[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Du brauchst Resistenzen. Auf jedem Teil mindestens 60 damit kommst du erst in die Region wo dich nicht jeder Hit killt. All das was du hast ist gut nur nochmals MIT Resistenz. Und noch ein schlimmer Patzer, wozu brauchst du 10000 Heilkugelbonus wenn du sie nicht sammeln kannst? Mindestens 12 Meter ok sind 17m, gut sind 25m, sehr gut 30m. Und das der Heilbonus mindestens die Hälfte deines Lebens beträgt.

Ich frage mal in die Runde wie kann ICH mich noch verbessern? ;D
Spacejew42#2822 - Community - Diablo III

Ok dank dir! Ich versuche da mal was dran zu machen ;) Was könnte ich denn an meinen Fähigkeiten noch umstellen?

Grüße

---------- Post added at 19:21 ---------- Previous post was at 19:20 ----------

@ Sporck

bei dem build sollte Akt II eigentlich kein problem sein

Ja das dachte ich eigentlich auch! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok dank dir! Ich versuche da mal was dran zu machen ;) Was könnte ich denn an meinen Fähigkeiten noch umstellen?

Grüße

---------- Post added at 19:21 ---------- Previous post was at 19:20 ----------

Ja das dachte ich eigentlich auch! ;)
Kannst doch meine Meteor Skillung ausprobieren. Hast du vernünftige Maus mit Makro? Brauchst dann nur zwei Tasten zu halten um solche Massaker zu veranstalten. Meteor ist der King. Brauchst aber viel Arkankraft und krit.Chance.

da liegen kleine penisse in der luft hab ich das gefühl...

die community in dem game ist echt super ;) nur weiter so

ich hol mal popcorn

sorry aber selten son kleinkind geheule gehört hier ernsthaft

das ist in etwa als würd man nem kind den lolly wegnehmen...

ist doch überall so, wenn die beste Klasse generft wird...

Wow da hält sich wohl jemand für ganz erwachsen, bist du nicht derjenige der hier vor einigen Tagen wie ein Zweijähriger rumgeheult der seine Milchzähne bekommt, weil Euronymous eine IK Brust gefunden hat und du leer ausgegangen bist? Wolltest du nicht daraufhin all deine Chars löschen? Was du für ein Drama!!!

Ohne Rückblick auf diese kleine Geschichte und wenn du nicht gerade einen Android der auf einem Apple Logo pinkelt als Avatar hättest, könnte ich dich glatt ernst nehmen aber so bist du nichts weiter als eine kleine kümmerliche Wurst der sonst niemand Beachtung schenkt.

Ich weiß nur nicht was dich dazu bewegt hat solche eine reife Aussage zu treffen, ist das Selbstironie wenn du andere mit Kleinkindern vergleichst?

interessante analyse der beiträge :)

ich beschwere mich grundsätzlich über die verteilung von loot in dem spiel, nicht über die mechaniken der klassen. ich hab mittlerweile alle chars auf 60 und kann mir somit ein bild machen.

und ich habe auch nur rumgeweint, sondern wollte einfach aufhören mit dem spiel und somit mein gear verschenken. an sowas denken hier ja 90% der leute nichtmal im traum.. man könnte ja geld damit verdienen. soviel zur community

ich weiß nicht wievielen leuten ich hier schon gear geschenkt hab, teils komplettausrüstungen oder einfach nur ein trinkgeld dafür genommen hab in form von gold.

klar frustriert es, wenn leute täglich set und leg drops haben oder sich vor millionen nicht mehr retten können, wohin gegen andere leute sogut wie nie irgendwas gedropped bekommen. das hat aber überhaupt nichts mit dem streitthema - ww barb - zu tun

du bist hier der jenige der damals schon drop luck hatte und mit deinem dh noch rumgeprahlt hast wie op doch der barb ist ( da hattest du noch keinen ). der barb war damals allerdings alles andere als op, nur mit op gear, was sich kaum wer leisten konnte. erst danach wurde ww so richtig populär und stellte sich dann als "op" raus. da bist du natürlich sofort auf den zug aufgesprungen, um der killer vom dienst zu sein.

hast du ja auch geschafft, was anderes als diablo zu spielen scheinst du in deinem leben ja nicht als aufgabe zu haben.

dass du jetzt natürlich deinen damals hochgelobten OP status des barbaren evtl aufgeben musst, passt dir natürlich nicht. also bloß nicht eingestehen, dass es evtl auch nach dem nerf noch möglich sein wird zu spielen. ich glaube euronymous hat es ganz gut beschrieben.

aber was erwarte ich schon von deinen posts... mir ist selten so ein arroganter und selbstverliebter kerl untergekommen irgendwo.
aber da da bin ich natürlich der einzige mit der auffassung... lol

erzähl mir bitte nichts von reife und statuswerten deiner selbst oder meiner einer

für mich ist das thema gegessen. hab keine lust mich hier weiter mit dir über das thema zu unterhalten.

