Patrickclouds
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach, 8 Millionen geht auch. Dann nimmst du halt ein Skorn von weiter unten im Regal. Das wird immer noch um Welten besser klappen als jeder Monk, wahrscheinlich jeder andere Char für das Geld.
STN - Community - Diablo III
Das ist mein WD gerade, selbst damit kann ich in A3 spielen, nur Elite wird etwas zäher (wahrscheinlich so, wie mit einem mühevoll aufgebauten mid-budget Monk). Die Synergie der Skills ist einfach stark. Wichtig ist eigentlich nur ~20 Pick-Up Radius und min. 10k Health Globe Bonus, dazu dann ordentlich Crit Chance auf den Items - auf IAS und Crit Damage kannst du verzichten und Items mit nur einem der 3 Stats und dafür ordentlich Int/Res/Vit sind spott billig und für wenige 100k zu haben.
Btw. ich finde MonsterPower sollte anders skalieren und zwar so je Stufe:
+25% MF/GF
+10% XP
+10% MonsterDMG
+20% mehr Monsterspawns
+25% MonsterHP
Es ist dämlich, dass die Monster so viel HP haben, aber nicht stärker werden, auch bleibt wohl die Anzahl gleich. Aber so wäre auch Akt1 viel interessanter, denn mein größter Kritikpunkt an Akt1 ist die Monsteranzahl. Man läuft da einfach viel zu lange rum ohne ein Monster zu sehen...
Die wurden doch extra überarbeitet, damit sie an die beliebten D2 Frosties rankommen. Nicht ganz...
Wie gesagt, Monster Level 10 spielt der Kripp. Und er hat auf dem Bild doch sein Inventar offen, ich sehe da nur IK Gloves und Andariels an 1.04er Items. Der spielt wochenlang kein D3, besitzt veraltetes, 1.03 high-end Gear und hat kaum Zeit in Überlegungen für abgeänderte Builds gesteckt und macht das Pack trotzdem lang.
Im Vergleich ein up-to-date ~250k DPS (ohne SS) Demon Hunter für mehrere Milliarden Gold auf Monster Level 10? Minutenlanges kiten, gegen Tele/Reflect/Fast Mobs sowieso keine Chance.
Das als Grundlage für so ein Video zu nehmen ist lächerlich, wollte sich wohl nur mal wieder ins Gespräch bringen. Wenn es ihm um mehr als plumpes Geweine ginge, hätte er einfach ein 1.04 vs. 1.05 mit 1.04 Monster-HP Video machen können...
Soll das ein WItz sein?
ist der Ofen aus mit einer Klasse die nur einen Defensivskill hat, der dazu mit 1.0.5 noch um 30% generft wird und auf einer endlichen Ressource wie Disziplin basiert.
Was wird denn konkret beim DH generft?
Dualwield steigert AS immer um 0,15.
Mehr nicht.
scheisse. hätte ich mir 1-2mio bei der 2. waffe sparen können.
muss ich mal gucken, ob ich die wieder gut weg bekomme und dafür gleich auf der waffe LoH kaufe.
den bonus bzgl. dualwield kannte ich. nur is tes mir entgangen, dass der AS auf der 2. waffe irrelevant ist. mist!
Nein er ist nicht irrelevant, die Anzeige ist nur etwas irreführend, sie bezieht sich nur auf die Waffe die du zu letzt geschwungen hast. Es zeigt bei DW mit verschiedenen AS Werten nicht die Gesamt-Angriffgeschwindigkeit an. Sowas bekommst du nur in einem guten DPS Rechner zu sehen.