[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

So habe jetzt einiges Verändert an meinem Char. Habe allerdings noch eine Frage. Ich habe ziemlich starke Probleme bei schnellen Championsgruppen. Vllt kann nochmal einer über meinen Char gucken oder mir nen Tipp für die geben!?

Sporck - Community - Diablo III

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich führe die liste mal fort...

Gladiatorenpanzerhanschuhe -.-
zum zweiten mal der mist^^

naja immerhin was für 6 mille verkauft, und im Ah Triumvirat als megaschnäppchen erwischt....direkt mal 10k dps mehr gekriegt
 
mich würde interessieren, welche Stufe (von 1-10) dem jetzigen Schwierigkeitsgrad entspricht vllt. 5?
 
Kann mir mal wer sagen, ob die Begleiter mit der Zeit Level verlieren? Oder ist das mal wieder ein "Feature" von Shizzard? Habe kürzlich bei jedem meiner 3 Chars die Begleiter je auf 60 gebracht, um die entsprechend equippen zu können, falls bei meinen Farmruns mal was gutes mit zB MF dropt. Jetzt schau ich rein und siehe da, bei Monk und Wizz sind je 2 Begleiter wieder nur 59. Was solln der Kappes?

Oh und nach unzähligen Farmruns ist mir seit 1.0.4 dann gestern endlich das erste Leg gedropt. Oh, war natürlich crap, der schon auf über 46 Seiten im AH für nichtmal 1000 Gold verschachert wird. Top Blizzard, diese Items werden ihrer Namensgebung echt gerecht. Legendär. Legendär schrottig. -.-
Hätte erwartet, dass mit Paragonlevel 18, über 160% MF mit Buff da schon was besseres kommt, wie vor 1.0.4.
 
Yeaih grad n Zauberstab für 15k mit 780 DPS, Crit, Sockel, Apoc, Lifesteal geschossen lol geil ^^

Is zwar low DPS aber für 15k hihi ^^

Kann ich bissl meine wizz ausprobiern :)
 
Ich weiß, hab ja alle 3 Begleiter bei jedem meiner 3 Chars je auf 60 gebracht. Gestern dann ein Schwert für den Templer gefunden, wollts ihm geben, ging nicht, da nur lvl 59. wtf?

so gings mir vor ein paar tagen auch!
 
Oh und nach unzähligen Farmruns ist mir seit 1.0.4 dann gestern endlich das erste Leg gedropt. Oh, war natürlich crap, der schon auf über 46 Seiten im AH für nichtmal 1000 Gold verschachert wird. Top Blizzard, diese Items werden ihrer Namensgebung echt gerecht. Legendär. Legendär schrottig. -.-
Hätte erwartet, dass mit Paragonlevel 18, über 160% MF mit Buff da schon was besseres kommt, wie vor 1.0.4.


mal ein kleiner Exkurs zur Mathematik:

Paragonlevel 100 erhöht deine chance, dass da schon was besseres kommt um 4 %, in worten, Vier Prozent....Blizzard will dich nur bei Laune halten damit^^
zumal du auch mit Stufe 100 nur Mist finden kannst...Mathe eben^^
 
Ich hab doch tatsächlich heute mein erstes set item gefunden und dazu noch ein brauchbares leg... der Wahnsinn

Und alles nachdem ich dem MF gem aus dem Helm gegen exp gem getauscht hab

Verkehrte welt
 
Ich hab doch tatsächlich heute mein erstes set item gefunden und dazu noch ein brauchbares leg... der Wahnsinn

Und alles nachdem ich dem MF gem aus dem Helm gegen exp gem getauscht hab

Verkehrte welt

Gratz!

Hat sich das spielen doch noch gelohnt. :)


@ speedspeed!

Auch Gratz! :)
 
@Def: Nach wie vielen Stunden Spielzeit nun? Bin gespannt, ob ich das in negativer Weise toppen werde :d Bin immernoch ohne mit Paragon 36.
 
mal ein kleiner Exkurs zur Mathematik

Quatsch nicht so klug daher, wenn ich richtig liege, hatten wir die selbe gute Frau im Mathematikgrundkurs die außer durch ihren Emanzentrip nur durch pädagogische Inkompetenz geglänzt hatte. Von dem Referendar davor, der mehr als Turbo-Nerd durchging als respektable (!) Lehramtsperson mal ganz zu schweigen. Ergo hatten wir ab Klasse 10 definitiv kein Mathematik mehr gehabt :fresse:

---------- Post added at 07:05 ---------- Previous post was at 07:02 ----------

so gings mir vor ein paar tagen auch!