Wasn hier fuern kindergarten? Alle iwie unruhig weil eure iphones noch ned angekommen sind oda was? ;)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Heute erst im O2 Shop gewesen. Sollte nen PC austauschen. Ich sollte extra um 9 Uhr vor Ort sein, weil iphone5 raus ist. Wegen dem Ansturm halt. Trololol. Keiner war da, als um 10 der Laden aufgemacht hat. Die ersten 2 die dann kamen und so nen Ding haben wollten, wollten das ohne Vertrag. Nur das Gerät. Geht nicht sagt O2. Ham nur nen kleines Kontigent. Danke und auf Wiedersehn. Und dass bei jedem 2. Kunden der kam. Was hab ich gelacht.

Ich frage mal in die Runde wie kann ICH mich noch verbessern? ;D
Spacejew42#2822 - Community - Diablo III

wieso so wenig intelligenz? erhöhe mal auf bis zu 2000. das bringt dps und resis.

aber was erwarte ich schon von deinen posts... mir ist selten so ein arroganter und selbstverliebter kerl untergekommen irgendwo.
aber da da bin ich natürlich der einzige mit der auffassung... lol

och, da guck ich seit 500-600 seiten drüber weg. :d

gibts nen nerf-guide für den monk? hoffe mal, die fassen nicht "eins mit der welt" an... die schweinebacken.

Zuletzt bearbeitet:
wieso so wenig intelligenz? erhöhe mal auf bis zu 2000. das bringt dps und resis.

gibts nen nerf-guide für den monk? hoffe mal, die fassen nicht "eins mit der welt" an... die schweinebacken.

•Die stärkste Defensivfertigkeit des Mönchs ist „Eins mit der Welt“. Wie schon mehrfach erwähnt handelt es sich hierbei um eine Fertigkeit, die wir ändern möchten, womit wir uns jedoch Zeit lassen werden. Änderungen an „Eins mit der Welt“ beeinflussen die vorhandene Mönchsausrüstung stark. Wir werden uns damit befassen, aber so vorgehen, dass dadurch Ausrüstung, in die Mönche investiert haben, nicht wertlos wird.

Entwicklertagebuch: Verteidigungsboni und Monsterschaden - Diablo III
da vertrau ich bli$$ voll und ganz ;)

Erst blöd von der Seite anmachen

da liegen kleine penisse in der luft hab ich das gefühl...

die community in dem game ist echt super ;) nur weiter so

ich hol mal popcorn

sorry aber selten son kleinkind geheule gehört hier ernsthaft

das ist in etwa als würd man nem kind den lolly wegnehmen...

und dann anschließend hier den Unschuldigen markieren und von sich erzählen was für ein großzügiger spendabler Held du doch in Wirklichkeit bist. Rührend, mir kommen gleich die Tränen.

Heulst dich selbst bei jedem über die Dropraten aus aber wenn andere was zu bemängeln haben werden gleich die Kleinkind Vergleiche herangezogen.

Ne mal im ernst das zieht nicht. Du bist ein mieser kleiner Heuchler, nicht mehr.

Tue uns allen den Gefallen und packe mich auf die Ignore List denn ich habe eben sowenig Interesse auf eine Unterhaltung mir dir, in der ich mich immer wieder auf dein Niveau herunterlassen muss.

Vorhin Torchlight 2 installiert und direkt im Menübildschirm bei der Musik Diablo 2 Erinnerung :)

Traumhaft!

Das Gameplay ist der Wahnsinn!

Ich nehm mir mal n paar Tage/Wochen ne D3 Auszeit!

Kanns nur jedem D2 Fan wärmstens empfehlen!

Vorhin Torchlight 2 installiert und direkt im Menübildschirm bei der Musik Diablo 2 Erinnerung :)

Traumhaft!

Das Gameplay ist der Wahnsinn!

Ich nehm mir mal n paar Tage/Wochen ne D3 Auszeit!

Kanns nur jedem D2 Fan wärmstens empfehlen!

Klingt gut. Werde ich wohl nach Borderlands 2 auch probieren.
Bei D3 ist die Luft auch erstmal wieder raus.

Danke für den Link euro, ich lad mir das Teil grad runter mal sehen ob das klappt. :)
Oha ersetmal 8gb downloaden. ;)

Ist noch nicht freigeschaltet. Hab's eben runtergeladen.

Oh okay, sorry. Wird dann hoffentlich bald freigeschaltet.

Kennt sich jemand damit aus? Man muss ja vorher seine Chars kopieren. Wäre es möglich sich EQ zu leihen, dann den Char zu kopieren für den Testserver und mit dem EQ dort zu spielen, obwohl man es auf dem richtigen Server gar nicht mehr hat?

Dein Char entspricht 1:1 dem Char ausm normalen Game...zumindest wars bisher so

Kennt sich jemand damit aus? Man muss ja vorher seine Chars kopieren. Wäre es möglich sich EQ zu leihen, dann den Char zu kopieren für den Testserver und mit dem EQ dort zu spielen, obwohl man es auf dem richtigen Server gar nicht mehr hat?

Klar geht das, jedenfalls wenn du jemanden hast der dir sein Gear für eine Weile leiht.
Ist die Frage was es bringt den Char, veränderte Skills auf dem PTR zu testen, mit Gear was dir später beim Release von 1.0.5 nicht zur Verfügung steht.
Am besten testen kann man die Auswirkungen von Veränderungen an Skills/Builds halt mit dem eigenen Gear.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, und was bedeutet für eine Weile leihen? Mir ging es halt um "Leihen, für Testserver anmelden, Items zurückgeben, auf Testserver zocken" - wenn der Testserver aber jedes mal den echten Char ausliest, wie ich das bei Quov herauslese, funktioniert es so nicht.
Was bringt es? Ich hab halt Lust, den Patch zu testen, mein Gear aber verkauft, weil ich momentan weniger zum Zocken komme und mich 1.04 langweilt. Ob ich nach Release dann 1.05 spiele und mir ggf. neues Gear kaufe ist ja erstmal egal.

@dein edit
Ich hab das zu leihende Gear selbst zusammengestellt und auf meinem WD getestet, das passt schon, aber danke für deine Sorge. Hätte aber noch einen verwaisten DH, dein Gear käme mir zum Testen gerade recht ;) :d

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss es, hab dich falsch verstanden...
Ja das würde prinz. funktionieren.

Okay, und was bedeutet für eine Weile leihen? Mir ging es halt um "Leihen, für Testserver anmelden, Items zurückgeben, auf Testserver zocken" - wenn der Testserver aber jedes mal den echten Char ausliest, wie ich das bei Quov herauslese, funktioniert es so nicht.
Was bringt es? Ich hab halt Lust, den Patch zu testen, mein Gear aber verkauft, weil ich momentan weniger zum Zocken komme und mich 1.04 langweilt. Ob ich nach Release dann 1.05 spiele und mir ggf. neues Gear kaufe ist ja erstmal egal.

@dein edit
Ich hab das zu leihende Gear selbst zusammengestellt und auf meinem WD getestet, das passt schon, aber danke für deine Sorge. Hätte aber noch einen verwaisten DH, dein Gear käme mir zum Testen gerade recht ;) :d

Der wird dein Char mit dem Gear kopieren, was du zum Zeitpunkt des Kopierens equipt hast.
Eventuell musst du vorm Kopieren einmal vorher ausloggen, damit er das übernimmt, wie bei der Profil/Armory Seite.
Einmal kopiert wird dir auf dem PTR das Gear auch zur Verfügung stehen, selbst wenn du es nach der Char Copy auf dem Live Realm nicht mehr hast.
Der Testserver wird auch nicht jedes mal dein Gear auslesen, es wird einfach eine Kopie deines Chars mit dem zu dem Zeitpunkt vorhanden Gear auf dem PTR erstellt.

KingKongor

Der testet das gerade. Glaub er hat Monster Lvl 10 eingegeben und jetzt 196% Bonus XP und mit 0 Stacks (Rubin im Helm, wohl 165% ohne), ~600mf.

/edit Also der wirbelt da pausenlos und bekommt keinen Kratzer. Dauert nur ewig zu killen wegen der hohen Monster HP. Elite 51 Millionen HP :d

Zuletzt bearbeitet:
Also kongor wirbelt wie immer. :) Komm ja leider nicht rein sonst könnte ich selbst mal prüfen.

Fehler 12

Er spielt mit 2k LoH + 3% LL + 5er IK Set + Barb Waffe

Er hat schon ziemlich gutes Gear auch wenn nicht DPS mässig stark dafür aber gut für den PTR vorbereitet.

Mir ist gelungen ein Screenshot von seinen Stats zu machen:

---------- Post added at 02:51 ---------- Previous post was at 02:46 ----------

kripp streamt auch :love:

nl_Kripp

Hab mir heute nachmittag eine neue Axt gekauft damit hab ich ca. 2k LOH und 6% LL das wollte ich eben testen. Man Kripp hat ganz schön zu tun. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh