil Euronymous eine IK Brust gefunden hat und du leer ausgegangen bist? Wolltest du nicht daraufhin all deine Chars löschen? Was du für ein Drama!!!
Ohne Rückblick auf diese kleine Geschichte und wenn du nicht gerade einen Android der auf einem Apple Logo pinkelt als Avatar hättest, könnte ich dich glatt ernst nehmen aber so bist du nichts weiter als eine kleine kümmerliche Wurst der sonst niemand Beachtung schenkt.
Ich weiß nur nicht was dich dazu bewegt hat solche eine reife Aussage zu treffen, ist das Selbstironie wenn du andere mit Kleinkindern vergleichst?
interessante analyse der beiträge
ich beschwere mich grundsätzlich über die verteilung von loot in dem spiel, nicht über die mechaniken der klassen. ich hab mittlerweile alle chars auf 60 und kann mir somit ein bild machen.
und ich habe auch nur rumgeweint, sondern wollte einfach aufhören mit dem spiel und somit mein gear verschenken. an sowas denken hier ja 90% der leute nichtmal im traum.. man könnte ja geld damit verdienen. soviel zur community
ich weiß nicht wievielen leuten ich hier schon gear geschenkt hab, teils komplettausrüstungen oder einfach nur ein trinkgeld dafür genommen hab in form von gold.
klar frustriert es, wenn leute täglich set und leg drops haben oder sich vor millionen nicht mehr retten können, wohin gegen andere leute sogut wie nie irgendwas gedropped bekommen. das hat aber überhaupt nichts mit dem streitthema - ww barb - zu tun
du bist hier der jenige der damals schon drop luck hatte und mit deinem dh noch rumgeprahlt hast wie op doch der barb ist ( da hattest du noch keinen ). der barb war damals allerdings alles andere als op, nur mit op gear, was sich kaum wer leisten konnte. erst danach wurde ww so richtig populär und stellte sich dann als "op" raus. da bist du natürlich sofort auf den zug aufgesprungen, um der killer vom dienst zu sein.
hast du ja auch geschafft, was anderes als diablo zu spielen scheinst du in deinem leben ja nicht als aufgabe zu haben.
dass du jetzt natürlich deinen damals hochgelobten OP status des barbaren evtl aufgeben musst, passt dir natürlich nicht. also bloß nicht eingestehen, dass es evtl auch nach dem nerf noch möglich sein wird zu spielen. ich glaube euronymous hat es ganz gut beschrieben.
aber was erwarte ich schon von deinen posts... mir ist selten so ein arroganter und selbstverliebter kerl untergekommen irgendwo.
aber da da bin ich natürlich der einzige mit der auffassung... lol
erzähl mir bitte nichts von reife und statuswerten deiner selbst oder meiner einer
für mich ist das thema gegessen. hab keine lust mich hier weiter mit dir über das thema zu unterhalten.