Na dann bin ich auch in dem Punkt nicht allein. Bin ja mal gespannt, wann sich hier die selbsternannten Diablo-Pros melden und das wieder als dummes Geschwätz abtun. Wäre ja hier nicht das erste Mal, dass eine andere Meinung/Erfahrung gleich mundtot gemacht wird.

Aber es ist definitiv so, dass da womöglich ohne Meldung irgedwas zrückgesetzt wurde. Wüsste sonst nicht, wieso meine Begleiter wieder auf dem Stand von vor 2 Wochen sein sollten. Schon merkwürdig das alles.

Gestern wollte ich mich dann ranmachen und die Begleiter nochmal leveln. Nach 10 Min hab ich dann aus gemacht, weil mir das Spiel derbst aufn Keks ging. Ich glaube bei mir ist der Punkt erreicht.
 
Guten Morgen,

ich habs leider übers WE die Meldungen nicht alle verfolgt, daher die Frage ob es INfos darüber gibt, wann die PTR Server wieder zur Verfügung stehen?

Gruß und Danke.

Olli
 
Quatsch nicht so klug daher, wenn ich richtig liege, hatten wir die selbe gute Frau im Mathematikgrundkurs die außer durch ihren Emanzentrip nur durch pädagogische Inkompetenz geglänzt hatte. Von dem Referendar davor, der mehr als Turbo-Nerd durchging als respektable (!) Lehramtsperson mal ganz zu schweigen. Ergo hatten wir ab Klasse 10 definitiv kein Mathematik mehr gehabt :fresse.

Schlechte Laune oder was ?
denkst mit deinem paragon Lvl 18 findest jetzt ein Legendary nach dem anderen oder was ? es ging mir nur um die Chance, dass sowas gehäuft droppen kann....rechne selber, mit deinem paragon 18 ist die chance dass du sowas findest noch net mal 1 % höher als wenn Bli$$ard es nie eingeführt hätte. das is alles. kein Grund hier so nen Diven-Gehabe aufzufahren, wie die Queen, der man in die Frühstückscerealien geschissen hat.

Kotzt dich das Spiel an ?
Ja ?
dann Spiel es nicht^^
zumal du derjenige warst, der hier vor tagen nen rührenden Abschiedspost verzapft hat, von wegen "ich spiele nur noch ab und an mimimi"
was erwartest du...dass dir jeder dritte Mob was vor die Füße wirft, was dich a) superreich macht oder b) deinen char so pusht dass du alles halb-afk zur Sau machst ? Vor allem wenn man alle 3 tage mal nen run macht ?
Möglich ist beides...aber eher unwahrscheinlich, was uns wieder zur Mathematik führt, wo wir Warhrscheinlichkeitsrechnung und Prozentualrechnung auf alle Fälle vor Klasse 10 hatten... wenn du hier schon unpassenderweise Dinge hinpackst die hier schon mal gar nicht hingehören, dann der Fairness halber korrekt^^
 
Ohoh, hier ist aber jemand mitm falschen Fuß aufgestanden. Ironie trotz "Fresse-Smily" nicht zu erkennen. Bitter.

Wenn dich mein mimimi nervt, frag ich mich, wieso du meine Posts dauernd zitierst. scheinen dich ja doch irgendwie anzumachen.
 
ich hab deine ironie schon verstanden ich wollte dich nur wegen fehlender Korrektheit mit einem Tadel nach Hause schicken :shot:
mich nervt nichts von deiner seite, nur dass manche Leute die Attitüde an den tag legen, jeden tag mit Braun überhäuft werden zu wollen...am besten noch aufm Silbertablett.
das is wie im Lotto bei d3...man kann nich alle paar Monate mal nen Lottoschein ausfüllen, mit dem Anspruch Millionär werden zu wollen, und sich dann aufregen wenns nur ein richtiger wird^^

selbst wenn was braunes droppt kann es Mist vom allerfeinsten sein...dann is es aber eher nen brauner Dopp :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ihm gehts eher um die chancengleichheit etwas zu droppen.

schau dir manche leute an, die seit beginn mit quasi 0 mf spielen und trotzdem pro woche 2-3 legs und 1 set haben
und dann andere, die vllt alle 2-3 wochen 1 leg und überhaupt noch nie sets hatten, obwohl mit 300mf gespielt wird

das wirds eher sein, was ihn nervt

aber so ist es halt
 
wer gibt den bitte hier 161M dafür aus?

und die sind geboten :hmm:

Ja völlig legitim, ich würds zwar nicht bezahlen wollen/können aber für solche Stats echt in Ordnung.

Na dann bin ich auch in dem Punkt nicht allein. Bin ja mal gespannt, wann sich hier die selbsternannten Diablo-Pros melden und das wieder als dummes Geschwätz abtun. Wäre ja hier nicht das erste Mal, dass eine andere Meinung/Erfahrung gleich mundtot gemacht wird.

Aber es ist definitiv so, dass da womöglich ohne Meldung irgedwas zrückgesetzt wurde. Wüsste sonst nicht, wieso meine Begleiter wieder auf dem Stand von vor 2 Wochen sein sollten. Schon merkwürdig das alles.

Gestern wollte ich mich dann ranmachen und die Begleiter nochmal leveln. Nach 10 Min hab ich dann aus gemacht, weil mir das Spiel derbst aufn Keks ging. Ich glaube bei mir ist der Punkt erreicht.

Baaah Mundtot :)

An sich reiner Zufall, aber ich bin der gleichen Meinung.

Ich denke, dadurch, dass sich der MF Wert geändert hat, rechnet der Algorhytmus wieder anders und sowas kann durchaus passieren.
Bei mir war es umgekehrt der Fall, ich hab mir MF-Items zugelegt und hatte dann noch mal +79 MF mehr und sofort ein Legendary gefunden gehabt.

Ob das nun aber wirklich was bringt die Chances zu switchen, ja keine Ahnung.

Bei Diablo2 war es so, dass sich Werte im Bereich 101-130 und 201-230 und 301-330 MF kaum gelohnt haben, da lag das wohl an der Berechnung des Drops, aber auch hier kann ich keine Beweise liefern da ich den Algorhytmus nicht kenne.

Schlechte Laune oder was ?
denkst mit deinem paragon Lvl 18 findest jetzt ein Legendary nach dem anderen oder was ? es ging mir nur um die Chance, dass sowas gehäuft droppen kann....rechne selber, mit deinem paragon 18 ist die chance dass du sowas findest noch net mal 1 % höher als wenn Bli$$ard es nie eingeführt hätte. das is alles. kein Grund hier so nen Diven-Gehabe aufzufahren, wie die Queen, der man in die Frühstückscerealien geschissen hat.

Kotzt dich das Spiel an ?
Ja ?
dann Spiel es nicht^^
zumal du derjenige warst, der hier vor tagen nen rührenden Abschiedspost verzapft hat, von wegen "ich spiele nur noch ab und an mimimi"
was erwartest du...dass dir jeder dritte Mob was vor die Füße wirft, was dich a) superreich macht oder b) deinen char so pusht dass du alles halb-afk zur Sau machst ? Vor allem wenn man alle 3 tage mal nen run macht ?
Möglich ist beides...aber eher unwahrscheinlich, was uns wieder zur Mathematik führt, wo wir Warhrscheinlichkeitsrechnung und Prozentualrechnung auf alle Fälle vor Klasse 10 hatten... wenn du hier schon unpassenderweise Dinge hinpackst die hier schon mal gar nicht hingehören, dann der Fairness halber korrekt^^

Och Kinners ...

Das Game is scheisse, das wissen wir alle, und trotzdem spielen wirs weiter ;)
 
mit diesem neuberechnungskram könnte hinkommen ;)

seit ich gestern den MF gem aus meinem helm gepackt hab, krieg ich leg und set drops... sehr seltsam alles ;)
 
Och Kinners ...

Das Game is scheisse, das wissen wir alle, und trotzdem spielen wirs weiter ;)

naja scheiße würd ich nicht sagem, ich hab noch meinen spass daran... aber die noobigen casuals, zu denen ich mich auch einfach mal geselle, stinken halt ab, was das dropglück angeht, wobei es auch da sicher Ausnahmen gibt :)
 
Ich erwarte gar nichts dergleichen. ABER: Nach bald 250 Stunden kann man ja mal erwarten, einen richtigen Treffer zu landen. Offensichtlich nicht. Dass hier andere scheinbar mit guten Items überhäuft werden liegt einfach daran, dass sie viel Zeit reinstecken.
Irgendwann muss man es aber mal über haben, immer die selben Areas abzulaufen. Ich wirbel nur so durchs Gewölbe. Wenn ich das 3 mal hintereinander gemacht hab, ists auch genug.

Es ist mir mittlerweile irgendwie sinnvoller bei CS:GO die Trophy für 1000 Abschüsse mit der AK zu erballern, als bei D3 zu farmen :d
Ob Blizzard die Farbe für Legs bewusst gewählt hat? Braun = Shit, kann ja kein Zufall sein, oder?

Dass die meisten gleich meinen, man wäre geil auf Legs oder Sets. Mich interessierts nen Dreck, ob es nun ein braunes, grünes oder goldenens Item ist, solang die Eigenschaften ordentlich sind und meinen Char pushen würden. Selbst eine 1h mit 100 mehr DPS wäre da schon ein Erfolg. Stattdessen findet man Waffen mit 130 DPS aber 300 Stärke.

Und dass ich nach meinem "rührenden" Abschied mit höchstens noch 0 bis 3 Runs zu je 10-15min am Tag meine Chance auf bessere Items nochmal verringert habe, also darauf bin ich auch schon allein gekommen.
 
Naja - ich möchte mich an der Stelle auch mal kruz einschalten....

Ich bin ja wohl das Paradebeispiel eines Casual Gamers - Noobig nein - eher das Gegenteil, wenn man wie ich 35 Lenze alt ist und somit schon Diablo spielte während manch einer hier noch nicht mal Grundschulalter hatte ;).

Aber ich bin, mal ehrlich abgesehen von meiner Lebenssituation als Familienvater (welche sich sicherlich unterscheidet vom Schüler/Studenten in anbetracht auf Spielzeit), doch etwas enttäuscht von der Entwicklung, wie sich das Game entwickelt und auch generell von einigen Spielmechaniken.

Dass ich kein Fan vom RMAH bin, das habe ich oft genug schon artilukiert. Finde einfach Geld(Profit) & Spiel dürfen haben nichts miteinander zu tun haben. Zu schnell kann sich das in eine Richtung entwickeln, die weder dem Spielspass noch dem Game förderlich sind. Leider ist das schon der Fall.

Dazu kommt, wie Blizzard das Spiel weiterentwickelt. Mal vom neuen Content abgesehen - fällt euch das nicht auf, dass Kombinationen aus Items/Skills usw. generft werden? Genau die, die aktuell immer von den meisten Spielern gespielt werden. Immer unter dem Mäntelchen der "Buildvielfalt" usw.? Ein Schelm wer denkt, dass Blizzard das auch aus Profitdenken machen könnte? --> Warum? Naja - es gibt genügend Beispiele, die hunderte €uros investiert haben in Gear, dass teilweise komplett entwertet wird. Neues Gear muss gefunden bzw. gekauft werden - auch so kann man die Nachfrage künstlich in die Höhe treiben....
Und wer jetzt behauptet - man braucht doch kein Echtgeld..... tatsächlich? Um Gear zu kaufen, dass gerade dann wieder stark nachgefragt wird, braucht man entweder das Loot-Glück eines Lotto Gewinners oder aber macht es wie doch sicherlich eine nicht geringe Anzahl an Spielern - man kauft Gold.

Ich als Casual Gamer, der NIE Gold kaufen wird bzw. Echtgeld investieren wird, ich tu mir inzwischen sehr hart mit den Entwicklungen und muss auch sagen, dass der Spielspaß stark nachlässt. In Anbetracht der Konkurenz durch andere Spiele wird die Entscheidung, das Spiel mal ruhen zu lassen nicht schwerer...

Und irgendwann, wenn die Kuh gemolken ist werden einige wenige HardCore Spieler übrig bleiben und das Spiel sang und klanglos sein Dasein fristen, bis das Rad erneut in 5-10 Jahren neu erfunden wird...
TOLL Blizzard..... ich find es echt schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh